hafensonne

50 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hafensonne

[empty]

Zählen herausgespielte Tore irgendwie doppelt? Das Tor von Boateng war doch erste Sahne, den muss man erstmal reingedroschen kriegen. Wer hier gestern kein souveränes Spiel gesehen hat, hat wohl was mehr

Mo, 06/27/2016 - 11:38
[empty]

Herr Fritsch hatte bislang bei jedem der deutschen Spiele ausgiebig herumgemäkelt, statt einfach mal festzustellen, dass die deutsche Mannschaft nun die einzige ist, die noch kein Tor bekommen hat. Gu mehr

Mo, 06/27/2016 - 10:20
[empty]

"Wer genug Geld hat, klaut nicht." Und was war mit Uli Hoeneß?? mehr

Di, 06/21/2016 - 11:59
[empty]

Die 35%, die dem Personal angelastet werden (ohne echte Datenbasis!), sind für jeden Mitarbeiter im Einzelhandel ein Schlag ins Gesicht. mehr

Di, 06/21/2016 - 11:58
[empty]

Slowenen? Habe ich was verpasst? [Der Teaser ist noch immer falsch.] Sehr peinlich. mehr

Di, 06/21/2016 - 08:38
[empty]

Nur so als Denkanstoß: In der gedruckten ZEIT finden sich immer wieder gute und anspruchsvolle Texte (dieser hier stammt übrigens aus dem Zeitmagazin). Aus diesem Grund habe ich sie abonniert, weil ic mehr

Mo, 06/20/2016 - 14:00
[empty]

Jetzt muss ich das Känguruh zitieren: "Die Fahne in der Hand geht oft einher mit der Fahne aus dem Mund." Oder um in Ihrem Bild zu bleiben: Meinten Sie den Zustand, in dem diese DBBs wählen, oder die mehr

Mo, 06/20/2016 - 13:57
[empty]

Besonders bewegt hat mich (selbst Seemannsfrau) die Vermutung, dass sich die Männer im Angesicht des Unterganges an das Schiff gebunden haben, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, gefunden zu werden. mehr

Mo, 06/20/2016 - 09:37
Seite 1 / 522