hafensonne

51 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hafensonne

[empty]

Ja, das ist ein absolutes Meisterwerk. mehr

Fr, 12/09/2016 - 15:17
[empty]

"Schmidt ist niemanden verpflichtet." Abgesehen von der kreativen Grammatik - sollte das so, dass hier der Klarname des sonst mit Bernhard S. beschriebenen Mannes erscheint? mehr

Fr, 12/09/2016 - 14:34
[empty]

"raubmordkopiert" Haha, Tag gerettet :-) mehr

Fr, 12/09/2016 - 13:41
[empty]

"Kein Autofahrer fährt einen Radfahrer oder Fussgänger aus mangelnder Achtung über den Haufen" Aha. Und warum werde ich dann täglich von Autos mit Minimalabstand und überhöhter Geschwindigkeit überho mehr

Fr, 12/09/2016 - 09:24
[empty]

Für Zurechtweisungen dürfen Sie die Hupe nicht einsetzen. mehr

Fr, 12/09/2016 - 09:20
[empty]

Ich habe keine Ahnung und wüsste auf die Schnelle nicht, woher man diese Daten bekäme, aber da die TK eine sehr mitgliedsstarke KK ist und Homöopathie - im Vergleich zum Nutzen - ziemlich teuer ist, k mehr

Do, 12/08/2016 - 14:25
[empty]

Je nach Gegend gab es im vergangenen Jahrzehnt allerdings auch ein paar knackige Winter. Hier zuletzt 2012/13, erster Schnee und Frost Ende November, und mit Ausnahme einer milden Episode ausgerechnet mehr

Do, 12/08/2016 - 14:20
[empty]

Jetzt stelle man sich mal den möglichen Überschuss bei der TK vor, wenn sie die Überahme unwirksamer Homöopathie einstellen würde... mehr

Do, 12/08/2016 - 13:53
Seite 1 / 649