Guzzi_Cali2

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Joachim Buch
Wohnort:
71083
Jahrgang:
1961

Kommentare von Guzzi_Cali2

Der Twingo 2 wird wie Blei auf den Kiesplätzen stehen

es sei denn, der Preis ist so niedrig, daß man nichts falsch machen KANN. Und der jetzt kommende wird schon als Neuwagen ein Flop werden - Motor hinten bei einem Kleinwagen, das ist das Unlogischste, [weiter…]

14.04.2014 - 15:11
Mopedfahren ist halt was für Individualisten

Egal ob für den Sesselfurzer (der ich auch einer bin) oder den echten Outlaw. Laßt doch den Leuten ihren Spaß - egal mit was für einem Krad. Wenn ich mir die Schweißnähte und die italienische Verkabel [weiter…]

31.03.2014 - 21:59
Sofern man nicht Ghostery benutzt

ist das so. Ich habe die ganzen Tracker ausgeschaltet. Bislang würde niemand auch nur eines meiner Autos finden - das jüngste ist von 1991 (Mercedes 190E) und der hat außer zwei Steuergeräten noch ke [weiter…]

30.03.2014 - 21:39
Mit Oldies ist es mehr noch wie bei Geldanlagen:

Gier frißt Hirn. Wer mit den Klassikern nicht handeln oder gar spekulieren möchte, sondern nur fahren und seine Freude damit haben, der nimmt sich für den Kauf seines Wunschklassikers Zeit, geht in ei [weiter…]

25.03.2014 - 22:40
Je mehr "Assistenten" die Autos haben

desto weniger interessieren sie mich. Viele der vermeintlichen "Heilsbringer" (wie Rückfahrkameras und dgl.) sind ja der Unfähigkeit der Konstrukteure und "Stilisten" geschuldet, Fahrzeuge zu bauen, d [weiter…]

10.03.2014 - 08:29
JEDES Land ist "überlebensfähig"

Die Frage ist nur: Wie? Ich bin mir sicher, daß ein Volk einen ganz neuen Überlebenswillen entwickelt, wenn es von Ketten befreit ist, die es nie wollte. Man sieht das doch an der Lethargie der divers [weiter…]

06.03.2014 - 08:48
Nicht bei mir

Ich fahre noch selbst. Und leiste mir den Luxus, selbst zu denken. Wer’s braucht, soll so was kaufen. Ich nicht. [weiter…]

06.03.2014 - 08:38
Merkels Interesse kann ein Erfolg Renzis nicht sein.

Denn wenn er Erfolg haben sollte, würde er der ganzen verkrusteteten EU (incl. Frau Merkel) überdeutlich vor Augen führen, daß man nur mit Mut und mit Anpacken weiterkommt. Es wird ja immer wieder b [weiter…]

25.02.2014 - 08:48
Seite 1 von 32