hairy

19 Redaktionsempfehlungen
Name:
probi

Kommentare von hairy

[empty]

Einen Menge Leute sehen bzw. klicken halt gern auf Werbung. mehr

Fr, 04/28/2017 - 16:17
[empty]

Nagut, gemildert: Na wer weiß ob ein gewisser Donald T. ihm nicht noch fette Zölle aufdrücken wird. mehr

Do, 04/27/2017 - 20:41
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie, auch wenn es schwer fällt, auf den Gebrauch von Spottnamen. Die Redaktion/ca mehr

Do, 04/27/2017 - 19:55
[empty]

Letztlich würden so die Leute entlastet, aber hintenrum fehlt dann Geld für staatliche Leistungen, Infrastruktur, Bildung etc., und schon werden jene wieder mehrbelastet. Kurz: Mogelpackung. mehr

Do, 04/27/2017 - 10:09
[empty]

"Die Steuerreform hilft den Einkommensschwachen genauso!" Selbst wenn das so gemacht würde, wäre es immer noch Blödsinn. Steuersenkung für alle ist kein ökonomisches Superheilmittel. mehr

Do, 04/27/2017 - 10:00
[empty]

Mal sehn, was Tr. da noch vermurkst. Bisher hat er noch gar nichts hinbekommen, außer einem Haufen Tweets. mehr

Di, 04/25/2017 - 17:35
[empty]

"Und wer sich einmal die Diskrimierung sozial schwacher ("Hartzer", "Schmarotzer" etc.) ansieht, der wird zustimmen, dass dieser Begründungsansatz für die besondere Kriminalitäts- und Gewaltaffintät i mehr

Di, 04/25/2017 - 17:32
[empty]

Eben. 'Pappi hat mich gut behandelt - das kann nur heißen, dass er alle anderen Frauen auch gut behandelt.' Klingt für mich wie alternative feminism. mehr

Di, 04/25/2017 - 15:52
Seite 1 / 425