hagazussa

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
Manuela Bolla

Mein Kurzporträt

Über mich:

Jahrgang 1957, im sozialen Bereich angestellt und freiberuflicher Personalcoach. Ich nutze diese Seite als Möglichkeit, meine Ansichten zu mir wichtigen Themen zu vertreten. Ich nutze sie nicht als Diskussionsforum - das bleibt der persönlichen Auseinandersetzung vorbehalten, auch wenn ich die Reaktionen auf meine Kommentare selbstverständlich lese.

Kommentare von hagazussa

[empty]

Was wäre es doch gut, wenn das "linke" Potential in dieser Republik die "Glaubens- und Grabenkriege" über "den richtigen Weg" endlich hinter sich lassen würde! Klar, es gibt immer Positionsdifferenzen mehr

Do, 07/28/2016 - 19:52
[empty]

Die Geschehnisse in der Türkei erinnern mich fatal an die Machtübernahme von Adolf Hitler. Mag sein, dass der Vergleich in Teilen nicht stimmt, aber diese Art der "Gleichschaltung" von Medien, der "A mehr

Do, 07/28/2016 - 19:26
[empty]

Was soll diese "Kalte-Kriegsrethorik" eigentlich bewirken? Ich bin sehr kritisch, was Putins Politik betrifft, aber muss jeder Nato-was-weiß-ich-für-ein-Obersheriff darauf anspringen? Die Russen haben mehr

Mi, 06/22/2016 - 23:09
[empty]

Prima Idee - sehr solidarisch. Wir sind alle von diesen Katastrophen betroffen und nur, weil Teile der Bevölkerung in weniger gefährdeten Gebieten wohnen, sollen die nicht beteiligt werden? Die Folgen mehr

Fr, 06/03/2016 - 22:09
[empty]

Nein, Deutschland wird kein arabisches Land - Deutschland wird, wenn es auf allen beteiligten Seiten gut läuft ein Land, in welchem sich der Islam den Fragen einer pluralistischen, postmodernen und de mehr

Mi, 06/01/2016 - 20:48
[empty]

Wenn es wirklich so kommt, dass die Türkei sich eine Verfassung gibt, die den Islam darin verankert, dann weiß ich nicht, wie der Zentralrat der Muslime in Deutschland weiterhin behaupten kann, die do mehr

Di, 04/26/2016 - 20:49
[empty]

Wann reicht es endlich? Die genannten Beispiele machen zum gefühlt 10 000sten Mal deutlich, wie absurd die Rechtsprechung sich zu diesem Thema äußert. Es ist ebenso skandalös wie beschämend! mehr

Do, 04/21/2016 - 19:46
[empty]

Klar, das Recht zu demonstrieren ist eines der wichtigsten. Was ich dennoch nicht verstehe - wenn eine von Rechtsextremen dominierte Gruppe am 20. April einen Fackelzug anmeldet - was soll das wohl fü mehr

Do, 04/21/2016 - 19:39
Seite 1 / 68