hairy

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
probi

Kommentare von hairy

Und wir können ja auch mal nachrechnen

was nach 1932 so an Arbeitsplätzen "geschaffen" wurde - und zu welchen Zwecken. M.a.W.: Wer sich um Arbeitsplätze sorgt, sollte nicht ausblenden, was an denen produziert wird. Außerdem glaube ich der [weiter…]

29.07.2014 - 07:49
Solche Honorare

machen Gutverdiener. SInd aber das weit kleinere Problem. Wer verdient noch mal Millionen dazu? War das nicht einer von den "Christlich-Sozialen"? Jesus würde kochen, wenn der sich mal bequemen würde, [weiter…]

29.07.2014 - 07:43
Armut!

Die ist der wahrscheinlichste Hauptgrund für all das. Und der Hauptgrund für diesen Hauptgrund ist UNSER Reichtum, den wir im Westen aufrechterhalten wollen. [weiter…]

28.07.2014 - 19:07
China

hat dicke in USA investiert. China wird seine Investitionen resp. auch seine Ausfuhren in den Westen gewiss nicht gefährden. Dafür bringt Russland viel zu wenig ein. Außerdem hat China bezgl. Russland [weiter…]

27.07.2014 - 20:48
Wenn nur genug Leute ersetzt werden

kriegt grad die Mittelschicht vielleicht mal ihren Hintern hoch, wählt bedacht, überdenkt ihre Konsumverhalten, und macht sich nicht noch länger zum Erfüllungsgehilfen der Oberschicht. [weiter…]

26.07.2014 - 21:28
Ammenmärchen

weiter nichts. [weiter…]

26.07.2014 - 21:25
Millimeterpapier

In RU hats ja durchaus funktioniert, was PR da so veranstaltete. Überrascht mich aber, dass auch bei uns genug Leute immer noch so kleinkariert sind, gleich von psychischen Störungen zu faseln. [weiter…]

26.07.2014 - 07:59
Entscheidende Frage ist eher:

Wann werden die Mehrheiten der Konsumenten mal aufwachen? Ich fürchte: nie. Hauptsache schickes Gerät, ne? [weiter…]

25.07.2014 - 13:09
Seite 1 von 188