Häjoderno

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Häjoderno

[empty]

Die gleiche Argumentation hätte für GB und FR immer gegolten. Es haben aber alle Siegermächte des 2 WK ein Vetorecht. mehr

Sa, 12/16/2017 - 23:24
[empty]

Ja, die entsolidarisierte Gesellschaft merkt man auch bei den Flüchtlingen. Es sei aber angemerkt das die kein Wahlrecht haben. Und in einer Demokratie hat jedes Volk die Regierung die es verdient. mehr

Sa, 12/16/2017 - 13:52
[empty]

Mag in DE graue Theorie sein. In der CH ist es Praxis. mehr

Sa, 12/16/2017 - 13:47
[empty]

Unterstützung gibt es nur von der Gemeinde der man zugewiesen wurde und fertig. Was für Kontrollen braucht es da? Eine EURODAC-konforme Erfassung der Personalien am Anfang reicht. Bloss das kann DE ja mehr

Sa, 12/16/2017 - 10:46
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/sq mehr

Sa, 12/16/2017 - 10:05
[empty]

Euch ist aber schon bekannt, dass die BW eine Parlamentsarmee ist. Die Regierung, nicht die Verteidigungsministerin, kann den Bundestag bloss anfragen. Das hat man in der 18. Legislatur doch x-mal le mehr

Sa, 12/16/2017 - 07:32
[empty]

Im 6 Tage Krieg wurde Israel angegriffen. Nur Ägypten und Jordanien haben Friedensverträge abgeschlossen. Mit dem Rest gilt noch immer der Kriegszustand. Seit wann werden im Krieg eroberte Gebiete zu mehr

Fr, 12/15/2017 - 21:09
[empty]

Selbst wenn Eure Aussage zutreffend wäre wäre es noch immer kein Angriffskrieg. Und die Chinesen wollen das Territorium auch nicht dem organisierten Verbrechen zum Frass vorwerfen. mehr

Fr, 12/15/2017 - 19:47
Seite 1 / 795