Guzzi_Cali2

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Joachim Buch
Wohnort:
71083
Jahrgang:
1961

Kommentare von Guzzi_Cali2

Ich steige ein

Genau so sehe ich es auch - den Bock zum Gärtner gemacht. Die meisten Typen, die bei Regierungs-Radikalumbauten an die Oberfläche gespült werden, haben oft eine sehr geringe politische Halbwertszeit. mehr

Mi, 08/27/2014 - 08:24
Ganz einfach:

Weil es eine Tarifautonomie gibt - und Lohnverhandlungen und alles, was damit zusammenhängt, sind NICHT Sache des Staates. mehr

Sa, 08/23/2014 - 21:42
Erstaunlich, erstaunlich, warum nur...?

Genau WEGEN dem vollkommen überflüssigen Mindestlohn und WEGEN der hirnrissigen Rente mit 63, die diametral zur Bevölkerungsentwicklung steht und nicht bzw. nur auf Kosten der kommenden Generation fin mehr

Sa, 08/23/2014 - 21:30
Das Sommerloch muß riesig groß und tief sein...

...wenn man solch einen hyperventilierenden Wichtigwilli seine Erfolgsgeschichten ausbreiten läßt. Wie ein Vorredner schrieb: Da kann man seine Rente verleben, aber sonst ist mir die Uckermark vor all mehr

Mo, 08/18/2014 - 09:10
Ein Freund von mir ist mit seiner Freundin auf 2 Schwalben

von Stuttgart nach Addis Abeba gefahren. Nachzulesen auf Schwalbenflug.com. Als die das gemacht haben, war die Schwalbe weder "Kult" noch "hip" - sondern Moped. mehr

Fr, 08/15/2014 - 15:07
Ich habe diese Bilder mittlerweile so satt

Von Völkern, Bevölkerungsgruppen und -grüppchen, die sich offenbar weder vertragen können, noch wollen. Lauter Ballermänner, deren Ziele, Wünsche, Absichten mir vollkommen verborgen sind. Und Deutschl mehr

Mi, 08/13/2014 - 11:55
Was heißt hier "ab sofort fremd"?

Mir waren sie schon immer fremd und mit der Wahl hat die Mehrheit der Türken gezeigt, daß sie eher reif für ein Staatsmodell ähnlich dem Iran oder Irak sind, aber nicht für Europa. mehr

Mo, 08/11/2014 - 08:10
Selten auf ZO

so einen Schwachsinn gelesen. Jaja - die Eurokrise ist plötzlich einfach weg. Weggezaubert von Draghi. Hokuspokus fidibus, dreimal schwarzer Kater - und weg isse. Anstatt zu benennen, daß die AfD den mehr

Fr, 08/08/2014 - 23:29
Seite 1 / 41