Das Profilbild von Gurkentaucher

Gurkentaucher

2 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich diskutieren nicht, ich erkläre.

Kommentare von Gurkentaucher

[empty]

"Das ist meiner Ansicht nach noch das kleinste Problem. Die Aufteilung Jerusalems dürfte noch möglich sein." In welcher aller denkbaren Realitäten, würde Israel denn bitte die Kontrolle über Ost-Jeru mehr

Mi, 12/13/2017 - 18:14
[empty]

Was meinen Sie, was hier zu Lande in der Medienwelt passieren würde, wenn so ein Traueramt, wie der aus Frankreich beschriebene, in Berlin stattfinden würde Schwarz-rot-gold in Kondensstreifen am Him mehr

Di, 12/12/2017 - 20:16
[empty]

"Der Täter ist erschossen. Einen Prozess gibt es nicht." Ja, in Italien. Wäre das in Deutschland geschehen (unwahrscheinlich), hätten die Medien die verantwortlichen Beamten wohl öffentlich mit Dreck mehr

Di, 12/12/2017 - 20:04
[empty]

"Lody lody na patyku" trifft es eher. mehr

Di, 12/12/2017 - 16:31
[empty]

Wen interessiert denn §104 ? Nehmen wir einfach §130. Der ist sehr eindeutig auf diese Art Aufmärsche anwendbar. mehr

Mo, 12/11/2017 - 18:20
[empty]

Welche europäischen Staaten haben in der Vergangenheit denn Flüchtlinge gezwungen, über Jahrzehnte an der Grenze zum Herkunftsland in Camps zu leben, anstatt sie in ihre Länder zu integrieren? Wenn d mehr

Mo, 12/11/2017 - 17:51
[empty]

"Die Situation der Palästinenser kann ich nur als hoffnungslos bezeichnen. Daran trägt Deutschland zweifelsohne die größte Schuld." Woraus schließen Sie das? Mal eine Gegenposition: zu den Palästine mehr

Mo, 12/11/2017 - 17:27
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 12/11/2017 - 16:55
Seite 1 / 133