hagazussa

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
Manuela Bolla

Mein Kurzporträt

Über mich:

Jahrgang 1957, im sozialen Bereich angestellt und freiberuflicher Personalcoach. Ich nutze diese Seite als Möglichkeit, meine Ansichten zu mir wichtigen Themen zu vertreten. Ich nutze sie nicht als Diskussionsforum - das bleibt der persönlichen Auseinandersetzung vorbehalten, auch wenn ich die Reaktionen auf meine Kommentare selbstverständlich lese.

Kommentare von hagazussa

[empty]

Klasse gemacht, kurz und bündig! Sollte als Wurfsendung in alle Haushalte verteilt werden. mehr

Do, 07/23/2015 - 21:43
Der Acht-Stunden-Arbeitstag

Erst wenn Unternehmen ihrerseits damit aufhören, sich mittels prekärer Arbeitsverträge um Neu- und/oder Festanstellungen zu drücken und erst, wenn alle Überstunden abgebaut sind, erst dann wäre ich be mehr

Do, 07/23/2015 - 21:26
Waffenexporte

Großartig! Dann ist doch zumindest das deutsche Wachstum auch weiterhin gesichert. Ich bin ganz sicher keine Anhängerin von Verschwörungstheorien, aber die derzeitige "Angstmache" vor Russland samt de mehr

Mi, 06/24/2015 - 19:48
Tacheles in Berlin

Ich erinnere mich daran, dass ich 1994 einige Tage in Berlin war und das Tacheles besuchte: Es pulsierte vor Leben und Ideen. Jetzt wird das gefühlt hunderttausendste und immer sich ähnelnde Projekt e mehr

Mi, 06/24/2015 - 19:33
Grexit als Anfang vom Ende?

Ich bin immer noch überzeugt von der europäischen Idee: Kein Krieg seit 70 Jahren ( Ex-Jugoslawien ausgenommen ), Reisefreiheit, Austausch, Nachbarschaft. Es wurden Fehler gemacht: Die gemeinsame Währ mehr

Fr, 06/19/2015 - 19:45
Sarkozy und der Rohrbruch-Vergeich

Entweder ein versehentlich sprachlich sehr ungünstig gewählter Vergleich, oder eben doch beabsichtigt? Da läuft dann die "Migrantenscheisse" direkt ins saubere, europäische Wohnzimmer oder was? mehr

Fr, 06/19/2015 - 19:19
SPD-Verhalten in der Edathy-Affäre

War es nicht so, dass die SPD zu der Zeit Koalitionspartner werden wollte? Da haben die Genossen eben geschwiegen, obwohl einige "Hochrangige" da vermutlich oder jetzt sogar erwiesenermaßen schon wuss mehr

Do, 06/18/2015 - 19:38
Deutsche Waffen in Saudi-Arabien

Was sind Waffen für den Eigenbedarf? Sollen die Saudis damit ihre eingesperrten Kritiker erschießen statt sie öffentlich zu Tode zu peitschen? mehr

Fr, 06/12/2015 - 20:44
Seite 1 / 57