Guido3

38 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Guido3

Probleme von Check24.

Das Problem von Check24 ist, das es ein Vergleich für alles Mögliche sein will, von Fernsehern, über Flüge, Hundekrankenversicherung, Baufinanzierung, Ökostrom bis Mietwagen, Kameras und Heizöl. Und mehr

So, 04/26/2015 - 21:17
Pruuust

Jetzt hätte ich fast meinen Kaffee über die Tastatur gespuckt. Das Foto mit Simeone und Ronaldo ist grandios. Ronaldo ist ein begnadeter Fussballer und mustergültiger Profi. Sein dauerndes Rumgepose e mehr

Fr, 04/24/2015 - 14:27
Martinez und Vorteil Guardiola

Martinez wird körperlich fit sein, ja. Aber er wird noch weit von seiner Höchstform entfernt sein. Der hat 8 Monate kein einziges Spiel gemacht, steigt jetzt gerade erst wieder ins Mannschaftstraining mehr

Fr, 04/24/2015 - 13:50
Das wird schwer.

In Bestbesetzung und Bestform hätte Bayern eine sehr gute Chance gegen Barca, aber aktuell? Zu viele Verletzte. Bei Bayern ist gerade Badstuber erneut für Monate ausgefallen. Martinez wird bis dahin n mehr

Fr, 04/24/2015 - 12:54
ne? Deutsch?

Mein Deutsch ist alles andere als fehlerfrei und Nicht-Wörter wie "ne" sind für eine Glosse vielleicht in Ordnung. In der Überschrift eines Sachartikels empfinde ich so einen umgangssprachlichen Sprac mehr

Fr, 04/24/2015 - 08:59
Vertrauen

Vorherige griechische Regierungen mögen hochgradig korrupt gewesen sein. Ich glaube durchaus, das Syriza das nicht in dem Maße ist. Aber die aktuelle Syriza-Regierung ist fachlich völlig inkompetent u mehr

Fr, 04/24/2015 - 08:47
Traumtänzerverein Syriza

Es war nach allen Umfragen seit Ende 2014 absehbar, das Syriza die Wahl in Griechenland gewinnen wird. Syriza hätte schon vor der Wahl Gesetze und Reformen vorbereiten können, ja angesichts der dramat mehr

Fr, 04/24/2015 - 08:30
Piech unfehlbar?

Ihre Aussage unterstellt, das Piech unfehlbar ist, immer richtig liegt und mehr weiß als alle anderen im Aufsichtsrat zusammen. Und das ist durch nichts bewiesen. Und wenn Piech den Winterkorn auf so mehr

Do, 04/23/2015 - 13:50
Seite 1 / 107