Das Profilbild von Hainuo

Hainuo

16 Redaktionsempfehlungen
Name:
Zhuge Liang

Kommentare von Hainuo

Ich korrigiere:

2013: Das Triple (ohne Guardiola) 2014: Das Double (mit ihm) 2015: Das Single (mit ihm) 2016: Trouble (mit oder ohne ihn) mehr

Sa, 05/09/2015 - 20:46
[...]

Doppelposting entfernt. Die Redaktion/ja mehr

Sa, 05/09/2015 - 20:46
Kein Triple, kein Double, aber immerhin...

...wieder Trubel. Bin gespannt, wie es nächstes Jahr wird. Wenn man die Titelbilanz der letzten Jahre anschaut, ist ein - um es mit Mutti Merkels Worten zu halten - Negativwachstum zu verzeichnen. mehr

Mi, 05/06/2015 - 22:58
Gilt auch für Singles...

Wer routiniert ist, kann das machen. Zwar entspricht die oben geschilderte Lebensweise nicht meiner Natur, aber ich habe einige Freunde, die es ähnlich halten. Der Sex außerhalb der Beziehung ist eben mehr

Mi, 05/06/2015 - 00:29
Da sind richtig schöne Fotos dabei...

Wie in Kommentar 4 schon beschrieben passen die Fotos zu den Künstlern. Die Fotos von Armstrong und Joplin sind großartig. Ich bin zwar kein Experte, aber ich glaube, dass einige der Fotos damals durc mehr

Sa, 05/02/2015 - 17:07
Sie ereifern sich ja schon den ganzen Tag...

Egal, wann man hier reinschaut, sie sind präsent. Es war eine Fehlentscheidung, aber die gibt es im Fußball. Langerak hat aber nicht die Absicht gehabt, ihn auszuknocken. Es ist gestern schlecht gelau mehr

Mi, 04/29/2015 - 23:16
Gabs auch mal anders...

Robben hat sich wohl eher aufgrund einer Fehleinschätzung von Guardiola verletzt. Wenn ich das richtig gesehen habe, war das doch ohne Fremdeinwirkung, warum bemühen sie das dann als Beispiel? Situat mehr

Mi, 04/29/2015 - 23:11
Es wäre ein Foul gewesen...

Das ist der Unterschied. Hätte er es richtig gesehen, wäre es ein Foul gewesen. Ich bin da ganz bei Ihnen. Hat er aber nicht. Genauso wenig hat der Schiedsrichter Neuers Knie im Gesicht von Higuain ge mehr

Mi, 04/29/2015 - 20:40
Seite 1 / 128