Hüpfdohle

5 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Hüpfdohle im früheren Leserartikelblog

Was Wissenschaft kann ...

Ein Versuch Gewitter sind gefährlich. Sie brachten mir das Zählen bei, lange bevor ich in die Schule musste. Irgend jemand, ich kann mich nicht daran erinnern, wer das war, erklärte mir, wie ich die  mehr
Do, 03/31/2011 - 17:30

Es war nicht die ...

Havarie der Atommeiler in Fukushima, die die CDU in Baden-Württemberg in Schwierigkeiten brachte. Auch nicht S21. Es war der Umgang der CDU mit diesen Themen. Kluge, nachdenkliche Menschen wurden mit  mehr
Mo, 03/28/2011 - 11:36

Von Glauben, Wissenschaften und

anderen Katastrophen. Wie hier im Forum dokumentiert, gibt es diesbezüglich eine nicht nur auf die Begriffe beschränkte heillose Verwirrung bezüglich dessen, was was ist, was was leistet und wozu was mehr
Mo, 03/14/2011 - 10:36
Seite 1 / 23

Kommentare von Hüpfdohle

[empty]

... schon mal jemand daran gedacht, dass Markt, wie wir es gewohnt sind den aufzufassen, grundlegender bestandteil dessen ist, was die schwierigkeiten bedingt? gebe zu bedenken, Milch von der Kuh ist mehr

Di, 05/24/2016 - 10:32
[empty]

@ Solanum: Vorzugsmilch, direkt beim Bauern. Bezugsadressen gibt es bei den einschlägigen Verbänden und bei der örtlichen Landwirtschaftsverwaltung. NB.: Nicht erschrecken, diese Milch ist Milch und mehr

Di, 05/24/2016 - 10:21
[empty]

Naja, Bayer stellt neben Monsanto und etwa weiteren 90 Unternehmen weltweit den Wirkstoff Glyphosat her und vertreibt ihn. Zudem sind die vorhandenen chemischen Alternativen zu Glyposat, wie bekannt s mehr

Di, 05/24/2016 - 09:48
[empty]

... Cannes ist Frankreich ist, hm, wie soll ich sagen, ist angerostet vielleicht? Es hängt fest. Veränderungen stehen an ... However, der unbestreitbare Verdienst bleibt: Die Liste der Filme ist jeder mehr

Mo, 05/23/2016 - 11:36
[empty]

... ergibt Safthappen Komma schmackhaft. Geschmackrichtung Hühnchen. Für das Kätzchen. Der Mensch: Behandlungsbedürftig verwahrlost. mehr

Sa, 05/21/2016 - 01:14
[empty]

... na sag ich doch. Der Orden ist der Knast im Fall. Im modernen aufgeklärten Rechtsstaat. Womöglich wegen den einst demokratisch verfassten Grundfesten. Doch was bedeutet das schon. Heute, wo Vorvor mehr

Sa, 05/21/2016 - 00:31
[empty]

ach, beste schlagzeugerin, klaro ausgezeichnet am instrument, klasse musikerin. wer mit musik befasst ist, weiß das. aber was heißt das, die beste? kann Ruth Underwood nichts, Evelyn Glennie, Marilyn mehr

Fr, 05/20/2016 - 22:28
[empty]

nun also doch die rolle rückwärts. die türkei schließt im weltweiten trend auf. was ist da, dort und hier los, stehen die sterne & zeichen auf verschißene hosen? gibt´s in der art mehr zu holen? von w mehr

Fr, 05/20/2016 - 11:44
Seite 1 / 96