Hafaniaras

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hafaniaras

[empty]

“Daher ein kleiner Rat: manchmal helfen Ironie-Tags. Es gibt sonst Leute hier, die nehmen Ihre Aussage sonst tatsächlich ernst. Glaubt man kaum, ist aber so.” Daskann ich bestätigen, am besten setzt mehr

Fr, 12/15/2017 - 00:27
[empty]

Sagt einiges über den Tippverlauf aus, wenn Autokorrekt aus „Spuren“ schon „Suren“ macht ;) mehr

Do, 12/14/2017 - 13:47
[empty]

Den Protest kann man als Zeichen werten, dass Trump und Konsorten langsam auch Freidenker und co. zu ungemütlich werden. mehr

Mi, 12/13/2017 - 16:31
[empty]

Wenn sie sich die Graphen mal ein ganz bisschen genauer ansehen, werden sie sehen, dass die Steigung noch innerhalb Obamas zweiter Amtszeit sich der Null annähert. Die stärksten Anstiege gab es 2008/0 mehr

Di, 12/12/2017 - 00:20
[empty]

Politisch ist Polen schon lange aus der EU ausgetreten, wirtschaftlih sind sie aber ein wichtiger Partner. Vielleicht sollte die alte EU wieder EG heißen und separat davon endlich die USE gewagt werde mehr

Mo, 12/11/2017 - 23:39
[empty]

Für ein Jahr also. Lohnt der Aufwand denn? mehr

Fr, 12/08/2017 - 19:50
[empty]

Die negativen Reaktionen darauf sind erwartbar aber für mich hat er damit vollste Sympathie. Wer eine reine Wirtschaftsunion will, braucht dazu keinen Staatenbund, ein vereinigtes Europa kann aber nu mehr

Do, 12/07/2017 - 17:54
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 12/04/2017 - 23:25
Seite 1 / 170