Guzzi_Cali2

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Joachim Buch
Wohnort:
71083
Jahrgang:
1961

Kommentare von Guzzi_Cali2

Ich bin für eine effiziente Abschiebepraxis

Wer kein "echter" Flüchtling ist, muß SOFORT wieder verschwinden. Ich will sie nicht, ich bin nicht der Ansicht, daß sie in irgend einer Richtung eine Bereicherung darstellen, sie kosten Geld, sie imp mehr

Mo, 08/31/2015 - 13:20
Schon klar

Entfernt. Hinweise, Lob und Kritik an der Moderation können Sie gerne an community@zeit.de richten. Danke, die Redaktion/ch mehr

Fr, 08/28/2015 - 13:26
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/sg mehr

Fr, 08/28/2015 - 12:09
Im Elfenbeinturm

Wie wäre es denn mal damit, daß man die Leute vor Ort fragt, ob sie denn überhaupt so viele Flüchtlinge aufnehmen WOLLEN? Wenn die Mehrzahl der Leute uneingeschränkt "JA" sagt, dann wird sich auch der mehr

Di, 08/25/2015 - 08:36
Schöner Artikel

Wenn man sich in der Oldieszene bewegt, fährt man in der Frühphase gerne auf die üblichen Highlights wie Porsche 911, Mercedes Pagode und derlei Fahrzeuge ab. Mittlerweile kann ich die genannten Dinge mehr

Mo, 08/24/2015 - 08:35
Widerlich!

Einfach nur wi-der-wär-tig. Und das nennt sich Volksvertreter! Guckt Euch nur alle an, wie sie grinsen. mehr

Mi, 08/19/2015 - 14:10
Lindner und die FDP

Als die FDP noch mit der CDU in der Regierung war - wen haben sie da die ganze Zeit gemobbt, weil er als mehr oder minder Einziger gegen die ganzen Rettungsschirme gestimmt hat: Frank Schäffler. Das, mehr

Mi, 08/19/2015 - 12:28
Mehrheit

Aber selbstverständlich gibt es eine Mehrheit - die schmeißen ja auch nicht ihr eigenes Geld zum Fenster raus, sondern das der Steuerzahler. Wie nennt man im Tierreich diejenigen Tiere, die sich auf mehr

Mi, 08/19/2015 - 12:23
Seite 1 / 77