hajo.thelen

Kommentare von hajo.thelen

und wieder ein Erfolg

für die Hardliner auf beiden Seiten. Der Graben wird immer tiefer und das ist genau das was sie erreichen wollen. mehr

Mi, 05/20/2015 - 09:50
Kinderschänder und Bombenbauer

sind ja super Beispiele. Zu einem erhebliche Anteil wird deren schändlichest Treiben ja in den eigenen vier Wänden stattfinden, also fordern wir doch gleich die Überwachung aller Wohnungen. Denn es g mehr

Di, 05/19/2015 - 12:46
Alte Karikatur in der c't

Bei sowas muss ich immer direkt an eine alte Karikatur aus der c't denken: http://www.heise.de/ct/schlagseite/2003/1/ "Es wurde einen neues Bluetooth Gerät gefundenn: Device A310 Automatisch konfigu mehr

Di, 05/19/2015 - 09:00
was ist denn jetzt los

innerrussische Spannungen? mehr

Sa, 05/16/2015 - 20:09
Alternative: Ein angemessenes Betriebsystem

statt Windows in der Panzerhaubitze. Wie kommt man auf sowas? Es kann bei den Laufzeiten der Projekte ja eigentlich nur Lösungen genben bei denen entsprechend lange Laufzeiten grantiert sind (im Real mehr

Mi, 05/13/2015 - 08:51
Wieso Versagen des Kanzleramts?

immerhin wurde die Sache fast 7 Jahre lang unterm Teppich gehalten. mehr

Mo, 04/27/2015 - 08:47
Europarat ist nicht EU

Da kann man schon mal durcheinanderkommen. Das passiert den diversen Europakritikern immer wieder ... mehr

Di, 03/31/2015 - 17:04
Tätervolk

Na hoffentlich sind die Leute die hier Merkel für Ihr Fernbleiben verurteilen nicht die Gleichen die die Teilnahme des "Tätervolkes" an den Feiern zu Befreiung von Auschwitz verurleilt haben. mehr

Mi, 03/11/2015 - 12:43
Seite 1 / 8