Gutenzwerg

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Christian Greim
Wohnort:
91301 Forchheim
Jahrgang:
1966

Artikel von Gutenzwerg im früheren Leserartikelblog

Zu: "Das Chaos kommt erst noch"

Bologna für Ingenieure Ich bin Dozent an einer Fachhochschule in einem technischen Studiengang. Wir waren die ersten, die in Sachsen auf Bologna umgestellt haben, und haben also mittlerweile einige Ja mehr
Do, 03/04/2010 - 22:14

Kommentare von Gutenzwerg

[empty]

Sehnsucht nach Vereinfachung in der ZEIT habe ich, weil ich danach gesucht habe, ziemlich gute differenzierte Artikel zu beiden Kandidaten und auch zu den letztlich nicht aufgestellten gelesen. Die w mehr

Mo, 11/07/2016 - 18:27
[empty]

Kein gegenseitiger Ausschluss vom Abendmahl! Weil bald Reformationsjubiläum ist, wird viel über Ökumene geschrieben, leider auch falsches. Im Artikel steht: "Änderungen an dem derzeitigen Ausschluss mehr

Di, 11/01/2016 - 11:16
[empty]

Triumph der Dysfunktionalität Ich wollte mir den Film mit meiner lieben Frau gestern ansehen, aber das Kino musste kurzfristig absagen, weil irgendein Download nicht geklappt hat. Also: Dysfunktional mehr

Sa, 10/15/2016 - 10:28
[empty]

Societas Mundi Mein Vorschlag wäre, dass Regierungen, die sich von Unternehmen steuerlich hintergangen fühlen und das einigermaßen mit Tatsachen erhärten können, bei der WTO einen Antrag stellen könn mehr

Di, 09/06/2016 - 17:43
[empty]

Entschuldigung, ich hatte die vorangehenden Postings schon überflogen, aber eben nicht gründlich genug. mehr

Mi, 08/24/2016 - 11:32
[empty]

Nordöstlich! Falls die Karte stimmt, liegt das Gebiet nordöstlich von Rom, nicht nordwestlich, wie es in der Einleitung heißt. Ich hatte mich schon gewundert, dass von Umbrien geschrieben wird. Nordwe mehr

Mi, 08/24/2016 - 11:18
[empty]

Es ist immer tröstlich, wenn noch jemand ganz anderes, sogar unbekanntes, die Dinge ähnlich sieht, wie man selbst. Ich werde Zukünftig meinen Dorftrottel-Status weil es peinlich ist, weiterhin nicht n mehr

So, 04/17/2016 - 11:34
[empty]

Lieber MacJack, ich verstehe Ihren Kommentar auf meinen nicht. Mich stört es, wenn Leute Fremdsprachige Vokabeln in ihren meist Deutschen Vortrag einstreuen, um zu dokumentieren, wie toll sie Fachvok mehr

So, 11/22/2015 - 09:37
Seite 1 / 7