hagennordhorn

Kommentare von hagennordhorn

Presse ohne Gesetz?

Ich frage mich, wenn ich den Artikel, einige Kommentare hier lese aber auch die mediale Kampagne beobachte, ob die Presse grundsätzlich oder schärfer ausgedrückt immer über das Gesetz steht. Was ist d mehr

So, 08/02/2015 - 10:58
Der Sonntagabend ist gerettet!

Ein von mir lang ersehnter Schritt eines Politikers der nie, nie, eine Kamera oder ein Interview ausgelassen hat. Problematisch wird es nur für die Fernsehanstalten, die jetzt unter den Hunderten von mehr

Do, 07/23/2015 - 18:46
Politiker im deutschen Auftrag

Da kommt ein deutscher Politiker mal seinem Eid nach und handelt im Sinne deutscher Interessen, da nörgeln die Daheim gebliebenen wieder rum. Gabriel ist alles andere als ein starker sozialdemokratisc mehr

Do, 07/23/2015 - 18:40
Eine starke Kanzlerin

Ich habe die Kanzlerin nicht gewählt, aber dennoch bin ich derzeit froh sie an der Regierung zu haben. Sie wird wie der Kanzler der Einheit in die Geschichte als große Staatsfrau eingehen. Das typis mehr

Do, 07/16/2015 - 17:31
Grexit sofort

Ich bin immer noch für ein Grexit. Am Ende wird es sowieso kommen. Und der Vergleich mit Argentinien hinkt heftig. Griechenland ist in einem Währungs- und Wirtschaftsverbund. Argentinien ist mehrfach mehr

Fr, 07/10/2015 - 20:13
Wiederholt falsche Kritik

Wiederholt falsche Kritik wird nicht besser so öfter man sie wiederholt. Diese Kritik würde stimmen, wenn die privaten Sender den Vorgaben der Landesrundfunkverträge inhaltlich gerecht werden würden, mehr

Di, 06/30/2015 - 19:28
Überzogene Forderung ohne Konsequenzen

Natürlich wird ARD und ZDF übertragen, weil die Sendeanstalten sich gar nicht leisten können von der Olympia nichts zu berichten. Wobei, ich würde Olympia nur als Drittverwerter nutzen. Also wie Euron mehr

Di, 06/30/2015 - 19:19
Grexit sofort!

Griechenland ist nur noch durch den Grexit zu retten. Warum Zeit verlieren. Am Ende wird jeder sagen, "Hätten wir es eher gemacht!". mehr

So, 06/21/2015 - 20:25
Seite 1 / 13