hajo.thelen

Kommentare von hajo.thelen

Ein dritter Grund

mir ist noch ein dritter möglicher "wahrer" Grund eingefallen. Wenn ein entsprechendes System aufgebaut ist kann man Super die Straßen in sog. Public-Private-Partnership Projekten verhökern. mehr

Fr, 02/27/2015 - 11:30
Bedarf ist da

aber wie sollen die schöngerechneten 700 Millionen p.a. da helfen. Dabei ist zu beachten, dass diese 700Mio Brutto sind. Was da Netto übrig bleibt ist unklar. Zum einen hat man jahrenlang die Wartung mehr

Fr, 02/27/2015 - 11:28
nein keine Spezies

sondern Spezis ... mehr

Fr, 02/27/2015 - 11:18
Spezis

Schöngerechnet, eh nicht genug und wie viel bleibt übrig ...Ich stimme d353rt zu. Da stellt sich die Frage nach dem wahren Grund. Ich tippe darauf dass der Dobrint einfach ein paar Spezies durchfütt mehr

Fr, 02/27/2015 - 11:18
Hexenwahn

Dieser Hang zu Verschwörungstheorien erinnert micht ein bisschen an den Hexenwahn, der mit Beginn der Neuzeit in Europa grassierte. Umbrüche machen die Welt kompliziert. Da braucht man einfache Lösun mehr

Mi, 02/18/2015 - 10:33
eher kein Manöver

Sieht eher nicht nach einem Foto von einem Manöver in deutschland aus. Der eine Mann der auf dem Panzer steht hat Zivilkleidung an. Ich meine sowas würde man bei einem Manöver eher nicht sehen. mehr

Fr, 02/13/2015 - 08:36
ich glaube nicht

dass man im Kreis Borken BMP-1 2 oder 3 Panzer kaufen kann. mehr

Fr, 02/13/2015 - 08:24
wieso Tatsachenmeldung

ich zitiere mal aus dem Artikel : "Den Angaben zufolge kamen mehr als 200 Aufständische und neun tschadische Soldaten ums Leben." Die einzige Tatsachenbehauptung seitens ZON besteht darin, dass ang mehr

Mi, 02/04/2015 - 16:59
Seite 1 / 7