Hafensänger

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hafensänger

Kommentare von Hafensänger

[empty]

"Das Gehirn braucht ungefähr 30 Watt an Energie, so viel wie eine Glühbirne -...." Glühbirnen mit 30 Watt sind Funzeln, damit könnte man das auch als Beleidigung betrachten. Wenn Sie aber nur LED-Leuc mehr

Do, 03/30/2017 - 06:52
[empty]

Es mag ja sein, dass Doping in Deutschland strafbar ist. Trotzdem gewinnen unsere "sauberen" Sportler immer noch gegen die "verseuchten" Russen. In den Fernsehsportarten wird kein Blumentopf ohne Dopi mehr

Mi, 03/29/2017 - 06:27
[empty]

Zumindest im Strafrecht hätte ich gerne so wenig Pi mal Daumen wie irgend möglich. Wie der von Ihnen beschriebene Fall in der Praxis bewertet würde, weiss ich nicht. Ich nehme an, dass da etwas mit Un mehr

Di, 03/28/2017 - 21:05
[empty]

Es ist eine Tatsache, dass selbst bei (wie die USA das ernsthaft, ich aber nur ironisch bezeichnen) Operationen von chirurgischer Präzision sehr viele unbeteiligte sterben mussten. Die Kollateralschäd mehr

Di, 03/28/2017 - 21:00
[empty]

Ich finde das überzeugend. Die Geschichte zeigt, dass das US-Militär noch nie besondere Rücksicht auf Zivilisten genommen hat. Vienam, Afghanistan, Irak. Auch Obama war da keine Ausnahme. mehr

Di, 03/28/2017 - 07:04
[empty]

Nein, das bedeutet etwas ganz anderes als Sie vermuten. Die USA haben bei militärischen Einsätzen nie besondere Rücksicht auf Zivilisten genommen. Das konnte man schon in Vietnam, Afghanistan oder im mehr

Di, 03/28/2017 - 06:54
[empty]

Ich gehe viel weiter. Man hat schon lange vor der Präsidentschaft gemauschelt, gelogen und mit Dreck geworfen, und sowohl die Demokraten als die Republikaner sowie damaliger Präsident und Kandidaten h mehr

Di, 03/28/2017 - 06:24
[empty]

Aber sind wir dann nicht zügig beim Gedankenverbrechen angekommen? mehr

Di, 03/28/2017 - 06:07
Seite 1 / 282