Mein Profilbild

H. Möw

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
H. Möw

Kommentare von H. Möw

Möglichkeiten kommen

was technisch möglich ist wird umgesetzt werden, dagegen eine Abwehr aufbauen ... umsonst. Wenn "Watson" Arbeiten von "Spezialisten" übernehmen kann, liegt es an den Fähigkeinten von "Watson" oder an [weiter…]

26.07.2014 - 21:42
Dieser Artikel ...

ist kein richtiger Artikel, er ist eine Provokation! Dienstreisen ..... es gibt verschiedene z. B. der Zug geht frühmorgens um 6:56, man kommt an gegen 9:45 (okay, 1. Klasse ICE), um 10:00 beginnt d [weiter…]

11.07.2014 - 20:25
Fortsetzung von #182

Ein Verbot JEDER Erdöl und -gasförderung in Trinkwasserschutzgebieten ist also aufgrund des übertägigen Umgangs mit gefährlichen Chemikalien nachvollziehbar! Ein singuläres Verbot des Frackings in ti [weiter…]

20.06.2014 - 17:54
Mal nachdenken

Das Tiefengrundwasser dient nicht zur Gewinnung von Trinkwasser, ein Eintrag von Chemikalien in das Tiefengrundwasser kann somit nicht das oberflächennahe Grundwasser direkt "verschmutzen". Dieses ist [weiter…]

20.06.2014 - 17:53
Ist das ein neues Thema?

Ich habe in den 70iger Jahren des letzten Jahrhunderts studiert, die Vorlesuungen fanden z. B. im Kali-Chemie-Hörsaal oder im Bahlsen-Hörsaal statt. Die Namensgebung hat keinen Studenten gestört. Ich [weiter…]

15.06.2014 - 09:54
eine andere Zeit

ich kann mich an die damalige Zeit erinnern, die SPD hatte es geschafft die Aufbruchstimmung, den Generationensprung von der Adenauerzeit zum damaligen "Heute" für sich zu reservieren .... und da ga [weiter…]

10.08.2013 - 22:18
lecker

ich habe den Salat so noch nicht gegessen, aber das Rezept klingt gut. Auch die Verwendung von fischem Thunfisch statt Dosenware überzeugt. Jedoch, für zwei Personen brauch ich doch keine 200 g Fischf [weiter…]

04.08.2013 - 13:55
vielschichtig ...

Der Artikel ist eine Glosse, eine Satire. Der Artikel schildert das Problem eindimensional, als Satire darf er das! Als Glosse ist er nicht schlecht geschrieben. Das Problem der Sklaverei hat aber v [weiter…]

15.01.2013 - 20:01
Seite 1 von 2