Das Profilbild von Guido_Westerwelle

Guido_Westerwelle

Kommentare von Guido_Westerwelle

Wissen Sie was mir statt

Wissen Sie was mir statt Unmutsbekundungen und geheuchelter Betroffenheit noch lieber wäre? Ehrliche Betroffenheit. Sie sind nicht in der Lage dazu? Tut mir leid für Sie. mehr

Mi, 01/28/2015 - 16:13
Falsche Entscheidung

Ich bin kein Freund der PEGIDA, aber diese Entscheidung ist falsch. Wer nun - wem auch immer - das Zeigen von Mohammed-Karikaturen verbietet, der kann mal ganz schnell sein "Je suis Charlie" T-Shirt i mehr

Mo, 01/12/2015 - 10:05
It's over 9000!!!!!

Meine Symphatie haben Sie! Illegal? Ja. Moralisch richtig? Ja. Es hat nicht die Falschen getroffen. Es wurde sogar den Richtigen geholfen. Looking forward to 2012. mehr

Mo, 12/26/2011 - 12:03
Schon mal gesehen.

In Tunesien, Ägypten, Lybien, ... mehr

Mi, 10/26/2011 - 11:22
Klingt Verrückt

Aber ist der absolut richtige Weg. Ich bin kein Fan der Linken. Alleine Lötsch und Ernst sind mir sowas von unsymphatisch, dass ich diese Partei einfach nicht wählen kann. Dennoch, die Leute die Heroi mehr

Sa, 10/22/2011 - 14:22
Willkommen im Leben kleines Kind

Wir haben eine Krise. Du bist verschuldet. Die Regierung interessiert sich nicht für unsere Meinung. Die Welt wird zerstört. Wenn du nur die Hauptschule schaffst wirst du wohl arbeitslos. Rente bekomm mehr

Mi, 10/19/2011 - 18:05
@ Smurfboard

"Einzig und Allein die Frage bleibt Offen, wo bleibt der deutsche Michel, wann besetzen wir das Bankenviertel in Frankfurt?" Morgen! Am Samstag den 15.10. Noch nicht mitbekommen? http://www.youtube. mehr

Fr, 10/14/2011 - 11:14
Ich bin wirklich gespannt was nun passieren wird...

Die Besetzer werden sich nicht so einfach entfernen lassen. Wie werden sie sich widersetzen? Friedlich oder mit Gewalt? Hoffentlich friedlich. Aber in wie weit ist das möglich? Bis Samstag. mehr

Fr, 10/14/2011 - 11:12
Seite 1 / 2