Mein Profilbild

Hainuo

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
hainuo

Kommentare von Hainuo

Es würde sich nicht ändern, wenn keiner schreien würde

Die Partei wäre durchaus gewillt, einfach immer so weiterzumachen, wie sie es gewohnt ist. Nur die gehobenen Ansprüche und die Proteste der Bevölkerung können den Staat zwingen, sein Handeln zu überde [weiter…]

03.04.2014 - 13:57
Tate Modern: Sonnenblumenkerne

Dieses Projekt fand ich sogar großartig, zumal er damit gleichzeitig 1600 Menschen mit eingebunden hat, die es mit traditionellem Handwerk heute nicht mehr ganz so einfach haben. Leider sind die Sonne [weiter…]

03.04.2014 - 12:38
Man läuft seiner Kunst überall über den Weg...

Es gibt dafür Museen und Ausstellungen und der Performance Art von Ai Weiwei läuft man häufig über den Weg. Ich meine, ich bin im ethnologischen Museum Berlin zufällig drüber gestolpert, ganz sicher b [weiter…]

03.04.2014 - 12:33
Ai Weiwei

Man mag von seiner Kunst halten, was man will. Ich persönlich habe sowieso kein Interesse an moderne Kunst oder Performance Art. Den Hut ziehe ich vor seinem Mut und seiner Hartnäckigkeit, die sich we [weiter…]

03.04.2014 - 12:28
Hauptsache ich MUSS es nicht kaufen

Was all diese ach so praktischen Erfindungen angeht, so sollen sie halt erfunden werden. Die Leute scheinen es zu lieben, nix mehr selbst machen zu müssen. Ich denke mir immer nur, dass es irgendwann [weiter…]

02.04.2014 - 18:50
USA und Russland

Für zwei Länder, die nach außen hin gerne den Großen markieren, vernachlässigen sie sträflich ihr eigenes Volk. Was die Türkei betrifft, ist es einfach katastrophal. Bei solchen Werten sollte Erdogan [weiter…]

27.03.2014 - 22:09
Zusatz:

Sie wissen rein gar nichts über die Beweggründe der Täter. Wieso krakelen sie die ganze Zeit heraus, dass es im Namen des Islam geschehen sei? Ebensowenig wie der Terror der RAF grausam war, so ist es [weiter…]

02.03.2014 - 23:56
Terror

Ich habe nicht gesagt, dass es den Terror akzeptabel macht. Ich weiß nicht, wo ihre enorme Fixierung auf den Islam herkommt, aber in China spielt der Islam im Kontext solcher Anschläge eine untergeord [weiter…]

02.03.2014 - 23:46
Seite 1 von 101