Hafensänger

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hafensänger

Kommentare von Hafensänger

Schon die Überschrift...

"Der Westen hat die Ukraine allein gelassen" Erstens ist das falsch, und zweitens wäre es wohl besser gewesen, der Westen hätte die Ukraine in Ruhe gelassen, ohne einen Putsch anzufeuern bzw. diesen [weiter…]

15.04.2014 - 11:10
Sowas aber auch!

Die USA beschweren sich über Desinformation und Propaganda. Möglicherweise haben sie ja sogar Recht, aber dann sollte die UN-Botschafterin sich als erstes im eigenen weissen Haus beschweren. Ich wür [weiter…]

14.04.2014 - 06:07
Noch mehr Anfürungszeichen

Die Süddeutsche und die FAZ haben die gleichen Anführungszeichen, aber die Zeit nicht. Ein kleiner, aber feiner Unterschied. [weiter…]

13.04.2014 - 10:30
Anführungszeichen

Der Spiegel schreibt "Anti-Terror-Einsatz" in Anfürhungszeichen. Das finde ich deutlich angemessener. Mit dem Etikett "Terror" wurden schon diverse üble Vergeltungsaktionen gerechtfertigt. Lustig, da [weiter…]

13.04.2014 - 10:26
Höchste Gaspreise

Werden von demjenigen, der seine Rechnungen nicht zahlt, genauso verlangt wie höchste Zinsen von den Schuldnern, die ihre Kredite nicht mehr bedienen können. Soweit logisch. Ob das nett ist? Nein, abe [weiter…]

12.04.2014 - 19:31
Könnte man.

Aber wem nützt es? Den Grosskopferten schadet es nicht, nur die armen Schweine leiden darunter. [weiter…]

11.04.2014 - 07:25
Hurrah!

Dieser Putin! Schleudert den Purschen zu Poden! Was ist mit der heiligen Handgranate? Und wer hat am Maidan jetzt wirklich geschossen? Wann wurden die Bilder der Nato wirklich aufgenommen? Das Ganze [weiter…]

11.04.2014 - 07:12
Evtl. doch wie Herr Powell?

http://www.spiegel.de/pol... Anscheinend sagen die Russen, die Bilder sind vom letzten Jahr. Jetzt mus [weiter…]

10.04.2014 - 19:12
Seite 1 von 67