hühnersuppe

13 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Bad Aibling

Kommentare von hühnersuppe

[empty]

"Es geht wohl den allermeisten Menschen, die aus dem Irak oder Syrien zu uns kamen, eher um ein besseres bzw. einfacheres Leben im generellen, als um die Flucht vor dem Krieg, der 2015 immerhin schon mehr

Mi, 01/24/2018 - 11:17
[empty]

Mein Mann ist gebürtig Syrer, wir kennen die Situation also auch ohne medialen Filter. In ihrer Einschätzung liegen Sie 100% richtig. mehr

Mi, 01/24/2018 - 11:08
[empty]

"Ich möchte selbst über meinen Körper bestimmen und das nicht anderen überlassen." Das sehe ich genau so. Ich habe für mich entschieden, dass meine Organe weitergegeben werden sollen, wenn ich nicht mehr

Mo, 01/22/2018 - 11:58
[empty]

" Da gibt es wohl auch gewaltige organisatorische Mängel im Organspendeprozess." Nun ja, ein großes "Problem" in diesem Zusammenhang ist wohl das in unserer Gesellschaft weitverbreitete Spätableben. mehr

Mo, 01/22/2018 - 10:06
[empty]

"Ich verstehe nicht wo das Problem dabei ist, seine Organe zur Verfügung zu stellen." Das "Problem" ist einfach der Mensch, der ist, wie er ist. Ein Hirntoter oder frisch Verstorbener ist für seine mehr

Mo, 01/22/2018 - 10:01
[empty]

"Mehr als 10.000 Menschen warten derzeit auf ein Organ, durch das sie eine Überlebenschance hätten: Die meisten, etwa 8.000, brauchen eine Niere." Das von den Autoren in der Bevölkerung vermutete " U mehr

Mo, 01/22/2018 - 09:35
[empty]

"Herzerkrankungen blieben die hauptsächliche Todesursache in Deutschland,..." Könnte man es sich aussuchen, würde ich den Herz- dem Krebstod vorziehen. Ich könnte mich eher damit abfinden, dass ein l mehr

Do, 01/18/2018 - 16:41
[empty]

"Gerade Schüler mit sehr hohem IQ leiden oft unter einem altmodischen und teilweise unmenschlichen Schulsystem." Nö. Unter hochbegabten Schülern sind Probleme jeglicher Art statistisch betrachtet sel mehr

Do, 01/18/2018 - 09:44
Seite 1 / 122