hafensonne

49 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hafensonne

[empty]

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, warum ich auf dem iPhone einen Film anschauen sollte. Vor allem wenn ein Laptop danebensteht. Wer gewinnt jetzt? mehr

Fr, 08/18/2017 - 10:47
[empty]

"Dann könnte man in 30er-Zonen mitschwimmen" Zeigen Sie mir bitte eine 30er-Zone, in der man mit 30 km/h "mitschwimmen" würde. Im Normalfall sitzt einem doch bei knapp 30 km/h ein Autofahrer auf dem mehr

Fr, 08/18/2017 - 10:32
[empty]

Stadtautobahn Rostock-Warnemünde. mehr

Fr, 08/18/2017 - 10:23
[empty]

Steht irgendwo etwas davon, dass man mit dem gemieteten Womo nur in Deutschland unterwegs sein darf? "Sondern dann will ich Outdoor im Wald abhängen, zu mir selbst finden, mir den Bart monatelang nic mehr

Fr, 08/18/2017 - 10:16
[empty]

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Er vermietet nicht selbst Womos, sondern vermittelt private Womos, die er entsprechend versichert, an private Nutzer. mehr

Fr, 08/18/2017 - 10:11
[empty]

"Der Vorteil eines professionellen Vermieters entfällt allerdings." Wo entfällt der Vorteil? Die Womos sind voll versichert, es gibt einen Pannenservice usw. Verstehe nicht, was jetzt schlechter als mehr

Fr, 08/18/2017 - 10:09
[empty]

Das Beispiel ist ja nun wirklich vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Wenn einem 300 Euro mehr im Monat nicht wert sind, arbeiten zu gehen, dann hat man wohl eher ein Luxusproblem. Außerdem ist ei mehr

Fr, 08/18/2017 - 10:04
[empty]

"Wer über der Beitragsbemessungsgrenze liegt, zahlt gar nichts. " Das ist Blödsinn. Wer drüber liegt, zahlt den Höchstbetrag, der dann trotz steigendem Einkommen nicht mehr weiter ansteigt. mehr

Fr, 08/18/2017 - 09:55
Seite 1 / 806