HagbardCeline

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HagbardCeline

Natuerlich...

... ist auch bei der AfD nicht alles toll und man kann an geeigneter Stelle gerne eine ausgiebige -und SACHLICHE- Diskussion zu dem einen oder anderen Punkt fuehren. Dies hat nun allerdings nur noch s mehr

Di, 10/21/2014 - 22:45
Mit populistischer Polemik...

... antworten Sie. Das Europaparlament ist -Gott sei dank- so transparent, dass sich ein halbwegs intelligenter Bürger nicht auf die "Einschätzung" irgendeines Redakteurs verlassen muss. Da es Ihnen o mehr

Di, 10/21/2014 - 22:35
Sie sollten einmal...

... von Ihrer nicht gerade scharfsinnigen Populismus-Schiene herunterkommen. Sachliche Kritik ist gut und erwünscht. Der Artikel liefert diese aber nicht, wie jeder der zwei Augen und Ohren hat ange mehr

Di, 10/21/2014 - 22:22
Der SZ-Artikel...

... ist wohl eher ein Beleg dafür, dass manch ein Redakteur eine eigene politische Agenda zu verfolgen scheint. Luckes Fragen sind natürlich öffentlich einsehbar: http://www.youtube.com/watch?v=NtKa4 mehr

Di, 10/21/2014 - 22:09
Das sehe ich komplett anders...

"Ich habe bedauert, dass sich die AfD der ECR angeschlossen hat [...] Es wäre besser (und strategisch klüger) gewesen, sich der EFDD unter der UKIP anzuschließen, denn letztlich stimmen hier die wesen mehr

Di, 10/21/2014 - 14:37
Volle Zustimmung...

Und gerade angesichts des Zielkonfliktes und der fehlenden Transparenz des Verfahrens droht die Verfehlung des eigentlichen Zieles: Der Wiederherstellung des Vertrauens in das europ. Bankensystem. mehr

Di, 10/21/2014 - 13:37
Das eine kleine Oppositionspartei...

... deren Positionen sich zusätzlich noch grundsätzlich von fast allen anderen Fraktionen unterscheiden nicht gerade direkt den ganzen Laden auf den Kopf stellen kann dürfte doch selbstverständlich se mehr

Di, 10/21/2014 - 13:33
"An unsrem Wesen soll die Welt genesen"

"Nicht zuletzt an den Wahlerfolgen der AfD lässt sich das Fieber des nationalen Ressentiments ablesen." Deutlicher kann man dies an den ja immer noch stärkeren SPD-Wahlergebnissen ablesen. http://ww mehr

Di, 10/21/2014 - 12:29
Seite 1 / 223