hühnergott

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hühnergott

[empty]

Interessant, das Verhalten einer Partei zu einem Thema genügt Ihnen, einfach mal die Demokratie noch mehr einzuschränken. Einziges Argument: Folgekosten. Prima. Ich halte ein Quorum von bis zu 5% zwa mehr

Mo, 04/24/2017 - 18:26
[empty]

"Puh! Wundere mich eigentlich, warum nicht noch mehr Leuten die Lust am Kinderbekommen vergeht..." Weil es sehr viele Infos/Bücher/Ratgeber usw. über Kinder Familie Erziehung gibt, die genau dies ausl mehr

Do, 04/20/2017 - 19:04
[empty]

Eines unserer Kinder verticken wir Woche für Woche an andere Eltern. Nur für so ein paar Stunden, die unsere Kita nicht abdeckt. Alternativen gibt es keine, die wir wirtschaftlich stemmen könnten. Zud mehr

Mi, 04/19/2017 - 22:29
[empty]

Huhn, Hase, Schaf, Ziege, davon kenne ich Bezugsquellen aus nicht angemeldeter Haltung, geschlachtet wird vom Halter auf Bestellung selbst. Also kein MeckPomm Problem. Und ich sehe die Gestzesverstöße mehr

Di, 04/18/2017 - 18:05
[empty]

Also bei uns hier, Arbeitslosenquote so um die fünf Prozent, meldet sich gerne niemand auf eine Anzeige im Bereich Kinderbetreuung/Pflege/Putzen wenn im Inserat bereits angemeldet/geringfügige Beschäf mehr

Do, 03/30/2017 - 14:15
[empty]

Grundsätzlich mag der Autor recht haben. Allerdings spricht einiges gegen gründliches Arbeiten, gründliche Recherche: - Der Ölpreis ist immer noch niedrig - insbesondere historische Kachelöfen sind vo mehr

Do, 03/30/2017 - 13:49
[empty]

Genau richtig, die Dinger altern und werden dann weggeworfen. Das Altern bemerkt man ganz einfach, die härteren Teile der Polsterung verspröden zuerst und zerfallen dann. Dann sofort weg damit. Im Fal mehr

Mo, 03/13/2017 - 12:36
[empty]

"Je nach Definition sind aber 10 bis 16 Prozent der Hochbegabten weit davon entfernt, ihr Potenzial voll zu nutzen. " Gilt für durchschnittlich Begabte bestimmt auch. Da ist es aber wohl nicht ausreic mehr

Do, 03/02/2017 - 12:56
Seite 1 / 55