Hüpfdohle

5 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Hüpfdohle im früheren Leserartikelblog

Was Wissenschaft kann ...

Ein Versuch Gewitter sind gefährlich. Sie brachten mir das Zählen bei, lange bevor ich in die Schule musste. Irgend jemand, ich kann mich nicht daran erinnern, wer das war, erklärte mir, wie ich die  mehr
Do, 03/31/2011 - 17:30

Es war nicht die ...

Havarie der Atommeiler in Fukushima, die die CDU in Baden-Württemberg in Schwierigkeiten brachte. Auch nicht S21. Es war der Umgang der CDU mit diesen Themen. Kluge, nachdenkliche Menschen wurden mit  mehr
Mo, 03/28/2011 - 11:36

Von Glauben, Wissenschaften und

anderen Katastrophen. Wie hier im Forum dokumentiert, gibt es diesbezüglich eine nicht nur auf die Begriffe beschränkte heillose Verwirrung bezüglich dessen, was was ist, was was leistet und wozu was mehr
Mo, 03/14/2011 - 10:36
Seite 1 / 23

Kommentare von Hüpfdohle

[empty]

... soso, da muß also Strom aus dem Norden in den Süden. Gabs einen Umtrunk in der Cafeteria von Tennet? Nein? Alla, wie der Pfälzer sagt, es wäre so schön, mal Verstand, gerne auch Sachverstand zu v mehr

Do, 09/22/2016 - 23:50
[empty]

Auf Wunsch entfernt. Die Redaktion/se mehr

Do, 09/22/2016 - 23:32
[empty]

Respekt! Gute Worte. mehr

Fr, 09/16/2016 - 22:03
[empty]

Nachtrag: "Die Schande der Menschheit", diesen Schuh anzuziehen weigere ich mich. Ich brauch keinen NATO-Stacheldraht, in meinem Namen ertrinkt kein einziger Mensch im Mittelmeer, das Syrienkonstrukt mehr

Fr, 09/16/2016 - 21:54
[empty]

Gnade Gott dem Land über das Interessen hereinbrechen ... Der Saustall ist über Jahrzehnte sorgfältigst von der Weltgemeinschaft vorbereitet. Syriens Gefängnisse lieferten vordergründig das Stichwort mehr

Fr, 09/16/2016 - 21:34
[empty]

... wer kann schon die Welt retten? Dazu müsste man wissen, was die Welt ist. Der Kollege oben weiß es nicht. Er weiß nicht, dass es ausschließlich seine eigene Welt ist, die er zu retten antritt. Die mehr

Mi, 09/14/2016 - 23:24
[empty]

Hugh Grant weiß nix. Der versteht noch nicht mal sein eigenes Unternehmen. Er bearbeitete seinen Markt dahingehend, dass sich seine Kunden, auch seine potentiellen, mitunter aufhängten, weil seine Pro mehr

Mi, 09/14/2016 - 20:24
[empty]

Eine Schuld, die mir sehr gefällt. Der Kaiser kann viel erzählen, solange er in Unterhosen vor mir steht. Es gibt dinge, die taugen was, eine ELU-Schlagbohrmaschine beispsw, und es gibt Dinge die taug mehr

Di, 09/13/2016 - 13:38
Seite 1 / 124