hajo.thelen

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hajo.thelen

[empty]

Es geht hier nicht um die Gesinnung. Die Täter waren schon auf Bewährung. Der Artikel erwähnt es nicht obwohl es, wie ich finde, für die Einschätzung des Strafmaßes nicht unwichtig ist. mehr

Mi, 11/30/2016 - 20:35
[empty]

Ex Manager von Daimler (1995-2003 im Vorstand der DaimlerChrysler AG), soviel Zeit muss sein. mehr

Mi, 11/16/2016 - 09:11
[empty]

Es ist verständlich, dass sie nichts mehr mit dieser Vergangenheit zu tun haben wollen. Es wäre trotzdem nützlich wenn sie sich in der Lage sähen diese Erfahrungen nicht für sich behalten sondern sie mehr

Do, 11/10/2016 - 09:33
[empty]

in meinem vorherigen Kommentar fehlt mindestens ein *bin* ... bitte entsprechend ergänzen mehr

Fr, 11/04/2016 - 18:34
[empty]

Ich ja schon erschrocken wie biestig viele Leute hier reagieren. Es ist doch so, dass die Dinge und Verhaltensweisen die uns völlig normal erscheinen Menschen aus anderen Ländern ein bisschen merkwür mehr

Fr, 11/04/2016 - 18:32
[empty]

Keiner braucht schlecht augebildet und bewaffnete Truppen des Innenministeriums! mehr

Do, 06/16/2016 - 20:28
[empty]

> Fragen Sie doch bitte Ihren Abgeordneten: > (1) Wie viel gibt der Staat für den Nachweis der einsteinschen Hirngespinste aus? > (2) Wie viel gibt der Staat für die Widerlegung der einsteinschen Hirn mehr

Do, 06/16/2016 - 11:08
[empty]

In seinem Profil bei der LDPR wird er allerdings als "Stellvertretender Vorsitzender des Staatsduma." (zumindest übersetzt Google das so). mehr

Mo, 06/13/2016 - 19:52
Seite 1 / 13