Guillermo69

Name:
Guillermo Olaechea
Wohnort:
75180 Pforzheim
Jahrgang:
1947

Kommentare von Guillermo69

[empty]

man sind das Argumente was hier Herr Penzing vorbringt .... typisch von der linken ecke. " wahrer Grund: Venezuela hat seine Bodenschätze verstaatlicht damit diese nicht durch "Privatunternehmen" und mehr

Mo, 11/13/2017 - 13:57
[empty]

Das Land kaputt machen? Bitte etwas besser informieren: Es ist die jetzige Regierung die das Land in nie dagewesenen Dimensionen der Misere gebracht hat, so daß die Menschen hungern, die Menschen be mehr

Mo, 11/13/2017 - 13:46
[...]

Entfernt. Bitte nutzen Sie die Kommentarfunktion zur Diskussion des Artikelthemas und werden Sie nicht persönlich. Die Redaktion/ums mehr

Di, 03/24/2015 - 15:39
ein gefährlicher Mensch....

Er mag kein guter Rhetoriker sein...aber hat die Militärs auf seiner Seite und Narco-militärs sind seine Kumpels .... Er weiss warum er sich nicht in der USA sehen lassen kann. In Venezuela sagt man mehr

Do, 01/10/2013 - 22:10
Daten aus Venezuela...

Wenn man schon liest von welche Quellen die Daten sind... Junge Welt, Azzellini, kann man scho Abstriche machen...weniger Armut?... Durch das Land reisen und dann wird wie Einem in Kuba, der Zauber s mehr

Mi, 01/09/2013 - 23:13
Mit deutlicher Mehrheit..

Chavez hat die letzte Wahlen gewonnen unter falsche persönliche Aussagen, er war krebskrank und wusste es...er spielte mit den Vertrauen der Leute und gewann das Spiel. Dazu kam und ist nachweisbar, d mehr

Mi, 01/09/2013 - 22:34
Die hälfte weint, die hälfte freut sich...

Nicht jeder lamentiert wenn der Chavez geht, genug Schaden hat er angerichtet, viele unerfüllbare Hoffnungen geweckt, viele Arme mit Illusionen stehen da und warten auf ein kostenloses müheloses Lebe mehr

Fr, 01/04/2013 - 00:31