hagazussa

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
Manuela Bolla

Mein Kurzporträt

Über mich:

Jahrgang 1957, im sozialen Bereich angestellt und freiberuflicher Personalcoach. Ich nutze diese Seite als Möglichkeit, meine Ansichten zu mir wichtigen Themen zu vertreten. Ich nutze sie nicht als Diskussionsforum - das bleibt der persönlichen Auseinandersetzung vorbehalten, auch wenn ich die Reaktionen auf meine Kommentare selbstverständlich lese.

Kommentare von hagazussa

[empty]

Homöopathie Immer mal wieder schreiben an dieser Stelle Journalist_innen über die Scharlatanerie, die Homöopathie in ihren Augen darstellt und immer wieder sehe ich mich veranlasst, eben diese zu vert mehr

Di, 11/22/2016 - 20:42
[empty]

Ich koche gerne, habe Spaß daran und weiß, was in meinem Essen ist. Ich putze ungerne, aber solange ich es selber schaffe, will ich die Zeit dafür einplanen. Ich gehe ungern durch die Innenstadt, weil mehr

Fr, 11/18/2016 - 20:49
[empty]

Wenn ich die Grafiken richtig deute, haben ältere, weiße, protestantische, evangelikale, in ländlichen Gebieten lebende Männer und Frauen mit durchschnittlicher Bildung ausgestattet diese Wahl entschi mehr

Mi, 11/09/2016 - 20:26
[empty]

Was für ein unsäglicher Begriff! Soll hier Stammtischgelalle, Parolengeschwätz und weiterem geistigen Sprachverfall die Salonfähigkeit attestiert werden? Ist es okay, nicht mehr darüber nachzudenken, mehr

Sa, 11/05/2016 - 22:41
[empty]

Wenn man die Grünen lange genug kocht, dann werden sie schwarz...Nicht von mir, Oliver Welke sagte das in der letzten HeuteShow. Aber Spaß beiseite: Wieso hält die Partei es nicht aus, wenn einer der mehr

Do, 11/03/2016 - 19:59
[empty]

Kinderehen damit zu rechtfertigen, daß junge Frauen durch ein Verbot ins Abseits gedrängt würden, ist ein Argument, das ich genauso verfehlt finde, wie Gesichtsverschleierung zulassen zu wollen, weil mehr

Do, 11/03/2016 - 19:26
[empty]

CETA Es war schon seltsam: Die erste Meldung auf NDR Kultur heute morgen um 7 Uhr lautete "CETA Ankommen ist geplatzt". Um 8 Uhr hieß es auf dem gleichen Sender sinngemäß, es hätte noch keine Einigun mehr

Do, 10/27/2016 - 18:45
[empty]

Und wer von diesenMenschen bekommt eine "Entschädigung" für all dasunsagbare Leid, was ihnen angetan wurde? Dass diese Leute überhaupt noch leben, ist unfaßbar für mich. mehr

Do, 09/29/2016 - 21:03
Seite 1 / 70