hühnergott

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hühnergott

Wohnungswechsel

Wer aktuell in einem deutschen Ballungsraum die Wohnung wechseln will oder muss, steht tatsächlich vor einer kniffligen Frage. Wenn das Kapital eigentlich auch in Kombination mit dem aktuellen Einkomm mehr

Mo, 12/22/2014 - 12:46
Ausschließlich

Ökonomen halten die Ökonomie für eine Wissenschaft. mehr

Mo, 12/22/2014 - 12:24
"Liegt es an mir?"

An wem sonst? Tja, Mädels, irgendwas ist immer. "Eine Gesellschaft, die Ihre Männer nicht anständig behandelt, ist es Wert unterzugehen." ( Matthias Beltz 1997) Gilt für beide Geschlechter. In Zeiten mehr

So, 12/21/2014 - 17:02
Volle Zustimmung

Genau dies fällt in der Berichterstattung immer unter den Tisch. Hält oder hielt sich der Verfassungsschutz eine kleine Privatarmee wie weiland die Wehrsportgruppe Hoffmann? War die Idee zur Finanzier mehr

Fr, 12/19/2014 - 10:55
Tut mir leid,

habe nun doch tatsächlich die Autorin und ihre Schwägerin gegoogelt. Ich bedaure jegliche Reaktion meinerseits auf diesen Leserartikel. Und liebe Verwandtschaft, ich weiß, ihr habt es nicht immer leic mehr

Fr, 12/12/2014 - 15:58
Sorry,

der Uterus hat mich dabei weder interessiert, noch habe ich mich in irgendeiner Weise ungefragt eingemischt. Wer etwas veröffentlicht sollte mit Reaktionen rechnen, fragt also in gewisser Weise. Im Üb mehr

Do, 12/11/2014 - 12:58
Geil, die Journalistin macht

Geil, die Journalistin macht ihre Tochter zum Meisterstück, Männer kommen frühzeitig hilflos auf die Eisscholle. Schönes Bild. Zurecht alleinerziehend? Kann sich das Töchterlein ja später daran abarbe mehr

Do, 12/11/2014 - 12:47
Tja, Frau Feldhaus

Sie sind mir ja eine. Mit zwölf schon entschieden fürs ganze Leben, mit 27 soll es jetzt die Nation wissen. Dazu noch die Sprache, die teilweise natürlich sehr gut zur Zwölfjährigen passt. Zum wiederh mehr

Mi, 12/10/2014 - 09:30
Seite 1 / 41