hühnergott

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hühnergott

[empty]

Ja, Frau Kiyak, Herr Kretschmann ist ein klassischer Konservativer mit energiepolitischem Weltrettungsansatz. Ansonsten eben ein klassischer Konservativer. Das ist nicht schlimm. Wird aber zu selten g mehr

Do, 04/28/2016 - 01:31
[empty]

Fassen wir zusammen, laut der Autorin sind also bei zuvielen Podiumsverantaltungen Frauen unterrepräsentiert, weil sich die VerantalterInnen zu Wenig Mühe geben. Tja, ich mache mir die Welt, wie sie m mehr

Mo, 04/25/2016 - 00:15
[empty]

Irgendwie lese ich da zwischen Zeilen immer "lebensunwertes Leben". Haben die schwangeren Frauen denn nun Ihrer Ansicht nach eine moralische Pflicht, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um etwaige Behin mehr

Do, 04/21/2016 - 01:01
[empty]

Offensichtlich werde ich alt. Da verschläft man zunehmend die aktuellen Trends. Ich bin ja so altmodisch, dass ich sogar regelmäßig mit saisonalen und regionalen Produkten koche und dieses Zeug dann t mehr

Do, 04/21/2016 - 00:33
[empty]

Der Artikel beschreibt die Realität im Sexualstrafrecht und der Praxis in der Rechtssprechung sehr gut. Ob man den Autorinnen in allen Schlußfolgerungen folgen muss sei dahingestellt. Den dringenden mehr

Do, 04/21/2016 - 00:18
[empty]

Ich kenne ehrlich gesagt nur zwei hochbegabte Menschen, also solche, bei denen dies durch irgendwelche Tests attestiert wurde. Aus unterschiedlichen Familien und jeweils mit Geschwistern ohne diese Fe mehr

Mi, 04/20/2016 - 02:13
[empty]

Nun ist Frankreich aber eben vor allem eins: Prüde. Und ja, gut angezogen. mehr

Mi, 04/20/2016 - 01:49
[empty]

Leider wahr. Als ich Anfang der Neunziger erstmals an der Ostsee in Mecklenburg war, waren da alle, jung und alt, schön und häßlich, wie auch immer ganz selbstverständlich nackt. Die Wessis erkannte m mehr

Mi, 04/20/2016 - 01:46
Seite 1 / 51