Das Profilbild von Gyro

Gyro

Kommentare von Gyro

Man kann einen guten Film nicht schlecht reden

... aber möglicherweise macht es Spaß, wenn man es zumindest mal versucht. Bei Georg Seesslen scheint das wohl so zu sein. Georg Seesslen ärgert sich darüber, dass sich bei "Monsieur Claude" womögli mehr

Mo, 08/04/2014 - 00:59
Klappe, setzen, sechs

Das ist ja ein richtig fetter Haufen Bockmist von Herrn Marcus. Ich vermute er ärgert sich darüber dass die Coen-Brüder ein Thema beackern, für das er die exklusive Deutungshoheit reklamiert. Wo er mehr

Di, 12/24/2013 - 12:21
Spezielles Kochgeschirr

Soviel ich weiß braucht man kein spezielles Kochgeschirr, sondern der Boden muss magnetisierbar sein. Alu geht daher nicht. Und Feldstärken fallen meines Wissens immer gleich stark ab, nämlich zum B mehr

Mo, 02/28/2011 - 13:40
Auch ich bin nicht überzeugt

Das sehe ich ganz ähnlich. Christoph Drössers Argumentation ist unempirisch, basiert auf Allerweltsargumenten, und ist wenig überzeugend. Und nicht zuletzt: ich FÜHLE mich erfrischt, wenn ich bei h mehr

Do, 08/05/2010 - 12:35
Was nu'?

Ich verstehe immer noch nicht, ob Großflugzeuge abgesperrt werden. Frage nicht beantwortet! Das Argument, am Flughafen gäbe es ja security, und die Einbrecher bräuchten eine Leiter, halte ich für zi mehr

Mi, 04/14/2010 - 15:40
Macho und beide Hände

Genau -- was soll daran "Macho" sein, wenn man die Hand am Schaltknüppel lässt? Das ermöglicht immerhin schnelle Schaltvorgänge, kann also durchaus sinnvoll sein. Und im Zeitalter von Servolenkungen mehr

Mo, 04/12/2010 - 18:35
Stimmt (leider) doch!

In Zeiten von Energieknappheit und Klimaerwärmung sollte man nicht pauschal zu Autoausfahrten raten. Aber im Kern stimmt die Aussage leider doch. Ich habe mit meinem Diesel-Sharan ganz konkret folge mehr

Do, 12/10/2009 - 14:29
In dem Fall hatte es wohl

In dem Fall hatte es wohl einen anderen Grund. Aus dem Artikel geht klar hervor, dass es nicht am aufgewärmten Spinat liegen kann. mehr

Mo, 08/10/2009 - 22:35
Seite 1 / 7