hakufu

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hakufu

[empty]

Die Philippinen waren schon immer Himmel und Hölle. Die Kämpfe zwischen Christen und Muslims gibt es auf Mindanao seit Jahrzehnten, in allen kriegerischen und kriminellen Varianten. Entführungen un mehr

Mo, 02/27/2017 - 12:25
[empty]

Duterte ? Wohl besser nicht . mehr

Mo, 02/27/2017 - 11:53
[empty]

Ironie ist wichtig, und manchmal ist auch Sarkasmus nötig. Duruti's Erklärung in # 2.2 liest sich ganz anders, als die Kritik an Joffe im Sinne von Mitschuld der Transatlantiker. Und damit genug der mehr

Sa, 02/25/2017 - 22:37
[empty]

In Indonesien gehören Menschen und Affen zur gleichen Gattung. Leider ist der Orang, der im Wald wohnt ( Orang-Utan ) unterlegen, weil er keine Ideologie, keine Religion kennt, die dem Orang ( der in mehr

Sa, 02/25/2017 - 22:17
[empty]

Vietnam. Da war doch noch was. Die Bolschewisten haben gegen die Kapitalisten gewonnen. Aber weder den einen noch den anderen geht es um das Anliegen Nadler's. Schade, dass es keine Negativ Sterne mehr

Sa, 02/25/2017 - 21:16
[empty]

Nein unter der Haut sind nicht alle Menschen gleich, jeder ist anders. Es gibt unterschiedliche Interessen und Motivationen, die man berücksichtigen und bewerten muss. Es gibt die Guten und die Schl mehr

Fr, 02/24/2017 - 21:39
[empty]

Es ist das Irritierende an dieser Debatte, dass einerseits von den Naiven nicht erkannt wird, dass die ( verständlichen ) Wünsche der "Einwanderer" gleichgesetzt werden, mit dem Recht auf Asyl. Das da mehr

Fr, 02/24/2017 - 21:30
[empty]

Es gibt kein Recht auf unkondionierte Einwanderung. Noch nie in der Geschichte hat es einen sozialistischen / kommunistischen Staat gegeben, der bedingungslos seine Grenzen aufgemacht hat, um alle Me mehr

Fr, 02/24/2017 - 21:18
Seite 1 / 598