hagennordhorn

Kommentare von hagennordhorn

Wer übernimmt die Verantwortung?

Ich habe heftige Bauchschmerzen wie die derzeitige Koalition ihre Außen- und Verteidigungspolitik gestaltet. Ich kann zur Zeit niemanden empfehlen in eine Bundeswehr einzutreten, die sich auf allen Sc [weiter…]

09.02.2014 - 19:38
Berechtigte Kritik des Autors - eher Nein?

Die Kritik des Autors scheint doch stark populistisch gesinnt zu sein und zeigt in einigen Aussagen deutliche Tendenzen das Gericht beeinflussen zu wollen und die Öffentlichkeit mit scheinbar "vernünf [weiter…]

27.03.2013 - 19:17
Wer soll sich für was entschuldigen?

Ich denke nicht, dass sich Steinbrück dafür entschuldigen muss. Vielmehr sollte die deutsche Presse sich für unsinnige Stimmungsmache gegen einen ihn ungeliebten Kanzlerkandidaten mal entschuldigen. S [weiter…]

03.03.2013 - 11:50
Wer kontrolliert die Kontrolleure?

Es ist schon seltsam wie eine Partei wie die CDU zum wiederholten Male versucht, die Galionsfigur und ehemaligen Vorsitzenden der SED zu kompromittieren. Allein das was die Kirchen in den letzten Tage [weiter…]

11.02.2013 - 12:05
Richtiger Kommentar

Ja selten wurde so deutlich wie bei dieser Wahl, wie wenig man die FDP eigentlich braucht. Ich stimme den Kommentar voll zu. [weiter…]

20.01.2013 - 22:25
Hohles Wiedergeben von Altbekanntem

Nein, weder Rösler noch Brüderle waren überzeugend. Brüderle empfand ich sogar noch schlimmer als Rösler. Am meisten stört mich das Geschwafel von "Freiheit" und "Liberalität" beider Redner. Ich habe [weiter…]

06.01.2013 - 16:08
@37 flo22457

Ich lese in dem Artikel keinen Fakt der begründet das der MAD versagt hätte, vielmehr die Kritik, dass die Truppe nicht korrekt reagiert hat, nachdem der MAD ermittelt hat. Also was soll der Angriff g [weiter…]

08.11.2012 - 22:00
Bedienung von Vorurteilen

Ich bin schon ein wenig betrübt wie schnell manch einer jede ungeprüfte und zum Teil unsachliche Information von grünen und linken Politikern und Journalisten aufnimmt um die eigene, vielleicht begrün [weiter…]

08.11.2012 - 21:32
Seite 1 von 2