h.

Kommentare von h.

Liebe Medien, ich bitte

Liebe Medien, ich bitte höflichst darum, diese Partei so ernst zu nehmen, wie sie es selbst meint und dann auch adäquat ihre Ziele zu vermitteln. Die Piratenpartei Deutschland setzt sich für deutlich mehr

Mo, 06/08/2009 - 02:16
Demokratieverständnis - Entwicklung

Dies kann ich absolut unterschreiben. Das Beängstigende ist die fehlende Hoffnung auf Besserung. Was wird denn meine Generation - die erste Generation, die nach der Wende geboren wurde und somit kein mehr

So, 04/26/2009 - 19:05
Bitte führen Sie aus.

. ~ h. mehr

So, 04/26/2009 - 16:52
Fehlendes Bewusstsein

Ich danke Ihnen. Leider lässt sich hier jedoch nicht von einer politisierten Generation sprechen, denn solche Reaktionen sind die weniger Einzelpersonen. Im Querschnitt gesehen nimmt (natürlich subje mehr

So, 04/26/2009 - 16:42
Das "Böse" als heimliche Legislative?

Ich habe mich über diesen Artikel sehr gefreut und halte ihn und die Verfassungsbeschwerde für außerordentlich wichtig. Vor wenigen Tagen habe ich zum Thema Internetzensur ("Blocken von Kinderpornogra mehr

So, 04/26/2009 - 15:01
Das "Böse" als heimliche Legislative?

Richtig. Diese Gesetzesvorlage unterwandert sämtliche Grundfesten unserer demokratischen Ordnung, der "Schutz" ist abgesehen davon gegen jeden einigermaßen versierten Nutzer technisch völlig wirkungsl mehr

Mi, 04/22/2009 - 14:48