hakufu

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hakufu

@ 7 - DS3 Cabrio

Meine Empfehlung für Ihren Kommentar. Aber um das Haar endgültig zu spalten, ist Limousine nicht viertürig ? Cadrio Sedan gefällt auch nicht so richtig. Am besten bleibt dann doch DS3 Cabrio. Wo b mehr

Di, 08/04/2015 - 15:55
@ 573 - Race of the fittest

--->>> Die Sozialversicherung lebt aus dem Volkseinkommen. Wenn viele Anspruchsberechtigte und wenig Beitragszahler zusammenkommen wird es schwierig. Die Folgerung muß angesichts des Geburtendefizits mehr

Mo, 08/03/2015 - 22:23
@ 136 - Diskurs

Weiße haben den Diskurs über die Befreiung der Schwarzen geführt, was schließlich zum Erfolg geführt hat - leider noch nicht überall, und heutzutage unterdrücken in erster Linie Schwarze Schwarze. Wa mehr

Mo, 08/03/2015 - 17:16
@ 233 - Kurras lässt grüßen

--->>> Abgesehen von Ihrer merkwürdigen Auffassung, dass ein in den Westen geflohener DDR-Bürger nicht sein Land verlassen habe (sowohl DDR als auch BRD waren völkerrechtlich anerkannte Staaten, die s mehr

Mo, 08/03/2015 - 14:55
@ 93 - Typischer Mittelschichts-Denkfehler von Ihnen

Ich bin nicht Mittelschicht. Ich bin Unterschicht. Jedenfalls fühle ich mich so. Meine Putzfrau hat mindestens das gleiche Bildungsniveau. Da beginnt das Problem. Was die Absicherung von Frauen mehr

So, 08/02/2015 - 21:35
@ 93 - Typischer Mittelschichts-Denkfehler von Ihnen

Ich bin nicht Mittelschicht. Ich bin Unterschicht. Jedenfalls fühle ich mich so. Meine Putzfrau hat mindestens das gleiche Bildungsniveau. Da beginnt das Problem. Was die Absicherung von Frauen mehr

So, 08/02/2015 - 21:32
@ 87 - Gender

--->>> Und es ist eindeutig so, dass nicht jedes Mädchen Mutter werden will und dass nicht jede Mutter als Vollzeit-Hausfrau zu Hause bleiben will. Beides Rollen, die Mädchen und Frauen aufgrund ihrer mehr

So, 08/02/2015 - 20:01
@ 58 - Perspektivlosigkeit

--->>> Man hätte alternativ auch "Kellnern" als Beispiel nehmen können, da ist die Sache im Grunde ähnlich, aber beim Putzen klingt mehr Perspektivlosigkeit mit an, weil Kellnern ein ausgesprochener S mehr

So, 08/02/2015 - 13:55
Seite 1 / 416