Gutmensch1995

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gutmensch1995

[empty]

"Man könne sich Galizia vorstellen wie eine Art WikiLeaks,..." Na ich hoffe sie ist eher eine Art Glenn Greenwald als Julian Assange! Eine Tragödie aber allemal! Mal schauen, wie sich das entwickelt mehr

Mo, 10/16/2017 - 21:34
[empty]

Der Kurs in die Opposition zu gehen hat sich wohl als der richtige herausgestellt. Ob das Ergebnis der AfD, dass sich die Russische Vertretung im Zeit Forum im Kommentar schön redet, bei der Union fü mehr

So, 10/15/2017 - 18:05
[empty]

Das hätte man ja auch vorher tun können! Aber der Präsident hört ja lieber auf Sean Hannity als auf seinen Verteidigungsminister... mehr

Sa, 10/14/2017 - 10:45
[empty]

Edit: "...wenn es um das Durchdenken einer politischen Forderung geht." mehr

Fr, 10/13/2017 - 22:19
[empty]

Erneut zeigt sich aber auch, dass Trump keinen wirklichen Plan hat und er und seine Gefolgschaft nie den zweiten Schritt machen, wenn es um das Durchdenken der Auswirkungen einer politischen Maßnahme mehr

Fr, 10/13/2017 - 22:18
[empty]

Jetzt fangen die AfD Leute schon alles an für sich zu reklamieren wie Linke... Eine Frage: Warum sollten Leute, die zuvor CDU gewählt haben, aber mit dem Kurs der Kanzlerin nicht zufrieden sind, stat mehr

Mi, 10/11/2017 - 10:58
[empty]

Vor allem hat Corbyn mit einem Fokus auf innere Sicherheit und dem Desinteresse von May an den Wählern viele Stimmen gewinnen können. Das wird allerdings bei dem Hype um die neue Radikalität der Labo mehr

Mi, 10/04/2017 - 22:05
[empty]

Richtig, die SPD ist mit einem KANZLERkandidaten angetreten! Und wie soll die SPD Martin Schulz mit ihren 20% zum Kanzler machen? mehr

Di, 10/03/2017 - 09:56
Seite 1 / 157