GWeberBV

Kommentare von GWeberBV

[empty]

Ich finde es mehr als seltsam, dass nicht schon in dem Bericht auf solche Programme verwiesen wird. mehr

So, 10/22/2017 - 13:39
[empty]

Vielleicht hätte dieses Programm ein wenig helfen können: https://www.caritas.de/glossare/stromspar-check mehr

So, 10/22/2017 - 13:32
[empty]

Nein. Aber ich vermute stark, dass es bei einem Strompreis im europäischen Mittelfeld - sprich: irgendwas um die 20 Cent/kWh - nicht wesentlich weniger Stromsperren geben würde. mehr

So, 10/22/2017 - 13:27
[empty]

Kann mir jemand den kausalen Zusammenhang zwischen Strompreisanstieg und Zahlungsunfähigkeit der Kunden erläutern? Wer 2000 kWh im Jahr verbraucht, der liegt heute bei ungefähr 60 Euro monatlich Kos mehr

So, 10/22/2017 - 13:01
[empty]

Der blinde Fleck: Exportüberschüsse bedingen Kapitaltransfers ins Ausland. Das Geld, mit dem das Ausland in Deutschland einkauft, wird im gleichen Augenblick von deutschen Kapitaleigentümern im Auslan mehr

Fr, 02/17/2017 - 16:41
[empty]

Herr Wendt agiert nicht im luftleeren Raum. Er ist in Strukturen eingebettet und von diesen abhängig, die sein zersetzendes Gerede entweder sanktionieren aber auch im Gegenteil noch belohnen können. J mehr

Sa, 01/14/2017 - 10:41
[empty]

Ich konnte beim Lesen nur an eines denken: Die armen Eltern! mehr

Mo, 12/19/2016 - 23:00
[empty]

" Ich wüßte auch keinen Fall, wo ein Flüchtling von einem Deutschen vergewaltigt und getötet wurde, ich denke aber schon, dass man davon erfahren hätte." Ich wüsste nicht ... In Wahtheit: Ich WILL ni mehr

Di, 12/13/2016 - 21:00
Seite 1 / 22