Das Profilbild von Hainuo

Hainuo

16 Redaktionsempfehlungen
Name:
Zhuge Liang

Kommentare von Hainuo

[...]

Entfernt. Diskutieren Sie den konkreten Artikelinhalt. Die Redaktion/og mehr

Do, 09/29/2016 - 13:17
[empty]

Die Spanier stehen vor allen Ligen, man betrachte einfach die Champions-league- und Euroleague-Sieger der letzten zehn Jahre. Eine einseitige Geschichte. Mein Vorredner hat aber Recht, die Ergebnisse mehr

Do, 09/29/2016 - 01:46
[empty]

Jaja, ausgehungert wie der Gute ist müssten Sie da im Recht sein. Und was das Management angeht, da gebe ich Ihnen Recht! Seit Julian Schieber kein Top-Transfer mehr :-( mehr

Do, 09/29/2016 - 00:58
[empty]

Ach, ich als Biene Maja wünsche mir den 1.FC Köln als Meister, wahlweise alles andere bis auf Schalke, Bayern, Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg... (ich merke schon, werden doch ein paar mehr Einschränku mehr

Do, 09/29/2016 - 00:38
[empty]

Und wenn er dann bei den Bayern landet, dann würd ich mich auch über Simeone freuen. ;-) Aber ich finde Tuchel auch wunderbar und auch schon seit jeher sympathisch. mehr

Do, 09/29/2016 - 00:23
[empty]

Ich denke zum jetzigen Stand würde Atlético höhere Siegchancen haben, aber wenn die Jungens sich mal ein paar Monate eingespielt haben und die Abwehr irgendwann (hoffentlich mit Bartra und Sokratis) s mehr

Do, 09/29/2016 - 00:19
[empty]

Und es wird nie wieder so gut werden. Es ist ein Jammer, das zu wissen, aber es macht immer noch Spaß ;-) Beim Tennis geht es mir ebenso: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nie wieder so schöne Fin mehr

Do, 09/29/2016 - 00:13
[empty]

Mir ging es beim "emotional" um die Atmosphäre rund um den Aufstieg. Nichts war selbstverständlich und keiner hat richtig begriffen, was da plötzlich passierte. Wenn ich mir die Bilder anschaue, wie d mehr

Do, 09/29/2016 - 00:11
Seite 1 / 179