hakufu

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hakufu

[empty]

Der Vergleich ist völlig daneben. Die KZ Insassen sind in diese Lager mit Gewalt gezwungen worden. Ein Großteil von ihnen wurde dann ermordet. Aufbauend auf atech's Kommentar : wenn jeder Christenha mehr

Sa, 04/22/2017 - 21:56
[empty]

Die Atomkraft Gegner haben sich ja auch deshalb formiert, weil angesichts der Zerstörungskraft der Atombomben in Japan und der nachfolgenden Schäden klar wurde, welche Gefahr durch Atomwaffen für die mehr

Fr, 04/21/2017 - 01:30
[empty]

Möchten Sie lieber, dass die Mullahs die Kontrolle übernehmen, egal ob partiell oder global ? mehr

Do, 04/20/2017 - 13:05
[empty]

Die syrische Armee ist nutzlos lautet die Überschrift zu folgendem link : http://www.handelsblatt.com/politik/international/iran-und-sein-general-... mehr

Do, 04/20/2017 - 13:03
[empty]

Saddam war nie für die Nato unterwegs. Er hat nicht nur sein eigenes Volk unterdrückt, sondern auch andere Länder überfallen, und über 1 Mio. Menschen sind seine Eroberungsgelüsten zum Opfer gefallen mehr

Do, 04/20/2017 - 11:28
[empty]

Ja, Siebeck hat eine Lücke hinterlassen, auch was die Lebenslust anbelangt. mehr

Mi, 04/19/2017 - 14:54
[empty]

Oft ist es so. Der in #7 beschriebene Spargel hat die Konsistenz von ganz jungem, zarten Kohlrabi, aber den Spargel Geschmack. Das Kilo für 7-9 Euro, dazu das richtige Stück Fleisch oder Fisch und d mehr

Mi, 04/19/2017 - 14:49
[empty]

Das ist eben der Unterschied zwischen der Türkei und Deutschland. Man kann es auch positiv sehen, Erdogan ist der Garant dafür, dass die Türkei kein Mitglied der EU wird. mehr

Di, 04/18/2017 - 22:51
Seite 1 / 609