halü.unlußt

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von halü.unlußt

[empty]

Die innere und äußere Souveränität unseres Staates kann man leider nicht mehr als ausreichend bezeichnen. mehr

Fr, 02/24/2017 - 12:23
[empty]

Das hört sich ja nach klammheimlicher Freude an mehr

Mi, 02/22/2017 - 14:16
[empty]

Ich habe von oft geschrieben, von ausschließlich war nicht die Rede. Stimmt die Welt ist kompliziert und die Schuld ist nie nur auf einer Seite zu finden. Aber viele Probleme die wir jetzt haben wir d mehr

So, 02/19/2017 - 20:35
[empty]

Es sind in diesem Jahr noch Bundestagswahlen und da würde mich mehr Interressieren wie unsere politische Elite aus den ganzen Schlamassel (ausgelöst durch die Flüchtlingsproblematik ) rauskommen will. mehr

So, 02/19/2017 - 19:34
[empty]

Die täglichen fiebringen Meldungen über Trumps Aüsserungen und Taten sagen mehr über die Medien aus als über Trump. Die westliche Welt befindet sich in der Krise und das liegt bei weitem nicht nur an mehr

So, 02/19/2017 - 18:28
[empty]

Die Welt ist leider nicht so wie manche sich das wünschen,ein Staat sollte immer in der Lage sich und seine Gesellschaft zu verteidigen.Natürlich immer der Größe seines Landes und seiner Wirtschaftskr mehr

Do, 02/16/2017 - 12:38
[empty]

Das Stört mich auch, ein an sich guter Vorschlag wird dadurch entwertet.Natürlich brauchen wir wieder eine Wehrpflicht,es gibt nun mal nicht nur Rechte die man einfordern kann sondern auch Pflichten g mehr

Do, 02/16/2017 - 11:37
[empty]

Der Höhenflug der SPD und von Schulz ist ein Strohfeuer,Objektiv hat sich das in 7 Monaten erledigt.Die Unterschiede zwischen SPD und CDU sind marginal. mehr

Di, 02/14/2017 - 13:17
Seite 1 / 37