halü.unlußt

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von halü.unlußt

[empty]

Und es zeigt vor allem für wie Intelligent uns unsere Regierung hält und das kurz vor der Bundestagswahl. mehr

Fr, 08/04/2017 - 14:09
[empty]

Bei solchen Meldungen fragt man sich nur noch,Zufall oder Absicht? mehr

Fr, 08/04/2017 - 13:45
[empty]

Früher ein schöner und interessanter Volkssport durch den man sich mit seinen Land und seiner Region bzw seiner Stadt identifizieren konnte,heute ein von der internationalen Wettmafia und vom Doping b mehr

Fr, 08/04/2017 - 13:40
[empty]

Wenn ein Staat seine Bürger nicht mehr vor Mord, Terror,Vergewaltigung,Einbruch und Diebstahl schützen kann macht Er sich letztlich überflüssig.Die Situation ist aber nun mal so wie sie ist.Die politi mehr

Sa, 07/29/2017 - 13:48
[empty]

Na ja die sind ja Mord und Totschlag gewöhnt ,wir Alteingesessenen müssen uns erst daran gewöhnen,vielleicht werden wir dann auch mutiger. mehr

Sa, 07/29/2017 - 11:58
[empty]

Stimmt das Wort Aktivist scheint mir hier fehl am Platze zu sein,es könnte als Relativierung schwerster Straftaten verstanden werden. mehr

Sa, 07/08/2017 - 12:44
[empty]

Allgemein wird sich ja immer über die Hirnlosen Rechten lustig gemacht,hier wurde Grandios gezeigt das diese Sicht doch sehr Einseitig scheint. mehr

Sa, 07/08/2017 - 12:35
[empty]

Ich hoffe auch,allein mir fehlt der Glauben. mehr

Sa, 07/08/2017 - 12:28
Seite 1 / 41