Guido3

53 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Guido3

[empty]

@Boesor: Nein es ist nicht alles super in Katar. Es gibt dort eine Reihe Dinge zu kritisieren. Aber die immer gleiche plakative Kritik an Katar ist weitgehend substanzlos. Am gravierendsten sind die g mehr

Do, 01/18/2018 - 13:17
[empty]

Unterscheiden müssen wir auf jeden Fall zwischen humanitärer Hilfe und Entwicklungshilfe, was leider zu häufig in einen Topf geworfen wird. Auch bei der Entwicklungshilfe hat man nach jahrzehntelangem mehr

Do, 01/18/2018 - 08:02
[empty]

Das hätte ich vor 2 Jahren ähnlich überzeugt vorgetragen wie Sie. Richtig ist das aber nicht. Das basiert auf deutschen Rechtsgrundsätzen und deutschem Denken. Die kommen hier aber nicht zur Anwendung mehr

Mi, 01/17/2018 - 10:08
[empty]

Waren Sie schon in Katar (also nicht nur zum Umsteigen auf dem Flughafen Doha)? Ich nehme an nicht. "Der Franz" war immerhin schon da und hat somit tatsächlich eine bessere Basis für ein Urteil als Si mehr

Mi, 01/17/2018 - 08:04
[empty]

Woher kommt die Arroganz, dass eine Fussball-WM nur in Europa und Amerika ausgetragen werden kann, sowie vielleicht alle 50 Jahre mal in Asien? 2010 gab es die erste Fussball-WM in Afrika (Südafrika) mehr

Mi, 01/17/2018 - 07:59
[empty]

Die ITUC ist die einzige Quelle, auf die sich alle Medien mit der Kritik an Arbeitsverhältnissen in Katar immer wieder beziehen. Es ist auch die einzige Quelle, für die angeblich 7.000 WM-Toten. Die z mehr

Mi, 01/17/2018 - 07:41
[empty]

Die Herereo träumen davon, alle leistungslos zu Millionären zu werden. Der feiste Herr Rukoro fordert mittlerweile 1,2 Billionen N$. Das sind 80 Milliarden Euro oder für jeden damals (angeblich) Gefal mehr

Mo, 01/15/2018 - 10:01
[empty]

Vorsicht, die Figur Laridschani ist dann doch etwas komplexer und undurchsichtiger. Laridschani gilt eigentlich eher als Chamenei-getreuer rechter Hardliner. So lange wie er den Iran in den Atomverhan mehr

So, 01/07/2018 - 22:58
Seite 1 / 223