Hägar der Dickliche

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hägar der Dickliche

[empty]

"...das neue Machtzentrum..." Es ist ein Beispiel, ein Anschauungsstück, eine unverhohlene Demonstration und zugleich ein Brechreiz, wie selbstverständlich der parteiintern unbeliebte und darob jüngs mehr

Sa, 02/17/2018 - 21:01
[empty]

"Die Concessio (lateinisch für „Eingeständnis“; griechisch: παρομολογία, paromología), veraltet nach dem Griechischen auch Paromologie, ist eine rhetorische Figur, besonders der antiken Gerichtsrede ( mehr

Sa, 02/17/2018 - 18:11
[empty]

Keine Ahnung von Drogen, aber wahrscheinlich 100pro dagegen... Übrigens, auch Sie produzieren welche: http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/medizin/welche-koerpereigenen-d... mehr

Sa, 02/17/2018 - 17:42
[empty]

"Wer soll es denn sonst machen?" Eine Frage, die sinnbildlich für die Ideenlosigkeit der Merkeljahre steht (wobei ich die Frau hier nur erwähne, weil sie nun mal die 'Chefin' und Galionsfigur ihrer K mehr

Sa, 02/17/2018 - 17:26
[empty]

Ich hab' gehört, dass Gabriel Email-Kontakt zu einem Russen hat, der ... Ok, ok, das war gelogen. Tut mir leid, wenn dadurch ein falscher Eindruck entstand. War keine Absicht, wirklich nicht. *hust* mehr

Sa, 02/17/2018 - 17:11
[empty]

How low can they go? Ich meine damit, auf gut Deutsch, dass die Protagonisten der zu Ende gehenden Merkel-Ära auf einer nach unten offenen Ansehens-Skala immer neue Tiefststände anpeilen und erreiche mehr

Sa, 02/17/2018 - 16:58
[empty]

Hier spielt sich ab, was schon in GB zu beobachten war. Die Presse des Kapitals, des Besitztums, feuert mit der dreckigsten Munition und aus allen Rohren, wenn auch nur einer seinen Kopf erhebt, um di mehr

Sa, 02/17/2018 - 16:47
[empty]

Ob die Geschädigten wohl alle die gleichen Smartphone-Modelle verwenden? mehr

Sa, 02/17/2018 - 11:12
Seite 1 / 566