Hüpfdohle

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Hüpfdohle im früheren Leserartikelblog

Was Wissenschaft kann ...

Ein Versuch Gewitter sind gefährlich. Sie brachten mir das Zählen bei, lange bevor ich in die Schule musste. Irgend jemand, ich kann mich nicht daran erinnern, wer das war, erklärte mir, wie ich d [weiter…]
31.03.2011 - 17:30

Es war nicht die ...

Havarie der Atommeiler in Fukushima, die die CDU in Baden-Württemberg in Schwierigkeiten brachte. Auch nicht S21. Es war der Umgang der CDU mit diesen Themen. Kluge, nachdenkliche Menschen wurden mit [weiter…]
28.03.2011 - 11:36

Von Glauben, Wissenschaften und

anderen Katastrophen. Wie hier im Forum dokumentiert, gibt es diesbezüglich eine nicht nur auf die Begriffe beschränkte heillose Verwirrung bezüglich dessen, was was ist, was was leistet und wozu  [weiter…]
14.03.2011 - 11:36
Seite 1 von 23

Kommentare von Hüpfdohle

... mal rechnen

Ein Beispiel: Jordanien, etwa 6,5 Mio Einwohner, im weltweiten BiP-Ranking ziemlich abgeschlagen, füttert derzeit ca. 500.000 Flüchtlinge aus Syrien. Ich persönlich erwarte von der friedensbewegt [weiter…]

12.09.2013 - 00:03
was glaubt ihr denn wirklich?

... ausgezeichnete frage ;-))) es regnet! [weiter…]

11.09.2013 - 23:29
... weshalb der

konjunktiv? _________ -bin laden- [weiter…]

01.08.2013 - 00:00
ööhmm,

ät ZO-Community, ihr wisst schon, dass die das alles mitlesen. schon immer ;-) die meldebehörde, das geburtsregister, die schulnoten, studienabschluß, lehre wann wo was, das telefon knackst seit 60 j [weiter…]

31.07.2013 - 23:54
NSA liest FB,

na gottseidank. ein bisschen realität kann nicht schaden. sag ich mal ... ________ ät NSA: binladen stop grüße auch stop und gute besserung stop auch gesundheitlich stop overandout [weiter…]

31.07.2013 - 23:26
Manchester49, aber ja,

wo etwas nicht verstanden, gäbe was zu lernen. Woll, woll ;-) Sogar ein Narr wäre ein Narr, würde er lachen wenn´s in´s Loch geht. Sogar auch dann nicht, wenn selbst der Richter nicht weiß warum .. [weiter…]

03.07.2013 - 20:44
Manchester49, ich sagte ja

... was zu lernen hier. Dann also Tacheles: Wo ist augenzwinkernder Humor angesiedelt, wo Zynismus? Der Peil ist wohl im hohen Wasser, welche Farbe hat das Hochwasser?, abgesoffen. *** Es kommt, [weiter…]

03.07.2013 - 17:54
... schön was zu lernen hier:

... Filou, Schelm usw., das ist doch mal ein fundierter Journalismus über einen, der vernehmbar für die Menschlichkeit das Wort erhebt. Und der dafür bereit ist, in den Knast eingerückt zu werden. [weiter…]

03.07.2013 - 15:39
Seite 1 von 203