hagazussa

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
Manuela Bolla

Mein Kurzporträt

Über mich:

Jahrgang 1957, im sozialen Bereich angestellt und freiberuflicher Personalcoach. Ich nutze diese Seite als Möglichkeit, meine Ansichten zu mir wichtigen Themen zu vertreten. Ich nutze sie nicht als Diskussionsforum - das bleibt der persönlichen Auseinandersetzung vorbehalten, auch wenn ich die Reaktionen auf meine Kommentare selbstverständlich lese.

Kommentare von hagazussa

[empty]

Eine meiner Mitarbeiterinnen ist eine sog. Russlanddeutsche und lebt seit etwa 10 Jahren mit Mann, Mutter und jüngstem Sohn in Deutschland. Ihre beiden anderen Söhne leben mit ihren Familien in Sibiri mehr

Do, 02/04/2016 - 21:05
[empty]

Das kann ich völlig bestätigen: Ich lebe in einer ländlichen Gemeinde mit etwa 9000 Menschen, verteilt auf Ortsteile. In dem Dorf, in welchem ich lebe ( etwa 350 Einwohnende ) und in dem ich mich im H mehr

Do, 02/04/2016 - 20:26
[empty]

Ich beobachte die AfD seit ihrer Entstehung und ja, ich verorte sie selbstverständlich ebenfalls am rechtsradikalen Rand, wobei ich nicht weiß, wo dieser "Rand" genau verläuft. Ja, auch ich finde gena mehr

Mi, 02/03/2016 - 21:13
[empty]

Genau! Armut für so viele Menschen wie möglich! Ich habe nur die Überschrift gelesen und da ich es schon für Hartzgeld- Empfängerinnen völlig falsch finde, ihnen das Angesparte wegzunehmen, kann ich e mehr

Mi, 02/03/2016 - 20:30
[empty]

Wieder so eine Angelegenheit, an der ermessen werden kann, wie uneinig Europa in der Bewertung von Menschenrechten ist! Genitalverstümmelung ist eine Schädigung für den Rest eines Frauenlebens - vergl mehr

Di, 01/19/2016 - 20:04
[empty]

Finde ich gut - Verwirrung stiften mithilfe von Ressentiments, die dann durch so einen kurzen Einwurf im luftleeren Raum sehen müssen, wo sie bleiben... mehr

Fr, 01/15/2016 - 19:33
[empty]

Jedes mir bekannte religiöse Konzept dient den Menschen als Orientierung auf der Suche nach Antworten, wie das Leben im Hier und Jetzt gestaltet werden kann, damit es zu einem sozialen Miteinander wir mehr

Fr, 01/15/2016 - 19:24
[empty]

Als überzeugte Anhängerin der "Europäischen Idee" ( trotz meiner Meinung nach verfrühter Einführung des Euros ) halte ich die Osterweiterung der EU auch heute nicht für einen Fehler. Klar, wenn ich mi mehr

Fr, 01/15/2016 - 19:06
Seite 1 / 63