Gwerke

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gwerke

Im Matheblock

lernte ich erst vor Stunden, dass der 14.3. der pi Tag und mein Geburtstag ist. Deshalb leugne ich hiermit diesen blöden Konkurrenten heute und sage wie mein Vorposter #1: Heute ist e-Tag, Tag der [weiter…]

22.07.2014 - 22:53
Selbstverständlich tue ich, was mein Gewissen gebietet.

Und dann sind Gesetze unwichtig, selbst wenn es das Strafrecht ist. Sollte im Falle die Palliativmedizin entgegen aller eigenen Aussagen versagen und meine Liebste müsste Leiden ohne Hoffnung aus Bess [weiter…]

19.07.2014 - 20:21
Christliche Patientenverfügung

Ich unterstelle mal, Dielektrikum, Sie haben die Christliche Patientenverfügung: http://www.dbk.de/themen/... (Der Link zeigt zwar zu den Katholischen, der Text ist [weiter…]

19.07.2014 - 16:41
Vielen Dank...

... für diesen Beitrag, Herr Sitte. Davon werde ich einige Zeit zehren können. [weiter…]

17.07.2014 - 21:04
Geniale Idee...

... gut, dass die Realisierbarkeit nicht besprochen wird. Aber das ist doch mal ein Vorschlag mit Nachhaltigkeit (für kommende Generationen), weil: Öffentlicher Verkehr schont nicht nur unmittelba [weiter…]

17.07.2014 - 15:55
Höhere Beiträge klaro...

beitrags- oder steuerfinanziert macht keinen großen Unterschied. Wichtig ist dabei: Steuern zahlen alle (auch Beamte und Selbstständige) und gut Verdienende tragen durch die Progresion stärker bei. [weiter…]

14.07.2014 - 19:54
Alles nur individuelle Probleme?

Nach Wagner bestimmt die Nachfrage alleine den Preis. Dem ist aber nicht so, wie Posting #8 auch sagt. Der Preis (Gehalt) wird aus der Balance zwischen Angebot und Nachfrage bestimmt. Hier haben d [weiter…]

14.07.2014 - 14:25
Ich bin katholisch, und ja...

... dies führt in manchen Gegenden und gesellschaftlichen Anlässen dieser Republik zu allem von Ihnen genanntem Ungemach. Angesichts eines Tebartz von Elst, einem hoffnungslos diskriminierenden Ar [weiter…]

13.07.2014 - 15:19
Seite 1 von 31