hakufu

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hakufu

@ 331 - Voswinkel

Noch gar nicht so lange her, da hat Winston Smith dazu geschrieben : # 232 - Schläfer mehr

Mi, 03/04/2015 - 16:16
@ 296 - oder chinesischer Sicht

Sie blenden die Zeit aus, als China noch den wahren Kommunismus zu Zeiten Mao's erzwingen wollte. Die Zahl der Millionen Toten ist unerreicht, da kommt nicht mal Russland mit. Aus wikipedia : --->> mehr

Mi, 03/04/2015 - 15:57
@ 284 - 1 besagter Artikel pro Woche

soll reichen ? Die Frequenz beim Sputnik ist ähnlich, und es dreht sich um die gleichen Themen. ZON ist keine Wochenzeitschrift, wie die ZEIT printausgabe. Hier wie dort wird brandaktuell berichtet mehr

Mi, 03/04/2015 - 15:31
@ 270 - keinen millimeter

werden die Putinanhänger von ihrem Glauben oder ihrer Propaganda abweichen. Zu groß ist der Hass auf die "westlichen" Werte, oder die Pflicht. mehr

Mi, 03/04/2015 - 15:26
Vor dem WK II

konnte die Welt sich auch nicht vorstellen, dass Deutschland jemals zu den demokratischen Verhältnissen finden würde, seit nach 1945 die BRD entstand. Vorher gab es nurrrr die jawollllll Deutschen, d mehr

Mi, 03/04/2015 - 14:30
Kapitalismus

ist wie Wasser. Wir benötigen es zum Leben. Unkontrolliert kann es tödlich sein. Ohne Wasser kein Leben. mehr

Mi, 03/04/2015 - 13:09
@ 130 - Nicht nur in Saudi Arabien

werden archaische Urteile vollzogen. Im Iran gilt ebenfalls die Scharia. Und Russland und Iran sind dicke Freunde, obwohl die Kommunisten und Sozialisten im Iran ermordet oder eingebuchtet wurden. Um mehr

Di, 03/03/2015 - 20:28
@ 122 - Ich versteh nicht

--->>> Ich versteh nicht wie man auf diese Weise solche Gewinne erwirtschaften kann ohne das irgendjemand auf der Strecke bleibt und ich bin mir ziemlich sicher, dass es in dem Fall das ukr. Volk war. mehr

Di, 03/03/2015 - 20:15
Seite 1 / 351