Hafensänger

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hafensänger

Kommentare von Hafensänger

[empty]

Hat man aber nicht. Vielleicht kommt das ja nochmal. Aber an Bayerns Beispiel kann man ja gut lernen, wie solidarisch sich ehemalige Nehmerländer verhalten..... mehr

Do, 10/19/2017 - 21:23
[empty]

Zur chronischen (!) Selbstüberhöhung muss man folgendes sagen: Gnz von alleine aus eigener Kraft habe es "die Sachsen" wohl kaum schaffen können. Es hat dabei die finanzielle Hilfe aus Bundesländern w mehr

Do, 10/19/2017 - 07:07
[empty]

Diese Haltung der FPÖ nennt man gemeinhin "Rassismus". mehr

Sa, 10/14/2017 - 18:19
[empty]

Naja, was meine Tastatur so hergibt. Mal ernsthaft und ohne Ironie: Die FPé und das kurze Bürschchen, dass diese Truppe rechts zu überholen versucht, sind doch eigentlich ziemlich ein ziemlich unappet mehr

Sa, 10/14/2017 - 17:33
[empty]

Wenn man ganz rechts an der Wand steht, sieht man nur noch Menschen links von sich. Konservative stehen links von Ihnen. mehr

Sa, 10/14/2017 - 17:05
[empty]

"sie wissen genau so gut wie jeder andere dass die FPÖ keine faschistische Partei ist." Sind Sie sich da sicher? Ich finde, dass der FPÖ jegliche Distanz zu derartigen Bewegungen fehlt. Der gute Herr mehr

Sa, 10/14/2017 - 16:37
[empty]

Die Frage der Überschrift finde ich bedenklich, man sollte solche Klickgeneratoren bei einem Qualitätsmedium wie der Zeit doch überdenken. "Etwa ein Viertel der Wähler in Österreich dürfte für die FPÖ mehr

Sa, 10/14/2017 - 16:34
[empty]

Eine für mich als Laien gute Zusamenfassung, ein Teil der Punkte wurde ja schon in den leider eigestellten Fischerei-Kolumnen im Detail besprochen. Ich frage mich immer mehr, was die eigentliche Aufga mehr

Fr, 10/13/2017 - 06:43
Seite 1 / 312