gutoderböse

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gutoderböse

[empty]

Die Mietpreisbremse ist Aktionismus und beseitigt nicht mal im Ansatz das Problem. Die Mieten sind massiv gestiegen, hier bei uns muss man schon monatlich 900-1000 Euro für eine halbwegs gute Wohnung mehr

Fr, 06/23/2017 - 03:01
[empty]

Und was, wenn man einen Job in der Stadt gefunden hat, den es im Dorf nicht gibt? mehr

Do, 06/22/2017 - 19:10
[empty]

Nee, nee ich meine schon das Osmanische Reich. Kriege gab es zwar gegen die Byzanz, aber auch gegen muslimische Staaten, siehe Akkoyunlu usw. Ich meinte hierbei aber nicht das Zwischen-Staatliche, so mehr

Do, 06/22/2017 - 17:33
[empty]

Prinzipiell zustimmend, jedoch ist der Begriff "Islamist" wirklich unglücklich, da er keine exakte Definition hat. Was ist ein Islamist? Politisch motivierte Muslime? Radikale? Gewaltbereite? Rückstän mehr

Do, 06/22/2017 - 16:58
[empty]

Nun, viele Türken zahlen Steuern und verrichten Drecksarbeit, wofür sich viele Deutsche zu schade waren, siehe Bergwerke im Ruhrgebiet. Mal ganz davon abgesehen: Müssen Menschen einen ökonomischen Nut mehr

Do, 06/22/2017 - 15:40
[empty]

Ich denke das friedliche Zusammenleben in Kasan hat weniger mit der religiösen Toleranz zu tun, sondern einfach damit, dass diese Stadt geopolitisch so liegt, dass Außenmächte sich nicht einmischen ko mehr

Do, 06/22/2017 - 15:37
[empty]

In eure EU wollen wir eh nicht, machen Sie sich da mal keine Sorgen. Nach 60 Jahren Rumsteherei ist auch dem letzten Trottel in der Türkei klargeworden, dass man in der EU nicht willkommen ist. Nur da mehr

Sa, 04/15/2017 - 22:45
[empty]

Ich nehme es Ihnen gar nicht übel so zu denken. Nach 2 Jahren Anti-Türkei Propaganda der deutschen Medien hat man wirklich den Eindruck, dass die Türkei ein zweites Nordkorea sei. Aber zu Ihrer Beruh mehr

Sa, 04/15/2017 - 22:42
Seite 1 / 209