Guido3

52 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Guido3

[empty]

... und Piercings ... und Tattoos ... und gefärbte Haare ... und lackierte Nägel ... und Botox ... Und dann wegen der NATÜRLICHKEIT Fell unter den Armen. Überzeugend logisch. Aber soll jeder machen mehr

Mi, 06/29/2016 - 16:08
[empty]

Was wir dringend brauchen, ist eine Wahstimme für alle Menschen im Land, d.h. auch eine Stimme für Kinder und Jugendliche. Bis zum 18. Lebensjahr bekommt jedes Elternteil 0,5 Stimmen mehr. Das alle Me mehr

Mi, 06/29/2016 - 08:23
[empty]

Was eine unglaublich dreiste Lüge des Hasardeurs Cameron ist. Er hat das Referendum am 23.01.2013 versprochen. Lange, lange vor der Flüchtlingsproblematik und nur, weil er egozentrisch sein eigenes mehr

Mi, 06/29/2016 - 08:14
[empty]

Schon klar, solche Einzelfälle und ein Choleriker "beweisen" natürlich das autonomes Fahren noch lange keine Alternative ist. Das ist überzeugend und leuchtet ein. Wirklich überhaupt keine Aussagekraf mehr

Mo, 06/27/2016 - 13:35
[empty]

«Ein Bekannter von mir hat früher Unmengen ...» Oh ja, Ihr einer Bekannter, ihr Ausnahmebeispiel setzt natürlich jegliche Logik pauschal außer Kraft. «Doch, kann er. Anruf, Mail, Fax. Nicht nur an de mehr

Mo, 06/27/2016 - 13:12
[empty]

«Ganz zu schweigen von Kosten für zb einen LIDAR-Sensor...» Die Kosten sind überhaupt kein Problem. Der selbstfahrende Privatmann mit eigenem Auto dürfte kaum die Hauptzielgruppe für autonomes Fahren mehr

Mo, 06/27/2016 - 09:26
[empty]

«Ich denke, die überflüssigen Berufs-Fahrer dürfen noch eine Weile mitfahren, denn es gibt ja auch am Ziel und an der Grenze (wieder stark im Kommen!) etwas zu tun. » Nein. Für das Entladen am Ziel i mehr

Mo, 06/27/2016 - 09:16
[empty]

Schlaglöcher, Vorfahrt und Tiere sind relativ triviale Aufgaben. Bei Schnee die Fahrbahn zu halten, ist schon schwerer. Beim Flugzeug und diversen Bahnen setzen Sie sich schon lange einem Computer mehr

Mo, 06/27/2016 - 09:03
Seite 1 / 144