Guido3

52 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Guido3

[empty]

Ärgerlich ist, das Griechenland 1.0 auch noch gar nicht gelöst ist. Das Thema geriet mit der sogenannten Flüchtlingswelle aus dem Fokus, kommt nun aber gerade wieder hoch. Und das eigentlich Problem mehr

Mi, 11/30/2016 - 07:50
[empty]

Eine Währungsabwertung als wirtschaftliches Allheilmittel darzustellen, ist völliger Unsinn. Und nur weil es früher mal funktioniert hat, muss es heute lange nicht mehr funktionieren. Es hat früher a mehr

Mi, 11/30/2016 - 00:54
[empty]

So ist. Ebenso mit der teuren Fernreise, dem Sportwagen uvm. Alles nur eine Frage der Prioritäten. Trotzdem ändern sich ein paar Dinge in unseren schnelllebigen Welt. Leica ist ein gutes Beispiel. mehr

Di, 11/29/2016 - 11:49
[empty]

«sowas nennt sich dann Marktwirtschaft. Jeder nutzt die ihm zur Verfügung stehenden Einflussmöglichkeiten um einen möglichst großen Teil eines begrenzten Marktes abzubekommen. » Ja, aber wenn man es mehr

Mi, 11/23/2016 - 08:15
[empty]

Korrekt: Es ist eine Frage der Marktwirtschaft und deswegen kann die Forderung der Piloten langfristig niemals funktionieren. Der relevante Punkt ist: Es kommt in der Marktwirtschaft auf die Kunden an mehr

Mi, 11/23/2016 - 08:06
[empty]

Es war sicherlich ein intensives Erlebnis, ein schönes Erlebnis. Ich kann gut nachvollziehen, dass man von so einer Reise überwältigt ist. Auf der anderen Seite war es das, was vor einigen Monaten hi mehr

Di, 11/22/2016 - 09:11
[empty]

Zusammen mit dem Streik der Vereinigung Cockpit bei Lufthansa ist das mal wieder ein massives Werbepaket zugunsten von Ryanair, Easyjet und Co einerseits und Emirates, Qatar, Etihad und Co. anderersei mehr

Di, 11/22/2016 - 08:53
[empty]

Laut regulatorischen Vorgaben ja. Praktisch auf Kurzstrecke weniger. Auf Langstrecke wohl noch länger nicht zu ersetzen. Praxisnäher ist eventuell die Frage, ob man Piloten noch braucht. Das Verkehrs mehr

Di, 11/22/2016 - 08:44
Seite 1 / 162