hairy

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
probi

Kommentare von hairy

Das ist gar nicht so witzig

Jeder, der im Kultursektor arbeitet, hat die Frauendominanz dort schon lange mitbekommen. Ob das der Kultur bekommt, ist freilich eine andere Frage. Aber Folgen hat es bestimmt. So denn auch in der Li mehr

Sa, 07/04/2015 - 21:52
Soso, Erziehung ohne Pädagogik?

Wollen Sie da was suggerieren? Jeder weiß, wie schnell aus Spiel Ernst wird. Auch wenn im Kinderzimmer den ganzen Tag das Geballer losgeht, ist eben nun mal Pädagogik gefragt. Undzwar eine - so verst mehr

Do, 07/02/2015 - 19:00
Die Frage ist berechtigt

aber auch nur allgemein beantwortbar: niemand legt das (bislang) fest, sondern es wird nach Gerechtigkeitsempfinden beurteilt. Nach einem Wertverständnis, in dem Menschenrechte für alle gleich gelten, mehr

Do, 07/02/2015 - 09:17
So sehe ichs auch

Und also darf man sich die Aufmerksamkeitserzeugung für solche Riesenfirmen wirklich sparen. Es gibt doch auch andere: wo sind mal Artikel zu bandcamp, soulseek, pandora, rdio, deezer...? Von einer gu mehr

Mi, 07/01/2015 - 14:28
Soso, Twitter

ist also das neue Metamedium der Wahrheit. Es wird immer besser. mehr

Mi, 07/01/2015 - 13:56
Tut mir leid, aber der Satz

"Das Menschliche kann Apples Stärke werden" ist mit das Lächerlichste, was ich hier in letzter Zeit gelesen habe. "Das Menschliche" - lol. Diese Firma handelt sehr aggressiv nach rein wirtschaftlichen mehr

Mi, 07/01/2015 - 13:54
Der Desinformat sind eher Sie

Die 'Troika' und ihre politischen Erbauer sind an dieser Krise erheblich mit Schuld, da weder Neuverschuldungen genauer geprüft wurden, noch der Finanzsektor und das Verschleudern von Krediten regleme mehr

Mi, 07/01/2015 - 13:41
Dass wieder Putin

aus dem Schrank geholt wird, ist hier absolut lächerlich. Die politischen Feinde meiner politischen Feinde sind nicht notwendigerweise meine politischen Freunde. mehr

Mi, 07/01/2015 - 13:34
Seite 1 / 232