Guido3

53 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Guido3

[empty]

«War auch mit Ansage und John Oliver hat es trotzdem gemacht weil er sich nicht seinen Mund verbieten lassen will. » John Oliver hat A ein Recherche-Team. Und B betreibt John Oliver keinen investigat mehr

Fr, 06/23/2017 - 13:59
[empty]

«Hierzu ist besonders der Satz aus dem Artikel hervor zu heben: > Die USA, ... , hatten die Aufstellung einer Forderungsliste angeregt. mehr

Fr, 06/23/2017 - 12:07
[empty]

«Und wer kriegt dann das viele Geld von den Saudis? Trump hats vorgemacht und was die Amis in der Hinsicht dürfen (Waffen kaufen) dürfen wir doch auch.» Der Witz an der Sache ist, dass der spektakulä mehr

Fr, 06/23/2017 - 11:55
[empty]

Für den 2. Satz gibt es mindestens 3 Gründe, die ich auch schon genannt habe. 1. Saudi-Arabien kann Katar nicht ohne den Segen der USA angreifen, wenn in Katar 10.000 US-Militärs stationiert sind. Da mehr

Fr, 06/23/2017 - 10:37
[empty]

Mit Verlaub: Das ist Nonsens. Saudi-Arabien kritisiert z.B. die Unterstützung der Muslimbruderschaft als Terrorunterstützung. Die Muslimbruderschaft ist weder von Deutschland, noch von der EU ja nich mehr

Fr, 06/23/2017 - 09:22
[empty]

Nein, Saudi-Arabien geht außenpolitisch extrem dümmlich vor, während Katar sehr geschickt ist, sich außenpolitisch Unterstützung zu organisieren. Und denken Sie die Geschichte mal weiter: Angenommen mehr

Fr, 06/23/2017 - 09:03
[empty]

Nein es wird wahrscheinlich keinen Krieg in Katar geben. Ohne Katar glorifizieren zu wollen: Die gehen außenpolitisch 10 mal smarter vor als Saudi-Arabien und organisieren sich sehr geschickt Unterstü mehr

Fr, 06/23/2017 - 08:48
[empty]

Der saudische Kronprinz macht sich auf die gleiche Art und Weise beliebt wie Trump: er bedient einen dümmlichen saudischen Nationalismus. Das kommt bei weiten Teilen der jungen saudischen Bevölkerung mehr

Fr, 06/23/2017 - 08:36
Seite 1 / 200