hakufu

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hakufu

@ 256 - alles ruhig ?

>>>Okay,hätte Russland zugesehen, wie die Ukraine und Krim in EU und NATO umziehen, dann wäre wohl auch noch "alles ruhig". mehr

Di, 09/02/2014 - 15:45
@ 229 - intensivste Verrenkung aller Hirnwindungen

ähnlich geht es mir, Erklärungen für den anhaltenden Widerstand und die jüngsten Erfolge der Separatisten zu finden. Wie ist es möglich, ohne Unterstützung von außen, mit den veralteten Waffen in der mehr

Di, 09/02/2014 - 15:25
@ 49 - Nicht nur Ihnen drängt sich die Frage auf :

>>>>Bei den Handlungen und Reaktionen Putins drängt sich mir die Frage auf, ob hier eine Neurose oder Psychose bei diesem Mensch vorliegen könnte. Denn ich kann nicht begreifen, dass ein, als intellig mehr

Di, 09/02/2014 - 14:39
@ 16 - Es geht noch weiter

Wer den Tod nicht scheut fährt Lloyd! Wer den Tod noch lieber hat fährt Goliath. Was gleichzeitig ein Hinweis für das Scheitern von Borgward ist. Die verschiedenen Modelle hatten so gut wie keine G mehr

Di, 09/02/2014 - 06:51
@ 448 - Nationalismus von machtgierigen Herrschern

>>>448. Richtig. Nur das "heutzutage" hätten Sie weglassen können Der Irrsinn des Nationalismus und die von machtgierigen Herrschern angezettelten Massenmorde sind ja leider uralt. mehr

Do, 08/28/2014 - 20:48
@ 378 - Bildungsarbeit

Es ist doch gar keine Frage, dass die USA, die EU, die BRD einen großen Etat für "Bildungsarbeit" ausgeben. Aber das kann die Foristen doch nicht davon abhalten, darüber nachzudenken, warum im Osten mehr

Do, 08/28/2014 - 19:40
Leider hat der Antibomber recht

Genauso lesen sich die Kommentare der Anti EUSA Fraktion. mehr

Do, 08/28/2014 - 19:31
@ 298 - Peter Scholl Latour

Dazu dieser Beitrag von rianovosti, für die P.S.L. zum Schluß geschrieben hat : >>>Ukraine: Milizen beginnen Offensive gegen Regierungsarmee vor Lugansk Thema:Entwicklung in Ostukraine MOSKAU, 28. mehr

Do, 08/28/2014 - 19:27
Seite 1 / 294