hagazussa

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
Manuela Bolla

Mein Kurzporträt

Über mich:

Jahrgang 1957, im sozialen Bereich angestellt und freiberuflicher Personalcoach. Ich nutze diese Seite als Möglichkeit, meine Ansichten zu mir wichtigen Themen zu vertreten. Ich nutze sie nicht als Diskussionsforum - das bleibt der persönlichen Auseinandersetzung vorbehalten, auch wenn ich die Reaktionen auf meine Kommentare selbstverständlich lese.

Kommentare von hagazussa

[empty]

Wenn das alles stimmt - was tut Herr Schäuble jetzt, welche Schlüsse zieht die Regierung, welche die Opposition? Und wir Steuerzahlenden, was machen wir mit diesen Zahlen? Unglaublich, aber es ist imm mehr

Do, 06/08/2017 - 21:47
[empty]

Ich habe nie begriffen, wieso Katar die WM bekommen hat. Es ist heiß dort, so heiß, dass niemand Fußball spielen möchte, jedenfalls nicht 90 Minuten, es ist ein Staat, der weder mit Demokratie noch mi mehr

Mi, 06/07/2017 - 20:42
[empty]

Niemand dafür dorthin abgeschoben werden zur Zeit! Das gebietet die Mitmenschlichkeit! mehr

Do, 06/01/2017 - 21:18
[empty]

Was für ein Armutszeugnis für den Rechtsstaat! Es muss nur lange genug dauern, so ein Verfahren, dann besteht Aussicht auf Einstellung, wenigstens in diesem Fall. Ich verstehe es nicht und ich wundere mehr

Mi, 05/17/2017 - 21:38
[empty]

Wenn wir es richtig anfassen, dann werden wir als Gesellschaft auch etwas zurück bekommen und davon profitieren. Mühsam wird es trotzdem sein, ein Auftrag für Generationen, Geld wird es kosten und Ner mehr

Mi, 02/22/2017 - 22:30
[empty]

Das sollten sich die Parteien zum Bundestagswahlkampf dringend merken! Es gibt immer mehr Ältere, es gibt immer mehr Menschen, die damit zu tun haben werden, wie sie einerseits altern wollen und wie s mehr

Mi, 02/22/2017 - 22:18
[empty]

Wie sagte Oliver Welke gestern in der Heute-Show: Wie kommt unser Öl unter deren Sand? Die Realität der Trumps überholt jede Satire, selbst den Southpark-Machern gehen die Ideen aus und das will was h mehr

Sa, 02/04/2017 - 19:38
[empty]

Ich hatte mir den Anton Hofreiter gewünscht, weil der auch gern mal unbequem ist und einer, der weder das Ökologische noch das vergisst, was mal als "links" zu verorten war. Die beiden Gewählten sind mehr

Mi, 01/18/2017 - 20:57
Seite 1 / 71