Hadrian Wall

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hadrian Wall

[empty]

Die Datenkraken sind die Honigtöpfe, an denen sich die Geheimdienste bedienen. Das sollte man eigentlich "seit Snowden" wissen. Ich halte diese merkwürdige Differenzierung zwischen gefährlicher Staat mehr

So, 07/30/2017 - 18:13
[empty]

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich lese, wie wir eine Beschreibung von Phänomenen und Produkten erst dann "crazy cool!" und "omg!" finden, wenn sie uns aus den USA erreicht, am besten aus dem Tal des mehr

So, 07/30/2017 - 18:06
[empty]

Passend dazu wird dieser Artikel, auf den ich auf der FRONTSEITE von DIE WELT aufmerksam wurde, hier, obwohl "2 Stunden alt", vergraben. Ich musste die Suchfunktion nutzen, ihn zu finden. Hier, in der mehr

Mi, 07/19/2017 - 20:05
[empty]

Die deutsche Wirtschaft ist bisher immer vor Weltkriegen deutlich gewachsen. Raten Sie mal, warum? mehr

Mi, 06/21/2017 - 10:35
[empty]

Oder die Großmächte verhaken sich wegen der dümmlichen US-Provokationen und der lachende Dritte ist der IS, der sich eine zeitlang zurückzieht, um sich zu erneuern. mehr

Di, 06/20/2017 - 20:26
[empty]

Wo haben Sie das denn her? mehr

Di, 06/20/2017 - 20:22
[empty]

Ich habe nie etwas bewusst von Lorde wahrgenommen, der Artikel hat mich aber neugierig gemacht, das doch mal zu tun. Bin aber nun doch angetan, als ich das hier von 2014 hörte. Sie hat schon 'was ei mehr

Di, 06/20/2017 - 13:52
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 06/20/2017 - 13:44
Seite 1 / 210