hakufu

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hakufu

@ 125 - von Wessis fremdregiert

Ironie an : - nein, der Westen wird von A.M. fremdregiert - rot, rot, grün hätte es nicht gegeben - genau so wenig, wie " die Linke " - die Landschaften im Osten würden noch röter blühen - es gäb mehr

Do, 10/23/2014 - 21:41
@ 115 - seitdem

>>> Und aus dem Osten reisen seitdem die Pendler in den Westen, wenn sie Geld verdienen wollen. mehr

Do, 10/23/2014 - 21:23
@ 145 - Welche Föderation

meinen Sie ? >>>Nur mit der Versorgungssicherheit zu finanzierbaren Preisen, die wir einmal dank der Föderation hatten - mit der hat dies nichts mehr zu tun. Uns steht die japanische Zukunft - und de mehr

Do, 10/23/2014 - 12:51
Russischer Basar

Zu diesem Thema der passende Kommentar von Sarah Wagenfeld, kopiert aus " der Freitag " : >>>>Warum ist die Linkspartei nicht solidarischer gegenüber Russland? Schließlich hat Wladimir Putin vor der mehr

Mi, 10/22/2014 - 23:39
@ 291 - das Werk eines Überkompensierers

GG habe ich erwähnt, weil es zu diesem Thema gehört, wg. des Überkompensierens. Dieses ist beispielhaft für viele andere. Nehme fast an, dass Sie Widervereinigung mit Absicht geschrieben haben, weil mehr

Di, 10/21/2014 - 22:27
@ 281 - Vergangenheitsbewältigung

Langsam fange ich an zu begreifen. GG ist in die SS eingetreten, weil ihm das Verhalten der israelischen Politiker zuwider ist, und er Angst vor einem dritten Weltkrieg hat. Und es gibt sehr viele M mehr

Di, 10/21/2014 - 17:49
@ 427 - Ja, gutes Szenario

Die Seps haben die MH17 mit dem Buk System abgeschossen. Aber Kiew trägt eine Mitschuld, weil die Seps nicht wissen konnten, dass man mit dem Buk System Verkehrsmaschinen aus über 10.000 Meter runter mehr

Di, 10/21/2014 - 17:41
@ 419 - Verstand und Logik

soeben von rianovosti kopiert : "Der Bundesnachrichtendienst (BND), der die Schuld am Absturz einer malaysischen Boeing über der Ostukraine den Volksmilizen in die Schuhe schiebt, zweifelt nach Exper mehr

Di, 10/21/2014 - 14:35
Seite 1 / 312