HagbardCeline

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HagbardCeline

Bitte Fakten statt Unterstellungen...

"Ich hoffe, Sie meinen damit die Praxis, wie Vorstandmänner für Vorstandsposten Männer rekrutiert und Frauen gleichsam per se ausgeschlossen haben." Gemeint war selbstverständlich die Frauenquote die mehr

Di, 09/23/2014 - 18:14
Viele andere Gesellschaften haben viel grundlegendere Probleme

"Wir" haben offenbar von verschiedenen Dingen geredet. Ich habe mich einzig und alleine auf EU/USA bezogen. In anderen Staaten gibt es offensichtlich noch viel stärkere Probleme, die darauf beruhen mehr

Di, 09/23/2014 - 17:59
Wow...

... ich bin immer wieder beindruckt für was für wirre Anschuldigungen die Zeit "Redaktionsempfehlungen" vergibt. Argumente braucht es wohl nicht? Natürlich ist es eine Diskriminierung, wenn eine Per mehr

Di, 09/23/2014 - 17:36
Ein Liberaler würde...

... sich zuerst einmal mit den Fakten vertraut machen. "Aber was ist, wenn eine Idee ein Quasimonopol hat (in diesem Falle die Idee, dass Männer Frauen überlegen sind)? Faktisch ist es doch so." Wie mehr

Di, 09/23/2014 - 17:31
Sie sind also ernsthaft der Meinung...

... dass man Gleichberechtigung nur durchsetzen kann, in dem man andere diskriminiert? Ich denke ihr Kommentar und ihr Verständnis von Liberalität kommentieren sich selbst. mehr

Di, 09/23/2014 - 16:50
Oh...

Persönlich bin ich mit meinen Geld-Erträgen sehr zufrieden. Ich bin mir aber auch im klaren darüber, dass ich bei der Geldanlage gewisse Risiken eingehe. Das ich mein Geld auch in Roulettespiele oder mehr

Di, 09/23/2014 - 16:45
Gegen Gleichberechtigung kann niemand etwas haben

Es steht ganz außer Frage, dass jemandem unabhängig von Geschlecht/Hautfarbe/sexuellen Vorliebe/... die gleichen Rechte und Chancen zustehen. Problematisch wird es aber da, wo "Gleichberechtigung" al mehr

Di, 09/23/2014 - 16:18
Zu einfach...

"Entgegen Ihrer Behauptung kann angesichts der Fakten also keineswegs von einer zu starken Geldentwertung gesprochen werden. Die Geldentwertung ist, gemessen an der Zielmarke, viel zu niedrig." Würde mehr

Di, 09/23/2014 - 16:10
Seite 1 / 208