Guido3

35 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Guido3

Syriza ist nur bedingt demokratisch legitimiert

Die 5%-Hürde ist natürlich auch undemokratisch. Der Punkt um den es mir ging, war aber ein ganz anderer. Syriza, Tsipras und zum Teil auch die Presse tun so, als wenn die Griechen die bisherige Politi mehr

Fr, 01/30/2015 - 19:44
Grundrechenarten?

Syriza und Tsipras wurden von 36,2% der Bevölkerung gewählt. Das ist ja wohl eindeutig eine Minderheit. Das das jetzt mit den paar Rechten für eine Regierung reicht, hat nur mit einer demokratisch seh mehr

Fr, 01/30/2015 - 17:58
Naive, dumme, selbstmörderische Entscheidung

Wenn jemand bei einem Unternehmen die Geschäftsführung über nimmt, dann übernimmt er alle Verträge, alle Verpflichtungen seines Vorgängers. Natürlich kann er versuchen, die Verträge sukzessive neu zu mehr

Fr, 01/30/2015 - 17:52
Lösungsmöglichkeiten?

Wer alles was falsch gemacht und irgendwie mit schuld am Schlamassel ist, wurde in den Kommentaren hinreichend diskutiert. Viel wichtiger: Wie sehen denn die Lösungsmöglichkeiten für die Region aus? mehr

Fr, 01/30/2015 - 08:58
Völlig naiv oder radikal?

Nach Angaben von Syriza kostet die neuen Wohltaten und Reformrückdreher 12 Mrd. Nach Angaben der griechischen Opposition über 20 Mrd. Nehmen wir mal Syrizafreundlich 14 Mrd. an. Weil die Griechen vors mehr

Do, 01/29/2015 - 19:44
RT kann man ertragen.

Für mich ist Russland eindeutig der Hauptschuldige am Konflikt in der Ukraine und nach allen Indizien Schuld am Abschuss von MH17. Das nur mal vorangestellt, um nicht als Putin-Fan abgestempelt zu wer mehr

Do, 01/29/2015 - 14:12
Wie eindrucksvoll..., nein lächerlich

«während Russland seine Realeinkommen seit 1998 um das Zehnfache (!) gesteigert hat» Wow, da möchte man glatt in Russland leben. Zufällig war Ihr Referenzjahr 1998 das Jahr des russischen Staatsbankr mehr

Do, 01/29/2015 - 09:38
Das ist Unsinn.

Schulz ist nicht direkt vom Volk gewählt und Tsipras ist nicht direkt vom Volk gewählt. Schulz wurde als SPD-Mitglied demokratisch ins EU-Parlament gewählt. Tsipras wurde als Syriza-Mitglied demokrati mehr

Do, 01/29/2015 - 09:26
Seite 1 / 90