hagennordhorn

Kommentare von hagennordhorn

Unregierbares BMVg - eher nicht

Ich glaube nicht das dass BMVg unregierbar ist. Vielmehr bräuchten die Mitarbeiter Luftveränderung. Würde man endlich komplett nach Berlin umziehen, wären die Dienstposten auch für leitende Beamte int mehr

Fr, 05/08/2015 - 20:24
Eine überzeugende Rede und zu erwartende Gegenreaktion

Endlich ein Papst der Wahrheiten ausspricht. Ich bin immer mehr begeistert von diesem Papst und die Gegenreaktionen von antiklerikalen Geistern in diversen Blogs und den türkischen Medien ist geradezu mehr

So, 04/12/2015 - 14:21
Eine durchaus historische Entwicklung

Ich begrüße die Entwicklung der USA mit Kuba und Iran. In Erwartung an einem Sieg der Republikaner in 2016 im Präsidentenwahlkampf, gehe ich davon aus, dass dies im nächsten Jahrzehnt die einzige posi mehr

So, 04/12/2015 - 08:37
Russland ist in der Pflicht und nicht Kiew

Es ist zwar nachvollziehbar Kiew die Schuld zu geben und somit den völkerechtsverstoß Russlands im Nachgang legitimieren zu wollen um die fortschreitende Okkupation des Donbass zu rechtfertigen aber d mehr

Do, 04/09/2015 - 20:10
Die Entwicklung war zu erwarten

Es war zu erwarten das es nach MINSK II vereinzelnd noch zu gewalttätigen Auseinandersetzungen kommt. Immerhin haben sich beide Seiten mit Kräften verbündet die alles andere als kontrollierbar sind. mehr

Mi, 04/08/2015 - 20:24
Unhaltbare Forderungen auf Kosten der Opfer

Selten ärgere ich mich so über ein Thema wie bei diesem. Nicht nur das viele Menschen rechtlich und inhaltlich gar nicht in der Lage sind die Komplexität des Themas zu erfassen und in die Irre geleit mehr

Di, 04/07/2015 - 19:19
Frage?

Vielleicht reagiert die Bundesregierung nicht, weil Ihre Grundannahme im Text außer Unterstellungen nicht reales beinhaltet?. Ändern sie Ihre Grundannahme und schon erkennen Sie auch, dass sich nieman mehr

Di, 03/24/2015 - 17:42
Altes Schema des Autokraten aus Moskau

Mal wieder das alte Schema von Putin. Selber zündeln und dafür sorgen das es in der Ukraine nicht ruhig wird und dann jede Gegenreaktion wie ein kleines weinerliches Kind dem Westen in die Schuhe schi mehr

Di, 03/24/2015 - 17:37
Seite 1 / 10