Hafensänger

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hafensänger

Kommentare von Hafensänger

[empty]

In der Hinsicht, dass dort eine rechtsextreme Partei die meisten Wähler gefunden hat. Nur mit der Schmollecke der Autorin ist soetwas nicht zu erklären. Eine gewisse Beleidigung wegen der Übervorteilu mehr

Sa, 12/16/2017 - 21:47
[empty]

Das ist ja wie im Sozialismus. Irgendwie muss man die Ohrfeige für Herrn Seehofer ja zusammenbringen. Aber ich fürchte, dass es mit Söder auch nicht besser wird. Und irgendwie habe ich das Gefühl, das mehr

Sa, 12/16/2017 - 14:06
[empty]

Gibt das auch "Eilmeldungen"? mehr

Sa, 12/16/2017 - 12:12
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/sq mehr

Sa, 12/16/2017 - 11:52
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/sq mehr

Sa, 12/16/2017 - 11:51
[empty]

Soso. Die Unternehmen haben aber für den "schwachsinnigen Ansatz" angeboten, der ja vom hochgelobten Architekturbüro geplant wurde. Also haben sie auch zu liefern, und zwar betriebsbereit. Die Creme d mehr

Sa, 12/16/2017 - 11:48
[empty]

Siemens, Bosch, T-Sytsems und die oben bereits genannten GMP. Sonst noch Fragen? mehr

Sa, 12/16/2017 - 10:20
[empty]

Nein, eben nicht. Es sind doch genau diese hochgelobten kapitalistischen Privatunternehmen, die die Fehlplanungen und Baufehler zu verantworten haben. Es handelt sich hier um gute kapitalistische Vera mehr

Sa, 12/16/2017 - 10:15
Seite 1 / 333