Ha ru

Kommentare von Ha ru

[empty]

"Sein Pleite-Kasino in Atlantic City hatte auch schon Verfahren wegen Geldwäsche am Hals." Naja, da zumindest, in dieser Branche, klingt es halt irgendwie beinahe folgerichtig, wenn nicht zum guten T mehr

Mo, 12/18/2017 - 16:54
[empty]

Als es damals Pegida gab, haben sie sich halt eingebildet und wurden von der Politik als deren Schirm hingestellt, Qualitätspresse zu sein, alles Tucholskys Erben, die jetzt das vierte Reich verhinder mehr

Mo, 12/18/2017 - 16:51
[empty]

Schonmal gemerkt, dass sich die 'Meinung' dieses Mediums hier in immer derselben, bekannten Richtung bewegt? mehr

Mo, 12/18/2017 - 16:49
[empty]

Naja, man hat schon öfters mal in 'FAZ' oder 'Welt' Schlagzeilen gelesen, die nichtmal so unwichtig waren, hier aber Kopf-in-den-Sand-mäßig eben offensichtlich nicht reingepasst haben. Lustig war das mehr

Mo, 12/18/2017 - 16:47
[empty]

Logik ist nicht so Ihrs, nicht? "Für engstirnige Rassisten wird Frau Tolu wohl nie deutsch sein, ja. Genauso wenig wie ein Jerome Boateng, ein Gerald Asamoah und so weiter. Wir konstatieren: Für Sie mehr

Mo, 12/18/2017 - 16:43
[empty]

"Die deutsche Politik sollte ein Interesse daran haben,..." Haben sie ja vielleicht, nur verstecken sie es gut. Wie noch so einiges, was dem Volk eigentlich dienlich wäre... mehr

Mo, 12/18/2017 - 16:31
[empty]

Was ist "angemessen" bei Ihnen und wieso? mehr

Mo, 12/18/2017 - 16:29
[empty]

...ist jetzt für Großbanken auch nicht so derbst überraschend - da machen direkt alle, was sie wollen. mehr

Mo, 12/18/2017 - 14:01
Seite 1 / 129