Hüpfdohle

5 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Hüpfdohle im früheren Leserartikelblog

Was Wissenschaft kann ...

Ein Versuch Gewitter sind gefährlich. Sie brachten mir das Zählen bei, lange bevor ich in die Schule musste. Irgend jemand, ich kann mich nicht daran erinnern, wer das war, erklärte mir, wie ich die  mehr
Do, 03/31/2011 - 17:30

Es war nicht die ...

Havarie der Atommeiler in Fukushima, die die CDU in Baden-Württemberg in Schwierigkeiten brachte. Auch nicht S21. Es war der Umgang der CDU mit diesen Themen. Kluge, nachdenkliche Menschen wurden mit  mehr
Mo, 03/28/2011 - 11:36

Von Glauben, Wissenschaften und

anderen Katastrophen. Wie hier im Forum dokumentiert, gibt es diesbezüglich eine nicht nur auf die Begriffe beschränkte heillose Verwirrung bezüglich dessen, was was ist, was was leistet und wozu was mehr
Mo, 03/14/2011 - 10:36
Seite 1 / 23

Kommentare von Hüpfdohle

[empty]

"Der" Journalist hockt im Knast ... In Syrien, in der Türkei, in Russland. Der in Deutschland trinkt Kaffee. mehr

Di, 07/26/2016 - 13:05
[empty]

FB ist bei der Jugend megatot. Meine Erfahrung. Die benützen Zeug, wo ohne viel Schnickschnack geratscht werden kann. Geb zu, die Sprache, die da gebraucht wird, ist eine neue. Abgesehen davon, FB is mehr

Di, 07/26/2016 - 11:19
[empty]

... ist dort wer, der sich einlässt? Ist dort wer, dem sich einzulassen erlaubt wird? Man wird sie handeln. "Die" Polen, "die" Ungarn und "die" Slowaken. Solange die Erde eine Scheibe ist, dreht sich mehr

Mo, 07/25/2016 - 13:31
[empty]

In situ: Lehrstunde Faschismus. Müssten wir, also wir, doch längst wissen. Allerdings, es ist prophezeit, dieses Zeitalter brauche 1000 Jahre, um überwunden zu werden. Ich glaube, so ist es. Andere re mehr

Mo, 07/25/2016 - 12:42
[empty]

Wen genau gilt es zu füttern? Bitte freundlich um Nachhilfe. Danke. mehr

Mo, 07/25/2016 - 12:22
[empty]

Schön gesagt. Um Neues zu erfahren, ist es zwingend, die bekannten Kreise zu verlassen. Abgesehen davon, die Krux bleibt: Mit uns als Menschen denkt Materie über sich selbst nach. So liegt es nah, da mehr

Sa, 07/23/2016 - 20:06
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 07/23/2016 - 14:24
[empty]

Er ist tot. mehr

Sa, 07/23/2016 - 14:22
Seite 1 / 119