gus_kenner

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gus_kenner

[empty]

Es geht auch ohne Russland, oder was glauben Sie, was das aufgeklärte Europa von einem imperialistischen, nationalistischen politischen Russland im Jahr 2017 erwarten kann und bereit ist, zu akzepti mehr

Mo, 05/29/2017 - 20:51
[empty]

Nun möge sich Trump noch irgendwie in das Jahr 2018 retten können, je nachdem, wann der Startschuss des Amtsenthebungsverfahrens mehrstufig beginnen wird. Selbst die konservatisten Rep's werden ihr " mehr

Mi, 05/24/2017 - 21:25
[empty]

Na ja, wie viele Jahre kann man es in einer Botschaft noch aushalten. ohne mental darin & daran zugrunde zu gehen? Herr Assange, es ist ganz einfach, ist man unschuldig vor Gericht ist man frei. Ist mehr

Fr, 05/19/2017 - 22:35
[empty]

Mir fällt bei Ihren Worten nur ein: "Trollfabrik" in Sankt Petersburg: Schulter an Schulter am Rechner für Putin, dem Träumer von imperialer-russischer All-Macht bei real bescheidenen oder vielmehr ke mehr

Sa, 05/13/2017 - 20:08
[empty]

Man(n) kann den 'gemeinen' DDR Bürger mit sowjetischen Bürgern nicht vergleichen. Es war nicht alles schlecht in der SU. Richtig, manche Idee war gut... Aber Herr Lenin, war eben nur ein kleiner Groß mehr

Fr, 05/12/2017 - 20:33
[empty]

Zustimmung zum Trauerspiel, aber dieser Wirrwar ist gegenwärtige, bittere Realität. Und wenn nichts passiert, geht das Chaos bei Stillstand noch bis 2020.. und Donald plant schon mal Periode 2 :) Ab mehr

Fr, 05/12/2017 - 19:52
[empty]

Doch, ein finanzieller Mehraufwand, nämlich Visagebühren. Sie kennen doch die verarmten Ukrainer.. Ich empfehle auch einmal die Betriebssamkeit in der deutschen Botschaft und Konsulaten in Russland mehr

Fr, 05/12/2017 - 15:33
[empty]

80% + X? .. da sehen sie einmal, welche Blüten permanente, gelenkte Propaganda & nur konsumiertes Staatsfernsehen treibt, zumal der Staat nicht daran interessiert ist, gesellschaftliche Aufklärung z mehr

Fr, 05/12/2017 - 15:18
Seite 1 / 65