Hafensänger

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hafensänger

Kommentare von Hafensänger

Suuuper!

"Europäische Banken wären die Diskriminierung durch Governance-Regeln los, die US-Institute nicht einhalten müssen." Ganz toll, Herr Joffe möchte diese sowieso unzureichend regulierte Brache wieder vö mehr

Do, 10/02/2014 - 12:49
Keine Panik?

Keine Panik ist Ironie. Nur die Ruhe, ist doch alles bestens. Sonst würden wir wohl jeden Passagier aus den Ebolagebieten unter Quaranäne stellen, nicht wahr? Und die Bewacher mit diesen sehr kleidsam mehr

Do, 10/02/2014 - 07:37
Eine Gefahr für Mitreisende bestand aber nicht.

Sehr interessanter Teil der Überschrift. Warum rennen dann alle im Vollschutz rum, wenn sie mit Ebola-Kranken zu tun haben? Alles nur Show? Aber nur keine Panik. mehr

Mi, 10/01/2014 - 07:13
Spritzgussverfahren oder Druckguss?

Sie haben in Ihrem Artikel ein wesentliches Massenproduktionsverfahren übersehen. Gerade im Spritzguss oder Druckguss stellen sie massenhaft Bauteile her, und das mit sehr kurzer Zykluszeit. Die dafür mehr

Do, 09/04/2014 - 07:15
Keine industriellen Interessen?

Naja, das halte ich, gelinde gesprochen, für Unsinn. Industrie abseits der Nahrungsindustrie gibt es in den USA genug. Im Zusammenhang mit der Spionageaffaire ist beispielsweise die IT-Industrie der U mehr

Sa, 07/12/2014 - 16:01
"Bosbach fordert Aussetzung der TTIP-Verhandlungen"

Das wurde ja auch Zeit. Diese Forderung gab es schon häufig bei Leserkommentaren in der Zeit. Ich glaube kaum, dass ein derartiges Freihandelsabkommen in unserem Sinne auszuhandeln ist, weil das den d mehr

Sa, 07/12/2014 - 15:28
Aussagekräftige Überschrift?

"USA erhöhen Sicherheit an Flughäfen im Ausland" steht über dem Artikel. Ich halte die Überschrift für mindestens ungeschickt gewählt. Die USA verlangen vielleicht eine Verschärfung der Sicherheitsmas mehr

Do, 07/03/2014 - 06:48
Braucht die Bundeswehr bewaffnete Drohnen?

Nein. Ich hoffe nur, dass die Bundeswehr davon Abstand nimmt und keine Morde im Ausland, analog denen der US-Armee, damit zu begehen versucht. Frau VdL wird langsam zur Gefahr. mehr

Mo, 06/30/2014 - 06:59
Seite 1 / 73