hakufu

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hakufu

@ 133 - UN-Schutztruppen

Zustimmung zu diesem Beitrag. Die Bedeutung der UNO muss aufgewertet werden, so schwer das zu verwirklichen ist. Es fehlt eine robuste UNO Eingreifstruppe von mindestens 100.000 Köpfen, die im Notfa mehr

Fr, 02/27/2015 - 22:02
@ 105 - Wer hat die Waffen geliefert

die der IS und verwandte Organisationen benutzen ? Woher kommen die Kalaschnikows, die bevorzugte Waffe im nahen Osten. Wer hat Syrien und den Irak mit Waffen ausgestattet ? Womit hat Saddam Hussei mehr

Fr, 02/27/2015 - 21:53
@ 95 - Kalaschnikow

Dazu gibt es einen Bericht in der gedruckten Zeit. Die bevorzugte Waffe von Terroristen, insbesondere im nahen Osten, wenn es um den wirklich richtigen Glauben geht. mehr

Fr, 02/27/2015 - 21:40
@ 35 - PSL

--->>> Und dann kommen welche wieder mit den Kreuzzügen und der Tamerlan mit seien Morden bleibt außen vor. Ich habe immer schon z. B. zu Scholl Latrour geneigt. Die Welt ist eher eine unfriedliche, a mehr

Fr, 02/27/2015 - 21:28
@ 12 - griechische Links- Rechts- Kombination

--->>> Vielleicht wird dann mal nicht demokratisch die SPDCDUGRÜNE Partei gewählt und eventuell, frühstens dann kann sich was ändern. mehr

Fr, 02/27/2015 - 10:16
@ 247 - Russophobie

Ich habe keine Russophobie. Im Gegenteil, ich mag Russland und seine Menschen, zugegeben nicht alle. Russland hätte ein Vorbild sein können, in sozialer und gesellschaftlicher Hinsicht. Wirtschaftli mehr

Do, 02/26/2015 - 12:03
@ 231 - freiwillig

--->>>weshalb es EU/NATO erlaubt sein soll, sich um andere Lände zu "bemühen", Russland aber selbstverständlich nicht ????? mehr

Do, 02/26/2015 - 11:21
@ 320 und 317 und andere landgrabber

Tante wiki weiß nicht viel und bittet deshalb um Mitarbeit. Deshalb nur soviel daraus : --->>> Der agro-industrielle Komplex erwirtschaftete 1991 etwa 40 % des Nationaleinkommens. Heute werden in de mehr

Mi, 02/25/2015 - 16:18
Seite 1 / 348