Hafensänger

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hafensänger

Kommentare von Hafensänger

[empty]

Was für eine schwachsinninge Diskussion. Der Mann wird wegen einer Lächerlichkeit wie der Zerstörung von Gebäuden angeklagt, und wegen der getöteten Menschen wird kein Wort verloren? Was sind wir eige mehr

So, 08/28/2016 - 09:22
[empty]

Doch, es ist eine Antwort wegen dieses Satzes: "Medikamente, deren Patentschutz abgelaufen sind, sind für weitere Forschung uninteressant". Medizinische Forschung umfasst auch ein Krankheitsgefühl ohn mehr

Sa, 08/27/2016 - 10:53
[empty]

Was hat das mit "Naturkunde" zu tun? Aussserdem hat die Komplementärmedizin nichts mit der "Alternativmedizin" zu tun. Die Anführungszeichen sind bewusst gesetzt. mehr

Sa, 08/27/2016 - 10:18
[empty]

Was für ein Unfug. Haben Sie den Artikel im Spiegel überhaupt verstanden? Solche Statistiken gibt es für die Heilpraktiker nicht. Zum Glück lässt man Heilpraktiker nicht auch noch mit dem Küchenmesser mehr

Sa, 08/27/2016 - 09:38
[empty]

Meine Meinung, richtig. Ich bleibe aber dabei, dass diejenigen, die diesen Verzweifelten unhaltbare Versprechungen machen, in meinen Augen verbrecherisch handeln. Dass die (zum Teil verzweifelten) Pat mehr

Sa, 08/27/2016 - 09:32
[empty]

Wenn Sie die Arbeit von Heilpraktikern mit als Forschung betrachten wollen, haben Sie grundlegend missverstanden, was Forschung (und medizinische Forschung) ist. Medizinische Forschung und die damit z mehr

Sa, 08/27/2016 - 09:11
[empty]

Danke. War mir nicht klar, weil zumindest ein mir vor 30 Jahren bekannter Arzt mit Homöopathie geworben und auch Heilpraktiker auf seinem Schild stehen hatte. "Dieses Heilpraktikerunwesen nimmt in Deu mehr

Sa, 08/27/2016 - 09:01
[empty]

Falsch. Es sind die "Heiler", "Heilpraktiker" usw., die diesen gutgläubigen verzweifelten Menschen etwas vorlügen und mit falschen Versprechungen auch Todkranken noch das Geld aus der Tasche zu leiern mehr

Sa, 08/27/2016 - 08:50
Seite 1 / 205