Mein Profilbild

Hainuo

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
hainuo

Kommentare von Hainuo

Danke schön

"Guck dir mal ihre Gesichter an", sagt einer, als eine Nahaufnahme von Özil gezeigt wird: "Alles Nazis." Ich danke dem Herrn Autor, allerdings ist gegen Kommentarpessimismus kein Kraut gewachsen. [weiter…]

22.07.2014 - 16:52
Die Kolumne war wirklich interessant

Wie hier bereits einige geschrieben haben, war man selten einer Meinung mit Herrn Hansen. Dennoch hatte ich immer Sympathie für diesen Kerl, denn er hat immer wieder radikal andere Denkweisen eingebra [weiter…]

09.07.2014 - 23:28
Ergänzung:

den... [weiter…]

09.07.2014 - 19:57
Ergänzung:

Japan hat ein sehr viel besseres Händchen gehabt für das Spagat zwischen Erhaltung und Abriss. [weiter…]

09.07.2014 - 19:56
Ihre Empfehlung haben Sie sich verdient!

Ich habe meine Finger da nicht im Spiel. Demnach führen Sie im Spiel aufgrund meines Abseits-Klicks 1:0. Herzlichen... Da ich eben hier eine Menge geschrieben habe, die aufgrund eines Fehlklicks ve [weiter…]

09.07.2014 - 19:52
Fair bleiben

Die Häuser haben nicht immer so ausgesehen, aber ohne Aussicht auf Verbleib investiert man auch nichts mehr in diese Häuser. Und das Ambiente auf den Bildern ist nun mal dem Abriss zu verdanken. Und d [weiter…]

09.07.2014 - 02:17
Halten Sie sich fest:

Die ZEIT ist keine Person! Sie besteht aus unterschiedlichen Menschen mit unterschiedlichen Meinungen. Ich hoffe, ihre Frage hat sich beantwortet. [weiter…]

07.07.2014 - 15:22
Opferrolle

Irgendwas muss damals schiefgegangen sein, als Gott uns Männern eine Rippe entnahm, zumindest muss man das zwangsläufig so empfinden, wenn man sich nur im Internet umschaut. Männer wie Frauen buhlen [weiter…]

06.07.2014 - 17:49
Seite 1 von 106