hairy

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
probi

Kommentare von hairy

Auch Rom wurde nicht an einem Tage errichtet

Die Idee mit dem Edge war klasse, aber etwas zu früh. Es dürfte noch ein zwei Jahre dauern, bis sowas mit Ubuntu kommt. mehr

Fr, 02/27/2015 - 15:15
Gewiss keine 100%ige Sicherheit, aber...

bislang erscheint Open source dennoch überprüfbarer, und lt. neueren Studien dürfte die Quellcode-Qualität bei open source sogar höher sein als bei closed source. Über die allermeisten der Lücken und mehr

Fr, 02/27/2015 - 15:10
Gibt nur Community builds

und die sind nur was für Bastler. https://plus.google.com/communities/107225355463332672169 Das Problem ist halt, dass so eine eher kleine Firma wie Canonical nicht für jede Hardware und deren Treib mehr

Fr, 02/27/2015 - 14:49
Wegen der Offenheit

Bis auf die Firmwares (für CPU/GPU) und einige Scopes von bq dürfte es komplett offen sein. Man hat root-Zugriff, und kann sogar apt-get nach entsprechender Aktivierung verwenden. Zu dem Konzept: ht mehr

Fr, 02/27/2015 - 14:28
Endlich.

Das denke ich auch. Erinnern wir uns daran, dass ca. 95% aller Smartphones auf dem Planeten von Betriebssystemen von US-Firmen betrieben werden, die bei dem einen oder anderen Briefchen von der NSA st mehr

Fr, 02/27/2015 - 14:04
Das billigste Hollandrad

taugt aber auch nicht viel. In NL muss man schon an die 400 Euro aufwärts investieren, um ein gutes Rad zu bekommen. Indes stimmt es, dass dieses US-Fahrrad nicht so grandios ist. mehr

Do, 02/26/2015 - 08:44
"Public Viewing"

ist eh zu einem perversen Krach mit Sauferei usw. verkommen, oft auch bis spät in die Nacht, derweil Nichtzuschauer schlafen wollen. Ich finde daher die WM im Winter gar nicht so schlecht. mehr

Mi, 02/25/2015 - 14:52
Das wird noch 20 Jahre dauern

eh "autonome Autos" bei uns zugelassen werden. mehr

Di, 02/24/2015 - 14:34
Seite 1 / 216