Guido3

52 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Guido3

[empty]

In die Zukunft sehen kann ich nicht, dass ist schon richtig. Aber ich habe überhaupt keinen Grund zu der Annahme, das physikalische Gesetzmäßigkeiten zukünftig nicht mehr gelten. Praktisch nutzbare S mehr

Mi, 07/27/2016 - 17:19
[empty]

Die Schuldfrage ist irrelevant, aber relevant ist, das Trump tatsächlich gewinnen wird. Nach einem ähnlichen Schema, nach dem der Brexit passiert ist. Gegen jede Rationalität und wo fast alle halbwegs mehr

Mi, 07/27/2016 - 08:36
[empty]

«Sicherlich gibt es eine Menge Bedarf an weiterer Forschung (Stromspeicherung) aber diese Art von Projekten zeigen, was möglich sein könnte.» In dem Fall eher nicht zumindest nicht in Bezug auf die z mehr

Di, 07/26/2016 - 08:31
[empty]

Wie schon im Artikel beschrieben, verschieben zusätzliche Kontrollen die Anschlagsziele nur. Es gibt in Deutschland tagtäglich hunderttausende Konstellationen, wo 50 oder mehr Menschen auf engstem Ra mehr

Mo, 07/25/2016 - 09:28
[empty]

Das ist mit Verlaub Nonsens. Wie schon im Artikel beschrieben verschieben zusätzliche Kontrollen die Anschlagsziele nur. Es gibt in Deutschland tagtäglich vermutlich zehntausende Konstellationen, w mehr

Mo, 07/25/2016 - 09:26
[empty]

«Den Ali David S. hätte man abfangen können, wenn vor jeder Haustür ein Checkpoint mit Metalldetektor stünde.» Nein, das bringt genau null. Schauen Sie nach Ägypten: Jedes Hotel, Jedes Einkaufszentru mehr

Mo, 07/25/2016 - 09:12
[empty]

Nur das die Zurückgeholten wie Sahin, Kagawa nach der Rückholung beim BVB nicht mehr an frühere Leistungen anknüpfen konnten. Genau das ist auch bei Götze zu der aktuell wahrscheinlichste Ausgang. Gö mehr

Do, 07/21/2016 - 21:54
[empty]

Zumindest auf Satbildern sieht der blaue Nil schmaler aus als der Zambezi. Letzterer speist den Kariba-Damm an der Grenze zwischen Simbabwe und Sambia. Dort sind Turbinen mit 1320 MW Leistung installl mehr

So, 07/17/2016 - 23:36
Seite 1 / 148