hafensonne

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hafensonne

Gegenrede

"und zudem Beweismittel versteckt oder gar vernichtet." Wenn ich mich recht entsinne, bezog sich die Selbstanzeige auf einen vergleichsweise lächerlichen Betrag, war stümperhaft zurechtgeschustert un mehr

Mo, 09/22/2014 - 11:20
Formulierungen

"Sämtliche der 22 Hubschrauber Sea Lynx Mk88a können nicht abheben. " Was ist das denn für ein Deutsch? mehr

Mo, 09/22/2014 - 10:13
sowohl als auch

http://www.arbeiten-in-daenemark.de/Steuer-721.aspx Es gibt direkte und indirekte Steuern in Dänemark. mehr

Mo, 09/22/2014 - 10:06
besonders schwerer fall

Also wenn 40 Mio. bewusst und jahrelang hinterzogene Steuern kein "besonders schwerer Fall" sind, dann weiß ich auch nicht. Wieviel muss man denn bringen? Aber selbst wenn es "nur" um die 5 Jahre Hö mehr

Mo, 09/22/2014 - 10:03
Unsinn

sogar mit hohen Kosten für die Gesellschaft durch die Inhaftierung. Die Kosten für seine Inhaftierung muss Herr Hoeneß selbst tragen. Und dass er für eine derart massive und geplante, jahrelange Steu mehr

Mo, 09/22/2014 - 09:55
Dänemark

Ich glaube gelesen zu haben, dass in dänischen Rathäusern die Steuerlisten ganz offen aushängen, von allen Gemeindemitgliedern. Komischerweise haben aber ausgerechnet die Dänen überhaupt kein Problem mehr

Mo, 09/22/2014 - 09:47
40 Millionen Euro

Meine Güte, ich kann gar nicht fassen, wie lange ich ARBEITEN müsste, um eine derartige Steuerschuld anzuhäufen. mehr

Mo, 09/22/2014 - 09:41
[…]

´Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde mittlerweile entfernt. Die Redaktion/ca mehr

Do, 09/18/2014 - 14:21
Seite 1 / 457