Guzzi_Cali2

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Joachim Buch
Wohnort:
71083
Jahrgang:
1961

Kommentare von Guzzi_Cali2

Was für ein hässlicher Brocken...

@7: Ihnen hat der Neue offenbar auf Anhieb gefallen; aber zu Ihrer Argumentation, daß nichts taugen würde, was auf Anhieb gefällt: Gerade Mercedes hat 2 Baureihen gehabt, die das Gegenteil beweisen. D [weiter…]

26.07.2014 - 07:48
Er hat’s vergurkt...

...und das sollte er einsehen. Das Urteil ist zwar unter strafrechtlichen Gesichtspunkten rechtskräftig, aber das ist nur die eine Seite. Anstatt die Sache endlich auf sich beruhen zu lassen, reißt er [weiter…]

23.07.2014 - 08:39
Wenn es nach den Kirchen ginge

würde es wieder Hexenverbrennungen und dergleichen geben. Die Kirchen tun nur so, als wäre Nächstenliebe ihre Kernkompetenz, weil ihnen die ehemalige Macht abhanden gekommen ist. Mit Recht. Aber prinz [weiter…]

18.07.2014 - 18:21
Referendum?

Wenn sich Cameron etwas davon verspricht, "etwas" EU-kritischer zu werden, dann wird er damit baden gehen. Er macht damit das salonfähiger, was eigentlich die Kernaussage der UKIP ist. Na, und wenn ic [weiter…]

15.07.2014 - 07:49
Sprachkenntnisse sind ESSENTIELL

für das Zusammenleben in einem Staatsgebilde. Daher ist das Urteil des EuGH vollkommen an der Wirklichkeit vorbei. Es werden dadurch Parallelgesellschaften förmlich gefördert - aus einer vollkommen fe [weiter…]

10.07.2014 - 11:22
...oder die Äußerungen eines Herrn Kauder

bezüglich der AfD... [weiter…]

10.07.2014 - 08:43
Ich war in den 80ern mal drauf und dran

diesem Haufen beizutreten, aus dem diffusen Gefühl heraus, daß FDP und CDU die Haltung meiner Eltern vertreten, die SPD aber nach einem Besuch in deren "Vereinslokal" jedoch ebenso indiskutabel war. A [weiter…]

10.07.2014 - 08:39
Man muß nur die Preise angucken

die VW für dieses Auto aufruft und dann merkt man, daß das schon lange kein VOLKS-wagen mehr ist - das steht nur noch drauf. Technisch ist er eh mehr oder minder identisch mit diversen Audi, Seat und [weiter…]

08.07.2014 - 08:21
Seite 1 von 39