hagazussa

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
Manuela Bolla

Mein Kurzporträt

Über mich:

Jahrgang 1957, im sozialen Bereich angestellt und freiberuflicher Personalcoach. Ich nutze diese Seite als Möglichkeit, meine Ansichten zu mir wichtigen Themen zu vertreten. Ich nutze sie nicht als Diskussionsforum - das bleibt der persönlichen Auseinandersetzung vorbehalten, auch wenn ich die Reaktionen auf meine Kommentare selbstverständlich lese.

Kommentare von hagazussa

[empty]

Die SPD hat eine wichtige und wirklich große Chance, sich nach Jahren des Verbiegens und Larvierens wieder als Partei der sog. "Kleinen Leute" zu positionieren. Dazu gehört auch eine profunde Kapitali mehr

Mi, 10/18/2017 - 21:42
[empty]

In Athen war ich nicht, aber in Kassel. Mein erster Besuch auf einer Dokumenta. Und ja, es hat mir gefallen: Die ganze Innenstadt voller Kunst, drinnen und draußen, angenehme Atmosphäre trotz Regens mehr

Do, 09/14/2017 - 21:13
[empty]

Wir hier in Deutschland könnten es wissen: Wir haben den Faschismus und den 2. Weltkrieg und den Holocaust in unserer Geschichte und auch wir haben sowohl historische Stätten, die daran erinnern als a mehr

Mi, 08/16/2017 - 22:21
[empty]

Haltung hat immer einen Preis: Sich angreifbar zu machen gehört dazu, unbeliebt zu sein vielleicht auch. Na und? Was uns nach Überlegung und Abwägung wichtig ist, sollten wir uns zu sagen trauen, so mehr

Mi, 08/16/2017 - 21:58
[empty]

Was für ein im lockeren Schreibstil verfasster Artikel, der so treffend zusammen fasst, worüber ich mir in puncto "Bayern" schon so viele Gedanken gemacht habe. Erfolgreich kommt Bayern rüber - wirtsc mehr

Mi, 08/16/2017 - 21:40
[empty]

Da dürfen also Sicherheitsleute teilnehmender Staaten bewaffnet sein, wenn ich das richtig verstehe. Wie ist denn so etwas mit dem hier geltenden Recht vereinbar? Reichen die Sicherheitsleute hier, di mehr

Mo, 06/26/2017 - 22:01
[empty]

Wenn das alles stimmt - was tut Herr Schäuble jetzt, welche Schlüsse zieht die Regierung, welche die Opposition? Und wir Steuerzahlenden, was machen wir mit diesen Zahlen? Unglaublich, aber es ist imm mehr

Do, 06/08/2017 - 21:47
[empty]

Ich habe nie begriffen, wieso Katar die WM bekommen hat. Es ist heiß dort, so heiß, dass niemand Fußball spielen möchte, jedenfalls nicht 90 Minuten, es ist ein Staat, der weder mit Demokratie noch mi mehr

Mi, 06/07/2017 - 20:42
Seite 1 / 72