Guido_aus_M

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Guido_aus_M

[empty]

Coffe-to-Go wurde von den Neu-Kosmopoliten eingeführt. Ich trinke im Gehen, habe Stress, habe also einen Job, bin jetzt Großstädter. Diese Leute kommen meistens aus der norddeutschen Provinz, nehmen d mehr

Do, 12/08/2016 - 10:21
[empty]

Die nationalistischen, eigensinnigen Steuerzahler sind also das Problem, diese erhalten einen nationalen Sozialstaat aufrecht. Wir müssen hier wohl noch etwas Material sammeln, bevor wir zu einer geei mehr

Mi, 12/07/2016 - 16:42
[empty]

Ganz normaler, gesunder Generationenkonflikt. Spätestens wenn der Papa, einer der "alten, weißen, wütenden Männer" wieder mal einen Nagel in die Wand schlagen muß oder das Auto betankt werden muss, is mehr

Di, 12/06/2016 - 15:05
[empty]

Also ich stamme von den Neandertalern ab: Feuer, ein Stück Fleisch, Familie gründen und versorgen.... Gerne mit einer Neandertalerin, aber auch die Beerenpflückerinnen des Nachbartales wären zur Famil mehr

Di, 12/06/2016 - 13:48
[empty]

"Die Partei" hat sogar Euro-Noten verkauft.... Die absurden Diäten-, Parteienfinanzierungs- und sonstige Selbstversorgungsgesetze zulasten der Steuerzahler wurden jedoch trotzdem nicht wahrgenommen. W mehr

Di, 11/22/2016 - 14:18
[empty]

Wurden diese Vorgänge in den Steuererklärungen (Geber und Nehmer) angegeben ? mehr

Di, 11/22/2016 - 14:09
[empty]

Ich wünschte mir einen "ungebildeten", "populistischen" Kandidaten. Also jemand der seine Steuerklärung nicht mehr lesen kann, Vertragstexte mit Verweisen auf noch nicht vorhandene Anhänge nicht verst mehr

Di, 11/22/2016 - 13:18
[empty]

Inzwischen ist die muslimische Gemeinde in Deutschland wohl wesentlich größer als die Mitgliederanzahl der SPD. Mir ist nicht bekannt, dass wir in Deutschland einen allgemeinen Gästestatus für Einwand mehr

Mi, 11/16/2016 - 10:34
Seite 1 / 30