Guido3

43 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Guido3

Ja, schade

Auch ich wollte das immer bereisen. Die ursprünglichen Reisegründe sind nun nicht nur temporär durch den Krieg sondern im Prinzip unwiederbringlich entfallen. Jordanien können Sie noch bereisen und s mehr

Di, 09/01/2015 - 13:23
Ausweglos

Richtig, wir verurteilen und lamentieren, aber stärker engagieren will sich der Westen nicht. Dummerweise gibt es dafür auch noch gute Gründe. Es wird nicht reichen, nach dem Motto "Der Feind meines mehr

Di, 09/01/2015 - 13:13
Innenpolitischer Sprengsatz

Richtig, ganz unabhängig von den aktuellen wirtschaftlichen Problemen ist China ein gewaltiger innenpolitischer Sprengsatz. Das wird bei allen wirtschaftlichen Betrachtungen zu China meines Erachtens mehr

Di, 09/01/2015 - 09:00
Schweiß

Laut mehreren neuen Forschungsarbeiten spielt der menschliche Schweiß (und daraus resultierende Gerüche) eine große Rolle dabei, wie Mücken Stichopfer orten. Bei Hitze produziert der Körper mehr Schwe mehr

So, 08/30/2015 - 21:02
"zum offiziellen, fairen Devisenkurs"

"Von der kartenausgebenden, vertrauten Bank – zum offiziellen, fairen Devisenkurs" Es gibt keinen "offiziellen, fairen" Devisenkurs. Die EZB und andere Zentralbanken erstellen meistens einmal täglich mehr

So, 08/30/2015 - 12:36
Interessen der Gesellschaft

Als Gesellschaft können wir kein Interesse daran haben, dass ein Ehepartner steuerlich gefördert völlig unproduktiv zu Hause rum sitzt, nur weil der andere gut verdient. Es ist dabei eine legitime per mehr

So, 08/30/2015 - 10:01
Kinder statt Ehen steuerlich fördern.

Es gibt schon die anders gelagerten Fälle - aber tatsächlich nur in homöopathischer Dosis. Das Kernproblem ist für mich: Wir können als Gesellschaft eigentlich kein Interesse daran haben, dass der P mehr

So, 08/09/2015 - 16:42
War klar, dass jemand wieder etwas besser wissen muss...

1. Die haben ein Jahr Zeit. Wo ist das Problem mit ein paar Wochen Thailand? 2. Haben Sie mal geschaut, wie alt die Kinder sind? Mindestens 3 sind wohl noch nicht schulpflichtig, können nicht lesen, k mehr

Sa, 08/08/2015 - 23:14
Seite 1 / 123