Guzzi_Cali2

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Joachim Buch
Wohnort:
71083
Jahrgang:
1961

Kommentare von Guzzi_Cali2

Wenn die gesamte türkische Armee

so modern ausgerüstet ist, wie der abgebildete Panzer, dann können sie der IS gleich "guten Tag" sagen. Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist das ein M60 und der wurde bei der US Army schon 1991 ausge mehr

Mo, 09/29/2014 - 21:28
Es wird immer weiter zunehmen

Je mehr die aktuell Regierenden die Wünsche, Ängste und Gefühle ihrer Bürger ignorieren, Die EU und deren Machtbefugnisse auf Teufel komm raus immer weitertreiben wollen, vergessend, daß das ein wachs mehr

So, 09/28/2014 - 21:33
Hut ab vor dieser Frau

Auch wenn ich ihre politischen Ansichten nicht vollumfänglich teile, so achte ich ihr Verhalten und vor allem ihren Abgang. Die Grünen waren für mich schon seit jeher nicht wählbar - was diese Dame sa mehr

Sa, 09/27/2014 - 07:00
Wenn ich mir nur vorstelle

ich sei behindert und meine Mutter (76) müßte sich immer noch um mich kümmern... Horror. Was wäre, wenn sie - was in diesem Alter ja durchaus keine Seltenheit ist - stirbt? Dann müßte sich die Allgeme mehr

Do, 09/25/2014 - 07:20
Die Ausrüstung war schon bescheiden

als ich meinen Wehrdienst abgeleistet habe. Das ist jetzt bald 35 Jahre her und damals war für die Bundeswehr noch Geld in Hülle und Fülle vorhanden. Jetzt verschenken wir U-Boote an Griechenland, ret mehr

Mi, 09/24/2014 - 21:54
Aber irgendwann WIRD die Eurozone pleite sein

und dann können Sie zusehen, was sie mit dem wertlosen Buntpapier machen. Es wird nicht mal mehr für das taugen, für was ich es heute schon gerne benutzen täte... Hakle ist dafür besser geeignet. Viel mehr

Mo, 09/22/2014 - 11:22
Klar - die Deutschen sollen es mal wieder richten

Genau diese Typen braucht es, daß sich die Völker Europas zunehmend in die Haare kriegen. Deutschland raus aus der EU bzw. dem Euro und dann würde sich dieser Club Med wundern, wo das Geld herkommt. N mehr

Fr, 09/19/2014 - 07:46
Schön, wie die ZEIT die FDP in Szene gesetzt hat

Als Gurkentruppe. Die Anzahl dürfte der des Parteivorstandes entsprechen. Was nicht stimmt, ist der Preis. Ich gäbe keine 75 Cent für diese Partei. mehr

Di, 09/16/2014 - 15:40
Seite 1 / 44