Guido3

43 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Guido3

Typisch Varoufakis

Bemerkenswert ist, wie das Ganze zustande kam. [...] Er sieht sich selbst als den Einzigen, der das Problem versteht und die Lösung kennt. Die anderen 17 EU-Finanzminister und all die Fachleute in der mehr

Fr, 07/31/2015 - 12:56
Richtig, Mark Schieritz verzerrt und überspitzt

Richtig ist, dass in einer Währungsunion die monetären Stellhebel fehlen, um Ungleichgewichte bei einzelnen Ländern der Währungsunion auszugleichen. Es gibt unzählige andere Länder, die ihre Landes mehr

Do, 07/30/2015 - 11:28
Trennung der Systeme nicht praktikabel

Komplette Trennung von Systemen bringt Sicherheit, mach aber sonst keinen Sinn. Der Bordcomputer synchronisiert die MP3s aus der Cloud. Lädt automatisch Telemetriedaten an ein Fahrtenbuch hoch. Kann mehr

Mo, 07/27/2015 - 22:45
Stimmt nicht.

Kathimerini ist eine liberal-konservative Zeitung. In Deutschland würde sie vermutlich irgendwo zwischen Zeit und FAZ positioniert sein. Eine "rechte" Zeitung ist es ganz sicher nicht. Richtig ist, d mehr

Mo, 07/27/2015 - 20:35
Problem in Flugzeugen

Ich glaube nicht, dass es im Fall Germanwings so war. Aber ich glaube sehr wohl, dass das bei Flugzeugen ein sehr großes Problem ist, welches heute aus Kostengründen totgeschwiegen wird - bis eben etw mehr

Mo, 07/27/2015 - 20:14
Stopover sind fein

Stopover werden meistens Erachtens generell stark unterschätzt. Viele jammern herum, wenn sie bei einer Umsteigeverbindung 3 oder 5 Stunden am Flughafen rumbekommen müssen. Wenn Zeit nicht der kritisc mehr

Mo, 07/27/2015 - 10:14
Nur für iOS, nicht für Android

Das die App überhaupt nur für (die Randgruppe der) iPhone-Nutzer verfügbar ist, dürfte man in so einem Artikel mal erwähnen. Für Android und somit die große Mehrheit der Smartphone-Nutzer ist die App mehr

Sa, 07/25/2015 - 14:58
Gefahr für Hersteller

Um Kosten zu sparen, haben Hersteller in der Vergangenheit immer mehr Komponenten ausgelagert. Es wurde nicht nur die Fertigung der Komponenten ausgelagert, sondern auch die Entwicklung. Zulieferer ha mehr

Fr, 07/24/2015 - 08:23
Seite 1 / 122