hagazussa

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
Manuela Bolla

Mein Kurzporträt

Über mich:

Jahrgang 1957, im sozialen Bereich angestellt und freiberuflicher Personalcoach. Ich nutze diese Seite als Möglichkeit, meine Ansichten zu mir wichtigen Themen zu vertreten. Ich nutze sie nicht als Diskussionsforum - das bleibt der persönlichen Auseinandersetzung vorbehalten, auch wenn ich die Reaktionen auf meine Kommentare selbstverständlich lese.

Kommentare von hagazussa

Zwischen den Geschlechtern

Klar, es gibt Menschen, die fühlen sich falsch mit ihren "sexuellen" Körperteilen und sehen ihr Heil in OP's. Die Grauzonen allerdings sind vielschichtiger: Da geht es bei der Identitätsbildung um Rol mehr

Do, 08/21/2014 - 22:23
Wirtschaftsfreundliche SPD

Wollen die sich jetzt endgültig auflösen? Die SPD ist nach meiner Einschätzung durch die Agenda 2010 so wirtschaftsfreundlich geworden wie nie zuvor in ihrer Geschichte. Was soll denn jetzt noch hinzu mehr

Do, 07/31/2014 - 21:39
Beduinen in Israel

Wer interessiert sich für Beduinen? Leider kaum jemand, wie wir hier lesen können. Dieser ganze Krieg dort ist ein einziges Zeichen des Versagens auf allen Ebenen. Beduinen werden dort vermutlich ähnl mehr

Do, 07/31/2014 - 21:32
Einreise in die USA

Diese neuen Bedingungen können doch im Zuge des Freihandelsabkommen geklärt werden! Dann kann gleich vor dem Abflug aus Deutschland ( Europa ) entschieden werden, welche Menschen einreisen dürfen und mehr

Do, 07/31/2014 - 21:24
Ungarn und die EU

Das wäre dann nur konsequent: Der Austritt aus der EU. Wer den Werte-Konsens ( mühsam genug, ihn überhaupt für die 28 Staaten zu formulieren und umzusetzen ) nicht möchte, der sollte "gehen" können, s mehr

Do, 07/31/2014 - 21:14
Prothesenweitsprung

Ich habe heute gerade gelesen, dass dieser Mensch sich über, durch Training verursachte, Entzündungen und Dauerschmerzen an seinem Stumpf ständig hinweg gesetzt hat, weil er in seiner sportlichen Leis mehr

Mi, 07/30/2014 - 20:55
Fehlende Kinderbetreuung

"Die Wirtschaft" verbittet sich ja immer gerne staatliche Einmischung. Wenn es um Kinderbetreuung geht, dann ruft sie nach staatlicher Regulierung, teilweise sicher zurecht. Allerdings wird es auch hö mehr

Mi, 07/30/2014 - 20:46
Lachverbot für Türkinnen

Ich setze auf die türkischen Frauen, die ja wahlberechtigt sind und hoffentlich diesem Irrsinn ein Ende bereiten! Was da derzeit gerade in der Türkei geschieht ist ein Lehrstück dafür, wie eine eigent mehr

Mi, 07/30/2014 - 20:31
Seite 1 / 50