HagbardCeline

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HagbardCeline

Sinnhaftigkeit vieler EU-Investitionen

Hier finden Sie z.B. eine Auflistung... http://www.rp-online.de/politik/ausland/nonsens-projekte-wie-die-eu-unse... Wobei es natürlich auch im Bundeshaushalt eine Menge mehr

Do, 10/30/2014 - 12:17
Da haben Sie natürlich Recht...

... wobei dieser Krisenaspekt natürlich stets mehr Symptom als Ursache war und auch stets leicht zu lösen war. Hätte Merkel gesagt "Eurobonds sind eigentlich doch nicht so schlecht." wären wir ziemlic mehr

Do, 10/30/2014 - 11:08
"Dann kann die Euro-Krise mit Wucht zurückkehren"

Ich wundere mich über dieses ständige schwadronieren über eine "Rückkehr" der Euro-Krise. Denn jeder, der über einen Funken Sachverstand verfügt und nicht auf die Zeit-Jubelarien (inklusive großer Sc mehr

Do, 10/30/2014 - 10:49
Ist das so?

"Freihandelszonen bringen bei sehr unterschiedlich entwickelten Ländern i.d.R. dem weniger entwickelten Land wesentliche Nachteile." Welche Nachteile sprechen Sie hier genau an? Ich würde behaupten, mehr

So, 10/26/2014 - 17:43
Kommunikationsprobleme...

Ich verstehe, dass sie ihre Aussage wohl nicht so gemeint wie geschrieben war und denke wir haben hier vor allen Dingen ein Kommunikationsproblem. Die These „Niederlassungsfreiheit gilt nur für Arbei mehr

So, 10/26/2014 - 14:14
Das ist natülich Unsinn...

"Ein weitverbreitetes Missverständnis. Tatsächlich gilt die Niederlassungsfreiheit völlig unabhängig davon, ob die Person abhängig beschäftigt, selbständig oder nicht erwerbstätig ist." Selbstverstän mehr

So, 10/26/2014 - 12:42
Merkel hat Recht...

... die Freizügigkeit gehört zu den Säulen des europäischen Projektes und darf nicht angetastet werden. Allerdings handel es sich hier um eine Arbeitnehmer-Freizügigkeit. Insofern hat Cameron Recht, mehr

So, 10/26/2014 - 10:33
Ja, das stimmt.

Nur um kurz ihre Frage zu beantworten: Nein, das bin ich nicht. Wobei ich öfter indirekt mit dem Thema zu tun bekomme, da meine Partnerin und einige meiner engeren Freunde bei der europ. Komission a mehr

Fr, 10/24/2014 - 23:42
Seite 1 / 225