Guido3

53 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Guido3

[empty]

Six mag die Mehrheiten richtig beschreiben - nur ist das irrelevant für den Wahlausgang. Er hat wahrscheinlich recht, dass es in Frankreich keine Bevölkerungsmehrheit für Le Pen gibt. Nach allem was mehr

So, 01/22/2017 - 14:07
[empty]

«Ob sie es glauben oder nicht: Auch die USA oder Russland und andere osteuropäische Länder haben Journalisten. Nur hört man von dort deutlich weniger Untergangsstimmung. Alle ungebildet?» Vielleicht mehr

Sa, 01/21/2017 - 18:39
[empty]

Nein, Journalisten sind in der Regel gebildete und vor allem in Bezug auf wirtschaftliche und politische Themen informierte Menschen. Wenn man zu dieser Gruppe gehört und nicht gerade ein Extrem-Recht mehr

Sa, 01/21/2017 - 12:46
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/ms mehr

Sa, 01/21/2017 - 10:58
[empty]

Ehrlich gesagt finde ich es gar nicht schlimm, dass Donald Trump nun Präsident von Simbabwe ist. Schlimmer als unter Mugabe kann es nicht laufen. Wie? Nicht Präsident von Simbabwe? Trump hat in seine mehr

Sa, 01/21/2017 - 10:53
[empty]

Lächerlich ja, aber nicht lustig. Lächerlich wird es sein, wenn der Narzist auf Twitter wieder einen Rant ablässt, nachdem ihn irgendwer kritisiert hat ("Totally overrated"). Lächerlich wird es sein mehr

Fr, 01/20/2017 - 08:17
[empty]

«Die Europäische Union liess aber vorerst keinen Teil-Austritt zu..."» Nein natürlich nicht. Wenn man irgendwo Mitglied sein möchte, dann gelten immer Rechte und Pflichten. Man kann nicht nur die Rec mehr

Do, 01/19/2017 - 10:53
[empty]

Ich war auch immer dafür, das die EU die Briten jetzt nicht aus ideologischen und strategischen Gründen (Abschreckung anderer EU-Länder) zusätzlich bestraft. Die Briten bestrafen sich ja schon genug s mehr

Do, 01/19/2017 - 09:17
Seite 1 / 166