Das Profilbild von Hainuo

Hainuo

16 Redaktionsempfehlungen
Name:
Zhuge Liang

Kommentare von Hainuo

[empty]

Ich weiß nicht, wie alt der Autor ist, aber 2007 war das schon lange kein Weg mehr zu rebellieren. Da haben die Ärzte wohl eher ihre Erfahrungen aus den 80ern geteilt... mehr

Mi, 01/18/2017 - 23:08
[empty]

Sicherlich wurde auch in früheren Medien skandalisiert, aber seit sie auf Click-Bait angewiesen sind, ist der Ton deutlich schriller und extremer geworden. Ich kann mich zumindest noch an Zeiten erinn mehr

Mi, 01/18/2017 - 14:14
[empty]

Mir ging es nicht um Menschen wie Höcke, der provoziert um der Macht willen. Wer sich öffentlich so disqualifiziert, taugt nur wenig für interessanten Meinungsaustausch. Unser Fokus liegt auf den fals mehr

Mi, 01/18/2017 - 14:11
[empty]

Nebenbei finden die Sympathisanten dieser Partei nichts erstrebenswerter als die Hysterie der Bildungsbürger, so ist auch ein Schwachmat wie Trump an die Macht gekommen. Typen wie Höcke und Mitglieder mehr

Mi, 01/18/2017 - 13:51
[empty]

Schreibt über sie, am besten täglich! Die NPD war gerade dabei, in der Versenkung zu verschwinden, und jetzt schreiben unsere Medien ein Partei groß, die die 5%-Hürde ohne Hilfe nicht bestehen würde. mehr

Mi, 01/18/2017 - 13:39
[empty]

Schön, dass der Artikel für Sie Blödsinn bleibt... Hier wird aber, und das sollte nach dem Lesen eigentlich klar sein, kein Weltuntergangsszenario skizziert, sondern nur ein wahrscheinlicher Bruch in mehr

Sa, 01/14/2017 - 14:38
[empty]

Da muss man soweit runterscrollen, bis man mal jemanden findet, der den Text gelesen und verstanden hat. Wenn man folgenden Auszug liest, dann müsste man doch eigentlich verstehen, dass es sich hier n mehr

Sa, 01/14/2017 - 01:40
[empty]

Irgendwie erinnert mich das ganze an das Neusprech-Wort "doublethink". Trumps Regierung gefällt mir doppelplus ungut... mehr

Fr, 01/13/2017 - 15:28
Seite 1 / 202