Guido_aus_M

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Guido_aus_M

[empty]

Ich kenne noch Zeiten vor der EU: Handwerker wie Maurer, Fliesenleger, Maler hatten ein goldenes Zeitalter. Es gab einen echten "Markt" mit Marktregeln (Handwerksordnungen, Gewerkschaften etc.). Als H mehr

Di, 07/26/2016 - 18:27
[empty]

Statistik: "Französische Frauen gebären mehr als 2 Kinder pro Frau, deutsche Frauen 1,4". Zu den französischen Frauen werden jedoch alle Geburten in Frankreich gezählt, auch jene ohne französische Sta mehr

Fr, 07/22/2016 - 14:14
[empty]

Also da der Vorschlag für "Demonstrationsverbot für rein außenpolitische Themen" von mir kam, möchte ich auch auf Ihre Antwort an quevedo antworten: die Formulierung habe ich gewählt, um Diskriminieru mehr

Fr, 07/22/2016 - 12:45
[empty]

Sie haben doch gar keine chinesische Flagge um für die chinesische Einheitspartei demonstrieren zu können. Sie demonstrieren einfach gemeinsam mit "der Linken" gegen die Kriegspolitik "der Rechten" un mehr

Fr, 07/22/2016 - 11:03
[empty]

Ich hätte hier Vorschläge: Demonstrationsverbot für rein außenpolitische Themen um Straßenschlachten von Kurden gegen Türken zu verhindern, Verbot für Aufrufe zu Demonstrationen aus dem Ausland (SMS-S mehr

Fr, 07/22/2016 - 09:51
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf krude Thesen. Die Redaktion/ee mehr

Do, 07/21/2016 - 11:22
[empty]

Eine SMS genügt, um die Türken in Deutschland zum Protest auf die Straße zu treiben (siehe Samstag). Wir sollten uns nichts vormachen, Muttersprache und Kultur des Vaters prägen deutlicher als alle Ge mehr

Mi, 07/20/2016 - 13:23
[empty]

Nach dem Austritt wird Großbritannien nun das Konstrukt EU anders bewerten. Man verhandelt seine Beziehungen jetzt direkt mit den Köchen, nicht mehr mit den Kellnern. Warum sollte Großbritannien der E mehr

Do, 07/14/2016 - 10:13
Seite 1 / 24