hühnergott

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hühnergott

[empty]

"aber es ist wohl etwas typisch deutsches einen wahnsinnig hohen Steuervorteil für Menschen, die mehr Zeit für Familie aufbringen wollen anstatt 50 Stunden in der Woche zu arbeiten" Und was hat dies m mehr

Mi, 07/19/2017 - 22:59
[empty]

Meine Urgroßmutter wurde von einem geliebten Mann geschwängert aber nicht geheiratet, zuwenig Hektar, und wurde mit Schimpf und Schande aus dem Dorf getrieben. Meine Großmutter war Kriegswitwe und ha mehr

Mi, 07/19/2017 - 18:17
[empty]

Also Frau Würfel, was sexy ist, entscheidet Jede/Jeder für sich. Ihre Aussage ist aber, in die Körpersprache eines Teiles der Bevölkerung sollte dringlichst eingegriffen werden. Machtanspruch und so. mehr

Mo, 07/17/2017 - 13:29
[empty]

"...und dann beschweren sich irgendwelche Waschlappen wieder, wenn sie selbst keine abkriegen, dass die Frauen es wagen auf Ausbildung, Stil und Geld zu achten." Woraus lesen Sie denn das? mehr

Fr, 07/14/2017 - 13:20
[empty]

"Die Alte", "Die Dicke" made my day mehr

Do, 07/13/2017 - 16:48
[empty]

Äh, echt jetzt? mehr

Do, 07/13/2017 - 16:46
[empty]

Die Fernseh- und Filmschaffenden geben sich doch schon alle Mühe, die phänotypische Zusammensetzung der (urbanen) Bevölkerung in der Besetzung zu berücksichtigen. Aber schön müssen sie sein. Da schein mehr

Do, 07/13/2017 - 16:41
[empty]

Das System bleibt immer gleich. Es werden Zahlen erhoben, weiteres hinterfragen, forschen oder gar begründen bleibt aus, die Zahlen sind dann "erschreckend", und wer dies nicht erkennen mag ist "Masku mehr

Mi, 07/12/2017 - 17:20
Seite 1 / 59