halü.unlußt

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von halü.unlußt

[empty]

Sich nur auf Andere zu verlassen war noch nie ein guter Rat, weder im Leben noch in den Beziehungen zu anderen Staaten. mehr

Mo, 06/19/2017 - 12:54
[empty]

Vernünftige Wirtschaftbeziehungen zu beiderseitigen Vorteil und dann lasst Sie ziehen, Reisende soll man nicht aufhalten. mehr

Mo, 06/19/2017 - 12:46
[empty]

Es wäre wichtig und im Europäischen Interesse wenn Deutschland und Frankreich mal wieder an einem Strang ziehen würden. Der Brexit ist historisch richtig da England die europäische Idee sowieso nie r mehr

Mo, 06/19/2017 - 12:36
[empty]

Der Fußball hat seinen Rang als Volkssport zugunsten der Professionalisierung schon lange aufgegeben ,in dieser Form führt der Weg in die Bedeutungslosigkeit .Wo früher das Herz dieses Sports schlug mehr

Di, 06/13/2017 - 14:30
[empty]

Richtig so, wenn auch zu Spät. mehr

Mo, 06/05/2017 - 14:33
[empty]

Diese Situationsbeschreibung zeigt wie schlecht es um Frankreich und damit auch um Europa steht, egal wie die Wahlen ausgehen. mehr

So, 05/07/2017 - 13:24
[empty]

So sieht eine Gesellschaft aus wenn alles zum Geschäft wird,Gesundheit,Sport,Politik,Liebe,einfach alles.Geld frisst Seele auf. mehr

Fr, 04/21/2017 - 14:43
[empty]

Wir stehen vereint gegen den Terror??Die Internationale Staatengemeinschaft kann es nicht sein,dann wäre der Terror schon längst eingedämmt.Hier spielen Einige über die Bande. mehr

Fr, 04/07/2017 - 19:59
Seite 1 / 40