haldir

Kommentare von haldir

[empty]

Ja, festgenommen, um dann wieder entlassen zu werden. Im Artikel selbst steht doch, dass wegen Tötungen selten jemand verurteilt wird. mehr

Di, 02/21/2017 - 15:40
[empty]

Da haben Sie schön das NATO-Narrativ wiedergegeben. Brav gemacht. mehr

Di, 02/21/2017 - 14:13
[empty]

Wie soll man der ständigen völkerrechtswidrigen Ansiedlung der eigenen Bevölkerung auf besetztem Gebiet mit diplomatischen Geschick entgegnen? Man widersetzt sich der UN nun seit Jahrzehnten und nicht mehr

Mo, 02/13/2017 - 17:20
[empty]

Klar. Wer baut sich schon nicht gerne sein eigenes Gefängnis. Was kommt als nächstes? Das selbst gebaute Gefängnis in Warschau? mehr

Mo, 02/13/2017 - 17:13
[empty]

Sehr interessant sind die doch sehr verhaltenen Reaktionen auf diese Statistik. Man stelle sich nur mal die Reaktionen vor, wenn es sich hier um 1.000 verletzte Personen durch islamistisch motivierte mehr

Mo, 02/13/2017 - 16:41
[empty]

Hierbei handelt es um eine reine Neiddebatte. Wieso sollte jemand externes bestimmen wie viel private Eigentümer ihren privaten Angestellten maximal für ihre Dienste bezahlen dürfen? mehr

Mi, 02/08/2017 - 11:15
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 12/02/2016 - 13:51
[empty]

Ich finde knapp 30 Prozent weniger Rückmeldungen sogar sehr signifikant. mehr

Mi, 09/21/2016 - 16:31
Seite 1 / 6