hairy

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
probi

Kommentare von hairy

[empty]

Stimmt, und ECHT peinliche echte dazu: "Damals, im gentrifizierten Viertel, wurde auf überfüllten Elternabenden stundenlang über Bio-Essen diskutiert und darüber, ob der Eltern-Newsletter das richtige mehr

So, 06/26/2016 - 21:53
[empty]

"Wenn er sagt, das die Bevölkerung "das Problem sei"," Das ist aus dem Zusammenhang gerissen, und daher entstellt. Schon komisch, wieviele Leute sich nicht die geringste Mühe machen nachzusuchen, was mehr

So, 06/26/2016 - 21:37
[empty]

Woher wollen Sie das wissen? Krebs ist eine der wichtigsten Todesursachen heutzutage, und die Gründe dafür sind vielfältig. mehr

Sa, 06/25/2016 - 08:47
[empty]

"Die "Idee Europa" ist eine Schimäre. Die EU ist eine reine Interessensvereinigung, die jetzt schleunigst auf den harten Kern gesundgeschrumpft werden muss. " Laecherlich. Man sieht ja an den alten N mehr

Sa, 06/25/2016 - 08:38
[empty]

"Am Ende könnte UK sich genau so gut in eine Art Schweiz in der Nordsee entwickeln." Es gibt keinerlei Anlass zu glauben, dass das moeglich ist. Im übrigen ist Ihre Einlassung zu den Ratingagenturen mehr

Sa, 06/25/2016 - 08:34
[empty]

" "Gute Nachrichten aus Paris ......" Können welche ja auch weniger gut finden." Komisch, ich habe das "gut" als Rhetorik verstanden, nämlich offenlassend, ob "gut" oder "weniger gut". mehr

Sa, 06/25/2016 - 01:08
[empty]

Volksentscheide zu wuenschen hilft jedenfalls noch weniger, wenn viele im "Volk" völlig vernebelt sind von Demagogie, wie sie auch von Le Pen und Co ausgeübt wird. mehr

Sa, 06/25/2016 - 01:03
[empty]

"Der "Rest" zahlt auch jetzt schon, schon immer." Immerhin sorgt das Brexitlager dafür, dass das jetzt noch mehr wird. Denn es will ja die EU-Standards abschaffen und: - Arbeitnehmerrechte mindern - mehr

Fr, 06/24/2016 - 13:18
Seite 1 / 308