hafensonne

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hafensonne

Prinz?!?

Das Festhalten an Prinz hatte ja zumindest die WM im eigenen Land gekostet, da sind sich die Experten ja weitgehend einig. mehr

So, 07/05/2015 - 22:37
Haha Steilvorlage!

"Hier nach geistreichen Kommentaren zu suchen ist wirklich optimistisch." Der war echt gut. mehr

So, 07/05/2015 - 19:52
Zynisch

Die Rettungsaktionen als Teil eines Problems zu benennen ist Ihr Ernst? Sie wollen also tatsächlich all die Leute absaufen lassen? Meine erste diesbezügliche Frage wurde gelöscht, aber ich kann mich mehr

Sa, 07/04/2015 - 21:43
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 07/04/2015 - 21:09
Differenzierung

Und welche Instanz entscheidet dann, wer ein Kriegs- und wer "nur" ein Wirtschaftsflüchtling ist? mehr

Sa, 07/04/2015 - 21:08
Lesen.

Im letzten Satz stehts doch. Abgesehen davon sollte, auch unabhängig von der Infektionsrate in anderen Krankenhäusern, eine Verdopplung innerhalb eines Jahres IMMER Grund zur Sorge sein. mehr

Sa, 07/04/2015 - 20:11
Wie gesagt

Ich rede nicht von militanten Veganern (mit denen möchte ich nicht an einem Tisch speisen), sondern von ansonsten durchaus umgänglichen Vegetariern, die es sich nicht verkneifen konnten, das Schnitzel mehr

Sa, 07/04/2015 - 20:09
Weltbilder

Ich habe noch nie erlebt, dass bei einem gemeinsamen Mittagessen einer, der ein Schnitzel isst, einem Vegetarier dessen Essen madig (haha) macht, umgekehrt zumindest in der Mensa sehr häufig. Das ist mehr

Sa, 07/04/2015 - 19:37
Seite 1 / 477