Guido_aus_M

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Guido_aus_M

[empty]

Als Münchner sehe ich das Thema Migration und Gleichgültigkeit etwas anders: die Migranten ("Preissn aller Art") zeigen Gleichgültigkeit gegenüber den Einheimischen. Als Einheimischer kann man in Münc mehr

Mi, 06/14/2017 - 14:20
[empty]

Wenn in Deutschland mehr als 50% der Dividenden ins Ausland fließen, sollte doch eher diskutiert werden, ob es "die Deutsche Industrie" überhaupt noch gibt. mehr

Di, 05/30/2017 - 15:05
[empty]

Beim Wohlstandsgefälle sollte man endlich auch folgende Aspekte näher durchleuchten: Migranten, Sozialsysteme, Wettbewerb der Staaten bei der Begrenzung der Zuwanderung.... Die Zurückführung der Sozia mehr

Mi, 05/24/2017 - 13:01
[empty]

Der Bezug zur Verschuldung der USA und die Aufrechterhaltung des Öldollarsystems wird bei dem "Deal" nicht hergestellt. Warum nicht ? mehr

Di, 05/23/2017 - 10:38
[empty]

Das mit dem gewählt werden müssen stimmt nicht so ganz. Unsere Parteien arbeiten mit Listen. Zur gegenseitigen Absicherung. Der "Vertreter" meines Wahlkreises, also "mein Abgeordneter" muss sich zum B mehr

Fr, 05/12/2017 - 09:45
[empty]

Die Wahl des geeigneten, externen Polizisten oder Sicherheitsdienstes ist keine Politik. Wenn ich weiss, dass ich nichts gegen meine eigenen Beamten, Lobbyisten oder gegen das arbeitende Volk unterneh mehr

Do, 05/11/2017 - 12:58
[empty]

Variante B "mit mehr Wohlstand" wird wohl definitiv nicht eintreten. Die Gesundheits-, Sicherheits-, Rentensysteme sind doch bereits in den noch offiziell als "wohlhabend" definierten Staaten verschro mehr

Mi, 05/10/2017 - 14:27
[empty]

"links-", "neo-", oder "sozial"-liberal ist doch in Frankreich gar nicht die Frage. Die Frage heißt sowohl in Deutschland als auch noch mehr in Frankreich, ob wir uns einen derartigen Beamtenapparat m mehr

Mo, 05/08/2017 - 12:05
Seite 1 / 38