Hadl

Kommentare von Hadl

[empty]

Wenn Sie wissen wollen warum das so ist, schauen Sie sich das folgende Video an. https://www.youtube.com/watch?v=VjN_J3QA3RI mehr

Mi, 11/11/2015 - 13:21
[empty]

Die Industriebefreiung ist nicht für die Mehrkosten, sprich Erhöhung der Umlage verantwortlich. Eindeutig sind es die sinkenden Börsenpreise, der Merit Order Effekt. Über 3 Milliarden Euro oder 0,6 Ce mehr

Do, 10/15/2015 - 18:21
[empty]

Die Börsenpreise, sprich Beschaffungskosten für Strom sinken und sinken, und die Verbraucher müssen gerade deswegen immer mehr Umlage zahlen. Schaut euch das folgende Video an, da ist alles gesagt mehr

Do, 10/15/2015 - 15:37
[empty]

Mauerrolf sagt # 1 Die Strompreise haben sich in den letzten Jahren fast verdoppelt. Zumindest für Endkunden. @Mauerrolf Aber „nur“ für die Endkunden. Die Großhandelspreisen dagegen haben sich f mehr

Mo, 09/21/2015 - 10:56
[empty]

Nur für die Endkunden haben sich die Strompreise fast verdoppelt. Die Großhandelspreise, dagegen fast halbiert, weil Sonne und Wind tatsächlich keine Rechnung schicken. Man muss diesen komplexen Proz mehr

Mo, 09/21/2015 - 10:44
Wie kann Sonnenstrom "überflüssig" sein ????

braetrheinhold sagt Zitat: "Solarstrom kann schon mal gar nicht Überflüssig sein. Bekanntlich steht die Sonne am höchsten, wenn auch der meiste Strom gebraucht wird" Ja beispielsweise zu den Verbrauc mehr

Di, 08/25/2015 - 23:13
Das Märchen vom überschüssigen Solarstrom

Wenn in dem Artikel von Überschüssigem, und somit wertlosem Wind und Solarstrom geschrieben wird, sehe ich das etwas realitätsfern. Solarstrom kann schon mal gar nicht Überflüssig sein. Bekanntlich mehr

Mo, 08/24/2015 - 23:44
Die Mehrkosten, nur die halbe Wahrheit.

Was von den Lobbyorganisationen dem Handelsblatt verschwiegen wird ist die Tatsache, dass in Folge der Energiewende die Großhandelspreise für Strom ständig am Sinken sind. Wer zu dem Anbieter wec mehr

Mo, 08/24/2015 - 10:36
Seite 1 / 22