hajo.thelen

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hajo.thelen

[empty]

Wenn das mal nicht zu optimistisch war. https://hpd.de/artikel/leipzig-rechnet-sich-katholikentag-schoen-13746 mehr

Mo, 06/19/2017 - 20:00
[empty]

"Die Staaten des Nahen Ostens könnten nicht auf die USA warten, "um den Feind zu zerschlagen"." Dazu müssten sich die dortigen Staaten darüber einig werden wer der Feind ist. Aber Trump bietet ja dir mehr

Mo, 05/22/2017 - 08:48
[empty]

Ihen ist schon klar, dass sich diese eher humorvollen Reaktionen auf den spekulative und voreingenommen Beitrag der Informationsblase. mehr

Fr, 05/19/2017 - 10:28
[empty]

Gegenden wird natürlich groß geschrieben. mehr

Di, 04/25/2017 - 15:35
[empty]

Es gibt gegenden, da sind sie sehr wohl "gezwungen", wenn Sie Ihr Kind in die Kita geben wollen oder müssen. mehr

Di, 04/25/2017 - 15:35
[empty]

Jetzt verstehe ich warum der Erdogan die Demokratie in der Türkei mit allen Mitteln bekämpft. Er will die EM! mehr

Mi, 02/15/2017 - 19:22
[empty]

Laut Open Doors werden Christen auch in Mexiko und Kolumbien verfolgt ... die Zahlen von diesem Verein sind einfach nicht seriös. mehr

Mi, 01/11/2017 - 11:31
[empty]

Es geht hier nicht um die Gesinnung. Die Täter waren schon auf Bewährung. Der Artikel erwähnt es nicht obwohl es, wie ich finde, für die Einschätzung des Strafmaßes nicht unwichtig ist. mehr

Mi, 11/30/2016 - 20:35
Seite 1 / 14