hühnergott

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hühnergott

Was für eine Tonlage

Um was geht es hier? Die Tonlage in vielen Kommentaren ist offensichtlich unangemessen. Es herrscht Krieg zwischen der Hamas und dem Staat Israel. Und das soll nun ausreichen, überall Staatsbürger vo [weiter…]

25.07.2014 - 13:05
...im Speckgürtel von Berlin...

Der war gut. [weiter…]

24.07.2014 - 10:50
Ganz ruhig, nicht aufregen

Tatsächlich fände auch ich es schöner, wenn möglichst viele Menschen meinem Idealbild entsprächen. So finde ich z.B. zumeist Frauen attraktiv, deren BMI zwischen 26 und 27 liegt. Das sind bei beiden [weiter…]

24.07.2014 - 10:43
Die neuen Götter

In den letzten zehn Jahren habe ich fast genau 10% Körpergewicht zugelegt. Die Schübe waren jeweils einmal der Abschied vom Glimmstengel und danach die Anfangsjahre mit den Kindern. Seit einigen Jahr [weiter…]

22.07.2014 - 14:34
Wenn...

die Politik im Rahmen ihrer Möglichkeiten die hoch dotierten Posten mit ahnungslosen besetzt, diese dann für den der Allgemeinheit entstandenen Schaden weder strafrechtlich noch zivilrechtlich haften, [weiter…]

09.07.2014 - 12:35
Ja genau,

mit der Pest hat sich der Planet schon im Mittelalter gegen die Überbevölkerung gewehrt. Mit den damals üblichen Totenkulten hatte das natürlich nichts zu tun. Und Infektionswege und Hygienestandard [weiter…]

04.07.2014 - 10:38
Kann ich nur bestätigen

Zahlreiche Urlaube in den neuen Bundesländern seit 1990 ergaben bei mir folgendes Bild: Mecklenburger sind in der Regel sowas von in Ordnung. Irgendwie fließen die Fördergelder für den Aufbau ost ga [weiter…]

05.06.2014 - 11:05
Vorwurf?

Sollte aus meinen Kommentaren ein Vorwurf hervorgehen, entsprach dies nicht meiner Absicht. Kürzlich stand im Stern eine Geschichte mit ungefähr folgendem Grundtenor: Paare, die beide keine Kinder [weiter…]

15.05.2014 - 11:56
Seite 1 von 33