hairy

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
probi

Kommentare von hairy

Antwort:

"Wieso kann "subversives kritsisches" oder auch "relevantes" Theater nicht mit Summen auskommen, die zumindest annähernd durch Zuschauereinnahmen auch wieder reingeholt werden? " Weil sich das Elitär mehr

Sa, 04/18/2015 - 09:25
Warum 'Stattdessen'?

Kann das sein, dass in der Subline ein Wort fehlt? 'Sabotage aller Üblichkeiten': aller? Glaub ich kaum, zumal die Sabotage selbst auch schon länger eine Üblichkeit ist. mehr

Fr, 04/17/2015 - 17:15
Und ob der Euro funktionieren kann

er hätte es sehr wohl gekonnt, hätte man den Bankensektor richtig reglementiert und strengstens die Neuverschuldungen im Auge behalten. mehr

Mi, 04/15/2015 - 21:08
Die Forderung nach Realismus

ist keineswegs Unsinn, wenn man Realismus für wichtig hält. Realismus ist außerdem nicht unbedingt schon ein Widerspruch zu Übertreibung. Ich halte Realismus für weniger wichtig - als etwa die Innov mehr

Mi, 04/15/2015 - 09:18
Paar Teile hab ich gesehn

und fand die Intrigen und Verwicklungen für sich gar nicht so schlecht. Allerdings als dann die Fantasy-Kiste aufging, wurds mir zu viel. mehr

Mi, 04/15/2015 - 09:04
Woher wollen Sie das wissen?

Kunst wirkt fast immer nur untergründig. Bislang gehen wohl in D noch mehr Leute ins Theater denn zum Fußball. Was die Volksbühne angeht: es gibt genug fähige Leute bei uns, die mal jeweils 2-3 Jah mehr

So, 04/12/2015 - 14:08
Naja....

"Die Apple II Watch zeigt die korrekte Zeit an, der Rest ist quasi Effekthascherei." So wie die nun käufliche Apple Uhr. "...ist gleichzeitig eine liebevolle Verneigung vor der echten Apple Watch. " mehr

Fr, 04/10/2015 - 13:02
Ist doch schnurz

ob provokant oder nicht. Wichtig ist nur: gut gemacht oder nicht. mehr

Fr, 04/10/2015 - 09:28
Seite 1 / 222