Guido_aus_M

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Guido_aus_M

Der freie Grieche hat noch Ziegen

Ich baue mir eine Hütte und halte mir Hühner und Ziegen. Mir und meiner Familie geht es gut. Kommt der LINKE und sagt: das ist nicht gerecht, dass du dir eine Hütte bauen kannst und ich nicht. Du muss mehr

Di, 07/07/2015 - 17:33
Berlin, Bremen, Saarland, Griechenland

....sollten wir nicht europäisch denken und damit gerechterweise alle Pleitestaaten aus dem Euro werfen ? Die Nettozahler Bayern, Baden-Württemberg und Hessen könnten dann Beamte ins Saarland schicken mehr

Di, 07/07/2015 - 10:25
Selbstverständlichkeiten

Selbstverständlich muß in jedem Staat 70% des Lohns der Arbeiter vom Staat wieder eingesammelt werden. Selbstverständlich muß der Staat von Beamten solange reguliert werden bis keine Schuh- und Kleide mehr

So, 06/21/2015 - 18:01
Griechenland, Berlin, Bremen,....

Sind wir jetzt für einen Finanzausgleich mit Berlin, Bremen, Griechenland oder sollten die Berliner den Euro auch verlassen ? Den Berliner Bundestag mit seiner riesigen Diätentonne brauchen die Bayern mehr

Do, 06/18/2015 - 12:09
Rentenkürzungen

"Rentenkürzungen" verhindern ? Es wird Zeit, dass das Hauptdilemma endlich angesprochen wird: Diäten- und Pensionszahlungen. Wenn von Kürzung im griechischen "Verteidigungshaushalt" gesprochen wird, d mehr

Di, 06/16/2015 - 13:41
es fehlen Informationen

War es reine Korruption oder wurden die Griechen zu den gewaltigen Militärausgaben gezwungen ? Und wer war daran beteiligt ? Es kann doch nicht so schwer sein hier Fakten zu nennen. Und welche Rolle d mehr

Fr, 04/24/2015 - 12:16
Wer ist Deutschland ?

Zunächst müsste einmal die Frage geklärt werden wer oder was "Deutschland" eigentlich (noch) ist. Eine aktuelle Kampagne der Bundesregierung befragt die "Bürger". Aha. Eine gekapselte Gruppe der Bevöl mehr

Di, 04/14/2015 - 16:12
keiner hier scheint Kinder zu haben...

... es gibt das "Kindergeld" gar nicht mehr ! Es wird mit dem Kinderfreibetrag am Jahresende mit der Steuer verrechnet. Oft werden deshalb schon zu Beginn des Jahres bei mehreren Kindern Steuervorausz mehr

Mi, 03/04/2015 - 09:42
Seite 1 / 13