hagazussa

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
Manuela Bolla

Mein Kurzporträt

Über mich:

Jahrgang 1957, im sozialen Bereich angestellt und freiberuflicher Personalcoach. Ich nutze diese Seite als Möglichkeit, meine Ansichten zu mir wichtigen Themen zu vertreten. Ich nutze sie nicht als Diskussionsforum - das bleibt der persönlichen Auseinandersetzung vorbehalten, auch wenn ich die Reaktionen auf meine Kommentare selbstverständlich lese.

Kommentare von hagazussa

US-Folterbericht

Er würde alles noch einmal genauso machen, ließ Dick Cheney verlauten. Da ist kein Einsehen in Unrechtmäßigkeit und Menschenverachtung und Reue schon gar nicht. Ja, die Verantwortlichen gehören vor Ge mehr

Do, 12/11/2014 - 20:33
Pegida

Jahrzehnte haben die politisch Regierenden sozusagen verschlafen, dass Deutschland zum Einwanderungsland wurde: Kulturkreise trafen aufeinander und niemanden hat interessiert, was die Eingewanderten e mehr

Mi, 12/10/2014 - 21:34
Türkischer "Ersatzdienst"

Wie zynisch ist denn das? Da will jemand den Dienst an Waffen verweigern, kauft sich mit einem nicht geringen Betrag davon frei und weiß, dass dieses Geld dann in den Wehretat fließt? Für "wirkliche" mehr

Di, 12/02/2014 - 21:01
Multiresistente Keime

Das ist die Quittung! Die Quittung für den Massentierhaltungsirrsinn, für den Personalmangel in Krankenhäusern und Altenheimen, für die Unterwerfung von Gesundheitssorge. Der "Markt" kann bestimmen, a mehr

Do, 11/20/2014 - 20:39
Künstliche Befruchtung nur ür Eheleute

Dieses Urteil widerspricht völlig meiner Auffassung von Gerechtigkeit! Wie kann es sein, dass für einen Teil der Krankenkassen-Beitragszahlerinnen die Kosten übernommen werden und für einen anderen Te mehr

Di, 11/18/2014 - 21:30
CSU und Quote

Der bayrische Quengelverein meint also wirklich, die Quote verstoße gegen die Verfassung? Dann müsste auch die ungleiche Bezahlung von Frauen und Männern dies tun - da haben die CSUler offensichtlich mehr

Fr, 11/14/2014 - 20:37
Debatte über Sterbehilfe

Ja, vielleicht unterscheidet diese Debatte und ein im nächsten Jahr abzuschließendes Gesetz sich wirklich von anderen Vorhaben, was die Betroffenheit und das Engagement der Abgeordneten betrifft: Sie mehr

Fr, 11/14/2014 - 20:33
Mein Traumzug

Ich hätte gerne: Züge, die sauber, erschwinglich und bequem sind; ein Raucherabteil wie früher wäre toll, gerne gegen Aufpreis; ein Bordbistro für alle Züge, die längere Strecken verbinden ( so ab 100 mehr

Do, 11/13/2014 - 20:23
Seite 1 / 54