Guido_aus_M

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Guido_aus_M

Spalterei

Die Logik, dass "nationales Denken" zu Gewalt führt, legitimiert in erster Linie Steuerflucht. Steuerzahler, Bundeswehrsoldaten, Polizei, ja Staatsbeamte generell sind keine Gewalttäter ! Und die Fußb mehr

Fr, 08/28/2015 - 09:51
Rechnen!

ich glaube, daß sich so mancher Gewohnheits-"User" keine Gedanken mehr über "Provider" und "Produzenten" macht. Es gab mal eine Zeit, da hat jeder "User" auch an anderer Stelle irgendein Stück Gesells mehr

Do, 08/27/2015 - 15:20
Parteiführungen zum Sozialkundeunterricht

in Belgien müssen die Betreiber eines Atomkraftwerkes zur Sicherheitsnachschulung, sonst wird die Betriebserlaubnis entzogen. Ebenso sollte man die Berufspolitiker wieder zum Sozialkundeunterricht sch mehr

So, 08/09/2015 - 15:55
je suis netzpolitik.org

Ich erwarte eigentlich von den Journalisten der großen Zeitungen Deutschlands eine Reaktion der Berufsehre: jeder legt noch eine Schippe drauf und versucht der größere "Volksfeind" zu sein. Je suis vi mehr

Fr, 07/31/2015 - 09:20
Globalisierung für Alle

zunächst hat sich der Reichtum globalisiert und Nationen mit teurem Sozialwesen Steuern entzogen. Nun globalisiert sich die Armut. Verlierer sind "Mittelschichten". Wird das europäische Staatswesen nu mehr

Do, 07/30/2015 - 10:21
die braunen Steuerzahler

Mauern weg, Steuerflucht legalisieren (wegen eindeutig nationalistischer Interessen)! Erhalter von Sozialsystemen ausweisen, die Erhalter der größeren (D) und kleineren (Familie) Sozialsysteme sollten mehr

Do, 07/30/2015 - 09:51
Spiel ohne Bürger

Unsere marktkonforme Demokratie schaltet den sozialen Aspekt der Marktwirtschaft mehr und mehr ab. Der Bürger wird überwacht, in abhängige Arbeit gepreßt und seine Freiheiten mehr und mehr beschnitten mehr

Di, 07/14/2015 - 11:39
Der freie Grieche hat noch Ziegen

Ich baue mir eine Hütte und halte mir Hühner und Ziegen. Mir und meiner Familie geht es gut. Kommt der LINKE und sagt: das ist nicht gerecht, dass du dir eine Hütte bauen kannst und ich nicht. Du muss mehr

Di, 07/07/2015 - 17:33
Seite 1 / 14