hakufu

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hakufu

[empty]

Ja, die gibt es schon viel zu lange, und immer noch. Sadat haben sie umgebracht, aus Rache für den Friedensvertrag mit Israel. Aber wo und wann haben sie einen Staat regiert ? Die Situation hat si mehr

Di, 09/19/2017 - 22:48
[empty]

Die französischen Regierenden haben sich schon immer als Akteure in der Weltpolitik gefallen. mehr

Di, 09/19/2017 - 21:50
[empty]

So wie Gaddafi, Saddam, die Mullahs oder Kim oder all die weiteren Diktatoren, die es gab und noch gibt ? Gibt es ein demokratisches Land, das der UdSSR oder jetzt Russland seine Existenz und deren E mehr

Di, 09/19/2017 - 21:48
[empty]

Die Franzosen haben auch viel gut zu machen. Sie haben Chomeini Asyl gewährt, und er konnte von Frankreich aus Propaganda machen, und die Revolution vorbereiten, die die Mullahs an die Regierung gebr mehr

Di, 09/19/2017 - 21:36
[empty]

Da bin ich ganz bei Ihnen. Gäbe es nur Naturvölker, hätten wir keine menschengemachten Klimaprobleme ( Vulkanausbrüche, wie der des Krakataus gäbe es trotzdem ). Die Naturvölker sind aber in der Meh mehr

Mo, 09/18/2017 - 21:34
[empty]

Schwarz und weiss. Vielleicht gibt es mal einen Vergleich zwischen corned beef von Rindern der argentinischen Pampas und veganen Produkten, d.h. Vergleich von Kalorien zum Flächenverbrauch. mehr

Mo, 09/18/2017 - 21:28
[empty]

Nein. Das Wort, das ich jetzt schreiben würde, gäbe es keine Zensur, fängt mit B.. an. --->>> Die westliche Welt ist offenbar eingenickt: mehr

Mo, 09/18/2017 - 21:21
[empty]

Steht im Amtseid. mehr

So, 09/17/2017 - 14:36
Seite 1 / 658