Das Profilbild von Guy Fawkes 2.1

Guy Fawkes 2.1

Kommentare von Guy Fawkes 2.1

[empty]

"Dann darf Merkel aber auch nie wieder Kanzlerin werden, Deal?" O. K., Deal! Das bedeutet also: Merkel macht's jetzt noch mal vier Jahre, dann hat sie 16 Jahre voll und geht dann - übrigens nach gena mehr

Fr, 02/23/2018 - 20:57
[empty]

"Dann schnell ab in die westliche Freiheit direkt nach Guantanamo (Water-Wellness-Programm inklusive)" Super-Idee! Spätestens nach drei Wochen "Rundum-sorglos-Paket" werden diese "demokratischen" Ext mehr

Do, 02/15/2018 - 04:41
[empty]

"Also das Pipilangstrumpf Lied von ihr war schon Rekordverdächtig." Das stimmt! Ich würde sagen: Reif für's Jungle-Camp oder für Germany's next Top-Trottel ... mehr

Mi, 02/14/2018 - 23:04
[empty]

"Das mit der Autokorrektur, na ja, bekomme ich nicht hin." Dann haben Sie's falsch angestellt. Geschenkt! Ich habe keine faulen Ausreden nötig. Schon die Bezeichnung "Mutti" für Merkel finde ich völ mehr

Mi, 02/14/2018 - 22:55
[empty]

"Verehrte Mama Hensel" Es muss natürlich "Verehrte Jana Hensel" heißen! Verflixte Autokorrektur ... mehr

Mi, 02/14/2018 - 21:29
[empty]

"Kaum jemand spricht darüber, dass die SPD nach 150 Jahren dabei ist, erstmals eine Frau zur Chefin zu machen. Am wenigsten die SPD selbst. Was sagt uns das?" Verehrte Mama Hensel, niemand sollte z. mehr

Mi, 02/14/2018 - 21:27
[empty]

"Zu Forderungen aus der Basis nach mehr 'SPD pur' sagt die mögliche neue Parteichefin, auch sie wolle SPD pur. Das Problem sei allerdings, 'dass wir das selbst nicht mehr durchdeklinieren können'." D mehr

Mi, 02/14/2018 - 20:19
[empty]

Als ich das heutige Interview mit Müntefering las, müsste ich unwillkürlich an das journalistische Zwiegespräch mit ihm aus dem Jahre 2003 denken: https://m.youtube.com/watch?v=owdHiQmgWTQ Beides ma mehr

Mi, 02/14/2018 - 13:34
Seite 1 / 141