Hüpfdohle

5 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Hüpfdohle im früheren Leserartikelblog

Was Wissenschaft kann ...

Ein Versuch Gewitter sind gefährlich. Sie brachten mir das Zählen bei, lange bevor ich in die Schule musste. Irgend jemand, ich kann mich nicht daran erinnern, wer das war, erklärte mir, wie ich die  mehr
Do, 03/31/2011 - 17:30

Es war nicht die ...

Havarie der Atommeiler in Fukushima, die die CDU in Baden-Württemberg in Schwierigkeiten brachte. Auch nicht S21. Es war der Umgang der CDU mit diesen Themen. Kluge, nachdenkliche Menschen wurden mit  mehr
Mo, 03/28/2011 - 11:36

Von Glauben, Wissenschaften und

anderen Katastrophen. Wie hier im Forum dokumentiert, gibt es diesbezüglich eine nicht nur auf die Begriffe beschränkte heillose Verwirrung bezüglich dessen, was was ist, was was leistet und wozu was mehr
Mo, 03/14/2011 - 10:36
Seite 1 / 23

Kommentare von Hüpfdohle

[empty]

... schon vor vielleicht nicht ganz 15 Jahren meinte die Werkstatt anlässlich der fälligen ASU-Untersuchung vertrauensvoll, wir regeln das, keine Sorge ... mehr

So, 08/07/2016 - 12:46
[empty]

Was soll das alles, wer ein Auto bewegt, weiß das seit es die Grenzwerte gibt. Dennoch, die Motoren sind ja nicht schlechter geworden seither ... mehr

Fr, 08/05/2016 - 12:42
[empty]

OK, verstehe, das sind dann die, die sich um sog. Parellelgesellschaften in der Öffentlichkeit ernsthaft Sorgen machen (müssen), da diese sich dem verfügten LineUp entziehen. Interessant. mehr

Fr, 08/05/2016 - 12:31
[empty]

Zwar sehen wir, dass FB et al. via Werbung beeindruckende Umsatzzahlen generieren. Allerdings: Nirgendwo kann ich Zahlen darüber finden, inwieweit FB et al. die Umsatzzahlen der beworbenen Produkte ta mehr

Fr, 08/05/2016 - 10:37
[empty]

... nicht nur Küken werden geshreddert. Vermutlich auch nach 2017. mehr

Mi, 08/03/2016 - 22:03
[empty]

... Religion ist ausgezeichnet zu benützen. Von Leuten, denen der Respekt vor den Dingen und Wesen, die alles Leben tragen, auch Menschen, scheißegal ist. Sie hocken im Golfcaddy, machen Witze über ja mehr

Mi, 08/03/2016 - 11:05
[empty]

... seh schon, ein menschenwürdiges Europa hinzukriegen ist ein sehr sehr einsames Geschäft mehr

Di, 08/02/2016 - 18:08
[empty]

... mal andersrum: Zu maulen ist gut. Einen beitrag zu liefern dafü, weshab es die EU geben sollte ist besser. Ist da was? Und Nein. ich bet nix vor ... mehr

Di, 08/02/2016 - 17:48
Seite 1 / 121