Haib

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Haib

[empty]

Wer einmal luegt ich habe mich mit den Klimaprognosen der fruehen 90er Jahre befasst. Denn das einzige, was an Prognosen wirklich kontrollierbar ist, sind Prognosen aus der Vergangenheit, wobei man mehr

Sa, 05/27/2017 - 10:45
[empty]

der Profifußball ist für mich nur das Spiegelbild einer spätkapitalistischen Gesellschaft, die übrigens sehr einer postkomunistischen ähnelt. Wenige Oligarchen teilen das Bärenfell unter sich auf, di mehr

Di, 05/09/2017 - 19:06
[empty]

In die Hand nehmen, geht vielleicht zu weit. Vielleicht kann man noch ueber die Zoodichte diskutieren, die zu reduzieren sein koennte. Und ganz bestimmt sollte man nicht jedem Kind einen Delphin zu We mehr

Mo, 05/08/2017 - 16:42
[empty]

Mal wieder ein Beispiel, um aus vielleicht guten Beweggründen das Falsche zu tuen. Alle Zoos, Zoohandlungen , Haustiere, Reiterhofoferde aus Tierliebe verbieten , und schon bald schert sich niemand me mehr

So, 05/07/2017 - 22:06
[empty]

Man kann ja heute praktisch alles auch in hochaufgelösten Dokumentationen sehen. Reisen sie eigentlich noch? Ist doch dann eigentlich auch überflüssig! Einfach auf's Sofa setzen und man hat die ganze mehr

So, 05/07/2017 - 17:42
[empty]

Danke für diese Antwort. Sie ist zumindest sehr konsequent, und das schätze ich. Trotzdem ist das Ganze wohl gegenüber Kindern nicht einfach durchzusetzen . Haben Sie Kinder? Wenn diese die Wahl habe mehr

So, 05/07/2017 - 15:45
[empty]

Ich fürchte, dass die Tiere so vollends aus der kindlichen Wahrnehmung und somit aus dem Interesse verschwinden. Ich sah die Tiere in Zoos bisher immer als die Leidensgenossen, die im Wsentlichen eine mehr

So, 05/07/2017 - 14:07
[empty]

Oder man ist in der Lage, den Frust zu vermeiden. Dann hat die Ideologie keine Chance. Aber wie man das macht, weiß ich auch nicht genau. Frust ist enttäuschte Erwartung. Am besten, man schafft es von mehr

Sa, 04/08/2017 - 12:32
Seite 1 / 8