HagbardCeline

26 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HagbardCeline

Find ich super!

Es hat jeder das Recht sein Liebes- und Sexualleben so auszuleben, wie er es möchte. Nicht-Monogame Beziehungen zu verteufeln ist ähnlich intelligent wie Homosexualität ab zu urteilen. Und ich vermut mehr

So, 04/19/2015 - 09:59
Oh...

... dass ich Syriza nicht vertraue heißt absolut nicht, dass ich Schäuble vertraue. Im Gegenteil. Im Allgemeinen halte ich es für ratsam Politikern nur auf Grundlage von Sachargumenten nicht aber aufg mehr

So, 04/19/2015 - 00:54
Ihnen ist es nicht zu verdenken...

... aber manch intelligenter Grieche(und einige davon kenne ich sehr gut) nimmt sich diese Syriza-Aussagen sicher zum Grund sich zu fragen, ob es Syriza vlt öfter nicht so genau mit der Wahrheit nimmt mehr

So, 04/19/2015 - 00:31
Syriza behauptet doch als Einziger stets...

... man stehe kurz vor einer Einigung. Das Vertrauen in Syrizas Aussagen ist also nicht so hoch... Gute Nacht. mehr

So, 04/19/2015 - 00:11
Die Griechen: ja, das griechische System: nein...

Dass die Griechen durchaus eine hohe Leistungsfähigkeit besitzen (falls man das über ein Volk im Ganzen überhaupt sagen kann) zeigen alleine die vielen geschäftstüchtigen und erfolgreichen Exilgrieche mehr

So, 04/19/2015 - 00:03
Transfers statt Reformen?

Wenn ich Sie recht verstehe, dann wollen Sie die griechischen Probleme also gar nicht durch Reformen, aber stattdessen durch (weitere) europäische Transfers "lösen"? Abgesehen davon, dass man wohl sc mehr

Sa, 04/18/2015 - 23:36
Der Vollständigkeit halber möchte ich anmerken...

"und wenn HagbardCeline sagt, dass die griechische Antikorruptionsbehörde jetzt quasi kastriert wurde, dann sind das erste Anzeichen dafür, dass Syriza genauso weitermachen will wie viele Regierungen mehr

Sa, 04/18/2015 - 23:22
Es kann doch nicht so schwer sein...

... zu verstehen, dass wenn Sie am Ort A (überspitzt) nur Waren vom Ort B konsumieren jede Menge Geld von Ort A nach Ort B fließen muss. Geld, was danach an Ort A fehlt. Und wenn Ort A jetzt Grieche mehr

Sa, 04/18/2015 - 23:12
Seite 1 / 342