hagazussa

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
Manuela Bolla

Mein Kurzporträt

Über mich:

Jahrgang 1957, im sozialen Bereich angestellt und freiberuflicher Personalcoach. Ich nutze diese Seite als Möglichkeit, meine Ansichten zu mir wichtigen Themen zu vertreten. Ich nutze sie nicht als Diskussionsforum - das bleibt der persönlichen Auseinandersetzung vorbehalten, auch wenn ich die Reaktionen auf meine Kommentare selbstverständlich lese.

Kommentare von hagazussa

Antisemitismus in Deutschland

Ich habe es an dieser Stelle schon mehrfach formuliert: Antisemitismus ist überall dort zu finden, wo die jüdische Diaspora ist - also auch in Deutschland. Es ist wirklich zu einfach gedacht, dass Deu mehr

Mo, 09/15/2014 - 20:22
Wahlergebnis in Thüringen

Das wäre was: Ein rot-rot-grünes Bündnis auf Landesebene in Thüringen! Endlich mal ein Versuch, die politische Starre in Deutschland zu ändern und zu zeigen: Es gibt auch andere Koalitionen als schwar mehr

Mo, 09/15/2014 - 20:14
Systemkonflikt?

Hat Russland dem Westen einen "Systemkonflikt" aufgezwungen? Die beiden Machtblöcke ( wobei der östliche erst zerfiel und jetzt, seit einigen Jahren ) in Russland versucht wird, sich und seinen Stando mehr

Do, 09/04/2014 - 20:28
Mehr Kohle?

Mehr Kohle heißt mehr Kohleimporte, denn deutsche Kohle wird kaum noch abgebaut, weil Kohle aus West-Virginia oder Kolumbien viel billiger ist. Wer dann mal einen Blick riskiert und schaut, unter welc mehr

Di, 09/02/2014 - 19:47
Ärztliche Sterbehilfe

Endlich einmal ein mutiger Vorstoß von Ärzten und Wissenschaftlern, die wissen, wovon sie reden und in welchem Dilemma sich MedizinerInnen befinden, die palliativ tätig sind. Herr Borasio hat ein sehr mehr

Do, 08/28/2014 - 21:02
Zarashirt

Den Davidstern hätte ich sofort assoziiert. Das Ganze dann auf schwarz-weißen Streifen ist sicher kein Zufall - soll damit Werbung gemacht werden? Auch Benetton hatte ja mal so Klamotten im used-Krieg mehr

Mi, 08/27/2014 - 20:31
Zwischen den Geschlechtern

Klar, es gibt Menschen, die fühlen sich falsch mit ihren "sexuellen" Körperteilen und sehen ihr Heil in OP's. Die Grauzonen allerdings sind vielschichtiger: Da geht es bei der Identitätsbildung um Rol mehr

Do, 08/21/2014 - 22:23
Wirtschaftsfreundliche SPD

Wollen die sich jetzt endgültig auflösen? Die SPD ist nach meiner Einschätzung durch die Agenda 2010 so wirtschaftsfreundlich geworden wie nie zuvor in ihrer Geschichte. Was soll denn jetzt noch hinzu mehr

Do, 07/31/2014 - 21:39
Seite 1 / 51