hairy

19 Redaktionsempfehlungen
Name:
probi

Kommentare von hairy

[empty]

"Besonders klug von KGE: "Wir brauchen Einwanderung in unsere Sozialsysteme."" Der Satz ist nicht von KGE, sondern von anerkannten Forschern aus dem Bereich Demografie. mehr

Do, 08/10/2017 - 10:40
[empty]

"Aber jetzt unterstützen sie ja massiv das Waldabholzen für ihre Windmühlen. " Kompletter Unsinn, was Sie da behaupten. mehr

Do, 08/10/2017 - 10:36
[empty]

Im Artikel heißt es weiter: "Der Aussage "Dieses Land geht vor die Hunde" stimmte zum Beispiel jeder dritte Grünen-Wähler zu, der Durchschnittswert lag bei 45 Prozent." Scheint mir ziemlich lächerlic mehr

Do, 08/10/2017 - 10:35
[empty]

Ein Skandal folgt dem nächsten, und wieder frage ich mich, ob genug Wähler endlich mal aufwachen. Ich merke dieser Tage wieder umso stärker, wie wichtig die Grünen sind und bleiben, auch wenn ich seit mehr

Mi, 08/09/2017 - 21:06
[empty]

Klar, Bayer ist ja immer eine selbstloser menschenliebender Konzern gewesen, ganz bestimmt. Haben die Manager alles aus eigener Tasche gezahlt. So ungefähr wie damals das Politbüro, dem wir die 'Stali mehr

Sa, 07/29/2017 - 13:12
[empty]

So ist es. Das alte Problem mit der Systemrelevanz wird hier zementiert, weil die Banken auch durch Fusion nur 'noch systemrelevanter' werden. Nebenbei: ich wundere mich gleichwohl, wie in meinem Umk mehr

Sa, 07/29/2017 - 08:50
[empty]

"Ich bezweifle, dass z. B. Airbnb etc. grossen Anteil an der Touristenflut hat. Die ist sowieso gegeben. Bei meinen persönlichen Vergleichen, ich fliege häufig nach Berlin, musste ich feststellen, das mehr

Fr, 07/28/2017 - 21:37
[empty]

"Nein und deswegen ist es gut, wenn es z.B. Regeln wie das mit den 60 Tagen gibt. " Die Leute, um die es im Artikel geht, halten sich vermutlich nicht an diese Regel, denn dann würde sich das gar nic mehr

Fr, 07/28/2017 - 21:25
Seite 1 / 459