hagennordhorn

Kommentare von hagennordhorn

Bestätigung meiner Ansicht

Ich empfinde es schon problematisch wenn man die Aussagen anderer als abfällig und rassistisch bezeichnet. Allein diese Aussage ist doch schon in sich selber diffamatorisch und beleidigt den Anderen u mehr

Di, 09/01/2015 - 20:10
Eine problematische Entwicklung

Ich empfinde die Entwicklung in Deutschland langsam problematisch. Ja, es kann Dinge geben die man nicht ausspricht oder die man nach dem alten Grundsatz - "Man tut das nicht" - in der Öffentlichkeit mehr

Di, 09/01/2015 - 19:19
Ein Lob dem Kommentator

Ich hätte nicht gedacht, dass so ein Artikel die Redaktionssitzung überlebt. mehr

Di, 08/11/2015 - 18:26
Geheimdienste - völlig überschätzte Organisationen

Ich wundere mich schon über den ein oder anderen Kommentare hier, einschl. des Artikels. Manchmal drängt sich mir der Gedanke auf, dass man so wenig über die deutschen Dienste tatsächlich weiß, dass m mehr

So, 08/09/2015 - 19:16
Journalisten tatsächlich immer Opfer

Leider wieder einer der vielen Berichte, die das Thema nur aus einer Sichtachse betrachtet. Irgendwie scheint es im journalistischen Bereich nicht ausgeprägt zu sein, sich mal kritisch mit dem eigenen mehr

So, 08/09/2015 - 14:21
Türkische Verhältnisse - eher nicht!

Entgegen Erdogan hat Maas an sich und andere den Anspruch ein besserer Demokrat zu sein. Erdogan begibt sich erst gar nicht auf diese Ebene - wahrscheinlich im Wissen das er gar keiner ist. Somit ist mehr

Di, 08/04/2015 - 20:14
Eine völlig überschätzte Frau

Auch wenn Frau Wagenknecht pointiert und an den aktuellen Themen orientiert diskutieren kann, ist sie in den großen Dingen der aktuellen Tages- und Weltpolitik nicht überzeugend, in Teilen sogar gefäh mehr

Di, 08/04/2015 - 17:44
Linke Lernfähigkeit?

Warum sollte ich mich dem linken und pseudolibertären Mainstream hingeben und je nach Bedarf das Recht auslegen? Weil es einfacher ist, morgens zu lesen welche Meinung man hat oder worüber man sich in mehr

Di, 08/04/2015 - 17:36
Seite 1 / 14