HagbardCeline

26 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HagbardCeline

Fortsetzung...

"7. Maßnahmen zur Verbesserung der Situation von sehr stark von der humanitären Krise betroffenen Menschen" Kann und sollte man gerne machen sofern fiskalisch abgesichert. Heisst also z.B. dafuer ande mehr

Fr, 05/22/2015 - 16:19
Da schmelzen Sie dahin, die "Argumente"...

"1. Einsetzung eines Fiskalrats, der die Ausgaben des Staates kontrollieren soll" Gibt es bereits, nennt sich umgangssprachlich Troika. Man kann darueber diskutieren, ob diese langfristig durch eine mehr

Fr, 05/22/2015 - 16:19
Bitte noch einmal um sachliche Argumentation

Ihre "Argumentation" beschraenkt sich darauf alles, [...] "neoliberal" zu schimpfen und dann pauschal auf Flassbeck zu verweisen. Und ja, dass sind ziemlich schlichte Parolen. Sagen Sie doch ein einz mehr

Fr, 05/22/2015 - 16:09
Was sollen diese schlichten Unterstellungen?

Sollte ich auch nur eine faktenwidrige Behauptung aufgestellt haben, so bitte ich mir diese zu belegen. Ich weiß ja, dass ein Varoufakis mit seinen Parolen in Antiintellektuellen Kreisen gut ankommt. mehr

Fr, 05/22/2015 - 14:22
Das Dauerabo auf die Opferrolle

Es ist leider so. Ich habe leider noch keinen Syriza-Fan antreffen können, der ökonomisch (und auch abseits davon) irgendwie stichhaltig hätte begründen können warum die neue Regierung besser sei als mehr

Fr, 05/22/2015 - 14:03
Ein kleiner Hinweise an den Kindergarten...

... wer es wissenschaftlich wirklich drauf hat, der schreibt keine Fachbücher(Zusammenfassungen der Arbeiten Anderer) sondern publiziert selbst etwas, was das Fachgebiet voran bringt und entsprechend mehr

Fr, 05/22/2015 - 13:53
Er wird nicht nur von seinen Jüngern...

... als "hochintelligent" und auch mal als "Spitzenökonom" bezeichnet. Beides Zuschreibungen, die angesichts der Tatsachen äußerst schwer zu rechtfertigen sind. Der Ausdruck hochhypen passt daher äuß mehr

Fr, 05/22/2015 - 13:48
Oho...

... jetzt wird also jeder dadurch "hochintelligent", dass er mal ein Jahr in Cambridge verbringt? Was intelligent ist dann erst ein G.W. Bush, der sogar ein ganzes Studium(4 Jahre) in Yale verbracht h mehr

Fr, 05/22/2015 - 13:31
Seite 1 / 389