hühnergott

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hühnergott

[empty]

Meine Frau hat ihren Namen behalten. Ich hätte auch ihren angenommen, wurde aber nie gefragt. Als das erste Kind kam, mussten wir uns für einen Familiennamen entscheiden. Den haben wir ausgewürfelt. M mehr

Di, 02/13/2018 - 00:09
[empty]

Ich stellte eine Rechtsfrage, Sie boten mir den Guardian an. Google Translate war witzig, gebe ich zu. Hat meinem Verständnis der Frage, warum das Verfahren momentan nicht weiterverfolgt wird allerdin mehr

Mi, 02/07/2018 - 13:32
[empty]

"Wie können diese Frauen es wagen, das Wort zu ergreifen und über vermeintlich geniale Männer schreiben, die ihre Positionen missbraucht haben?" Und wieder ein Erfolg der ZEITmaschine. Die Genialität mehr

Di, 02/06/2018 - 22:22
[empty]

Interessante Rechtsquelle. Leider ist mein Englisch mäßig, soweit ich verstanden habe ist eine der vorgeworfenen Taten verjährt und die andere verjährt 2020, ist das richtig? Wenn einer der Vorwürfe n mehr

Di, 02/06/2018 - 22:13
[empty]

Kenne das schwedische Strafrecht nicht. In Deutschland stellt die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen nicht ein, nur weil der Beschuldigte aktuell und in naher Zukunft nicht im Lande weilt. Und der Ab mehr

Di, 02/06/2018 - 17:18
[empty]

OK, die ZEIT hat den gemeinsamen Sack für Jean Genet, Dieter Wedel, James Levine, Woody Allen und Albert Speer gefunden. Und jetzt alle feste draufhauen. Wer sich die Zeit nimmt, den Artikel durchzule mehr

Di, 02/06/2018 - 16:00
[empty]

Genau dies, und es funktioniert ja bei Ihnen. Ein Widerspruch ist es eben nur, soweit man die Vorwürfe gegen WA für richtig hält. Sie halten sie trotz dünner Faktenlage für richtig, also ist es für si mehr

Di, 02/06/2018 - 12:33
[empty]

"Er selbst hat im letzten Film von Woody Allen mitgespielt, obwohl der Regisseur seit Jahren Missbrauchsvorwürfen ausgesetzt ist." Eben dies. Es gibt seit Jahren entsprechende Vorwürfe gegen Woody All mehr

Mo, 02/05/2018 - 22:23
Seite 1 / 72