Hagen Richard Zeppelin 4

Kommentare von Hagen Richard Zeppelin 4

[empty]

Lula mag ja bei den Sozialisten in Deutschland sehr beliebt sein, aber dass er keiner Korruption schuldig ist, behaupten auch nur er und seine fanatischsten Anhänger. Er hat viele Brasilianer aus de mehr

Fr, 01/19/2018 - 20:39
[empty]

Aber immerhin besser zu spät als nie. mehr

Fr, 01/19/2018 - 20:36
[empty]

Normalerweise lobe ich Gabriel ja nicht so oft, aber hier hat er kurz gesagt geliefert. Ein CDU-Politiker hätte das nicht gefordert. Saudi-Arabien ist ein religiös extremistischer Staat. Europa und mehr

Fr, 01/19/2018 - 20:35
[empty]

Die hohe Arbeitslosenquote liegt an dem semisozialistischen Arbeitsrecht in Frankreich. Die Digitalisierung für die Arbeitsvermittlung zu nutzen ist an sich eine kluge Sache. Schön, dass Zeit Online mehr

Fr, 01/19/2018 - 20:23
[empty]

Die SPD hat sich ja auch schon längst vom Arbeiter als Wähler abgewandt. Der hat ja auch im Schlimmsten Fall noch andere Ansichten über das Flüchtlingsgedöns. Die SPD macht schon seit langem nur noch mehr

Fr, 01/12/2018 - 20:48
[empty]

Sehr destruktiv. Gehen Sie schlafen. mehr

Mo, 01/08/2018 - 21:33
[empty]

Die Arbeitslosenzahlen der Schwarzen sind auf 6,8 Prozent gesunken, das ist ein historischer Wert. Die könnten für 2021 eine wichtige Wählerbasis für ihn werden. Was bringt es, wenn die Demokraten ih mehr

Mo, 01/08/2018 - 21:33
[empty]

Dass das Schutzprogramm gestoppt wird, ist gut. Schließlich brauchen die keinen Schutz mehr. Jetzt muss es aber auch die Möglichkeit geben, gut integrierte und wertvolle Mitglieder der Gesellschaft da mehr

Mo, 01/08/2018 - 21:31
Seite 1 / 28