hairy

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
probi

Kommentare von hairy

"Man kann die Flüchtlingsproblematik nicht hier lösen."

Ich würde sagen, man muss sie zuerst hier lösen. Seit der Kolonialzeit haben wir jene Kontinente/Länder dumm und arm gehalten, aus denen viele der Flüchtlinge kommen. Für Rohstoffe sind Afrika und der mehr

Do, 11/27/2014 - 19:35
Die sind nicht schockiert

oder sind panisch, wie uns hier eingetrichtert wird. Diese Industriezweige haben nur Probleme mit der Transformation alter Geschäftsmodelle. Phobie und Panik werden in dem Artikel in eigentlich diff mehr

Mi, 11/26/2014 - 16:20
Es ist wie immer

Das Problem ist nicht die Technik, sondern wie man sie zu welchen Zwecken benutzt. Technikoptimismus kann sehr gefährlich sein. Siehe Kerntechnik, siehe Überwachungspotential durch digitale Netze, sie mehr

Mi, 11/26/2014 - 16:13
Ich frage mich eher

wo Berlin stünde, hätte es den von CDu-Seilschaften unter Landowsky erzeugten Bankenskandal nicht gegeben. http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Bankenskandal#Auswirkungen_auf_die... mehr

Di, 11/25/2014 - 21:22
Die zitierten Zeitschriften

Die zitierten Zeitschriften sind nur Klatschpresse. Und selbst wenn fuer Pocher das Geld nicht mehr vom Himmel faellt: liegt er deswegen schon am Boden? Gaehn. mehr

Di, 11/25/2014 - 10:04
Er ist ja bei uns wenig bekannt

leider... mehr

Mo, 11/24/2014 - 20:48
Das alte Lied

von der tollen Infrastruktur sollte man nicht zu oft singen. Ich wohne in einem Land, wo man vor lauter Infrastruktur fast schon die Bäume suchen muss. mehr

Mo, 11/24/2014 - 14:00
Ja, besonders gut

gelungen bei uns ist der Griff in die Sozialkassen, die Aufweichung diverser sozialer Standards, die zunehmende Alters- und Kinderarmut usw. usf. - und wenn mal die Bahn oder Amazon bestreikt wird, he mehr

So, 11/23/2014 - 19:23
Seite 1 / 210