Hüpfdohle

5 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Hüpfdohle im früheren Leserartikelblog

Was Wissenschaft kann ...

Ein Versuch Gewitter sind gefährlich. Sie brachten mir das Zählen bei, lange bevor ich in die Schule musste. Irgend jemand, ich kann mich nicht daran erinnern, wer das war, erklärte mir, wie ich die  mehr
Do, 03/31/2011 - 17:30

Es war nicht die ...

Havarie der Atommeiler in Fukushima, die die CDU in Baden-Württemberg in Schwierigkeiten brachte. Auch nicht S21. Es war der Umgang der CDU mit diesen Themen. Kluge, nachdenkliche Menschen wurden mit  mehr
Mo, 03/28/2011 - 11:36

Von Glauben, Wissenschaften und

anderen Katastrophen. Wie hier im Forum dokumentiert, gibt es diesbezüglich eine nicht nur auf die Begriffe beschränkte heillose Verwirrung bezüglich dessen, was was ist, was was leistet und wozu was mehr
Mo, 03/14/2011 - 10:36
Seite 1 / 23

Kommentare von Hüpfdohle

[empty]

ahhh, der Wagner. Schön, gell. Illusionen, naiv, gutmenschlich, jajaaa, hach der Wagner, der ist schon einer. Der war nie in Englands Norden derzeit. Und: Überall dort, wo Multikulti droht, ist zie mehr

Mi, 06/29/2016 - 17:26
[empty]

Nach meinem Dafürhalten ist die Demoskopie eine Landplage die gerne der Teufel holen kann. Nun, er hat sie geholt ... Spaß beiseite. Ist es nicht klüger, die Welt tatsächlich zu betrachten? Man, wer mehr

Mi, 06/29/2016 - 16:37
[empty]

;-) This is the reason why, I guess ... mehr

Mi, 06/29/2016 - 13:18
[empty]

EU neu erfinden? Ideen? Na, geht da was? mehr

Mi, 06/29/2016 - 12:59
[empty]

Vielleicht ist es ja so: Man, wer immer das sein könnte, schaut in die falsche Richtung. Berlin Reichstag ist nicht Deutschland, Paris Elysee ist nicht Frankreich, London, Madrid, Rom etzeteraetzeter mehr

Mi, 06/29/2016 - 12:30
[empty]

Und nein, entgegen den vermeintlich heilsbringend in Wagners Epen eingedampften Untergangslyriken: Die Welt dreht sich. das ist schön. Nichts spricht gegen den pragmatischen Ansatz. Wenden wir uns als mehr

Mi, 06/29/2016 - 11:16
[empty]

Die Haltung unter der eine Tat vollzogen wird, bestimmt maßgeblich deren Ergebnis. Das ist seit jeher so. mehr

Mi, 06/29/2016 - 09:58
[empty]

... die Helfer, die Lakaien schon. Der Drahtzieher und Luntenleger, der glänzt im Lichte der Freiheit. Was für ein unwürdiges verlogenes Affentheater. mehr

Di, 06/28/2016 - 11:07
Seite 1 / 109