Guido3

35 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Guido3

Fehlende Selbstkritik Edathys

Der Stern gibt Edathy in seiner aktuellen Ausgabe ausführlich Raum. Was wie in allen bisherigen Einlassungen Edathys fehlt: Auch nur das geringste bisschen Selbstkritik. In der Weise äußert er sich au mehr

Mi, 12/17/2014 - 12:57
Der (Nicht-)Gönner des HSV

Es wird in den Medien regelmäßig der Eindruck erweckt, dass Kühne der große Gönner des HSV ist. Tatsächlich hat er dem HSV kein Geld geschenkt, sondern nur Kredite gewährt. Auf diese bekommt er Zinsen mehr

Di, 12/16/2014 - 17:26
Perspektive der Türkei fraglich

Ob die Türkei die EU nicht mehr nötig hat, ist noch fraglich. Macht und Einfluss basieren heutzutage fast ausschließlich auf wirtschaftlicher Potenz. Die USA ist so dominant, weil sie immer noch die w mehr

Mo, 12/15/2014 - 20:00
Nur 6 Jahre Verzögerung...

... auch anderswo gibt/gab es beim Flughafenbau massive Verzögerungen, z.B. beim neuen Flughafen in Doha, Katar. Beim Flughafen in Muscat, Oman gibt es auch Verzögerungen. Aber 6 Jahre Verzögerung nac mehr

Fr, 12/12/2014 - 18:34
Fragen über Fragen...

Jemand, der Kinder hat, kann möglicherweise ein valides Urteil fällen, dass er ohne Kinder glücklicher gewesen wäre. Jemand der nie Kinder hatte, kann schwerlich beurteilen, ob er ohne Kinder weniger mehr

Fr, 12/12/2014 - 14:51
Positive Ausnahme Oman: Ja, aber

Im Oman hat Sultan Qaboos seinerzeit seinen Vater weggeputscht und ist nun seit über 40 Jahren unumschränkter Herrscher (absolute Monarchie). Eigentlich beste Voraussetzungen für ein schlimmes diktato mehr

Do, 12/11/2014 - 18:36
Sargnagel?!

Mit solchen Kommentaren in der Öffentlichkeit sorgt Airbus dafür, dass bis 2018 keine Neubestellungen mehr bekommen. Einerseits möchte kaum eine Airline die letzten Modelle eines Auslaufsmodells kaufe mehr

Do, 12/11/2014 - 00:19
Geld mit Reparaturen und Wartung verdienen?

«Viele Autohäuser müssen ihr Geld mit Reparaturen und Wartung verdienen, um das Neuwagengeschäft zu subventionieren. "Wenn das Service-Geschäft nicht wäre, wären 80 Prozent der Händler heute schon ple mehr

Do, 12/04/2014 - 09:26
Seite 1 / 87