Das Profilbild von Hackenmann

Hackenmann

4 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Irgendjemand hat mich letztens angeschrieben, ich solle nicht das ZEIT Magazin diffamieren und Feminismus kritisieren. Hab die Mail nicht mehr, sonst würde ich ja antworten. Wenn Sie diskutieren wollen, Sie finden mich in den Kommentaren.

Kommentare von Hackenmann

[empty]

Naja, das eine hat man in Dt. extra legalisiert. Beides sollte verboten sein. mehr

Di, 02/07/2017 - 20:40
[empty]

Genitalverstümmelung gehört bekämpft (und auch bei Männern verboten). mehr

Di, 02/07/2017 - 17:01
[empty]

Zeigt Pisa nicht jedes Jahr aufs Neue, dass der Abstand von Jungen zu Mädchen in allen anderen Fächern noch weitaus größer ist (zuungunsten der Jungen) ? Interessiert das eigentlich jemanden ? mehr

Sa, 02/04/2017 - 12:42
[empty]

Dieser (vollkommen korrekte) Punkt wurde schon sooft in den Kommentaren vorgebracht (Gaußverteilung etc), aber die Redakteure begreifen es nach wie vor nicht. mehr

Sa, 02/04/2017 - 12:29
[empty]

Also wenn sich ein 16-jähriger umbringen will, weil er meint das Leben sei sinnlos und nur Qual, dann würde ich da schon intervenieren. Bei nem 85-jährigen im Bett liegenden Krebspatienten (o.ä) der s mehr

Mo, 01/23/2017 - 21:39
[empty]

"Aber auch dann muss man sich i.A. nicht umbringen." - Niemand muss es. Trotzdem sollte man Suizidgefährdeten mit Empathie begegnen. Denn "normal" ist das nicht. "Wenn eine Frau weniger Geld verdien mehr

Mo, 01/23/2017 - 17:32
[empty]

Der Einsatz lohnt sich immer. Wenn das alles so falsch ist, dann sollte es ja ein leichtes sein dagegen zu argumentieren. mehr

Mo, 01/23/2017 - 17:29
[empty]

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/politische-gewalt-die-briten-... zum Thema "Hassverbrechen" in UK und Brexit mehr

Fr, 01/13/2017 - 17:58
Seite 1 / 199