hühnergott

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hühnergott

Guter Plan

Wir Mischköstler sollten uns zusammentun und genau Ihrem Vorschlag Folge leisten. Ab jetzt jedes fleischfreie Rezept mit "passt gut zum Kotelett", "als Beilage zu Leber sehr lecker" usw. kommentieren. [weiter…]

03.03.2014 - 03:09
Die Hühnerkeulen

sind die billigen Teile, die so gerne nach Afrika exportiert werden. [weiter…]

03.03.2014 - 03:02
Einer meiner besten Freunde

ist damals im Scheidungsverfahren um seinen Vater gebracht worden. Er hat brav das mütterlich eingeprägte "ich will ihn nicht sehen" aufgesagt, und so kam es. Später hat er sich über Jahre mühevoll [weiter…]

03.03.2014 - 02:53
Schleyer

ist einfach ein schlechtes Beispiel. Die Nazis haben viele Menschen ausschließlich auf Grund ihrer Abstammung ermordet. Schleyer wurde von selbsternannten Richtern um die Ecke gebracht. Allerdings w [weiter…]

25.02.2014 - 16:01
Für Privatleute und kleine Unternehmen

ist das immer ein Problem. Umstellungen werden in aller Regel erst durch Gerätedefekte erzwungen, allein der Schulungsaufwand für neue Systeme wird gescheut, und dann noch der Ärger mit den Mitarbeite [weiter…]

25.02.2014 - 15:43
Es fehlt an der Diskussion zu diesem Thema,

keine politische Partei in Deutschland hält dieses Thema in der öffentlichen Diskussion. Im Endeffekt ist es doch so, die Kirchen werden auf die Rechtmäßigkeit des Reichsdeputationshauptschlusses poc [weiter…]

19.02.2014 - 14:43
Schon komisch,

bei aller Aufgeregtheit entscheiden am Ende entweder das Wahlvolk oder eben der Amtsinhaber. Für Wowereit wird es dann eng, wenn er Regierender Bürgermeister bleiben möchte, und entweder seine Partei [weiter…]

10.02.2014 - 13:02
Soviel zu unseren Eliten,

wenn was rauskommt, sind immer die Anderen, die Umstände und so weiter schuld. [weiter…]

03.02.2014 - 11:53
Seite 1 von 30