Gutmensch1995

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gutmensch1995

[empty]

Mal gucken was dabei rauskommt. Die Basis ist, wie man am Scholz Ergebnis gesehen hat, nicht gerade enthusiastisch darüber. Wenn die nicht das SPD Wahlprogramm durchbringen, glaube ich kaum, dass die mehr

Fr, 12/15/2017 - 14:38
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/rc mehr

Mi, 12/13/2017 - 09:54
[empty]

Das Problem ist, dass die Demokraten wohl national eine Mehrheit von knapp 7 Prozent haben müssen, um eine Mehrheit im House zu bekommen. Gerrymandering macht es für die Demokraten einfach sehr schwe mehr

Mi, 12/13/2017 - 09:45
[empty]

Alle sprechen immer über die Groko... Niemand in den Medien berichtet über die klaren Vorraussetzungen, mit denen die SPD in die Vorgespräche, und es sind ja nur Sondierungen, geht. Entweder Bürgerv mehr

Do, 12/07/2017 - 21:40
[empty]

Es geht um Gespräche. mehr

Do, 12/07/2017 - 18:59
[empty]

Das sich Deutschland in der Vergangenheit bei diesem Thema nicht mit Ruhm bekleckert hat, steht außer Frage! Das gibt anderen Staaten aber nicht das Recht, das Selbe zu tun. mehr

Do, 12/07/2017 - 11:35
[empty]

Endlich zeigt die EU mal klare Kante und lässt sich nicht mehr auf der Nase heruntanzen! Wer nur die Vorteile der EU einstreichen will und ansonsten unsolidarisch ist, muss mit Konsequenzen rechnen. mehr

Do, 12/07/2017 - 11:26
[empty]

Hannity hat schon vor Jahren aufgehört, ein ernst zu nehmender Kommentator xu sein. Und mit seinem hemmungslosen Trump cheerleading ist es bei ihm nur noch schlimmer geworden! Inzwischen hat er ja so mehr

Mi, 12/06/2017 - 06:48
Seite 1 / 162