hakufu

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hakufu

@ 201 - wer ist das Monster ?

Wen wollen Sie so bezeichnen ? - mich - den Foristen von # 1 - oder Gregor Gysi, den er zitiert hat ? Wie soll unser System funktionieren ? Nach den Regeln des Raubtierkapitalismus ? Oder nach d mehr

Fr, 07/03/2015 - 22:15
@ 1 - Kapitalismus

--->>> Dieses Geld kam den Gläubigern zugute. Gläubiger dieser Privatbanken waren übrigens auch deutsche und vor allem französische Banken. Dort ist das Geld hingeflossen. Warum konnte man die griechi mehr

Fr, 07/03/2015 - 21:54
@ 284 - reiche Banken

--->>> ABER! Ich finde man sollte Ihnen ein Zinsloses Darlehen ermöglichen. Zins und Zinseszins machen die Banken reich und die Staaten arm. mehr

Fr, 07/03/2015 - 21:19
@ 295 - Steuermoral

Man kann eine klammheimliche Sympathie für die Griechen ob ihrer Steuermoral und ihrem Verhältnis zum eigenen Staat hegen. Aber wenn dann der Staatshaushalt von anderen Mitgliedern des europäischen S mehr

Fr, 07/03/2015 - 21:08
@ 301 - gefälschte Bücher

---->>> Und noch mal: wenn Europa die Bücher Griechenlands fälscht, um Kredite zu vergeben...na dann ist die Situation nicht wirklich ungewollt oder? mehr

Fr, 07/03/2015 - 20:48
@ 259 - die andere Hälfte

verstehe ich nicht. Können Sie das bitte anhand von Zhalen erläutern ? Danke. mehr

Fr, 07/03/2015 - 16:46
@ 241 - Buntmetallbereich

--->>> HALCOR S.A. ist ein griechisches Unternehmen, im Buntmetallbereich tätig. Tragisch daran, mitten in der Krise wurden wesentliche Unternehmensteile in Gr. geschlossen und nach Bulgarien verlager mehr

Fr, 07/03/2015 - 16:38
Rosinen und Korinthen

Grundsätzliche Überlegungen : - ist Griechenland überhaupt ein Land, das wirtschaftlich auf den neuesten Stand gebracht werden muss bzw. kann ? - inzwischen hat sich geopolitisch, und vor allen Ding mehr

Fr, 07/03/2015 - 15:23
Seite 1 / 398