hakufu

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hakufu

[empty]

Strauß hätte Kanzler gekonnt. Aber er war äußerlich nicht attraktiv. Deshalb haben ihn nicht genug Frauen gewählt, um die Mehrheit zum Kanzler zu erreichen. mehr

Mi, 09/02/2015 - 12:20
@ 232 - Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

"Wenn ich schon alles hinter mir lassen muss, dann würde ich auch so weit fliehen bis ich wirklich eine Chance auf ein menschenwürdiges Leben habe." Genau so ist es, und das ist gleichzeitig die Krux mehr

Mo, 08/31/2015 - 23:31
[empty]

Der Hass wird erst enden, wenn alle gleich sind............... Der wahre Braune hasst den wahren Linken, und umgekehrt. Der wahre Muslim hasst den wahren Christen... Der wahre Ukrainer hasst den Ru mehr

Mo, 08/31/2015 - 16:20
[empty]

Vielen Dank für den interessanten Artikel über ein wunderbar sündiges Nahrungs- und Genussmittel. Kein Wunder, dass der Bedarf steigt. Wenn der Konsum und die Preise steigen, wird sich das letzten En mehr

Do, 08/27/2015 - 17:17
Hilfe naht

Auf sputniknews bietet Lawrow Hilfe für die Europäer zur Lösung des Problems ILLEGALER Einwanderer aus Afrika und dem Nahen Osten an. mehr

Mo, 08/24/2015 - 22:29
@ 240 - rechts wie links

--->>> Dann wundern sie sich, das Linke mit "Ausgrenzung den Ausgrenzern" reagieren. Und noch seltsamer wird es, wenn sie nicht merken, das es Rechts, wenn man keine konservative, humanistisch abgesic mehr

Mo, 08/24/2015 - 22:20
@ 222 - Zuwächse

--->>> Die Kirchen verlieren offenkundig an Attraktivität, beim Islam ist es wohl anders. Nur es bleibt dabei: Sie können niemandem vorschreiben, gefälligst dem Islam zu entsagen und einer Kirche beiz mehr

Mo, 08/24/2015 - 22:04
@ 143 - Zwangskonvertierung

--->>> Man kann sich die Religionszugehörigkeit seiner Bevölkerung nicht aussuchen. Religionsfreiheit ist ein grundlegendes individuelles Recht. mehr

Mo, 08/24/2015 - 17:13
Seite 1 / 422