hafensonne

51 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hafensonne

[empty]

Hier gibt es eine Schule, an deren Tür die Eltern per Zettel gebeten werden, ihre Kinder nicht bis in den Klassenraum zu bringen! Ich wäre vor Scham gestorben. mehr

Do, 03/23/2017 - 19:48
[empty]

"Aber gegenüber einem 11-jährigen mit der alleinigen Einstellung "wird sich schon melden, wenn es Probleme gibt" zu agieren, halte ich für verantwortungslos." Manchmal frage ich mich, wie wir es dama mehr

Do, 03/23/2017 - 19:47
[empty]

Für jederzeit die Eltern anrufen braucht es kein Smartphone. Aber dann kann man halt nicht tracken... mehr

Do, 03/23/2017 - 19:37
[empty]

Vielleicht nicht übermangelt, aber gefährdet sehr wohl. Ich, erwachsen, werde jeden Tag von mehreren solcher SUV-Muttis- und -papas in unakzeptabel nahen Abständen auf dem Rad überholt. Schönen Dank a mehr

Do, 03/23/2017 - 19:35
[empty]

"Kommt auch immer darauf an wo man lebt. In der Stadt würde ich mein Kind unter 12 Jahren niemals alleine Bus oder Bahn fahren lassen. In den Bussen und Bahnen wird teilweise mit Drogen gedealt, gerau mehr

Do, 03/23/2017 - 19:29
[empty]

Wow, wieviel Frust! Haben Sie auch Daten dafür, dass der "typische Grüne" keinerlei Abschlüsse und Beschäftigungserfahrungen hat? Meines Wissens sind die grünen Wähler sogar noch etwas besserverdiene mehr

Do, 03/23/2017 - 18:43
[empty]

"Kein Wunder, dass heute jeder nach seinen eigenen Regeln fährt, z.B. Blinker und Bremsen - zunehmend auch gern bei Rot - schont." Dagegen würden aber auch keine Nachschulungen helfen, denn bezüglich mehr

Do, 03/23/2017 - 15:58
[empty]

Ich habe ja keinen, aber der von meinem Mann ist schon bestimmt 15 Jahre alt und sieht aus wie neu. Irgendwas müssen Sie verkehrt machen. mehr

Do, 03/23/2017 - 15:57
Seite 1 / 708