hagazussa

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
Manuela Bolla

Mein Kurzporträt

Über mich:

Jahrgang 1957, im sozialen Bereich angestellt und freiberuflicher Personalcoach. Ich nutze diese Seite als Möglichkeit, meine Ansichten zu mir wichtigen Themen zu vertreten. Ich nutze sie nicht als Diskussionsforum - das bleibt der persönlichen Auseinandersetzung vorbehalten, auch wenn ich die Reaktionen auf meine Kommentare selbstverständlich lese.

Kommentare von hagazussa

[empty]

Mal bekleidet - die Damen, sehr erfreulich! mehr

Do, 08/18/2016 - 20:45
[empty]

Mal ganz abgesehen davon, dass ich persönlich es viel besser fände, wenn Michelle Obama Präsidentin würde - diese ewige Nachfrage, ob erfolgreiche oder nach wichtgen Ämtern strebende Frauen denn auch mehr

Do, 08/18/2016 - 20:27
[empty]

Flüchtlinge und IS Einen Zusammenhang herzustellen zwischen den Geflüchteten und dem IS finde ich auch schwierig. Dennoch sind mit Sicherheit "Trittbrettfaher" unter denen, die hier Schutz suchen vor mehr

Do, 08/18/2016 - 20:06
[empty]

Juden in Deutschland - ich bin froh, dass sie da sind! Dass jede(r) Einzelne es lebenswert findet, im Land der Shoa, der damals erklärten Vernichtung zu leben, dass sie uns bereichern wie sie es auch mehr

Mo, 08/01/2016 - 22:19
[empty]

Was wäre es doch gut, wenn das "linke" Potential in dieser Republik die "Glaubens- und Grabenkriege" über "den richtigen Weg" endlich hinter sich lassen würde! Klar, es gibt immer Positionsdifferenzen mehr

Do, 07/28/2016 - 19:52
[empty]

Die Geschehnisse in der Türkei erinnern mich fatal an die Machtübernahme von Adolf Hitler. Mag sein, dass der Vergleich in Teilen nicht stimmt, aber diese Art der "Gleichschaltung" von Medien, der "A mehr

Do, 07/28/2016 - 19:26
[empty]

Was soll diese "Kalte-Kriegsrethorik" eigentlich bewirken? Ich bin sehr kritisch, was Putins Politik betrifft, aber muss jeder Nato-was-weiß-ich-für-ein-Obersheriff darauf anspringen? Die Russen haben mehr

Mi, 06/22/2016 - 23:09
[empty]

Prima Idee - sehr solidarisch. Wir sind alle von diesen Katastrophen betroffen und nur, weil Teile der Bevölkerung in weniger gefährdeten Gebieten wohnen, sollen die nicht beteiligt werden? Die Folgen mehr

Fr, 06/03/2016 - 22:09
Seite 1 / 68