hagennordhorn

Kommentare von hagennordhorn

Dauernder Widerruf entlarvt reaktionäre Verhaltensweisen

Mich wundert es schon wie Reaktionär einige hier sofort agieren wenn eine pure Tatsachenbehauptung des BND-Chefs durch die Presse wiedergegeben wird. Was ändert den diese Tatsachenbehauptung an den mehr

So, 10/19/2014 - 10:55
Russland wirkt etwas nervös

Anscheinend werden unsere Freunde im Kreml langsam nervös wenn sie bereits vor der Bekanntgabe der eigentlichen Sanktionen der EU zu solchen Drohgebärden greifen. Einige im Kreml ahnen wahrscheinlich mehr

Mo, 09/08/2014 - 20:25
Glaubenskrise?

Nicht der Glauben ist in der Krise sondern die Einrichtung die den Anspruch erhebt im Namen Gottes zu sprechen. mehr

So, 09/07/2014 - 05:58
Geschichte wiederholt sich

Ich hätte nicht gedacht das ich irgendwann einmal so etwas erleben würde, aber als historisch interessierter Mensch bin ich mir bewusst, dass wir uns auf eine Schwelle zu einer neuen Zeit befinden. Di mehr

So, 08/31/2014 - 14:27
Der Bericht ist Religionsfeindlich

Ich habe den Beitrag des NDR als sehr Religionsfeindlich empfunden und mich ein wenig gewundert, dass die zuständigen Stellen im NDR dies zugelassen haben. Meinungsvielfalt ist ein hohes Gut in einer mehr

Sa, 08/23/2014 - 18:12
Eine gute Entscheidung

Ich begrüße diesen Schritt und freue mich auf die erste Bischöfin der Kirche von England. mehr

Mo, 07/14/2014 - 19:27
Zu 37. Ich verstehe es nicht

Wenige in Europa, aber viele in den USA benötigen TTIP und TISA. Ich denke, wir sollten die Verhandlungen erst einmal "ruhen" lassen. mehr

Sa, 07/12/2014 - 20:47
Deutschland wird souverän

Waren es nicht die USA die ständig ein mehr an souveränes Handeln in der Weltpolitik von Deutschland gefordert haben? Jetzt haben sie die Geister die sie selber gerufen haben. Ich bin froh, das Deutsc mehr

Sa, 07/12/2014 - 20:37
Seite 1 / 3