Haib

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Haib

[empty]

Das war's dann wohl mit den VereinigtenStaaten von Europa mit dem Duo Schulz Macron. Die Chance ist vertan. Angela Merkel hatte dazu schon 12 Jahre Zeit und nichts bewegt. Schulz hat hiermit seine Cha mehr

Mo, 01/22/2018 - 08:02
[empty]

Bitte neu wählen! Das Ergebnis wird sicher nicht dasselbe. Ist am Ende besser für das Land (und für die SPD). mehr

Do, 12/14/2017 - 08:05
[empty]

Eine kanppe Mehrheit scheint gegen die Vereinigten Staaten von Europ zu sein laut erster Umfagen. Bei einer so radikalen Idee ist das gar kein schlechtes Ergebnis. Wenn 40% dafuer sind (bei Spiegel-on mehr

Sa, 12/09/2017 - 18:00
[empty]

Endlich hat Schulz die Vereinigten Staaten von Europa zum Ziel erklärt. Er und Macron könnten das umsetzen, aber narürlich nur nach Neuwahlen. Meine Stimme ist ihm sicher. Ich sehe einen grandiosen Wa mehr

Fr, 12/08/2017 - 19:44
[empty]

Was erwarten wir denn alles von der Politik? Brauchen wir denn immer Gesetze, um uns zu verantwortungsvollem Handeln zwingen zu lassen? Der mündige Bürger kann sich heutzutage doch umfassend informier mehr

Do, 11/16/2017 - 08:26
[empty]

Wie lange gilt man den als Ossi? Ich hoere immer wieder, dass die jungen Leute den Osten verlassen und ihr Glueck in der grossen weiten Welt suchen. Wuerden solche Leute denn als Ossi durchgehen, wen mehr

So, 11/12/2017 - 10:28
[empty]

Sie haben recht, und es ist ganz erstaunlich, dass es so ist. Alexander Gauland als Galionsfigur der Jugendbewegung! Protestwaehler jedweden Alters sind wohl eher destruktiv unterwegs, als dass sie ko mehr

So, 10/29/2017 - 11:53
[empty]

Da gebe ich ihnen recht, aber das schreibe ich ja unmittelbar nach dieser Aeusserung. Es wird als "bequemes" Argument gebraucht, wobei es in Wirklichkeit um sehr persoenliche Interessen geht. mehr

So, 10/29/2017 - 11:31
Seite 1 / 9