hafensonne

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hafensonne

Falsch

"Richtig ist: Fährt ein rechtsabbiegendes Kfz einen geradeausfahrenden Radfahrer über den Haufen, ist zu 90% der Autofahrer der Hauptschuldige." Werde ich von einem Rechtsabbieger über den Haufen gef mehr

Do, 08/28/2014 - 15:34
Erfahrungen

"Es lebt bestimmt auch der 08/15 Autofahrer wundervoll mit sich selbst, wenn er einen Radfahrer über den Haufen gefahren hat. " Ich kann Ihnen aus erster Hand versichern, dass ich es wirklich nahezu mehr

Do, 08/28/2014 - 14:06
Wunderbar

Danke für diesen Artikel, der zusammen mit der Lobhudelei im aktuellen GEO richtig Laune macht, mal wieder aufs Schiff zu steigen und zwei Stunden nach Norden zu versegeln... Die Dänen sind wirklich s mehr

Do, 08/28/2014 - 10:44
4 Wochen Vorbereitungszeit

4 Wochen Vorbereitungszeit für die mündliche Prüfung?!? Ich habe in Berlin Abi gemacht. Mündliche Abiprüfung: Vorbereitungsraum, Prüfungsfragen bekommen, 20 min. Zeit, sich vorzubereiten (unter Aufsi mehr

Di, 08/26/2014 - 11:04
komisch

dass ich von Leuten aus Sachsen-Anhalt regelmäßig zurechtgewiesen werde, wenn ich Anhalter sage... nichts für ungut. mehr

Do, 08/14/2014 - 12:48
Jaja..

die "neuen" Länder... nach 25 Jahren. Ich wundere mich auch immer wieder darüber. mehr

Do, 08/14/2014 - 11:43
Glosse.

"17 Millionen Arbeitsstunden wegen dem Stecker!????" Bei dieser Zahl handelt es sich um eine "persönliche Schätzung des Autoren", also um eine völlig willkürlich aus der Luft gegriffene und vermutlic mehr

Do, 08/14/2014 - 11:23
flache bälle

Ihren Ausführungen zum Trotz werden im Text die Menschen in Sachsen-Anhalt als Sachsen-Anhalter bezeichnet. Und das ist falsch. Viel Spaß mit den flachen Bällen - natürlich haben Rentner grundsätzlich mehr

Do, 08/14/2014 - 10:13
Seite 1 / 453