hajo.thelen

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hajo.thelen

[empty]

Nö. Der nutzt sich nicht ab. mehr

Sa, 09/16/2017 - 17:19
[empty]

Das Symbolbild ist jetz aber schlecht gewählt. Denn das Plakat ist ja, soweit ich weiß, nicht von der AfD. Also keine offizielle Wahlwerbung. mehr

Sa, 09/16/2017 - 17:15
[empty]

Es geht um Straftaten in Deutschland! Ist doch gar nicht so schwer. mehr

Mi, 08/09/2017 - 14:45
[empty]

Das kommt mir doch eher wie ein Schein- oder Randproblem vor. Das ganze ist ja eher ein Angebot für Frauen, die aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage sind sich um zur Welt kommende Kind z mehr

Mi, 07/12/2017 - 13:38
[empty]

Was haben sie gegen Ihre Schuhe? mehr

Mi, 07/12/2017 - 10:14
[empty]

Zu den Vorgängen am Rande des Gipfels, also die Randale, bin ich auf einen interessanten Wikipedia Artikel gestoßen. Könnte sein, dass euch da was bekannt vorkommt: https://de.wikipedia.org/wiki/Summ mehr

Di, 07/11/2017 - 19:54
[empty]

So entsteht im Anrisstext die Israelis hätten die U-Bote weiter verkauft. Was aber nicht Thema des Artikels ist. mehr

Di, 07/11/2017 - 14:10
[empty]

Müsste es nicht heißen "Premier Netanjahu soll den Kauf gegen den Willen der Armee beschlossen haben.", statt Verkauf? mehr

Di, 07/11/2017 - 14:08
Seite 1 / 15