Ha ru

Kommentare von Ha ru

[empty]

"Aber auch ein Nicht-weiter-so ist ohne AfD möglich." Möglich ist so einiges - aber wie wahrscheinlich? mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:46
[empty]

Die Wähler haben aber keine Linken gewählt, sogar ausdrücklich nicht, wie die Parteienlandschaft zeigt. Ist den Grünen aber eh egal. Der CDU dürfte es lustigerweise noch mal Prozente kosten. mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:39
[empty]

Mit solch En-Satz-Mittelstufen-Parolen haben schon die Polit-Profis nicht gegen sie punkten können, völlig zu recht übrigens. mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:33
[empty]

"...auch mal in so semi-privaten Zusammenhängen." Wieso sollte das nötig sein? mehr

Fr, 10/20/2017 - 09:29
[empty]

"Ich habe früher auch sehr kurze Rücke getragen, erinnerst du dich? Das war auch nicht für die Kollegen. Oder heute: Meinst du, dass ich mich auch nur für einen einzigen Kollegen morgens hübsch mache mehr

Fr, 10/20/2017 - 09:24
[empty]

Ist das komplexig, das ist ja schon fast im klinischen Bereich... mehr

Do, 10/19/2017 - 16:00
[empty]

Wenn die Union noch unter 20% kommen will, sollte sie die Forsa-"Vorschläge" beachten.... mehr

Mo, 10/16/2017 - 23:40
[empty]

Zumindest eine begründetere als wenn man behaupten würde, es habe eine gegeben, in der gleichen Richtung fortlaufend. mehr

Mo, 10/16/2017 - 23:39
Seite 1 / 12