Das Profilbild von Guy Fawkes 2.1

Guy Fawkes 2.1

Kommentare von Guy Fawkes 2.1

[empty]

"(...) dann kennen sie aber nur einen teil der postings - oder haben einige nicht verstanden (z.b. jene, die extremismus rechts wie links verurteilen)." Die, die ich kenne, genügen vollauf. Im übrige mehr

Di, 10/10/2017 - 15:18
[empty]

"Den jahrelangen harten Sparkurs, der Großbritannien viele Probleme erst eingebrockt hat, hat es in Deutschland so massiv nie gegeben." Das ist zum einen ziemlich grober Unfug. Wichtiger jedoch ist mehr

Di, 10/10/2017 - 14:06
[empty]

"(...) genau wegen dieser politik habe ich z.b. im jahr 2005 rot/grün gewählt. nachdem man dann aber wieder sehr schnell von diesen dingen abrückte und mit reichen- und unternehmerbashing begann, war mehr

Di, 10/10/2017 - 13:21
[empty]

Ich kenne dieses Interview mit Prof. Foschepoth. Er sagt dort u. a.: "Wenn die neue Bundesrepublik tatsächlich ein nach innen und außen souveräner Staat wäre, dann würde bzw. könnte sie zumindest gege mehr

Do, 10/05/2017 - 15:41
[empty]

vgl. #3.10 mehr

Do, 10/05/2017 - 15:23
[empty]

Die Bundesanwaltschaft vertritt die Rechtsauffassung, dass US-amerikanische und britische Geheimdienste das deutsche Telekommunikations- und Internetaufkommen weder "systematisch" noch "massenhaft" (u mehr

Do, 10/05/2017 - 15:22
[empty]

"Keine Hinweise auf NSA-Spionage gegen Deutschland" ... und die Erde ist eine Scheibe! Ich lach' mich schlapp ... mehr

Do, 10/05/2017 - 11:49
[empty]

"5 Prozent Unterrichtsausfall + knapp 5 Prozent Vertretungsunterricht = nahe 10 Prozent schlechte Chancen für mein Kind. So viele Schulstunden finden im Schnitt nicht oder irregulär statt." "Vertretu mehr

Do, 10/05/2017 - 11:19
Seite 1 / 116