hairy

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
probi

Kommentare von hairy

" in Deutschland nur auf iTunes"

Und schon war die Serie für mich gestorben. Pech für diejenigen, die immernoch nicht kapieren, dass offene Plattformen Vorteile haben. mehr

Fr, 08/22/2014 - 21:31
Die vielen Apps und Dienste und Karten

kosten doch alle nur mehr Geld, und bedeuten mehr Aufwand für den Nutzer, und mehr Sicherheitsrisiken... Ein Konto mit EC und Sofortzahlmöglichkeiten in Netz und normalen Läden (TAN/PIN) sollte völli mehr

Fr, 08/22/2014 - 09:03
Leisten?

Also rein Vom Leisten-können wäre Amazon imho eher zu meiden. Die haben sehr oft eben nicht den besten Preis. mehr

Do, 08/21/2014 - 13:37
Diese 9,99 Dollar Obergrenze

für E-Bücher ist eh völliger Unsinn. Bis auf Einsparungen bei Druckkosten und vielleicht Distribution, was vielleicht 20% vom Nettoverkaufspreis ausmacht, haben die Verlage auch mit E-Büchern so viel mehr

Do, 08/21/2014 - 13:20
Dieser Circus ist genauso

Dieser Circus ist genauso nutzlos albern wie die Kritik daran. Lohnt echt den Artikel nicht, geschweige einen Kommentar. Q.e.d. mehr

Mi, 08/20/2014 - 18:39
Steely Dan

Wie einige Leute schon bemerkt haben: Steely Dan ist echt so weich poppig nicht...! mehr

Di, 08/19/2014 - 19:30
Was nun? Nach mal ruhig Blut.

Entgegen einigen ziemlich minderintelligenten Kommentaren sollte man erstmal ruhig bleiben - und klären: Warum ist die Zertifizierung so teuer? Sind diese fehlenden positiven Effekte Auswirkung strukt mehr

Mo, 08/18/2014 - 14:01
Es ist eine endlose Sackgasse

Früher gabs ja Stile und Epochen, die noch klar von anderen abgrenzten. Heute gibts alles zugleich. Pluralität ohne Grenzen. Das ist Fluch und Segen, aber etwas mehr Segen denn Fluch. Es wird so bleib mehr

Sa, 08/16/2014 - 22:16
Seite 1 / 190