Hagmar

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hagmar

Liebe(r) samdeshanew, ich

Liebe(r) samdeshanew, ich glaube nicht, das NYer prinzipiell ichbezogener sind als andere Menschen der westlichen Zivilisation. Ich benutzte nur ein Zitat aus dem Interview, weil mir die Argumentatio mehr

Sa, 08/16/2014 - 18:23
@sushima: Sie würden gut nach

@sushima: Sie würden gut nach New York passen: Ich, ich, ich. (Was interessieren MICH Glücksmomente fremder Personen.... Ich lese, um für MICH etwas darauf zu ziehen...) Ich finde diese Reihe interess mehr

Sa, 08/16/2014 - 14:15
Sie streitet um das

Sie streitet um das Sorgerecht. Bevor sie das nicht hat, darf sie mit dem Kind die USA nicht verlassen. mehr

Sa, 08/16/2014 - 14:10
Wunderbare Glosse. Und ich

Wunderbare Glosse. Und ich bin ganz auf Merkels Linie - was zu "Vintage" mutierte "Gute Stücke" im eigenen Kleiderschrank angeht! mehr

Fr, 08/15/2014 - 16:29
Michael Köhlmeier oder Charles Lewinsky hätten den Preis

mMn verdient. Bei Stanisic muss ich sagen, dass ich den ersten Roman "Soldat-Grammofon" mit grossem Vergnügen an der Sprache und viel Erkenntnisgewinn gelesen und mich daher sehr auf "Vor dem Fest" ge mehr

Mi, 08/13/2014 - 14:51
Das Tüpfelchen auf dem i des Artikels

Max Rauner erhielt von Diederik Stapel das Angebot, die englische Rohfassung der Autobiografie einzusehen, WENN ER DAFÜR NICHT SCHLECHT ÜBER IHN SCHREIBEN WÜRDE. Der Mann kann einfach nicht anders, de mehr

Mi, 07/30/2014 - 10:02
Herr Hofreiter kommt für mich

Herr Hofreiter kommt für mich sehr sympathisch rüber und bei d e n Fragen des Herrn - wie heisst er noch mal - Interviewers so cool zu bleiben, zeugt von guten Nerven. mehr

Mi, 07/16/2014 - 20:12
Die Macht der Wörter!...

DIESE haben jedenfalls Sie als erster in die Kommentare gesetzt! :=) mehr

Mo, 07/14/2014 - 10:47
Seite 1 / 68