Guido3

32 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Guido3

Keine Frage von Schönheit und Anmut, sondern eine Krankheit

Anders als der Titel der Zeit suggeriert, sehen wir keine dicke Frau - also eine Frau mit 10, 20 vielleicht auch 30kg Übergewicht. Wir sehen eine zweifelsfrei schwer adipöse Frau. Adipositas ist eine [weiter…]

12.04.2014 - 15:36
Der Kommentar ist das Gegenteil von klug, originell und witzig

Beim Fussball geht es auch um spannende Unterhaltung und Emotionen. Wenn Sie das nicht so empfinden und Sie das nicht interessiert, ist das völlig in Ordnung. Aber es ist schon komisch, dass Sie trotz [weiter…]

11.04.2014 - 13:46
Nicht nachvollziehbarer Abgesang auf Barca

Die gestrige Startelf des FC Barcelona hatte ein Durchschnittsalter von 27,9 Jahren. Die Startelf der Bayern gestern hatte ein Durchschnittsalter von 26,5 Jahren, also gerade mal 1,4 Jahre weniger. Di [weiter…]

10.04.2014 - 17:21
Glücklicher Verlauf

Es war am Ende ein deutlicher Sieg und nun schreiben wieder alle, wie souverän Bayern war. Aber ich glaube das war gestern schon ein glücklicher Verlauf. Ich weiß nicht, ob das Gegentor von Evra wirkl [weiter…]

10.04.2014 - 10:56
Story und Offroad-Skills

Ich finde solche Reisen mit Kindern absolut klasse und kann den Praschels nur zu der Reise gratulieren. Wir reisen mit Kind selbst recht viel durch Länder wie Zimbabwe, Botswana, Oman, Marokko usw. Ab [weiter…]

10.04.2014 - 09:40
Geiles Spiel!

Ich bin Bayern-Sympathisant. Großen Respekt, was Dortmund insbesondere in der ersten Halbzeit abgeliefert hat. Das war mitreißend. Hätte mich riesig über ein Weiterkommen gefreut, aber es wurden leide [weiter…]

08.04.2014 - 23:14
Chance von 5%

Als Bayern-Sympathisant hoffe ich sehr, dass Dortmund heute noch etwas reißt. Zum einen hat sich die spanische Presse (z.B. Marca) zuletzt extrem abfällig bis beleidigend über die Bundesliga geäußert [weiter…]

08.04.2014 - 13:40
BMI ist gut

Die Ausnahmen, in denen der BMI nicht der passender Maßstab ist, sind hinreichend bekannt und dokumentiert. Für ca. 95% der Bevölkerung ist der BMI sehr wohl ein guter Maßstab, weil die nicht wie Sie [weiter…]

03.04.2014 - 11:50
Seite 1 von 74