Guido3

53 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Guido3

[empty]

Fast alle großen "Deals", die Trump für sich reklamiert sind überwiegend heiße Luft, so auch der gigantische 110-Milliarden-Waffen-Deal mit den Saudis. Trump reklamiert auch dauernd für sich, wie vie mehr

Mi, 07/26/2017 - 08:32
[empty]

Zum Jubeln ist es zu früh und der Rechtsstaat in Polen ist noch nicht gerettet. Entscheidend ist, was hinten raus kommt. Ob der polnische Rechtsstaat jetzt oder in 3 Monaten beerdigt wird, spielt hist mehr

Mo, 07/24/2017 - 20:44
[empty]

Die meisten jüngeren Maschinen von Alitalia sind geleast und gehören somit nicht zur Substanz, die man kaufen könnte. Bei Slots an italienischen Flughäfen herrscht keine große Knappheit. Noch weniger mehr

Mo, 07/24/2017 - 20:05
[empty]

Vorgänger Steinmeier hätte nur gelabert. Gabriel hat gezeigt, was für hübsche Instrumente Deutschland im Folterkoffer hat und das man nun erstmals bereit ist, die heraus zu holen. Das war für den Mome mehr

Do, 07/20/2017 - 22:00
[empty]

Ich bekomme etwas anderes nicht zusammen. Medien berichten berichten unter Berufung auf deutsche und türkische Diplomaten, dass Erdogan hinter den Kulissen extrem interessiert ist, das Verhältnis zu D mehr

Do, 07/20/2017 - 13:24
[empty]

«Israel ist nun mal umgeben von Nachbarn die Israel das Existenzrecht absprechen.» Das war vielleicht mal so, stimmt aber absolut nicht mehr und ist eine Mär. Die längste Grenze hat man zu Jordanien mehr

Mi, 07/19/2017 - 23:01
[empty]

«Die Scharīʿa hingegen ist dunkelstes Mittelalter. Sie kann schon alleine deshalb nicht als "Menschenrechte" deklariert werden, weil den Frauen gleichwertige Rechte darin abgesprochen werden. Schon au mehr

Mi, 07/19/2017 - 11:15
[empty]

Völlig richtig. Die Dame lebt ja offenbar aktiv, fährt Fahrrad usw. Es gibt Menschen, bei denen sich im Alltag einfach kaum Bewegungsmöglichkeiten ergeben. Menschen die nicht die Option haben, mit de mehr

Mi, 07/19/2017 - 11:03
Seite 1 / 202