Haib

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Haib

[empty]

Was erwarten wir denn alles von der Politik? Brauchen wir denn immer Gesetze, um uns zu verantwortungsvollem Handeln zwingen zu lassen? Der mündige Bürger kann sich heutzutage doch umfassend informier mehr

Do, 11/16/2017 - 08:26
[empty]

Wie lange gilt man den als Ossi? Ich hoere immer wieder, dass die jungen Leute den Osten verlassen und ihr Glueck in der grossen weiten Welt suchen. Wuerden solche Leute denn als Ossi durchgehen, wen mehr

So, 11/12/2017 - 10:28
[empty]

Sie haben recht, und es ist ganz erstaunlich, dass es so ist. Alexander Gauland als Galionsfigur der Jugendbewegung! Protestwaehler jedweden Alters sind wohl eher destruktiv unterwegs, als dass sie ko mehr

So, 10/29/2017 - 11:53
[empty]

Da gebe ich ihnen recht, aber das schreibe ich ja unmittelbar nach dieser Aeusserung. Es wird als "bequemes" Argument gebraucht, wobei es in Wirklichkeit um sehr persoenliche Interessen geht. mehr

So, 10/29/2017 - 11:31
[empty]

Der Papst sagt bei seiner Kritik an Europa sehr viel Richtiges. Europa vergreist, ist auf dem besten Wege, einen leeren Raum zu hinterlassen, eine Art Reichenfriedhof mit einer hohen Mauer drum herum mehr

So, 10/29/2017 - 09:34
[empty]

Wer einmal luegt ich habe mich mit den Klimaprognosen der fruehen 90er Jahre befasst. Denn das einzige, was an Prognosen wirklich kontrollierbar ist, sind Prognosen aus der Vergangenheit, wobei man mehr

Sa, 05/27/2017 - 10:45
[empty]

der Profifußball ist für mich nur das Spiegelbild einer spätkapitalistischen Gesellschaft, die übrigens sehr einer postkomunistischen ähnelt. Wenige Oligarchen teilen das Bärenfell unter sich auf, di mehr

Di, 05/09/2017 - 19:06
[empty]

In die Hand nehmen, geht vielleicht zu weit. Vielleicht kann man noch ueber die Zoodichte diskutieren, die zu reduzieren sein koennte. Und ganz bestimmt sollte man nicht jedem Kind einen Delphin zu We mehr

Mo, 05/08/2017 - 16:42
Seite 1 / 9