HagbardCeline

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HagbardCeline

Mal wieder...

... ein Kommentar aus der Kategorie "Dümmer geht's nimmer". Wurde dergleichen irgendwo geschrieben? Dass das alle gesellschaftlichen Schichten und ziemlich alle Parteien übergreifende Problem Antise mehr

Sa, 11/22/2014 - 21:13
Ergänzung...

... zu Antisemitismus-Problemen in der SPD http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/20416 Ich will dabei natürlich nicht Antisemitische Probleme bei der CDU oder der FDP unter den Tisch k mehr

Sa, 11/22/2014 - 19:12
Antisemitismus der SPD

Ich wundere mich ebenfalls. In einem Artikel in dem es offensichtlich um den Anti-Semitismus bei der Linken geht, wird dieser einer anderen Parteien beleglos vorgehalten. Richtig ist, dass es bei der mehr

Sa, 11/22/2014 - 18:43
@Kommentar 79

"Niemand stört sich am Goldhandel. Das können die von mir aus auch weiter machen. Man darf nur nicht die "Umsätze" als Maßstab nehmen sondern den Ertrag." Das steht weder in diesem noch in anderen Ar mehr

Fr, 11/21/2014 - 22:39
Das Interessante ist ja...

"Das ist das gleiche wie mit den Steuerschlupflöchern. Wenn man eines findet muss man sie schließen, " Das ist dieses "Schlupfloch" seit Jahrzehnten gibt und es von allen Parteien gerne ausgenutzt wu mehr

Fr, 11/21/2014 - 21:48
Unabhängig davon, was man von der AfD hält...

... sollte man ihr in diesem Fall dankbar sein eine wichtige Debatte angestoßen zu haben. "Ziel der 50-Prozent-Regel ist laut Bundestag, eine hinreichende gesellschaftliche Verwurzelung staatlich gef mehr

Fr, 11/21/2014 - 18:12
Ich bin mir nicht ganz sicher...

... ob sie den Sachverhalt richtig verstanden haben: "Nun lassen Sie mal die Kirche im Dorf. Ich habe die - vielleicht etwas unüberlegte - Aussage von Herrn di Lorenzo live im Fernsehen miterlebt, un mehr

Mi, 11/19/2014 - 10:46
Erschreckend...

... an dem ganzen Fall war ohnehin eher di Lorenzos grenzenlose politische Naivität und das es jemand trotz dieser zu einem Chef-Redakteur bringen kann. Das Urteil ist daher angemessen. Wichtiger wär mehr

Mi, 11/19/2014 - 10:08
Seite 1 / 232