hairy

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
probi

Kommentare von hairy

Kann man teils auch vergessen

CM wird jetzt von Risikokapital gesteuert (u.a. Foxconn ud Microsoft). Blackberry ist closed. Mal sehn, wie Ubuntu wird... mehr

Fr, 05/29/2015 - 07:44
Wen das stört

der sollte mal andere Parteien wählen, und bei andren Firmen kaufen. Weder Merkel noch Apple sind 'alternativlos'.... mehr

Mo, 05/25/2015 - 11:01
Hinterm Mond

da schläft sichs gut. mehr

Fr, 05/22/2015 - 09:39
Eine Neueinrichtung

der Parlamentsrechner wäre auch eine Gelegenheit, auf Linux umzusteigen. Die meisten Rechner liefen ja noch mit WIN XP... mehr

Do, 05/21/2015 - 15:31
Mich erinnert das

an Herrn Jobs. Er hatte davon letztlich wenig, durch seinen frühen Tod. So sehr ich ihn bedaure, so sehr verabscheue ich die Idolatrie, um ihn, seine Firma, und nun auch die Idolatrie vieler junger Le mehr

Mi, 05/20/2015 - 20:30
Klar gibts eindeutige Gegner

etwa die Faulheit und vielleicht leider doch Dummheit vieler Leute, nicht mal fuer die eigenen Interessen sich einzusetzen, etwa bei Wahlen. Oder auch bei Streik und anderem Protest. Man regt sich lie mehr

Di, 05/19/2015 - 11:22
Was umso bezeichnender ist

In NL sieht man die letzten Jahre eben die Folgen der extremen Budgetkürzungen bei Kunst und Kultur, wesentlich mitgetragen durch die Mitregierungspartei VVD. Vor allem die hält sich unterdes ihre Kli mehr

So, 05/17/2015 - 11:37
Es heißt "gezellig"....

Bitte korrigieren... mehr

So, 05/17/2015 - 11:12
Seite 1 / 226