Hafaniaras

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hafaniaras

[empty]

Mag sein dass das vorkommt. Weit häufiger und folgenreicher ist aber de umgekehrte Fall, nämlich dass ein mächtiger Mann (oder mächtige Frau) sich etwas Frischfleisch besorgen will und bei Zurückweisu mehr

Sa, 10/21/2017 - 16:03
[empty]

Ja, deshalb gibt es ja auch in manchen Ländern die Vollverschleierung und die Vielehe. Um die Frau zu „schützen“. Eher dient ein solche altmodische Sexualmoral dazu, sich nicht kritisch mit Belästigu mehr

Sa, 10/21/2017 - 15:54
[empty]

Ich hab zunehmend das Gefühl dass der Großteil jener, die vor einer deutschen Übermacht (wie auch immer eine ausgeweitete EU dazu führen soll) in der Welt warnen, eigentlich eher Angst vor einem größe mehr

Do, 10/19/2017 - 23:08
[empty]

„Nein. Sie haben Krieg geführt um zu klären, ob die USA ein Staatenbund oder ein Bundesstaat sein sollen.“ Weil ihnen die Sklaverei verboten wurde. Es gab eben nicht ein breites Spektrum von Meinungs mehr

Do, 10/19/2017 - 22:50
[empty]

“Aber vorher verschwindet die Anwendung der korrekten grammatikalischen Form aus den sogenannten "Qualitätsmedien".” Sehen sie die beiden vertikalen Strichlein vor und hinter dem Titel? Das nennt sic mehr

Mi, 10/18/2017 - 15:23
[empty]

Hmm, soweit ich weiß werden sowohl Chlordioxid als auch Antibiotika zum Abtöten von Bakterien benutzt. Das eine halt nach, das andere vor dem Schlachten. Meines Wissens werden deshalb in den USA keine mehr

Mo, 10/16/2017 - 19:05
[empty]

Ich kann mich noch daran erinnern wie man TTIP wegen der Chlorhühnchen kritisierte (statt all den anderen Klüngeleien). Amerikaner sind entsetzt wenn sie hören wie bei uns eine niedrigdosiert ungefähr mehr

So, 10/15/2017 - 23:39
[empty]

Besonders dreist von Althusmann dieses Ergebnis jetzt auch noch als “Mandat zum mitregieren” zu bezeichnen. mehr

So, 10/15/2017 - 20:02
Seite 1 / 159