hühnergott

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hühnergott

Es geht hier um sogenanntge Chronotypen,

nicht um die notorisch unpünktlichen Mitmenschen. Zu denen zähle ich übrigens, obwohl ich seit Jahren deutliche Verbesserungen in der Selbstdisziplinierung erreichen konnte. Veranstaltungen mit viele mehr

Di, 09/16/2014 - 11:20
Entschuldigung,

aber eine Lärche ist ein Baum... mehr

Di, 09/16/2014 - 11:06
Löbau nicht vergessen,

die Villa Schminke ist eine Reise wert. Und dann noch Perlen des Jugendstils in der Innenstadt, teils restauriert, teils halb verfallen. Die Erstgenannte Theorie zu den Umgebindehäusern schein mir übr mehr

Mo, 09/08/2014 - 23:09
Und mich

damit überrascht. mehr

Mi, 09/03/2014 - 13:11
Interessant

Zwei Mädels in Führungspositionen streiten sich, eine geht und kübelt noch etwas Kacke über dem bundesvorsitzenden aus. Damit schafft es die FDP noch in die Zeitung. Und dann? In der Substanz feiern d mehr

Mi, 09/03/2014 - 13:10
Danke,

Miro. Für alles. mehr

Mi, 09/03/2014 - 12:59
Mal ehrlich,

es werden allerlei Gruppen ständig pauschal verunglimpft, beschimpft usw. Studenten kommen dabei ziemlich gut weg. Seit Neuestem scheinen sie aber zu jammern... mehr

Do, 08/28/2014 - 22:33
Ach so,

jetzt wo Sie es sagen. Das bedeutet also, das Angebot bei der Volksabstimmung/Bürgerbefragung des Senats war Ihrer Ansicht nach nicht hinreichend bestimmt hinsichtlich der geplanten Bebauung. Wäre es mehr

Do, 08/28/2014 - 22:27
Seite 1 / 36