hairy

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
probi

Kommentare von hairy

Fällt Ihnen das jetzt erst auf?

Das geht doch seit Jahren so. mehr

Di, 10/21/2014 - 20:24
Bis jetzt fehlen

immer noch überzeugende Nutzungsszenarien für solche Uhren. Daher gehören sie in die Kategorie Spielzeug, zumal wenn ich eh das Telefon auch noch dabei habe oder gar dabei haben muss. mehr

Mo, 10/20/2014 - 20:08
Naja...

was sich die Firma hinter iOS so an Fehlern in der letzten Zeit geleistet hat, da musste ich bei dem Wort "durchdacht" schon lachen. Und bei Wort "durchdesignt" denke ich immer an diese bedauernswerte mehr

Mo, 10/20/2014 - 20:06
Ich frage mich eher

ob nicht die Wähler / Konsumenten die eigentlich Dummen sind. Denn sie bezahlen den Spaß, nicht eine Frau Merkel o. ein Herr Gabriel. mehr

So, 10/19/2014 - 12:03
Die sog. Unter- und Mittelschicht

ist eben leider zu blöd, sich andere Politiker zu suchen, und auf die Produkte solcher Firmen zu verzichten. Beides ist sehr wohl möglich. Ersteres ist freilich weit schwieriger. mehr

Sa, 10/18/2014 - 22:27
Sind Sie sicher?

Ob das nach Wettbewerbsrecht in eben all diesen Ländern tatsächlich legal ist? Eher glaube ich, da haben die Konkurrenten nur gepennt, anstatt mal Klage einzureichen. Und wieviele Leute für die Firma mehr

Sa, 10/18/2014 - 22:22
Sie irren sich!

Die USA kann US-Firmen die Verschlüsselung verbieten. Und schon ist es nicht mehr nur national. mehr

Sa, 10/18/2014 - 18:12
Es ist welcher

"Auch ist die Abneigung einiger Juden gegen Araber von selber Qualität wie der Antisemitismus." Die Abneigung einiger Juden gegen Araber IST Antisemitismus, weil die Araber auch Semiten sind. mehr

Sa, 10/18/2014 - 18:05
Seite 1 / 199