Hafensänger

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hafensänger

Kommentare von Hafensänger

[empty]

Wie der Schutz einer Seegrenze funktioniert, haben wir im Mittelmeer vor Lybien schon gesehen. Was glauben Sie, wird passieren, wenn die Griechen beim Grenzschutz in türkische Gewässer gelangen? Und mehr

Mo, 02/08/2016 - 07:01
[empty]

Was für ein Unfug. Ohne rechtsstaatlich organisierte demokratische Befragung haben Sie keinerlei Chance, herauszufinden, welche staatliche Organisation eine Gesellschaft bevorzugt. Die AfD ist meines mehr

So, 02/07/2016 - 15:35
[empty]

Der Staat sind wir. Im Unterschied zur russischen Regierung wurden die Bundesregierung und Landesregierungen Deutschlands mittels rechtsstaatlich einwandfreier und demokratischer Prozesse bestimmt, un mehr

So, 02/07/2016 - 12:41
[empty]

Ja genau. Die Minderhait der AfD-Nazis ist etwas, vor der man die Mehrheit schützen muss. Zum Artikel selber: Ich finde das eine gute Erklärung, die (auch zusammen mit dem Kommentar Frau Hubers) ein mehr

So, 02/07/2016 - 12:27
[empty]

Er passt aber genausogut zu Kommentar 1.1, deshaln eine Empfehlung. mehr

So, 02/07/2016 - 09:01
[empty]

Ja, genausowenig, wie zu erwarten ist, dass diese Vorfälle ausschliesslich von Asylbewerbern verursacht wurden. mehr

Sa, 02/06/2016 - 08:08
[empty]

Etwas Nachdenken wäre nicht falsch. Es gb 263 Anzeigen, was aber nicht bedeutet, dass es auch 263 Täter geben muss. Es ist auch nicht wahrscheinlich, dass es nur einer war. Genausowenig wahrscheinlich mehr

Sa, 02/06/2016 - 07:51
[empty]

Das ist eine Fehlzuordnung. Die SED war die Partei, die an der Grenze Menschen ermorden lassen hat. SED 2.0 passt doch sehr schön zur AfD, nicht wahr (wenn man nicht noch etwas weiter in der Geschicht mehr

Sa, 02/06/2016 - 07:01
Seite 1 / 149