Das Profilbild von Halligstorch

Halligstorch

Kommentare von Halligstorch

[empty]

"persönliche (!) Erfahrung" sollte es heißen mehr

Do, 10/19/2017 - 20:04
[empty]

Woher haben Sie das? Meine persönliche (!) sieht da eher anders aus. Alles wirkt eher straffer. Bei mir im Jahrgang und in den Jahrgängen darunter galt es eher als ungewöhnlich nicht in der Regelstudi mehr

Do, 10/19/2017 - 20:04
[empty]

Es ist halt ein wenig komplizierter. Nein, die Grünen sind nicht ellenbogenliberal im Sinne der FDP. Sie sind aber auch keine rein kollektivistische Partei, die alles der Gemeinschaft unterordnet. Im mehr

Di, 10/17/2017 - 13:58
[empty]

War ja auch nur ein Spaß. Deshalb das etwas saloppe "Mal ne andere Variante Dogmatiker" am Ende. Nebenbei bemerkt hatte ich fälschlicherweise auf Ihren Beitrag geantwortet, meiner sollte eigentlich mehr

Di, 10/17/2017 - 13:27
[empty]

Ja, warum eigentlich nicht Hedonismus. Der Stoizismus ist ja auch angeblich wieder im Kommen. Das wäre doch mal wieder ein interessanter Streit. Statt zwischen Religionen zwischen Lebensphilosophien. mehr

Di, 10/17/2017 - 12:22
[empty]

Ja, ist schwierig mit den Geschmächern. Ich wiederum finde Beck oftmals unheimlich langweilig. Ich mag Mickael Persbrandt seit jeher, aber die Serie an sich hat mich nicht begeistern können. Ich ma mehr

Mo, 10/16/2017 - 21:02
[empty]

Es gibt auch noch Variante drei: Die Kinder werden durch die Erwartungshaltung von außen zum Abitur gepusht. Während sie vllt. früher nur die Mittlere Reife und dann eine Ausbildung gemacht haben, bek mehr

Mo, 10/16/2017 - 16:32
[empty]

Ich würde sagen, weder das eine noch das andere ist cool. Ist halt Geschmackssache. Früher hatte man halt erst in dem Moment die Chance mehrere Episoden hintereinander zu gucken, zudem man die Staffel mehr

Fr, 10/13/2017 - 22:31
Seite 1 / 5