hairy

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
probi

Kommentare von hairy

[empty]

Ja, kann... und kann auch arg schiefgehen. Die Auswüchse des Wettbewerbsdenkens sind ja bekannt. Ich frage mich außerdem, ob Einstein oder Mandela wirklich "ich will besser sein als..." gedacht haben. mehr

Mo, 08/22/2016 - 11:09
[empty]

"Und die Probleme haben jetzt was genau mit dem Design zu tun? Ich benutze schon Jahrzehnte Geräte von Apple, teilweise beruflich und viel privat und hatte nie die o.g. Probleme." Da haben Sie Glück mehr

So, 08/21/2016 - 09:09
[empty]

"Wir können gerne damit anfangen, andere Hersteller zu Vergleichen, denn da schneiden andere in Sachen Ergonomie und Qualität noch viel schlechter ab." Es geht hier aber nicht um andere (selbst wenn mehr

So, 08/21/2016 - 08:57
[empty]

"dem Hamsterrad der Lohnknechtschaft irgendwann zu entkommen" Im Grunde ist das Geldausgeben in diesem Sinne gleich mehrfach befriedigend, weil man eben 'selbstwirksam' einen Schritt in die Freiheit mehr

So, 08/21/2016 - 08:40
[empty]

Anmerk.: Mit Zulieferer sind hier auch und vor allem die Auftragsfertiger gemeint. Und was ist mit der Herkunft der Rohstoffe? Die einzige Firma, die das echt ernsthaft thematisiert und bessert, ist d mehr

Sa, 08/20/2016 - 21:55
[empty]

"Kannst du deine Aussage belegen oder ist das eher so eine Vermutung? Warum sonst wurden sowohl Produkte von Wega, Braun also auch Apple designtechnisch von so vielen unterschiedlichen Stellen gelobt? mehr

Sa, 08/20/2016 - 21:52
[empty]

Andere werden auch kopiert, auch von Apple. Apple lässt sich von Benutzerdatenhai Google pro Jahr eine Mrd. zahlen, damit die Standardsuche bei Apple Google heißt... Erneuerbare Energien machen ander mehr

Sa, 08/20/2016 - 21:40
[empty]

"Dass Apple-Produkte aus Sicht des Industriedesigns nicht gelungen sind ist eine ausgesprochen begründungsbedürftige Aussage ..." Was mir grad einfällt: Verklebte Netzteile mit sehr bruchanfälligen K mehr

Sa, 08/20/2016 - 21:18
Seite 1 / 319