hühnergott

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hühnergott

Muss man seine Taten bereuen

um im rechtlichen Sinne unschuldig zu sein? Oder gilt dies nur für die Zeit zwischen 1933 und 1945? Und wo beginnt die Tatbeteiligung? Beim Gleisleger, der die Bahngleise verlegt hat, und dabei wusste mehr

Di, 04/21/2015 - 12:01
Einerseits

dürfen Mütter in Frankreich unperfekter sein, ohne sich Vorwürfen ausgesetzt zu sehen. Und die Kinderbetreuung ist kostenarm und gut organisiert. Andererseits haben die Frauen in Frankreich einen ung mehr

Di, 04/21/2015 - 11:44
Nein, davon weiß ich nichts.

Es wurden Kredite ungeprüft im großen Stil vergeben, diese wurden dann im großen Stil durch Umetikettierung geschönt und weiterverhökert, um dann auf diversen Umwegen in Depots von ahnungslosen Anlege mehr

Do, 04/09/2015 - 13:05
Entscheidend ist, was die Tickets im Mittel erbringen

Wenn Sie in der Gastronomie einen Kaffee trinken, ist der Verkaufspreis nur minimal mit Kosten zu erklären, das Stück Kuchen dazu erbringt anteilsmäßig weniger Ertrag. Kürzlich wollte ich möglichst gü mehr

Do, 03/19/2015 - 12:06
Während es

Zahlen aus dem Mikrozensus 2009 gibt, bei Männern die durchschnittliche Körpergröße von 178cm, finde ich zu Ihrer Zahl, zugegeben auf die Schnelle, nur den Hinweis : "Untersuchungen zu Folge". Also vi mehr

Do, 03/19/2015 - 11:53
Richtig,

Technik altert, und Technik veraltet. Vielleicht etwas versteckt enthielt mein Post den Vorwurf, dass die Politik die Kosten für veraltete Technik dem Letztnutzer aufhalst. Allein dies wollte ich krit mehr

Mo, 03/02/2015 - 11:29
Für Teil eins:

Danke. Teil zwei erinnert mich dann doch zusehr an: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was." mehr

Mo, 03/02/2015 - 11:20
Mann mus sich nur mal umschauen

beim eigenen Geschlecht. Was haben die Männer, die in der Vergangenheit und aktuell nie lange unbefraut bleiben? Sie sind groß, sie sind eher dünn, sie haben volles Kopfhaar und bringen Geld heim. Mä mehr

Mo, 03/02/2015 - 11:14
Seite 1 / 42