hakufu

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hakufu

[empty]

Kann man eh nichts machen. Terror gehört zum heutigen Leben dazu ? Ich bleib ganz cool. Egal, ob der Terrorakt von linken oder rechten Wahnsinnigen ausgeführt wird. mehr

Fr, 07/22/2016 - 22:31
[empty]

--->>> Es muss das Zepter wieder zu den Nationalstaaten und es muss ergebnisoffen debattiert werden ob überhaupt und wenn ja wie weitgehend eine politischen Union sein soll. mehr

Fr, 07/22/2016 - 21:00
[empty]

Sehr guter Beitrag. Zum Gemüse. Es gibt die EU genormte Gurke, aber was schert das den Verkäufer regional produzierter Früchte auf den Märkten der EU. Hat jemand schon mal einen Kontrolleur gesehen, mehr

Fr, 07/22/2016 - 16:47
[empty]

Ihre Antwort lässt den Puls ansteigen. Wie oft muss es noch wiederholen, hätten die Sicherheitskräfte Waffen gehabt, könnte ein Teil der Kinder noch am Leben sein. Eine andere Sache ist, wie die Nor mehr

Do, 07/21/2016 - 12:06
[empty]

Und was ist jetzt die Konsequenz : die Juden ziehen aus Israel aus, wieder zurück nach Europa, um dann ggf. Islamisten zum Opfer zu fallen ? Nur mal zur Erinnerung, die jüngsten Opfer in Deutschland, mehr

Do, 07/21/2016 - 12:00
[empty]

Das ist die Frage................. Auch bei Anschlägen von rechts kann man eh nichts machen, oder erst nachdem die Tat passiert ist. Am besten die Polizei, und alles was dazu gehört, auflösen. Dann mehr

Do, 07/21/2016 - 11:18
[empty]

Breivik ist ein gutes Beispiel. Hätte es Sicherheitskräfte gegeben, bewaffnet, wäre die Katastrophe nicht so groß gewesen. mehr

Do, 07/21/2016 - 11:08
[empty]

Der Anschlag im Fussballstadion wäre geglückt, wenn es keine Sicherheitsmaßnahmen gegeben hätte. Wer würde in einen Flieger einsteigen, ohne Sicherheitscheck. Und, und ....... mehr

Do, 07/21/2016 - 11:05
Seite 1 / 520