Hückel-Ra

Name:
Rainer Hückel
Wohnort:
04177 Leipzig
Jahrgang:
24.07.1945

Artikel von Hückel-Ra im früheren Leserartikelblog

Sind Windkraftanlagen oder PS-Boliden gerecht?

Diejenigen, die sich PS-Boliden leisten können werden auch noch vom Steuerzahler subventioniert, wenn sie Windkraftanlagen errichten und betreiben. Zu allem Übel sind diese abgefassten Subventionen so mehr
Mo, 03/28/2011 - 18:44

Kommentare von Hückel-Ra

[empty]

Müßte die Artikelüberschrift nicht der Realität gerecht werdend heißen: "Antisemitismus ist durch den immer stärker werdenden moslemischen Zuzug nach Deutschland wieder eine die deutsche Gesellschaft mehr

So, 12/17/2017 - 10:05
[empty]

Na ja, Bertelsmannstiftung befragt wieder mal! Wen eigentlich, ach ja 5000 "Auserwählte". Und das Ergebnis scheint wieder mal zu bestätigen: Auch bei dieser s.g. "Bertelsmannbefragung" und derem Ergeb mehr

Mo, 12/11/2017 - 16:14
[empty]

Na ja, das mit dem s.g. "Nachzug". Scheinen ja komische Flüchtlinge zu sein. Der zutreffendere deutsche Ausdruck für diese s.g. Flüchtlinge /Armutsmigranten scheint mir wohl "Quartiermacher" zu sein. mehr

Fr, 12/08/2017 - 12:57
[empty]

Oh, sie gibt es also doch die vielen "Hochgebildeten" unter den Flüchtlingen/Armutszuwanderern. Und wenn die alle erstmal "studiert" haben, also dann gibt es auch keinerlei Anlaß mehr am Nutzen der Zu mehr

Di, 11/21/2017 - 23:58
[empty]

Na ja, kommt etwas krampfig daher, dass Aufarbeiten mieser gesellschaftlicher Kölner Zustände. Wird wohl auch nur mit massivsten Polizeieinsatz/Ordnungskräfteeinsatz an diesem "Brennpunkt" gehen. Und mehr

So, 11/19/2017 - 17:04
[empty]

Da kommt mit Sicherheit wieder Schlimmes auf Leipzig zu. In den vergangenen Jahren nahmen ja mit schöner Regelmäßigkeit linke Extremisten dieses BV zum Anlaß schwerste Randale in Leipzig anzuzetteln. mehr

Fr, 11/17/2017 - 17:38
[empty]

Welch dolle Erkenntnisse doch die hochdotierten Statistiker des Bundes haben! Da hatte der Sarrazin damals schon in seinem verfemten Werk "Deutschland schafft sich ab" mit akribischer Sorgfalt Statist mehr

Do, 11/16/2017 - 18:34
[empty]

Daran arbeiten bestimmt nun die vielen Professorinnen/Professoren die ihre Profession im "totalen Genterismus" sehen. mehr

Mi, 11/08/2017 - 16:55
Seite 1 / 81