Guido_aus_M

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Guido_aus_M

[empty]

Die "Reichen" sind inzwischen alle, die Miete noch selbst zahlen können oder sogar im eigenen Häuschen leben. Im Laufe der letzten Jahre wurde Wohneigentum dadurch bestraft, dass neue Bürgersteige in mehr

Mi, 10/18/2017 - 12:25
[empty]

Die meisten Themen werden doch gar nicht angesprochen, wie soll da an einer Lösung gearbeitet werden ? Der Wähler ist doch froh, dass wenigstens ein paar Themen endlich auf dier Tagesordnung gelangen. mehr

Mo, 10/16/2017 - 09:24
[empty]

Ich glaube eine EU der Regionen ist der einzig verbliebene Weg, um das Gesamtgebilde zu retten. Alle Nationalstaaten sind pleite und können den Kit durch Sozialleistungsversprechen nicht mehr bereitst mehr

Di, 10/10/2017 - 16:11
[empty]

"Verfassungsfeind" ! Oh je. Damit ist dieser Begriff nun verbrannt, so wie "Ehebrecher", "Ketzer", ... mehr

Do, 10/05/2017 - 12:17
[empty]

Keiner fragt nach den Pensionskosten. Weder bei GEZ noch bei den Parteien. mehr

Do, 10/05/2017 - 11:31
[empty]

gehören denn die anderen 15 Bundesländer zum Volk der Bayern ? mehr

Mi, 10/04/2017 - 12:51
[empty]

Die selbe Forderung habe ich schon gegen Polen und Ungarn gehört. Jede Volksgruppe, die sich einem zentralistischen System entgegenstellt, sollte also ausgehungert werden. Ist das Aushungern durch Min mehr

Mo, 10/02/2017 - 15:16
[empty]

"Wie setzt die Burka-Trägerin ihren Anspruch durch ?" Zum Beispiel durch Beschwerden über die Anwesenheit männlicher Bademeister (Schwarzwald), durch Belästigung der Oben-Ohne-Badenden durch die männl mehr

Mo, 10/02/2017 - 12:33
Seite 1 / 40