hühnergott

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hühnergott

Richtig,

Technik altert, und Technik veraltet. Vielleicht etwas versteckt enthielt mein Post den Vorwurf, dass die Politik die Kosten für veraltete Technik dem Letztnutzer aufhalst. Allein dies wollte ich krit mehr

Mo, 03/02/2015 - 11:29
Für Teil eins:

Danke. Teil zwei erinnert mich dann doch zusehr an: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was." mehr

Mo, 03/02/2015 - 11:20
Mann mus sich nur mal umschauen

beim eigenen Geschlecht. Was haben die Männer, die in der Vergangenheit und aktuell nie lange unbefraut bleiben? Sie sind groß, sie sind eher dünn, sie haben volles Kopfhaar und bringen Geld heim. Mä mehr

Mo, 03/02/2015 - 11:14
Einer ist immer der Looser

Wir, als heute vierköpfige Familie, dürfen mal wieder auf die Segnungen der Politik hoffen. Acht Jahre fuhren wir einen Kombi deutscher Provenienz, der Erstkäufer bekam wegen besonderer Umweltfreundli mehr

Fr, 02/27/2015 - 10:58
Meinungsaustausch

scheint, ebenso wie respektvoller Umgang, nicht Ihre Stärke zu sein. mehr

Mi, 02/25/2015 - 20:47
Inhaltlich kein Verlust,

menschlich scheint mir Herr Bosbach sowohl im Bundestag alsauch in Onlineforen keinen Vergleich zu müssen. mehr

Mi, 02/25/2015 - 20:44
Nun ja,

ich hatte bereits die Filmbesprechung auf DLF gehört, die jegliche Andeutung zum Ausgang des Filmes auslässt. Hatte es unter "gut gespielte Geschichte eines durchgeknallten Millionärsöhnchens" abgespe mehr

Mi, 02/04/2015 - 10:40
Herrlich

Allein für diese Sätze hat sich die Lektüre gelohnt: "Die anderen sind Juden, die nie beten. Oder Orthodoxe, die immer beten. Oder Liberale, die beten, wie sie es für richtig halten." Und gestritten w mehr

Mo, 01/12/2015 - 11:22
Seite 1 / 42