HagbardCeline

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HagbardCeline

ZON-Aufmachung

Natürlich ist der Tod von Steffen Sotloff sehr traurig. Aber mich ärgert es, dass Zeit Online das so in den Mittelpunkt rückt - inklusive Eilmeldung. Zum einen macht Sie sich damit zum Werkzeug der I mehr

Di, 09/02/2014 - 22:15
Der Euro

"(und als Alternative zum Pfund auch einen Euro-Beitritt möglich ist)" Glauben Sie wirklich dass den in Schottland jemand haben möchte? Im Gegenteil: Die Befürworter der Unabhängigkeit wehren sich ma mehr

Di, 09/02/2014 - 16:29
In der Sache stimme ich zu...

Aber meiner Ansicht nach überschreitet Gauck mit diesen Aussagen einmal mehr seine Kompetenzen als Bundespräsident. Es ist schlicht und einfach nicht seine Aufgabe mit wem - und mit wem nicht- die Bun mehr

Mo, 09/01/2014 - 18:39
Nicht nur einer der letzten Konservativen...

"Wolfgang Bosbach gilt als einer der letzten Konservativen der CDU." Bosbach ist vor allen Dingen auch einer der letzten Glaubhaften innerhalb der CDU. Auch wenn ich bei weitem nicht immer eine Meinu mehr

Mo, 09/01/2014 - 15:18
Wer steht der NPD am nächsten?

Ihre Glaskugel in allen Ehren. Aber es scheint doch so, als haben es EX-NPDler sehr schwer in die Afd aufgenommen zu werden. "Zum Glück" gibt es da ja andere Parteien die keinerlei Berührungsängste m mehr

Mo, 09/01/2014 - 14:11
Wer lässt die Brandstifter ins Haus?!

Die Frage ist doch, ob es wirklich die AfD ist, die die radikale Rechte enttabuisiert oder schlicht und einfach der mediale Umgang mit ihr. Wenn den Leuten suggeriert wird: Wer ein bisschen den Euro mehr

Mo, 09/01/2014 - 12:57
Wer lässt die Brandstifter ins Haus?!

Die Frage ist doch, ob es wirklich die AfD ist, die die radikale Rechte enttabuisiert oder schlicht und einfach der mediale Umgang mit ihr. Wenn den Leuten suggeriert wird: Wer ein bisschen den Euro mehr

Mo, 09/01/2014 - 12:57
"man wäscht seine Hände dann in Unschuld"

Ist das wirklich so? Ist man wirklich nicht mitschuldig, wenn man einfach zu sieht, wie Menschen aufgrund des falschen Glaubens oder der falschen ethnischen Zugehörigkeit einfach abgeschlachtet werden mehr

Mo, 09/01/2014 - 12:37
Seite 1 / 192