hafensonne

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hafensonne

Klischees grüßen

" Diese Studierenden haben dann aber meist nur 2, 3 Freunde und keine Hobbys, geschweigedenn irgendein anderes freiwilliges Engagement. " Was für ein Klischee. Es gibt genügend - entsprechend begab [weiter…]

27.07.2014 - 19:12
Ziel nicht erreicht?

Das Ziel der Bolognareform war doch nicht die Verkürzung der Studiendauer an sich, sondern die europaweite Angleichung der Abschlüsse (ob das nun gelungen sei ist eine andere Frage). Außerdem sollte e [weiter…]

27.07.2014 - 19:09
Ringelnatz!

Eigentlich wollte ich Ihnen zustimmen unter der Einschränkung, dass Ameisen ihre wunderbaren Staaten gerne überall errichten dürfen, nur halt nicht in meinem Zuhause, aber dann das schöne Ringelnatzge [weiter…]

25.07.2014 - 17:56
*zurückwink*

:-) [weiter…]

25.07.2014 - 15:02
verständlich

Kann diese Gefühlsduselei innerhalb meiner eigenen vier Wände auch nicht verstehen. [weiter…]

25.07.2014 - 14:09
kognitive Verhaltenstherapie

hilft. Reizkonfrontation, Entspannungstechniken und Angst aushalten, bis sie weg ist. [weiter…]

25.07.2014 - 13:51
kein urlaub

Ich wohne da, wo andere Urlaub machen ;-) heute ist es hier (HRO) aber auch ziemlich heiß. [weiter…]

25.07.2014 - 13:50
Das einzig richtige :-)

"zieh nach norden ;-P" Hier ist es auch nicht immer ganz so heiß! [weiter…]

25.07.2014 - 11:38
Seite 1 von 441