hühnergott

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hühnergott

Liebe Berliner,

den Wowi werdet ihr jetzt los. Und dann? Das Tempelhofer Feld habt ihr zusammen mit den Grünen als Antiwowiabstimmung genutzt. Sehr weitsichtig. Jetzt also alles wie immer in Berlin, Blockade wenn ein mehr

Di, 08/26/2014 - 18:28
Steuern für Rottweil

Dem Turm ist nur gutes Gelingen zu wünschen. Zum Einen baut Thyssen auf dem Markt für normale Wohngebäude seit einiger Zeit wenig konkurrenzfähigen Schrott ein. Seien Sie auf der Hut, wenn ihr Bauträ mehr

Di, 08/26/2014 - 18:23
[…]

Entfernt, Doppelpost. die Redaktion/sg mehr

Mo, 08/25/2014 - 12:33
Wontorra

und Lattek waren seit Jahren nicht mehr klar, auch hier war und ist von gesundheitlichen Einschränkungen auszugehen. Das macht die Sendung aus. Gesunden, klar orientierten Menschen mit profundem Fußb mehr

Mo, 08/25/2014 - 12:33
Als in den 80er Jahren

die Mädels die Kartoffelsäcke durch Bodys ersetzten und plötzlich wieder frauliche Formen alltäglich zu sehen waren, da war dies für meinen kleinen Mann eine Sensation. Ja, für eine kurze Zeit wollte mehr

Fr, 08/22/2014 - 01:29
Die Bahn

hat sich jahrelang darauf konzentriert, dem Flugzeug Konkurrenz zu machen. Dafür wurden die Strecken eingedampft, oder wie Herr Mehdorn in etwa sehr prosahisch meinte, die Bahn sei wie ein Rosenstrauc mehr

Fr, 08/22/2014 - 00:54
Aufstocker

Wir waren vor einiger Zeit mal Aufstocker. Da bekamen wir für die ganze Familie einen Hartzer-Ausweis, der uns zahlreiche Vergünstigungen versprach. Es waren: Zugang zum Tafelladen, freier Eintritt in mehr

Fr, 08/15/2014 - 17:51
Einblick

Ich habe nur bezüglich eines Lehrstuhls zur Geschlechterforschung im deutschprachigen Raum ein Wenig Einblick, da ich dort regelmäßig zu Veranstaltungen des Lehrstuhls und des Umfelds eingeladen werde mehr

Mi, 08/13/2014 - 13:03
Seite 1 / 35