Gutsweib

Kommentare von Gutsweib

[empty]

Ich glaube nicht, dass die Bevölkerung wirklich Jamaika will. Natürlich kann so eine Regierung zustande kommen, sofern die einzelnen Partner ihre Prinzipien aufgeben um kurzfristig zu Ämter und Würden mehr

Mi, 10/18/2017 - 07:58
[empty]

„Seehofer ist für die CSU zur Belastung geworden.“ Mag sein, aber ich glaube, das trifft bei Frau Dr Merkel und die große Schwesterpartei in ungleich größerem Maße zu. Das wird nur derzeit von den M mehr

Di, 10/17/2017 - 06:14
[empty]

„Nach wie vor gibt es eine große Unzufriedenheit unter den CDU-Anhängern über die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin.“ Falsch, es gibt eine immer größer werdende Unzufriedenheit mit der Art und Weise w mehr

So, 10/15/2017 - 22:07
[empty]

Ich denke auch, der Wähler möchte wieder eine Politik, die zumindest ab und an handelt. Er ist der ständigen Aussitzerei ebenso überdrüssig, wie des Postengeschachers in fragwürdigen Koalitionen, mit mehr

So, 10/15/2017 - 19:00
[empty]

Wenn wir über 77 Millionen Nichtmuslime in Deutschland haben, ist es nicht selbstverständlich, dass wir über einen muslimischen Feiertag reden. mehr

Sa, 10/14/2017 - 06:15
[empty]

Ich habe jetzt nichts darüber gelesen wieso Jamaika eine Chance für Europa sein soll. Aber ich habe etwas davon gelesen, das die Schulden vergemeinschaftet werden sollen, bei gleichzeitiger Lockerung mehr

Fr, 10/13/2017 - 08:48
[empty]

„Das Alptraumland der USA“ Das will so erst einmal formuliert werden!, Chapeau. Aber davon abgesehen, wie sollen die Europäer Trump denn stoppen? Die sind doch in jeder Hinsicht die Stärkeren und au mehr

Fr, 10/13/2017 - 08:12
[empty]

„Aber ihr seid nationalistische Neoliberalisten, die den Wert anderer Menschen nur danach bemessen, was sie an Wert für euch und eure kleine Welt bringen.“ Naja, da ist was dran. Aber haben die Mensc mehr

Do, 10/12/2017 - 08:13
Seite 1 / 136