Guido65

Kommentare von Guido65

[empty]

Klar! Einem Diktator, der sein Volk in Foltergefängnisse wirft und mit Faß- und Giftgasbomben umbringt, sollte man auch unbedingt vertrauen. mehr

So, 12/10/2017 - 12:17
[empty]

Selbstverständlich ist es eine Aufgabe der Bundesrepublik Deutschland. mehr

So, 12/10/2017 - 12:13
[empty]

Eigentlich sieht es dort eher so aus: https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/aleppo-667.html mehr

So, 12/10/2017 - 11:53
[empty]

Und? Haben Sie Ihren nächsten Urlaub in Aleppo schon gebucht? Ist bestimmt traumhaft! mehr

So, 12/10/2017 - 10:13
[empty]

Das ist mir alles klar. Auch dem Vorposter, der meint, dass viel zu viel behandelt, operiert und unnötig Medikamente verschrieben werden, stimme ich zu. Es gibt aber eben auch die Fälle, wo der Arzt a mehr

Sa, 12/09/2017 - 11:12
[empty]

Man kann sich beim Deutschen Presserat beschweren, wenn hier im Forum ein Beitrag gelöscht wird? mehr

Sa, 12/09/2017 - 09:59
[empty]

Deutschland kann so viel für sein Sozialsystem ausgeben, weil es Menschen gibt, die dieses Geld erarbeiten und in Form von Steuern an den Staat abführen. mehr

Sa, 12/09/2017 - 09:49
[empty]

"Auch der Psychosomatiker Herrmann-Lingen rät, einen Fachmann aufzusuchen, wenn man das Gefühl hat, dass etwas nicht stimmt. "Lieber einmal mehr als einmal weniger zum Arzt gehen, besonders bei neuen mehr

Sa, 12/09/2017 - 09:46
Seite 1 / 204