Haagen

Kommentare von Haagen

[empty]

"BTW über 9 %. Drei Wochen später 6 %. Kein Abstieg?" Und wie sahen die Zahlen der AFD in Niedersachsen bei der Bundestags- wahl aus? mehr

So, 10/15/2017 - 20:25
[empty]

"Da haben Sie was komplett falsch verstanden. Es soll keine Abweisung an der deutschen Grenze geben, um nicht gegen Europarecht zu verstoßen. Aber eben dieses Europarecht sagt auch, dass Deutschland n mehr

Fr, 10/13/2017 - 19:18
[empty]

"Hmm, ich dachte die Libysche Küstenwache führt die Boote zurück?" Warum sollte sie? Die angestrebte Obergrenze von 200.000 könnte man auch als Untergrenze verstehen. Da haben wir dieses Jahr -angebl mehr

Fr, 10/13/2017 - 18:31
[empty]

"Es ist aber nicht das Problem, dass eine Person ihre Ideologie so wechselt, sowas kann ja vorkommen. Erstaunlich ist, dass die ganze Partei mit einer halben Million Mitglieder brav mitmacht." Ich ka mehr

So, 10/08/2017 - 21:10
[empty]

Natürlich kommen sie durch. Oder woher kommen die monatl. 15.000 Asylsuchenden trotz Türkei- Deal und geschlossenener Balkanroute? Sie beantragen nur kein Asyl mehr in Österreich, sondern werden nach mehr

So, 10/08/2017 - 20:45
[empty]

"Dem Bamf zufolge kommen 2/3 ohne Papiere, also über 60%. ( https://www.google.de/amp... )" Die fehlenden Papiere könnten sich in Sachen Familiennachzug von Vorteil erweisen. Ich habe mich schon imme mehr

Sa, 10/07/2017 - 23:11
[empty]

"Wenn deutsche oder auch ausländische Konzerne dort weniger oder keine Arbeitsplätze geschaffen haben, dann hat das andere Gründe. Die betroffenen Menschen sollten evtl. auch mal darüber nachdenken, w mehr

Di, 10/03/2017 - 21:27
[empty]

Und wo sollen ganz pragmatisch die Wohnungen, Kita- Plätze, Lehrer etc. herkommen? Wir reden hier immerhin von allein 300000 Syrern die ab nächstem Jahr ihre Familien nachholen könnten. Wenn man weis mehr

Mi, 09/27/2017 - 17:29
Seite 1 / 41