hakufu

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hakufu

[empty]

Ja, davon bin ich auch überzeugt. Wegen den Iranern. Trotz der Mullah's. mehr

Mo, 05/30/2016 - 21:58
[empty]

Welche Toleranz bevorzugen Sie ? mehr

Mo, 05/30/2016 - 21:53
[empty]

Nur die, die rechts von der AfD stehen, können Sympathien entwickeln für Religionen / Ideologien von vorgestern. Es gibt viel zu kritisieren an der westlichen Dekadenz. Aber wer den süßen Duft der F mehr

Mo, 05/30/2016 - 21:45
[empty]

Martin Gehlen ist ein typischer Vertreter einer neuen Generation im Iran ? Er überdreht ? Ich liebe das Internet. Auch wegen seiner Auswüchse und Überdrehungen. Sie werden meistens unmittelbar kor mehr

Mo, 05/30/2016 - 21:36
[empty]

So ist es. Ihr könnt mich kreuzigen, aber Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Kapitalismus ist schxxxxxe, aber egal, wie der Staat verfasst ist, niemand kommt an Naturgesetzen vorbei. Es fehl mehr

Mo, 05/30/2016 - 20:34
[empty]

Tschäää, vermerkt. Ich kenne den Iran noch zu Zeiten des Schahs, deshalb meine Bemerkung über den Pariser Flair im Norden Teherans. Der definitiv verschwunden war, als die Mullahs die Macht übernomm mehr

Mo, 05/30/2016 - 14:39
[empty]

Richtig, die Sunniten und Schiiten müssen sich entscheiden, ob sie sich wie im dreissigjährigen Krieg so lange bekämpfen, bis alles in Schutt und Asche liegt, oder ob sie ein friedliches Miteinander w mehr

So, 05/29/2016 - 21:57
[empty]

--->>> Der Schah Reza Pahlevi hat sich übrigens während seiner Herrscherzeit die Unterstützung von Nazideutschland gesichert und als Vorbild für viele Reformen benutzt. mehr

So, 05/29/2016 - 21:40
Seite 1 / 501