hakufu

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hakufu

Gedanken zum Freitag

Wir leben in einem Wohlstand, von dem die Mehrzahl der Menschen träumt. Die Einkaufstempel, die Handys, die übergewichtigen Kinder sind der Beweis dafür. Wer möchte nicht gerne in diesem "Paradies" mehr

Fr, 09/19/2014 - 19:43
@ 267 - Heuchel-Verein

Können Sie bitte kurz skizzieren, warum die westlichen Werte schlecht sind, und warum wir uns deshalb gen Russland orientieren müssen. Was ist besser in Russland, welche moralischen Werte, Ethik, Pol mehr

Do, 09/18/2014 - 19:38
@ 233 - Westliche Werte

>>>>Nun Erweitern wir auf Teufel komm raus, zeigen uns unsolidarisch mit dem Süden Europas und finden plötzlich Gestalten wie Jazenjuk gut. mehr

Do, 09/18/2014 - 18:45
@ 77 - wes Brot ich es.....

Genscher steht ganz sicher nicht auf der Lohnliste des Kreml, aber seine Worte sollen auch immer seiner Partei dienen..... Apropos Lohnliste, PSL hat zum Schluß für rianovosti geschrieben, und war im mehr

Do, 09/18/2014 - 14:32
@ 58 - Nato - Doppelbeschluss

Auszug aus wikipedia : >>>>Als immer mehr SPD-Mitglieder vom Doppelbeschluss abrückten, vereinbarte Genscher 1982 einen Koalitionswechsel der FDP mit der CDU/CSU. So wollte er die FDP auf seinem Kurs mehr

Do, 09/18/2014 - 14:03
@ 48 - Das ist eben Politisches Geschäft

So ist es. Die bis jetzt bekannten Fakten habe ich im Beitrag # 39 genannt. Das führt zum politischen Geschäft und meine Theorie : der versehentliche Abschuß durch die Seps hat Putin's Pläne durchk mehr

Mi, 09/17/2014 - 19:00
@ 34 - dass der russische Gehimdienst ein Interesse daran hat,

die Aufklärung von MH17 zu sabotieren. mehr

Mi, 09/17/2014 - 18:22
@ 180 - Vereinstreue

>>>Aber gegen Islamisten, wie sie sich in Syrien tummeln, und Faschisten, wie sie sich in der Ukraine tummeln, sieht die Sache schon anders aus. Das sind leider die Typen von Islamisten und Faschiste mehr

Di, 09/16/2014 - 18:06
Seite 1 / 300