Guzzi_Cali2

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Joachim Buch
Wohnort:
71083
Jahrgang:
1961

Kommentare von Guzzi_Cali2

Sowas Arrogantes habe ich selten gelesen

Es ist sehr wohl ein Unterschied, ob man die EU (als administratives Gebilde) oder Europa (als einen aus verschiedenen Staaten, Völkern und Landschaften bestehenden Kontinent) meint - analog dazu USA mehr

Fr, 05/29/2015 - 22:09
Sehr späte Erkenntnis, vielleicht zu spät

aber immerhin. Und das von einem SPDler? Ausnahmsweise Chapeau, Herr Gabriel. Wenn er jetzt noch gegen ein weiteres Griechenrettungspaket stimmt, könnte man ihn schon fast als Kanzler in Erwägung zieh mehr

Fr, 05/29/2015 - 07:33
Wozu Innovationen?

Frau Merkel will doch, daß wir zum Oberaufseher des weltbesten Olivenölkontinents werden - wir sind auf dem besten Weg dorthin. Spätestens Anfang Juni werden wieder Milliarden nach Griechenland überwi mehr

Do, 05/28/2015 - 23:06
Die verehrten Politiker...

...sollten sich einmal das Zitat von Eberhard im Barte aus Württemberg zu Gemüte führen: „... ich mein Haupt kann kühnlich legen jedem Untertan in Schoß.“ Da lag daran, daß er beim Volk beliebt war un mehr

Do, 05/28/2015 - 15:04
Auch hier wieder das Gleiche

Großmannssucht der Polit-"Elite" in Personalunion mit den Zocker-Bankern, können einen ganzen Landstrich veröden. Diese Banker sind bei mir, ebenso wie Politiker, zwischenzeitlich auf dem Sozial-Prest mehr

Mi, 05/27/2015 - 07:58
[...]

Entfernt. Bitte bemühen Sie sich um einen unaufgeregten Kommentarstil. Die Redaktion/lh mehr

Di, 05/26/2015 - 16:42
Was für gottesgeile Karren

Was für gottesgeile Karren das doch sind... Und die Fotos... Daumen hoch... mehr

Mo, 05/25/2015 - 14:10
Sehr wahr!

Genau so sehe ich das auch. mehr

Mo, 05/25/2015 - 11:13
Seite 1 / 65