hairy

12 Redaktionsempfehlungen
Name:
probi

Kommentare von hairy

Die längeren Strafen

geben den Tätern mehr Zeit, sich über ihre Taten Gedanken zu machen, und die Gesellschaft ist jedenfalls länger vor ihnen sicher. Offenbar geht es nicht anders. Ich frage mich freilich in dem Zusamme mehr

Mi, 08/26/2015 - 19:51
"funktioniert dort das gesellschaftliche Zusammenleben

reibungslos" - Der war gut. Da hab ich aber in CH schon anderes gesehen und gehört. Ich finde es bereits bedenklich, dass Sozialhilfe als Schuld beim Staat gilt. Mich würde zudem mal intereressieren, mehr

Di, 08/25/2015 - 22:17
Ist doch ganz einfach

"Wenn er sich entschuldigen wolle, solle er es persönlich tun." Irgendwie meine ich, dass gerade bei Gewalt nun wirklich eine persoenliche (!) Bitte um Entschuldigung das Erste und Mindeste sei. Dre mehr

Di, 08/25/2015 - 15:59
Ach naja

Gewinnmitnahmen vor allem. Dow Jones Industrial Average liegt jetzt bei -2%. Also haben schon gleich beim Sturz wieder viele gekauft... mehr

Mo, 08/24/2015 - 20:08
Ist doch ganz einfach

Wir haben Schulden, und noch viel mehr Geld. Dass für H4 kein Geld da zu sein schien, liegt nur daran, dass unsere Regierung die H4ler sehr leicht abspeisen kann. mehr

Mo, 08/24/2015 - 18:00
Vermutlich

werden solche Bücher eh kaum von Männern gelesen. mehr

Mo, 08/24/2015 - 12:55
Sie belegen mit Ihrem Kommentar

nichts, widerlegen auch nichts - außer billigen Vorurteilen. Diese Übersicht http://www.attac.at/fileadmin/_migrated/content_uploads/hintergrundmater... zeigt, was öffentlich beka mehr

Mo, 08/24/2015 - 09:20
DIe genaue Verteilung dürfte schwer

zu bestimmen sein, und sie hat sich natürlich inzwischen verschoben. http://www.spiegel.de/wirtschaft/eurokrise-hat-die-eu-griechenland-geret... Beste Übersicht der Vertei mehr

Mo, 08/24/2015 - 09:11
Seite 1 / 242