Das Profilbild von Habergelmiyoryardan

Habergelmiyoryardan

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Habergelmiyoryardan

[empty]

Idealerweise distanziert sich die Türkei vom Flüchtlingsabkommen, dann wird es für die Europäer deutlich teurer. Dann braucht man sich in Europa auch keine Gedanken darüber zu machen wie viel Geld die mehr

Mi, 09/20/2017 - 17:52
[empty]

Deniz Yücel ist auch türkischer Staatsbürger, und nur diese Staatsbürgerschaft zählt in der Türkei bei der Bewertung ob ein ausländischer Konsul einen Verdächtigen besuchen darf. Daher dürfte die Sac mehr

Fr, 09/15/2017 - 17:03
[empty]

"Zumindest bei dem Tourismus kann man heute schon sagen, dass die Vorfälle in der Türkei, für einen starken Einbruch gesorgt hat." Falsch! Für die deutschen Touristen kam die "Sicherheitswarnung" de mehr

So, 08/06/2017 - 02:05
[empty]

Was Sie schreiben kann ich unterschreiben. Allerdings ist das ein einsamer Ruf in den Wald hinein. Es fehlen die Vorbilder innerhalb der hiesigen Gesellschaft und auch der Politik. "Vorbilder" wonach mehr

Fr, 07/28/2017 - 21:25
[empty]

"Kommentieren können das nur Psychologen." Natürlich nicht! Es wäre sogar außerordentlich schlecht und zum Nachteil einer Gesellschaft wenn sich damit nur Psychologen beschäftigen würden, oder auch n mehr

Fr, 07/28/2017 - 21:19
[empty]

Das ist nichts neues. Übrigens ist hier entweder schlecht recherchiert worden durch die Presse, oder man findet derlei Details nicht nur nicht wichtig, sondern verfolgt die Absicht den Kontext zu verb mehr

Fr, 07/28/2017 - 21:04
[empty]

Es interessiert mich nicht im Geringsten was dieser Außenminister in einem öffentlichen Brief an mich schreibt. Nicht nur weil ich ihn nicht als meinen Außenminister ansehe, das ist so weil ich die po mehr

Sa, 07/22/2017 - 14:43
[empty]

"War der Minister sachlich gut beraten oder ist nur Wahlkampf?" Wahlkampf zu Lasten der deutschen Wirtschaft. Alles was der Türkei wichtig ist im Import können auch andere Länder zur Verfügung stell mehr

Do, 07/20/2017 - 16:55
Seite 1 / 163