hagazussa

12 Redaktionsempfehlungen
Name:
Manuela Bolla

Mein Kurzporträt

Über mich:

Jahrgang 1957, im sozialen Bereich angestellt und freiberuflicher Personalcoach. Ich nutze diese Seite als Möglichkeit, meine Ansichten zu mir wichtigen Themen zu vertreten. Ich nutze sie nicht als Diskussionsforum - das bleibt der persönlichen Auseinandersetzung vorbehalten, auch wenn ich die Reaktionen auf meine Kommentare selbstverständlich lese.

Kommentare von hagazussa

Marathon mit Krebs

Sicher nicht für alle Betroffenen geeignet, aber: Großartig!!! Mut machend!!! [weiter…]

15.04.2014 - 20:36
Cannabis-Diskussion

Nun ja - die Frau war Drogenbeauftragte und kann ja ihre Haltung zu diesem Thema haben. Was ich in dem ganzen Text so unerträglich finde, sind erstens ihre haarsträubenden Vergleiche und ist zweitens [weiter…]

11.04.2014 - 20:54
Pflegekräfte aus Fernost

Ja, irgendwo müssen sie herkommen, die Pflegekräfte! Ich habe nichts gegen Frauen aus fernöstlichen Ländern, die hier tätig werden, denn der Notstand ist nicht zu übersehen. Hoffentlich werden sie ans [weiter…]

10.04.2014 - 22:37
Griechische Wirtschaft

Mir wird ganz blümerant, wenn ich das lese: Eigentlich ist das Land bankrott und ein Schuldenschnitt wäre die meiner Meinung nach richtige Alternative gewesen. Jetzt baut sich die nächste Finanzblase [weiter…]

10.04.2014 - 22:28
Snowden vor dem NSA-Ausschuss?

Nein, ich hoffe sehr, dass der Ausschuss die Weisheit besitzt, ihn nicht vorzuladen. Deutschland ist "die Höhle des Löwen" für diesen Mann und niemand kann hier seine Sicherheit garantieren. [weiter…]

10.04.2014 - 22:14
Lohndumping

Mag sein, dass der Fall juristisch nicht antastbar ist - dann müssen eben verbindliche Bestimmungen her, die so etwas verbieten und die Verstöße ahnden. Nicht alles, was "rechtens" ist, ist auch richt [weiter…]

10.04.2014 - 22:10
Rente für ehemalige Einwohner von NS-Ghettos

Das finde ich gut! Gerade kürzlich habe ich nämlich einen Bericht gesehen: Da ging es um das NS-Ghetto in Riga und zwei Menschen - ein lettischer NS-Scherge und eine jüdische Ghetto-Zwangsarbeiterin - [weiter…]

08.04.2014 - 21:01
Drohnenzentrale Ramstein

Wenn ich das lese und eigentlich weiß ich ja schon lange von der Bedeutung Ramsteins für die Amerikaner, also wenn ich das lese wundert es mich fast, wie selten Deutschland Anschlagsziel war und ist. [weiter…]

04.04.2014 - 21:13
Seite 1 von 45