Guido3

52 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Guido3

[empty]

Das ist ein Schreckensbild, dass die Hersteller gern an die Wand malen, das aber mit der Realität nichts zu tun hat. Es bedroht eben das Geschäftsmodell vieler Hersteller, wenn die Nutzer sich alterna mehr

Mo, 08/29/2016 - 08:23
[empty]

In bezug auf das Lärmmanagement würde ich mir wünschen, dass man mehr die Möglichkeiten der Technik ausnutzt und Starts und Landungen viel stärker nach dem Lärmteppich bepreist, statt vor allem auf di mehr

Fr, 08/26/2016 - 08:22
[empty]

Zunächst mal hoffe ich, dass Sie den Unterschied zwischen Abaya und Burka kennen. Und dann sind wir hier in Deutschland und nicht in Saudi-Arabien. Etwas hier zur verbieten, nur weil es anderswo eine mehr

Do, 08/25/2016 - 14:24
[empty]

Wenn man den Interviews von Hummels, Ancelotti usw. glaubt, dann hatten die Bayern gestern durchaus Freude in Jena. Und das nicht nur, weil sie locker mit 5:0 gewannen, sondern weil sie die Atmosphäre mehr

Sa, 08/20/2016 - 13:31
[empty]

Wenn man einfach mal analysiert, wer wen regelmäßig retweetet und sich DMs schickt (und das lässt sich natürlich automatisieren), dann bekommt man relativ schnell raus, wie da die Netzwerke aussehen. mehr

Sa, 08/20/2016 - 09:09
[empty]

Twitter war lange Zeit entweder an der Sperrung von Terrorpropaganda nicht interessiert oder ist technisch inkompetent. Hatte ein Terrorpropagandist den Account @boeserterrorist und wurde der gesperr mehr

Fr, 08/19/2016 - 13:37
[empty]

«Wenn es so ist, dann wäre das doch die Gelegenheit für andere. Wo bleiben die denn? Was hindert sie? Ist es nicht ein bisschen billig, die großen Innovationen immer nur von Apple zu erwarten? » Es i mehr

Di, 08/16/2016 - 09:43
[empty]

Da kann man durchaus geteilter Meinung sein. Wirtschaftlich ja, da geht es (noch) bergauf. Die Frage ist da aber, ob Apple von der Substanz lebt? Die Apple Watch ist bislang ein Rohrkrepierer. Die nä mehr

Mo, 08/15/2016 - 19:51
Seite 1 / 152