Hafensänger

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hafensänger

Kommentare von Hafensänger

Schande

Eine echte Schande kann ich auch beim Flughafen in Berlin nicht erkennen, das ist allenfalls eine Peinlichkeit gröberen Kalibers. Eine echte Schande ist aber die grassierende Ausländerfeindlichkeit, d mehr

Mo, 12/15/2014 - 20:05
Tod der Pasta! Es leben die Kartoffeln!

Die Anhänger des Spaghetti-Monsters sind doch alles Irrgläubige. Das einzig Anbetungswürdige auf der Welt ist die Kartoffel. Und Friedrich der Grosse Ihr Prophet! mehr

Sa, 12/13/2014 - 15:28
Was bedeutet das für unser Verhältnis zu den USA?

Die deutsche Justiz nutzt unter Folger erzeugten Zeugenaussagen, weil sie ja von den US-Behörden auf möglicherweise legalem Weg erzwungen wurden. Ich frage mich langsam, wes Geistes Kind unsere Richte mehr

Do, 12/11/2014 - 07:47
"Demokratie mit Fehlern"

"Dass diese Taten überhaupt in einem parlamentarischen Prozess diskutiert und an die Öffentlichkeit gebracht werden, unterscheidet eine Demokratie mit Fehlern von jenen autoritären Regimen, in denen M mehr

Mi, 12/10/2014 - 21:19
Richtig und gut formuliert! Danke

"Es sollte uns nicht, nie und zu keiner Zeit und ganz gewiß nicht in der ZEIT interessieren, was ein oberster Heerführer zur Politik zu sagen hat. Dieser Mann ist Militär, die haben sich den politisch mehr

Mi, 12/10/2014 - 07:58
War das nicht der Kommentar zu Herrn Kornblum im ZDF?

Hatte Herr Kormblum nicht zu den Reaktionen aus Europa so etwas gesagt wie "Man wirft uns Amerikanern ja immer wieder alles mögliche vor, wir sind sowieso die Bösen, aber das geht vorbei"? Das klang f mehr

Mi, 12/10/2014 - 07:55
Ja, kann man

Die Übersetzung: Die CSU hat Angst davor, dass die AfD sie mit ihrer Fremdenfeindlichkeit rechts überholt und versucht deshalb (wie üblich bei den Unionsparteien) mit ein wenig nett verpackter Hetze g mehr

Mo, 12/08/2014 - 08:00
Herr Luther, liebe ZEIT, das ist erbärmlich.

Die parteilichkeit Ihrer Berichterstattung und Kommentare ist beschämend. Der Diffamierungsversuch gegenüber den Unterzeichnern ist erschreckend. "Die Signale der Entspannung, die sie sich wünschen, mehr

Sa, 12/06/2014 - 15:37
Seite 1 / 78