habitus

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von habitus

Wie ist das ...

... zu verstehen: ??? " Zu der Festnahme habe vor allem die Auswertung von DNA-Spuren an der mutmaßlichen Tatwaffe geführt, ..." Am Ende des nächsten Absatzes steht: "Die Tatwaffe wurde bisher nicht mehr

Do, 01/22/2015 - 17:51
Herzlichen Dank ....

für diesen informativen und interessanten Artikel. Ich wusste nicht, dass es solch eine Dienstleistung im Hafen gibt. mehr

Fr, 01/16/2015 - 08:13
Letzten Endes ...

Wer nun der wahre Lügner ist - Herr Eiben oder seine Kunden - kann jeder selbst entscheiden. Im Endeffekt schafft er nur die Bühne, auf denen seine Kunden ihr falsches Theater spielen. Letzten Ende mehr

Do, 01/01/2015 - 17:31
Der Artikel ...

.. ist sehr treffend formuliert! In allen Belangen. Nun ja, Marco Reus scheint nun endgültig das Zeug für die Bayern zu haben. Warum auch Führerschein machen? So anders als Fußball ist Autofahren a mehr

Fr, 12/19/2014 - 11:49
Völlig abstraktes und

Völlig abstraktes und weltfremdes Beispiel. Wer lebenslang buckelt, kommt dadurch niemals in einen Aufsichtsrat ... mehr

Di, 12/02/2014 - 12:42
Moinsen!

Moinsen! Super! Herrlich! Vielen Dank! Genau darum lese ich Ihre Glossen immer wieder so gerne, Herr Martenstein. Weiter so! Ein schon oft debattiertes Thema. Nun tun auch noch die AfDer unter den Pol mehr

Di, 09/30/2014 - 11:06
Pssssssssssssst ,.....

... vielleicht mit (- ich wag's ja gar nicht zu schreiben -) DOPING ???? Aber was ... das gibt's ja nur im Radsport. ;-) Mal ohne Ironie: Ich würde hier ganz genau hinsehen. Es nur mit neuen Traini mehr

So, 08/10/2014 - 13:18
Weil ...

... bei der Bahn eben auch das Internet Verspätung haben muss ;-) Ironie beiseite: Freier Zugang zum Internet ist heutzutage Standard. Eine Gebühr wäre ein Witz! mehr

Di, 05/27/2014 - 16:15
Seite 1 / 3