hühnergott

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hühnergott

[empty]

Sie haben das Zeug zum arbeitslosen Drehbuchautor. Damit bringe ich meine Hoffnung zum Ausdruck, dass es in Deutschland viele querdenkende, originelle und politisch unkorrekte Autoren gibt, die nur eb mehr

Mo, 09/11/2017 - 11:16
[empty]

Diese Ansicht teile ich inhaltlich aber nicht faktisch. Im privaten und beruflichen Bereich halte ich es dementsprechend. Ich respektiere Herkunft, Religion, politische Einstellung, Musikgeschmack, se mehr

Do, 09/07/2017 - 18:44
[empty]

Wer einen Sakralbau als Design- oder Schmuckelement des Marketings benutzt, und diesen durch Entfernung entsprechender Symbole profanisiert, verletzt religiöse Gefühle. Darüber kann sich Herr Leitlein mehr

Do, 09/07/2017 - 18:06
[empty]

Der war gut! mehr

Mo, 09/04/2017 - 18:51
[empty]

Gilt das umgekehrt für Sie auch? Ich finde es verständlich, den "Betrüger" oder die "Betrügerin" mit moralischen Vorhalten zu konfrontieren. Aber der ungebundenen Person Vorwürfe zu machen erschließt mehr

Mo, 09/04/2017 - 18:27
[empty]

Der Kernsatz, neben dem Zeitmangel: "Als betroffene Person einer marginalisierten Gruppe, die unter anderem von Rassismus betroffen ist, habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass der Hinweis zu Rassis mehr

Mo, 09/04/2017 - 12:16
[empty]

Übrigens kosten die ÖPP Autobahnabschnitte auch Leben. Die Vorgaben zu Spurbreiten, Einfädelspurlängen und anderem sicherheitsrelevantem Details werden grundsätzlich nur minimal umgesetzt, unabhängig mehr

Di, 08/29/2017 - 16:05
[empty]

Ist mir auch aufgefallen. Selbst im Bildungsbürgerkabarett, wozu ich Dieter Nuhr nicht zähle, ist die Leibesfülle von Männern häufiger Inhalt oder Verstärker von Pointen. Und wie überall, je mehr sich mehr

Mi, 08/23/2017 - 15:11
Seite 1 / 63