hagazussa

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
Manuela Bolla

Mein Kurzporträt

Über mich:

Jahrgang 1957, im sozialen Bereich angestellt und freiberuflicher Personalcoach. Ich nutze diese Seite als Möglichkeit, meine Ansichten zu mir wichtigen Themen zu vertreten. Ich nutze sie nicht als Diskussionsforum - das bleibt der persönlichen Auseinandersetzung vorbehalten, auch wenn ich die Reaktionen auf meine Kommentare selbstverständlich lese.

Kommentare von hagazussa

Estlands Zaun

Im Unterschied zur Ukraine gehört Estland zur EU und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Russland einfach in ein EU-Land einmarschiert, Teile davon besetzt und sich einverleibt, wie es auf der mehr

Fr, 08/28/2015 - 18:42
Selbstzensur beim WDR

Ehrlich gesagt: Die Sendung hat auch meinen persönlichen Missfallen heraus gefordert, aber sie löschen? Dieser Schritt geht mir zu weit. Es gibt genug Möglichkeiten, sich über die Qualität einer Talkr mehr

Do, 08/27/2015 - 21:05
Rechte Gewalt gegen Flüchtlinge

Genau: Der Staat darf keinen Zweifel daran lassen, auf wessen Seite er steht! mehr

Di, 08/25/2015 - 21:56
Kinder oder keine

Gerade vorhin dachte ich, wie schön doch dieses Gefühl war, wenn mein Kind sich über mein Nachhausekommen freute...Das ist nur ein Aspekt von vielen, die so unvergleichlich waren beim Mutter-Sein. Vie mehr

Di, 08/25/2015 - 21:44
Ach Sigmar

Herrlich, was manche Menschen der schreibenden Zunft so zu Papier bringen! Vom eingesprungenen MP über Siggi Pop und Knutpate nun zum verschwörerischen Retter der Rechtlosen mit Tilly an seiner Seite mehr

Mi, 08/12/2015 - 20:19
Atombombenabwurf auf Japan

Ich habe den Eindruck, dass viele Menschen hier in Deutschland sich dessen nicht bewusst sind: Hier war gerade der 2. Weltkrieg mit allen seinen desaströsen Folgen zu Ende, der "Auschwitz-Irrsinn" sic mehr

Do, 08/06/2015 - 19:29
Flüchtlings-Integration in den deutschen Arbeitsmarkt

Qualifikationen anschauen und testen, Sprachkurse intensivieren, Bewerbungs-Training, Coaching währenddessen - da geht eine ganze Menge und alles kommt uns allen zugute - warum vergessen so viele Ängs mehr

Do, 08/06/2015 - 19:11
Bis auf Weiteres krank...

Kleine Frage: Wieso muss es ein approbierter Mediziner / eine Medizinerin sein? Reicht nicht aus, dass es ein Arzt / eine Ärztin ist? Wieso diesr Standesdünkel, gibt es da belastbare Begründungen? mehr

Do, 08/06/2015 - 18:58
Seite 1 / 59