Guzzi_Cali2

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Joachim Buch
Wohnort:
71083
Jahrgang:
1961

Kommentare von Guzzi_Cali2

Ich habe keine Lust mehr darauf

Ich bin alles andere als technik-un-affin, aber nicht jede Sau, die von den Herstellern (Auto- und Elektronik-Riesen) durchs Dorf getrieben wird, ist den Bausch wert, den jene darum machen. Mein Auto mehr

Do, 12/18/2014 - 19:30
[...]

Entfernt. Bitte nutzen Sie die Kommentarfunktion für sachliche Debattenbeiträge. Die Redaktion/ums mehr

Do, 12/18/2014 - 16:02
Wenn man nicht so gut erzogen wäre...

...könnten einem Gedanken wie "Pack" in den Kopf kommen. Welche Partei war es noch, die mit allerübelsten Verbalattacken über die AfD herfiel, ihr jegliche soziale und moralische Festigkeit absprach, mehr

Mi, 12/17/2014 - 17:40
Ganz einfach:

Das Europa von 1999. Als es den Euro noch nicht gab. Nie zuvor und nie danach, war Europa so friedlich vereint, wie etwa zu dieser Zeit. Die EU gab es zwar schon, aber sie hatte nicht diesen Einfluß. mehr

Mi, 12/17/2014 - 17:06
Wie oft muß man es den verehrten Journalisten noch sagen?

Diese EU ist nicht gleich Europa. Die anstehende Wahl macht die EU nervös. Mich nicht. Ich würde es eher als "freudig erregt" charakterisieren. Denn HOFFENTLICH spült diese Wahl die EU und am besten mehr

Mi, 12/17/2014 - 11:15
Ich sag nur: Faema E61, Baujahr 1963

No Pads, no cry. Feinster Espresso mit göttlicher Crema. Zugegeben, ein etwas teurerer Spaß, aber dafür Spaß ohne Ende. mehr

Mo, 12/15/2014 - 21:29
Unverfroren...

...kann ich dazu nur sagen. Dieser an Dreistigkeit kaum zu überbietende Vorgang ist mit dem Sprichwort "Der Teufel sch.... immer auf den größten Haufen" am treffendsten charakterisiert. Das Gegenteil mehr

Sa, 12/13/2014 - 16:44
Die Erhebung ist doch vollkommen verzerrt

wenn es für Leute, die gar keine Drogen zu sich nehmen, absolut sinnlos ist, bei dieser Umfrage mitzumachen. Ich habe den Fragebogen mal aufgerufen, aber nach der 3. Seite wieder abgebrochen, weil ich mehr

Sa, 12/13/2014 - 10:29
Seite 1 / 48