gutoderböse

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gutoderböse

[empty]

Wie definiert man ein Volk? Durch Sprache? Nun es gibt über 5000 Sprachen, aber nur 120 Staaten. Dementsprechend haben die meisten Sprachgruppen keinen "eigenen" Staat. Den Kurden empfehle ich Geduld mehr

Mi, 09/27/2017 - 10:19
[empty]

Wer das Luxus-Leben des Kim Clans kennt, der weiß: Die wollen keinen Krieg (denn dann würden sie ihren Luxus verlieren), die wollen nur kein Regime Change wie in Libyen und Irak. Von daher sehe ich al mehr

Mi, 09/20/2017 - 08:04
[empty]

Prima Idee. Als nächstes? Japan ebenfalls Atommacht. Und dann ein atomares Wettrüsten zwischen Japan und China? mehr

Mi, 09/20/2017 - 08:02
[empty]

Wissen Sie was an dem Satz: " den heiligen Krieg statt Darwin" lustig ist? Darwin tolerierte den Genozid an den australischen Ureinwohnern, den Aborigenees, da sie unterentwickelt wären und der weiße mehr

Mo, 09/18/2017 - 18:16
[empty]

1. Die Scharia gibt es nicht (Falls ja, wo kann ich mir das als PDF runterladen?) 2. Scharia bedeutet wortwörtlich nur: Gesetz. Gesetze sind nicht menschenverachtend. 3. Es gibt regionale Interpret mehr

Mo, 09/18/2017 - 18:14
[empty]

"Aber eine Islamisierung in der Türkei stattfindet" Die Türkei war bereits vor Erdogan muslimisch. "Versuchen sie abzulenken um zu zeigen, das die auch böse sind?" Nein, in einem Rechtsstaat gilt: mehr

Mo, 09/18/2017 - 18:11
[empty]

Ich gehe jede Wette ein: 95 % der Bürger wissen nicht, was ein Überhangsmandat ist. mehr

Mo, 09/18/2017 - 18:10
[empty]

Nun, die katholische Kirche holt ihre Prediger auch aus dem Ausland. Und nebenbei: Diyanet war bislang immer ein Bollwerk gegen religiösen Extremismus. Sollte Diyanet wegbrechen, werden die Salafist mehr

Mi, 09/13/2017 - 12:21
Seite 1 / 210