hafensonne

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hafensonne

Problem

Ich verstehe Sie nicht ganz richtig. Warum sollte ein Taxifahrer einen Umweg fahren, wenn ihm das höchstens einen Öre mehr einbringt? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Ein Taxifahrer wird schon w mehr

Fr, 10/24/2014 - 14:50
Eindeutig

"Es geht mir aber eher um die Gesetzeslage" Na, die Gesetzeslage ist doch aber eindeutig: Wer kommerziell Personen von A nach B bringt, muss Konzessionen haben und Auflagen erfüllen, Versicherungen b mehr

Fr, 10/24/2014 - 11:51
Ironie?

Ich finde es 25 Jahre nach dem Mauerfall mehr als peinlich, seine westdeutsche Herkunft herauszustreichen. Was daran ironisch sein soll, erschließt sich mir tatsächlich nicht. mehr

Do, 10/23/2014 - 16:35
schon dabei

"erinnert sich noch jemand an den EG-Butterberg? Ist der eigentlich schon abgetragen?" Also, wir beide arbeiten jedenfalls daran ;-). mehr

Do, 10/23/2014 - 13:42
Impfen

Sie haben sooo recht, ich möchte nur ergänzen, dass dieselben hysterischen Muttis auch diejenigen sind, die Masernpartys veranstalten und Impfungen für Teufelswerk halten. mehr

Do, 10/23/2014 - 10:42
keine Wocheneinkäufe

"Wer dauerhaft ein Problem mit dem Wocheneinkauf hat" Wer kein Auto hat und seine Einkäufe mit dem Rad erledigt, wird wohl eher das Prinzip "großer Wocheneinkauf" aufgeben und zusehen, auf seinen täg mehr

Do, 10/23/2014 - 10:38
@redaktion

"Als weiße, bislang gesunde Westdeutsche aus der Mittelschicht" Warum betonen die Autoren so ausdrücklich, dass sie WESTdeutsche sind? mehr

Do, 10/23/2014 - 09:15
Ursache und Wirkung

"Ich lag letzten Monat zehn Tage auf einer Intensivstation und habe es trotzdem geschafft, mich mit zwei Keimen anzustecken." Sie haben es nicht trotzdem geschafft, sich anzustecken, sondern gerade w mehr

Do, 10/23/2014 - 09:15
Seite 1 / 467