Hafensänger

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hafensänger

Kommentare von Hafensänger

Was für ein unfassbarer Unfug, dieser Titel

TTIP hat nichts mit der Einheit des Westens gegenüber Putin zu tun. Sehr wohl aber etwas damit, dass unsere auf demokratische WEise zustandekommenden Gesetze nichts mehr Wert sind, weil so ein paar Hi mehr

Mo, 11/17/2014 - 07:50
Verdienst

Ich gehe davon aus, dass mit der bargeldlosen Bezahlung viel mehr Geld zu verdienen ist. Selbst, wenn tatsächlcih jeder etwa 150 Euro/Jahr Kosten für das Bargeld zu tragen hätte, ist das vermutlich gü mehr

So, 11/16/2014 - 18:41
Nebenwirkungen

"Im Vergleich zu den Kollateralschäden der Luftangriffe im 2. Weltkrieg erscheinen mir die zivilen Opfer oft im familiären Umfeld und Freundeskreis islamistischer Mörder sehr annehmbar." Mir erschein mehr

Sa, 11/15/2014 - 15:51
Relativierungsabsichten im Lehnstuhl?

Ich kann heute und in den letzten 50 Jahren keine auch nur ansatzweise mit dem Unheil der Nazis vergleichbare Bedrohung erkennen. Sie schreiben, für den Sieg des Bösen genüge die Untätigkeit des Guten mehr

Sa, 11/15/2014 - 11:47
Mass halten

Ich halte Herrn Putin und Russland nicht für Heilsbringer, genausowenig wie ich die USA dafür halte. Genauso, wie ich Ihre Bewertung des Verhaltens Putins/Russlands für masslos positiv halte, bewerte mehr

Sa, 11/15/2014 - 09:47
Herr Hoeness hat meines Wissens seine Schulden gezahlt

Herr Middelhoff will es offensichtlich nicht, ausserdem ist Herr Hoeness bezüglich des Eingeständnisses eines Fehlers/Vergehens/Verbrechens mindestens der bessere Schauspieler. mehr

Sa, 11/15/2014 - 08:12
Menschenrechte sind nicht flexibel.

Man könnte beispielsweise die bei den gezielten Präzisionsangriffen als "Kollateralschäden" verharmlosten um ihr wichtigstes Menschenrecht gebrachten Opfer anführen. Das mit der Folter ist dasnn nur n mehr

Sa, 11/15/2014 - 08:07
Aber ins Gefängnis gehört er dafür nicht???

Man kann ja als Managerversteher privat dieser Meinung sein (die Gedanken sind frei), aber die Zeitung gehört dieser Kommentar nicht. Für einen Schaden von 500kEuro soll das mit etwas Zaster und erhob mehr

Fr, 11/14/2014 - 22:09
Seite 1 / 76