hakufu

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hakufu

@ 13 - Krieg vermeiden

Gaza ist ein gutes Beispiel, für das, was geändert werden muss. Die Israelis werden Israel nicht aufgeben. Weder mit Waffen, noch mit guten Worten werden sie ihre letzte Zuflucht aufgeben. Nach fa mehr

Fr, 08/15/2014 - 13:31
@ 4 - hohle Phrase

>>>>Wann werden nach der Logik eigentlich Waffen an die hoffnungslos unterbewaffneten Palästinenser geschickt? mehr

Mi, 08/13/2014 - 11:36
@ 7 - Deckel drauf

>>>Das Dilemma entsteht, weil immer erst dann gedacht wird, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. mehr

Mi, 08/13/2014 - 10:06
@ 82 - Kanzlerin Wagenknecht

Wäre Wagenknecht Kanzlerin, was würde sie machen ? Keine Einmischung ? Was gehen uns die Jesiden im fernen Irak an ? Oder versuchen im Rahmen der Möglichkeiten dem Treiben der IS Truppen ein Ende zu mehr

Di, 08/12/2014 - 22:43
@ 77 Oder hat die Linkspartei Saddam Hussein im Irak installiert

Die Linkspartei gab es damals noch gar nicht. Das ist das perfide an diesen Diskussionen, weil man glaubt, sich durch diese Argumentation reinwaschen zu können. Gegenfrage : haben die Amerikaner ode mehr

Di, 08/12/2014 - 22:34
@ 59 - Ruhe in dieser Welt

Wenn das kommunistische Russland keine Waffen gehabt hätte, wäre die Wehrmacht bis nach Wladiwostok durchmarschiert, und Zionisten gäbe es auch keine mehr. Ja, es wäre Ruhe in dieser Welt, wenn nur e mehr

Di, 08/12/2014 - 17:07
@ 49 - simple Fundamentalpositionen

Sie haben recht. Aber wie wunderbar fühlt man sich, wenn man gegen jeden Krieg ist, und Stimmen bringt es auch noch. Und wie friedlich ist diese Welt, die Kommunisten und Käßmann followers in einem mehr

Di, 08/12/2014 - 16:11
Die Deutschen und ihr Lieblingskrieg

Habe gerade den Artikel von Diez auf SPON gelesen : http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/gaza-hamas-israel-und-antisemi... Man kann schon verstehen, dass mehr

Sa, 08/09/2014 - 10:37
Seite 1 / 292