hafensonne

50 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hafensonne

[empty]

"oder gar nicht erst erkennen, daß der Patient eine ernsthafte psychische Erkrankung hat." Und genau das soll durch diese lächerliche Prüfung beim Gesundheitsamt verhindert werden - dass der HP schwe mehr

Fr, 09/30/2016 - 13:51
[empty]

"Ein Heilpraktiker, auch wenn er sich "Spezialist für Psychotherapie" nennt, hat nicht die Qualifikation solche Patienten zu behandeln." Das darf er auch nicht. mehr

Fr, 09/30/2016 - 13:29
[empty]

Den "kleinen Heilpraktiker", also den Heilpraktiker für "Psychotherapie", darf tatsächlich fast jeder machen. Man muss min. 25 Jahre alt sein, einen Hauptschulabschluss und ein polizeiliches Führungsz mehr

Fr, 09/30/2016 - 12:41
[empty]

Kein dort aufgewachsener Mensch. Aber die sind ja jetzt woanders. Ich kenne auch nur den Späti, ein Kiosk war ein freistehendes kleines Gebäude und hat eher Zeitungen verkauft. [Immer Vorsicht mit de mehr

Fr, 09/30/2016 - 11:13
[empty]

Das hat mich auch alles gewundert. Es ist recht typisch, dass Heilpraktiker ein sehr breites Spektrum an "Spezialisierungen" angeben. Dabei geht so etwas doch gar nicht. Arbeit mit Opfern sexualisie mehr

Fr, 09/30/2016 - 10:56
[empty]

Das Problem gerade der anorektischen Patienten ist doch aber, dass sie keine Krankheitseinsicht haben. Wie soll denn so jemand für sich autonom die richtigen Entscheidungen treffen? mehr

Fr, 09/30/2016 - 09:36
[empty]

Das wäre mal was. mehr

Fr, 09/30/2016 - 09:28
[empty]

Wie groß ist denn der Anteil von Teslas am Straßenverkehr? mehr

Fr, 09/30/2016 - 08:56
Seite 1 / 585