Gute Nacht

Kommentare von Gute Nacht

Hat da jemand Angst?

Die Forderung einer Frist, nach der die Aberkennung von erbrachten akademischen Leistungen aufgrund von Täuschung und Betrug nicht mehr möglich sein soll, erschließt sich mir nur dahingehen logisch, a mehr

Mi, 01/23/2013 - 17:34
Der Arbeiter konsumiert und der Akademiker gibt.

Lieber F.K., ein Akademiker hat sehr viel Geld zur Finanzierung seines Lebensunterhaltes während seiner akademischen Ausbildung selbst investiert – wenn das Geld nicht von reichen Eltern kam, dann hat mehr

Mo, 01/14/2013 - 11:44
Zeit für etwas Neues

Obwohl ich die meisten Argumente bezüglich eines Plagiatsverdachtes gegen Schavan sehr an den Haaren herbeigezogen finde und auch der Meinung bin, dass viele sich unnötigerweise eskarpieren, ohne die mehr

Mi, 01/09/2013 - 21:23