Hafensänger

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hafensänger

Kommentare von Hafensänger

Realitätsverlust

"Die Partei müsse sich vom ganz rechten Rand abgrenzen." Die AfD ist der rechte Rand (das Brandstifterische für die ganzen Biedermännern "nett" verpackt) , deshalb kann sie sich auch nicht vom rechten mehr

Sa, 04/25/2015 - 10:58
Kein Grund zur Aufregung....

Die "Grösse" eines "Stars" wird nur nach der Grösse des jeweiligen Marktes beurteilt. Die Schweiz ist eben ein kleiner (aber feiner) Markt. Diese Äusserung ist eher wie die Wirtschaftsnachrichten zu l mehr

Sa, 04/25/2015 - 08:22
Spitzenplätze in Europa

Nunja, Herr Lukaschenko dürfte noch ein gutes Stück vor Herrn Putin liegen, und Herr Erdogan ist auch mindestens auf Augenhöhe zu verorten. Unser bester Freund sind die USA (in deren Interessen auch mehr

Fr, 04/10/2015 - 08:08
Schlussfolgerungen

"Wenn Tsipras die EU und den Euro wirklich so schätzt, wie er es vor zwei Wochen bei seinem Besuch in Berlin sagte, dann muss er die EU auch nach außen mutig verteidigen. In Moskau hat er dafür in ein mehr

Fr, 04/10/2015 - 07:38
ISO-Zertifizierungen

Die Zertifizierungen beziehen sich meines Wissens eben nur auf die Einhaltung der ISO-Normen im Qualitätsmanagementsystemen. Diese QM-Systeme gibt es auch in der Autoindustrie. Weil die Einhaltung ein mehr

Fr, 04/10/2015 - 07:24
Verständlich

"Er stellte außerdem die Bedingung, dass militärische Anlagen überhaupt nicht überprüft werden dürften." Ich wüsste ja gerne, wie z.B. die USA oder Israel oder auch Deutschland auf ein solches Kontro mehr

Fr, 04/10/2015 - 06:58
Suchen und Ersetzen

Ersetzen Sie einfach den Euphemismus "nationalistisch" durch den Klartext "rassistisch". Dann passt es gut zur Pegida. mehr

Do, 04/09/2015 - 13:06
Übertreibungen

"Der mühsame Prozess, Kompromisse zu finden, wirkt auf russische Beobachter vor allem als Schwäche." Das ist eine lustige Übertreibung des Artikels. Nebenbei bemerkt, scheint es mir eher der Fall zu mehr

Do, 04/09/2015 - 06:52
Seite 1 / 92