Mein Profilbild

habe8

Kommentare von habe8

Inversionen

Umkehrungen. Mir scheint, die "Dame von Welt" bringt hier Wesentliches durcheinander. Der "ehrenwerte " Staatsanwalt ist auf Grund der Presseveröffentlichungen ( Wulff und möglicherweise nicht gepl [weiter…]

19.02.2014 - 15:15
Zwar rechtwidrig,

aber Konsequenzen wird der Rechtsverstoß doch nicht etwa haben? [weiter…]

25.01.2014 - 18:21
Also ich finde es gut,

dass Herrn Ponader, da er sich bisher mit so viel Gegenwind vom "mainstream" ( der Mann für's Grobe ) herumschlagen musste, von Herrn Grube ein ruhigerer Posten angeboten wurde, den er angenommen hat. [weiter…]

02.01.2014 - 17:44
Ein Zufall?

Notlösung? Oder schwarz-rotes Kalkül? ... das Pöstchen für diese Frau. Das sind hier offene Fragen. [weiter…]

19.12.2013 - 16:00
Ohne klare Sanktionen

bleibt alle Entrüstung, die dies bezüglich im Mainstream beschrieben wird, nur verbales Geklapper, Kokolores, oder sagen wir mal salopp: eine tot geborene Träne, die sich im Sand verläuft. [weiter…]

24.10.2013 - 13:00
Bleibt die Frage:

Wie findet man die Käufer für die automatisch produzierten Waren, bzw. wo kriegen die Leute ihr Geld her? Grundsicherung die über Steuern für Automaten finanziert wird? [weiter…]

11.10.2013 - 14:35
Nachem der Ex-Hoffnungsträger

Panader über Bord gegangen wurde, hatten die sich selbst erledigt. Haha (S.S. = Selbst Schuld!) [weiter…]

24.09.2013 - 22:33
Begeistert

von dieser Idee ist vor allem das Finanzamt, vermute ich. [weiter…]

15.09.2013 - 22:52
Seite 1 von 24