Guzzi_Cali2

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Joachim Buch
Wohnort:
71083
Jahrgang:
1961

Kommentare von Guzzi_Cali2

Wenn man das so liest, kommt man zum Schluß

...daß dieses ganze Griechenland (ich meine damit ausdrücklich NICHT die Menschen), sondern der Staat ein vollkommen maroder, korrupter Schweinestall ist, der nicht zu sanieren ist, schon gar nicht vo mehr

Sa, 04/25/2015 - 12:13
Richtig wählen bringts!

Wer bei der letzten Bundestagswahl nicht die AfD gewählt hat, der darf jetzt brav den Mund halten. mehr

Fr, 04/24/2015 - 09:41
Wann ist endlich Schluß

Warum um Gottes Willen muß man Griechenland JEDES MAL nachgeben? Der Herr Tsipras stellt sich hin und stellt Forderungen, offenbar nicht wissend, daß er keine Forderungen mehr zu stellen hat. Hop oder mehr

Fr, 04/24/2015 - 09:28
Es wird gelogen und betrogen

daß sich die Balken biegen. Wie ein Vorredner schon sagte: Anfang Mai wird in Großbritanien gewählt. Wäre bis dahin die Griechenkrise auf dem Höhepunkt, wäre klar, wer die Wahlen erdrutschartig gewinn mehr

Mi, 04/22/2015 - 12:01
Wenn die Politkaste abhebt

dann muß sie sich nicht wundern. Wenn man wenigstens nur das GEFÜHL hätte, sie scherten sich um die Wünsche des Bürgers, wäre schon viel geholfen. Ist aber nicht der Fall. Auch wenn diese Verbalattack mehr

Di, 04/21/2015 - 14:07
Es ist mir vollkommen wurscht

was ein US-amerikanischer Thinktank über Deutschland oder Europa denkt. Es mag denen vielleicht falsch erscheinen - mir erscheint es goldrichtig, Haushaltsdisziplin zu üben. Da muß ich als Privatmann mehr

Mo, 04/20/2015 - 22:25
Also zumindest die Politiker

sehen allesamt sehr wohl genährt aus - besonders der Herr von der Goldenen Morgenröte. mehr

Mo, 04/20/2015 - 19:45
Ein Mensch mit solchen Allmachts-Phantasien

landet zwangsläufig früher oder später auf dem Bauch. Und je höher er sich verstiegen hat, desto tiefer ist nachher der Fall. Ich glaube nicht, daß Herr Piech an seiner eigenen Demontage noch was reiß mehr

So, 04/19/2015 - 11:54
Seite 1 / 60