Hafensänger

16 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hafensänger

Kommentare von Hafensänger

[empty]

Nö. Soe einfach ist das nicht. Wenn ich billiges Rindfleisch in Brasilien kaufe, dieses Fleisch mehrfach verarbeiten lasse, um schliesslich in DE eine Bulette verhökere, woher kommt dann mein Gewinn? mehr

Do, 02/23/2017 - 07:00
[empty]

Das ist meines Erachtens nur teilweise zutreffend. Kleinere Aktienposten besitzen nicht nur die Superreichen, sondern auch diverse "kleinere" Leute. Auch Pensionskassen könnten davon profitieren, wenn mehr

Do, 02/23/2017 - 06:40
[empty]

Wenn schon, die Goten bitte. Aber das Verhaten von Le Pen scheint mir wie eine Mischung aus Gutemine, Augenblix und Methusalix ("ich habe nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. mehr

Mi, 02/22/2017 - 21:04
[empty]

Wer sagt was? mehr

Mi, 02/22/2017 - 21:00
[empty]

Die Korruptionsvorwürfe sind eine Sache. Schwerer wiegt die Tatsache, dass Frau Le Pen eine Rassistin mit einem rassistischen Programm ist. Das ist entscheidend, weil die Wahl einer offen rassistische mehr

Mi, 02/22/2017 - 07:52
[empty]

Ich schlage vor, statt "Asylanten" das neue Wort "Asylisten" bzw. "Asylismus" zu verwenden. Damit wäre dann die Bezeichnung für die Gegner auch schon klar. Ich bin mir über die rechtlichen Rahmenbedin mehr

Di, 02/21/2017 - 06:48
[empty]

Den Banken haben wir die Kohle ohne jede Sicherheit oder Bedingungen geschenkt. Mehr als den Versuch, der "A"fD die Wöhler abspenstig zu machen, kann ich hinter dieser Forderung nicht erkennen. Hes h mehr

Mo, 02/20/2017 - 06:59
[empty]

Ich finde es immer verdächtig, wenn der Sieger garantiert ungedopt, die anderen aber alle garantiert gedopt sind. Solche Märchen glaube ich nicht, das ist mir zu unwahrscheinlich, dass in einer derart mehr

Mo, 02/20/2017 - 06:43
Seite 1 / 270