Guido_aus_M

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Guido_aus_M

[empty]

Leider ist der Artikel unvollständig um das Burkiniverbot zu verstehen. An französischen Baggerseen gibt es inzwischen leicht zu identifizierende muslimische Bereiche und eben die "christlichen" Berei mehr

Do, 08/25/2016 - 11:47
[empty]

der Wehrpflichtige lernt Ihre Wasser- und Stromversorgung wieder zum Laufen zu bringen, den Damm am übertretenden Fluß zu befestigen und manche bringen sogar die Telekommunikationseinrichtungen wieder mehr

Di, 08/23/2016 - 12:31
[empty]

Das eigentliche Problem wird sein, dass ohne Handy und Apps auch die Klospülung nicht funktionieren wird oder die Raviolidose nicht von selbst aufgeht. Wehrpflicht führt automatisch zum Brückenbau übe mehr

Di, 08/23/2016 - 12:06
[empty]

So viel Gutes haben wir (wer ist wir?) gar nicht getan. Man hätte bereits vorher alten Menschen in Pflegeheimen, jungen Müttern, 50jährigen Arbeitslosen.... Gutes tun können. Wollten wir (wer ist wir? mehr

Do, 08/18/2016 - 09:37
[empty]

Das Thema "Nachrichtenunterdrückung"/"Lügenpresse" kam zum Zeitpunkt erhöhter Einbruchszahlen in Deutschland auf. Die Nationalität der Täter wurde verschwiegen. Betroffene sind an Statistiken nicht in mehr

Do, 07/28/2016 - 14:26
[empty]

Ich kenne noch Zeiten vor der EU: Handwerker wie Maurer, Fliesenleger, Maler hatten ein goldenes Zeitalter. Es gab einen echten "Markt" mit Marktregeln (Handwerksordnungen, Gewerkschaften etc.). Als H mehr

Di, 07/26/2016 - 18:27
[empty]

Statistik: "Französische Frauen gebären mehr als 2 Kinder pro Frau, deutsche Frauen 1,4". Zu den französischen Frauen werden jedoch alle Geburten in Frankreich gezählt, auch jene ohne französische Sta mehr

Fr, 07/22/2016 - 14:14
[empty]

Also da der Vorschlag für "Demonstrationsverbot für rein außenpolitische Themen" von mir kam, möchte ich auch auf Ihre Antwort an quevedo antworten: die Formulierung habe ich gewählt, um Diskriminieru mehr

Fr, 07/22/2016 - 12:45
Seite 1 / 24