hagazussa

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
Manuela Bolla

Mein Kurzporträt

Über mich:

Jahrgang 1957, im sozialen Bereich angestellt und freiberuflicher Personalcoach. Ich nutze diese Seite als Möglichkeit, meine Ansichten zu mir wichtigen Themen zu vertreten. Ich nutze sie nicht als Diskussionsforum - das bleibt der persönlichen Auseinandersetzung vorbehalten, auch wenn ich die Reaktionen auf meine Kommentare selbstverständlich lese.

Kommentare von hagazussa

[empty]

Verstehen kann ich Cem Özdemir, dass er nicht kandidieren will, wenn es keine erkennbare Mehrheit für ihn gibt. Aber ich verstehe nicht, dass dieses Argument für seine erneute Kandidatur bei einer eve mehr

Sa, 01/06/2018 - 21:44
[empty]

Es ist so jammerschade, denn ich mag das Land und auch die Menschen, die ich kenne - alles polnische Arbeitsmigranten allerdings. Ich beobachte die politische Entwicklung dort mit großer Sorge. Noch s mehr

Mi, 12/20/2017 - 20:43
[empty]

Dran bleiben, immer dran bleiben Ihr Frauen überall egal, wo Eure Betätigungsfelder auch sein mögen! Jeder kleine Schritt ist wichtig, jede sexuell und sonst wie motivierte Nichtachtung ist es wert, t mehr

Do, 11/16/2017 - 20:21
[empty]

Ich halte es für eine sehr gute Idee, Schülerinnen und Schüler ab Klasse 10 zu einem Besuch in einem der ehemaligen Konzentrationslager oder einer der Außenstellen zu verpflichten. Viele der jungen M mehr

Mi, 11/08/2017 - 21:06
[empty]

Großartig, diese Einlassungen und das sage ich als Feministin! Natürlich gibt es zwischen den Geschlechtern etliche Schieflagen und Männer halte auch ich qua ihres Geschlechts immer und fast überall f mehr

Fr, 10/27/2017 - 21:10
[empty]

Die SPD hat eine wichtige und wirklich große Chance, sich nach Jahren des Verbiegens und Larvierens wieder als Partei der sog. "Kleinen Leute" zu positionieren. Dazu gehört auch eine profunde Kapitali mehr

Mi, 10/18/2017 - 21:42
[empty]

In Athen war ich nicht, aber in Kassel. Mein erster Besuch auf einer Dokumenta. Und ja, es hat mir gefallen: Die ganze Innenstadt voller Kunst, drinnen und draußen, angenehme Atmosphäre trotz Regens mehr

Do, 09/14/2017 - 21:13
[empty]

Wir hier in Deutschland könnten es wissen: Wir haben den Faschismus und den 2. Weltkrieg und den Holocaust in unserer Geschichte und auch wir haben sowohl historische Stätten, die daran erinnern als a mehr

Mi, 08/16/2017 - 22:21
Seite 1 / 73