hagazussa

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
Manuela Bolla

Mein Kurzporträt

Über mich:

Jahrgang 1957, im sozialen Bereich angestellt und freiberuflicher Personalcoach. Ich nutze diese Seite als Möglichkeit, meine Ansichten zu mir wichtigen Themen zu vertreten. Ich nutze sie nicht als Diskussionsforum - das bleibt der persönlichen Auseinandersetzung vorbehalten, auch wenn ich die Reaktionen auf meine Kommentare selbstverständlich lese.

Kommentare von hagazussa

Tempo-Limits

Klar, viele Landes- und Bundesstraßen müssen saniert werden - ich kriege das täglich beim Pendeln zum Arbeitsplatz mit. Die Dreispurigkeit halte ich für eine sehr sinnvolle Lösung, denn nach meinen Be mehr

Fr, 01/30/2015 - 21:43
Wer darf leben?

Medizinisch-technische Möglichkeiten in Hinblick auf Fortpflanzung und pränatale Diagnostik sind zwar möglich und vielfach üblich geworden, aber sie öffnen auch Abgründe: Nicht nur für einzelne Frauen mehr

Do, 01/22/2015 - 21:05
Slbe fahren

Ehrlich - ich bin froh, dass ich nicht so ein modernes Auto habe, sondern selber einparken und den "Überblick" behalten muss. Ich habe auch kein Navi, weil ich davon ausgehe, dass wir in einer digital mehr

Di, 12/23/2014 - 17:39
US-Folterbericht

Er würde alles noch einmal genauso machen, ließ Dick Cheney verlauten. Da ist kein Einsehen in Unrechtmäßigkeit und Menschenverachtung und Reue schon gar nicht. Ja, die Verantwortlichen gehören vor Ge mehr

Do, 12/11/2014 - 20:33
Pegida

Jahrzehnte haben die politisch Regierenden sozusagen verschlafen, dass Deutschland zum Einwanderungsland wurde: Kulturkreise trafen aufeinander und niemanden hat interessiert, was die Eingewanderten e mehr

Mi, 12/10/2014 - 21:34
Türkischer "Ersatzdienst"

Wie zynisch ist denn das? Da will jemand den Dienst an Waffen verweigern, kauft sich mit einem nicht geringen Betrag davon frei und weiß, dass dieses Geld dann in den Wehretat fließt? Für "wirkliche" mehr

Di, 12/02/2014 - 21:01
Multiresistente Keime

Das ist die Quittung! Die Quittung für den Massentierhaltungsirrsinn, für den Personalmangel in Krankenhäusern und Altenheimen, für die Unterwerfung von Gesundheitssorge. Der "Markt" kann bestimmen, a mehr

Do, 11/20/2014 - 20:39
Künstliche Befruchtung nur ür Eheleute

Dieses Urteil widerspricht völlig meiner Auffassung von Gerechtigkeit! Wie kann es sein, dass für einen Teil der Krankenkassen-Beitragszahlerinnen die Kosten übernommen werden und für einen anderen Te mehr

Di, 11/18/2014 - 21:30
Seite 1 / 54