hairy

19 Redaktionsempfehlungen
Name:
probi

Kommentare von hairy

[empty]

"Unbeirrt setzt er auf den Kampf gegen die Elite." DIE Elite? Wer soll das sein. Gegen gewisse Eliten ja, wobei von den die meisten (siehe etwa silicon valley) sich schnell anpassen werden, um dann d mehr

Sa, 01/21/2017 - 12:13
[empty]

"dass es sich um eine radikale Minderheit handelt, nur das mediale Verständnis für diese Radikalen ist das Problem" Das glauben Sie doch selber nicht, dass seriöse Medien nicht zwischen randalierende mehr

Sa, 01/21/2017 - 11:04
[empty]

"Nein, das war den US-Bürgern nicht egal. Die denken nur anders." Das Wort denken hätten Sie da aber besser in Anführungsstriche gesetzt. mehr

Sa, 01/21/2017 - 10:03
[empty]

"Ja, Revolution durch Chaoten, aufgehetzt durch institutionellen Hatespeech in den Medien." Es ging um eine gewaltätige Minderheit - was hier wieder einige vergessen zu bedenken. mehr

Sa, 01/21/2017 - 09:38
[empty]

"Trump kann ich schlecht einschätzen, aber wenn er sein Kernthema wirklich beibehält, und das scheint so zu sein, dann wird es eher positive Auswirkungen für Europa und Deutschland haben." Ja klar, d mehr

Sa, 01/21/2017 - 09:33
[empty]

"Das Volk ist an der Macht. Volksrepublik USA." Haha. Mal sehn, ob Herr Tenenbaum noch eine Kolumne zu Trump hervorbringt, die was taugt. mehr

Sa, 01/21/2017 - 08:44
[empty]

Sie haben nicht aufgepasst. Stichwort Kampf gegen den Terror. Würden sich die USA jetzt aus dem Nahen Osten zurückziehen, würden Extremisten wieder stärker. Und dann? mehr

Sa, 01/21/2017 - 08:41
[empty]

"Ich finde das bisher eher sehr erfrischend." Ja, zieht Euch schon mal warm an. mehr

Sa, 01/21/2017 - 08:16
Seite 1 / 390