Halbgasfahrer

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Halbgasfahrer

[empty]

Würde Schulz Merkel und die Regierung offen attackieren, zu so einem frühen Zeitpunkt, würde die sich dann wieder die schönsten Rosinen rauspicken und in ihr eigenes Programm schreiben. Wie immer. mehr

Di, 05/23/2017 - 08:26
[empty]

Ich würde auch weiter verhandeln, wenn es für die bloße körperliche Anwesenheit am Verhandlungstisch schon ein paar Milliarden Euro gibt. mehr

So, 05/21/2017 - 23:41
[empty]

Ich hatte eigentlich nicht vor mich mit diesem Argument ernsthaft an der Diskussion zu beteiligen. Wollte mit der überspitzten Darstellung eher ironisch kontern. Aber zumindest habe ich jetzt was über mehr

Sa, 05/20/2017 - 00:03
[empty]

Wer ist so frech und schickt ein Kabel zurück, dass vom eigenen Haustier kaputt gemacht wurde? Geht's noch? Und jetzt bitte keine Belehrungen von wegen "kann man ja mal probieren". Was für ein überz mehr

Fr, 05/19/2017 - 23:57
[empty]

Normen haben nur dann einen gesetzesähnlichen Charakter wenn sie explizit in Verordnungen oder Gesetzen genannt werden. Eine Norm an sich ist nur eine Richtlinie, herausgegeben von Verbänden (in denen mehr

Fr, 05/19/2017 - 14:56
[empty]

Völliges Unverständnis für Ihr völliges Unverständnis. Die armen Kinder im aktiven Straßenverkehr mit den Köpfen direkt in Höhe der Auspuffrohre rumzugondeln ist ja fast schon Körperverletzung. Aber d mehr

Fr, 05/19/2017 - 14:52
[empty]

Alter Schede, da liegen Sie mit so ziemlich allem komplett daneben. Bin unter 40. Trage die Kosten gerne mit. Nix durchreguliert, die meisten Kliniken sind Unternehmen die Geld verdienen. Und damit de mehr

Mi, 05/17/2017 - 23:32
[empty]

Versicherungsprämien, Wirtschaftlichkeit, Abrechnungspauschalen... Das ist sie, unsere moderne Gesellschaft. "Der Staat kann nichts machen", sagt das Ministerium, "das ist Sache des Trägers". Ja gena mehr

Mi, 05/17/2017 - 14:57
Seite 1 / 50