hairy

16 Redaktionsempfehlungen
Name:
probi

Kommentare von hairy

[empty]

"statistisch schon fast zwangsläufig die Anzahl der sehr schönen Fotografien erhöhen muss" Gewagte These. Die Häufung des Schönen macht es bekanntlich schnell fade... Ich finde den 'kulturpessimisti mehr

Mi, 02/10/2016 - 09:25
[empty]

Irgendwas an der Sache ist nicht ganz 'sauber', wenn auch Displaytausch oder noch andere Reparaturen offenbar auch zu dem 'error 53' führen. Und warum hat die Firma A. das denn den Kunden nicht vorher mehr

Di, 02/09/2016 - 21:20
[empty]

Nein, Religionsfreiheit gilt auch in der Oeffentlichkeit - und zur Ausuebung gehoert hier zB auch der Turban. Dann muss abgewogen werden, ob die Religionsfreiheit mit Anforderungen oeffentlicher Siche mehr

Di, 02/09/2016 - 16:38
[empty]

"Man hat irgendwie den Eindruck dass es gar nicht um die Rechte von 500 Mio Europären geht, sondern nur darum irgendwelche Termine einzuhalten?" Aber welche Konsequenzen ziehen die EU-Bürger, außer d mehr

Mo, 02/08/2016 - 21:07
[empty]

Das Fleisch war ja bio, nur andere Zutaten nicht. Bei diesen anderen Zutaten zumindest dürfte MDs Hinweis "Es ist uns aktuell nicht möglich, alle Zutaten in der von uns benötigten Menge, Qualität und mehr

Mo, 02/08/2016 - 20:54
[empty]

1. Problem sind nun mal die Leute, die schlechte Bücher schreiben. Also die meisten. Und 2. Problem sind die Leute, die solche Bücher kaufen. Und für mich, 3., darunter die Leute, die mir solche Büche mehr

Mo, 02/08/2016 - 20:48
[empty]

Freilich sollten dann die EU-Bürger mal anfangen, nicht auf die Politik zu warten, sondern sich um die eigenen Daten selber (mehr) zu kümmern. ZB durch Meidung der betr. US-Firmen. Die sind nämlich ni mehr

Mi, 02/03/2016 - 14:54
[empty]

Das wird so sein wie immer: es regen sich viele auf, aber ihr Verhalten im Netz ändern sie so gut wie nicht. Bis zum Verzicht auf die große US-IT reichts dann eben wieder nicht. (Wie schon bei der Auf mehr

Di, 02/02/2016 - 20:41
Seite 1 / 282