Hückel-Ra

Name:
Rainer Hückel
Wohnort:
04177 Leipzig
Jahrgang:
24.07.1945

Artikel von Hückel-Ra im früheren Leserartikelblog

Sind Windkraftanlagen oder PS-Boliden gerecht?

Diejenigen, die sich PS-Boliden leisten können werden auch noch vom Steuerzahler subventioniert, wenn sie Windkraftanlagen errichten und betreiben. Zu allem Übel sind diese abgefassten Subventionen so mehr
Mo, 03/28/2011 - 18:44

Kommentare von Hückel-Ra

[empty]

Die Beschränkung auf minderjährige Kinder ist zu eng gefaßt. Denn erwachsene Kinder die eine Außbildung ohne Lehrgeld machen, also die studieren um einen Beruf ergreifen zu können für den ein Studium mehr

Do, 10/05/2017 - 18:30
[empty]

Genau, das ist ja das Problem mit der s.g. Integrierung. Die hat ja bisher bei den ca. 3 bis 4 Millionen mit türkischem Migrationshintergrund in der Vergangenheit (also den letzten 40 Jahren) nicht so mehr

Di, 10/03/2017 - 13:31
[empty]

Na ja, aber dann das mit den Adoptionen! ich weiß ja nicht, ob das schön werden kann für die adoptierten Kinder, wenn sie spätestens in ihrer Pubertät so divergierende Lebenserfahrungen machen, also s mehr

Mo, 10/02/2017 - 12:32
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie sachliche und respektvolle Kritik. Die Redaktion/tw mehr

Mi, 09/27/2017 - 00:05
[empty]

Na ja, so kurz vor der Wahl noch mal schnell so etwas medial lanciert! Zum Höhepunkt der "Erregung" über den Sarrazin seine publizierten Statistiken tauchte ja ausgerechnet eine Erhebung auf, dass ca. mehr

Do, 09/21/2017 - 12:44
[empty]

Ist das nicht wieder mal zu pauschal: "Ihre Ablehnung von Migration"? Ich glaube nicht, dass ein vernünftig denkender Mensch etwas gegen "Migration" hat, die seine Gesellschaft voran bringt in der er mehr

Fr, 09/15/2017 - 13:22
[empty]

Das mit der Widerholung kommt mir bekannt vor! Man nehme nur mal z.B. das penetrante Widerholen von der s.g. Flüchtlings/Migrantenintegration und deren angeblich nicht ausreichenden Förderung früher b mehr

Fr, 09/15/2017 - 13:08
[empty]

Was ist das: "Flüchtlingsansatz der FDP". Können Sie den mal erläutern. Habe von sowas bisher nichts gehört. Und die Zeit drängt ja bis zur Wahl. mehr

Fr, 09/15/2017 - 12:54
Seite 1 / 80