habitus

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von habitus

Sehr gute ...

... Idee, das Geschehene auch physisch greifbar zu machen. Denn ein Einschnitt stellte diese Tat wirklich dar. Den Entwurf finde ich architetktonisch ansprechend. Wäre ich Hinterbliebener eines Op [weiter…]

10.03.2014 - 13:35
Da ...

... offenbar noch keiner auf die Idee kam: Alles Gute und gute Besserung der betroffenen Person. [weiter…]

26.04.2013 - 12:35
Nachtrag

[...] Aber ansonsten ist der Artikel "erste Sahne" ;-) Gekürzt. Vielen Dank für den Hinweis. Die Redaktion/cv [weiter…]

15.02.2013 - 20:18
Wenn man es ganz genau nimmt ...

... nennt man einen solchen Himmelskörper, der die Erde noch nicht erreicht hat, einen Meteoroid. [weiter…]

15.02.2013 - 20:14
War das jetzt ...

... ein Copy-Paste-Unfall? Oder war das tatsächlich alles? [weiter…]

18.09.2012 - 13:25
Relationen ...

... Sie haben 40 Jahre BILD-Lesen vergessen. ;-) Nein, ohne Flachs. Ich denke auch, dass JEDE Droge dem Hirn schadet. Ebenso muss sich der Mensch stetig geistig fordern, sonst verschwinden wesen [weiter…]

28.08.2012 - 14:02
Hätte ihn ...

... gerne mal persönlich kennen gelernt. Einer der letzten wirklichen Helden, die wir noch haben ... [weiter…]

25.08.2012 - 22:38
Das Leben ...

... findet nicht im Internet statt. Es ist nur ein wichtiger Aspekt unserer Kommunikation. Eine Partei, die zudem die Lebensgrundlage der geistig und kreativschaffenden absäbeln möchte kann und da [weiter…]

11.04.2012 - 11:14
Seite 1 von 2