hagennordhorn

Kommentare von hagennordhorn

Wiederholt falsche Kritik

Wiederholt falsche Kritik wird nicht besser so öfter man sie wiederholt. Diese Kritik würde stimmen, wenn die privaten Sender den Vorgaben der Landesrundfunkverträge inhaltlich gerecht werden würden, mehr

Di, 06/30/2015 - 19:28
Überzogene Forderung ohne Konsequenzen

Natürlich wird ARD und ZDF übertragen, weil die Sendeanstalten sich gar nicht leisten können von der Olympia nichts zu berichten. Wobei, ich würde Olympia nur als Drittverwerter nutzen. Also wie Euron mehr

Di, 06/30/2015 - 19:19
Grexit sofort!

Griechenland ist nur noch durch den Grexit zu retten. Warum Zeit verlieren. Am Ende wird jeder sagen, "Hätten wir es eher gemacht!". mehr

So, 06/21/2015 - 20:25
Wo ist das Problem?

Deutschland ist immer noch ein Rechtsstaat und die Justiz wird sich angemessen mit dem Problem beschäftigen und dann eine Entscheidung bekanntgeben. Die im Kommentar aber auch hier im Blog vermischten mehr

So, 06/21/2015 - 20:22
In China ist ein Sack Reis umgefallen...

wem interessiert es? Sorry, aber die Skandalisierung alltäglicher Dinge nimmt in den Medien immer skurrilere Züge an. Bin gespannt wann das Parlament auf Antrag der Linken darüber diskutiert. mehr

Fr, 06/19/2015 - 17:16
Peinliche russische Posse

Die Peinlichkeiten nehmen in Moskau kein Ende. Anstatt offen zur "Modernisierung" der eigenen Nuklearwaffen zu stehen - was die USA übrigens auch ständig tut-, zieht Moskau wieder die Beleidigungskart mehr

Di, 06/16/2015 - 17:17
Hoffentlich kommt jetzt der Grexit

Die griechische Tragödie nimmt kein Ende. Wann kapiert den endlich der letzte politische Naivling, dass Griechenland gar kein Interesse an eine Einigung hat. Ich denke wir sollten es den Türken zurück mehr

So, 06/14/2015 - 20:30
Deutschland wird normal

Ich finde an dieser Entwicklung nichts außergewöhnliches. Endlich wird auch unserer politischen Elite und den Journalisten bewusst, unter welchen tatsächlichen Rahmenbedingungen sie Politik bzw. Press mehr

So, 06/14/2015 - 16:55
Seite 1 / 12